Herunterladen

Zwei Wege, iPhone-Kontakte aus iTunes zu exportieren

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery
Kontakte sind der Schlüssel zur Kommunikation mit Menschen, wenn wir den Wunsch dazu haben. Es sind die wichtigsten Anwendungen für ein Smartphone, Sie benötigen also ein Backup Ihrer Kontakte, wenn Sie sie nicht komplett verlieren wollen. Falls Sie iPhone-Nutzer sind, werden Sie in Ihrem Leben öfter einmal Kontakte aus iTunes exportieren müssen, um alle Ihre erforderlichen Kontakte von Ihrem iPhone, iPad oder einem anderen Apple-Gerät zu übertragen. Dies ist ein sehr einfacher Vorgang, doch Sie sollten genau wissen, wie Sie iTunes-Kontakte von Ihrem Mobilgerät auf Ihrem PC exportieren können. Sie können Kontakte mit iTunes oder mit einem Drittanbieter-App exportieren. Im Allgemeinen können Sie iTunes wie gewohnt verwenden, um Kontakte direkt zu exportieren, aber die Verwendung eines Apps wird die Arbeit viel schneller erledigen.

1. iPhone-Kontakte direkt mit iTunes exportieren

Wir werden in diesem Artikel darüber sprechen, wie Sie Kontakte aus iTunes exportieren, Sie sollten also einen Blick auf den Artikel werfen, um wertvolle Erkenntnisse zum Exportieren von Kontakten aus iTunes zu gewinnen. Lesen Sie weiter und erfahren Sie, wie Sie Kontakte mithilfe von iTunes direkt exportieren.

Es ist sehr einfach, iPhone-Kontakte direkt mit iTunes zu exportieren. Sie müssen lediglich die nachstehenden Schritte befolgen, um iTunes-Kontakte zu exportieren.

Schritt 1. Starten Sie die aktuelle Version von iTunes auf Ihrem PC. Falls Sie nicht die aktuelle Version von iTunes besitzen, aktualisieren Sie sie, bevor Sie mit dem Export-Vorgang fortfahren.

Schritt 2. Verwenden Sie das Original-USB-Kabel, um Ihr iPhone an Ihren PC anzuschließen. Es wird empfohlen, dass Sie das USB-Kabel verwenden, das mit Ihrem iPhone ausgeliefert wurde. Falls das Original-USB-Kabel verloren gegangen ist oder nicht mehr funktioniert, verwenden Sie stattdessen ein anderes hochwertiges USB-Kabel. Verwenden Sie niemals Produkte von schlechter Qualität.

export contacts from itunes

Schritt 3. Durchsuchen Sie das verbundene iPhone auf Ihrem PC. Sie werden ein Symbol sowie Detailinformationen zu Ihrem iPhone sehen. Überprüfen Sie, ob die Daten mit Ihrem iPhone übereinstimmen. Falls sie nicht übereinstimmen, beginnen Sie erneut mit dem Vorgang.

export contacts from itunes

Schritt 4. Nun müssen Sie auf das Geräte-Symbol tippen. Sie sehen auf der linken Seite von iTunes einige Knöpfe, mit denen Sie jeweils Funktionen starten können, um Kontakte aus iTunes zu exportieren.

Schritt 5. Im „Einstellungen“-Abschnitt von iTunes gibt es mehrere Tabs. Falls Sie Kontakte in Ihrer iTunes-Mediathek gespeichert haben, sehen Sie hier den Tab „Info“. Der Info-Tab enthält Kontakte und Kalender. Bedenken Sie bitte, dass wenn Sie keine Kontakte in der iTunes-Mediathek haben, Sie an dieser Stelle kein Info-Tab sehen werden, da Verzeichnis ohne Inhalt in iTunes nicht angezeigt werden.

export contacts from itunes

Schritt 6. An diesem Punkt müssen Sie die Kontakte synchronisieren. Um die Kontakte zu synchronisieren, tippen Sie auf das ‚Info‘-Tab. Wählen Sie danach die Kontakte aus, um mit der Synchronisierung zu beginnen. Auf diesem Wege können Sie iTunes-Kontakte exportieren.

Auf dem Info-Tab sehen Sie Kontakte und für weitere Dateien gibt es zusätzliche Tabs. Grenzen Sie die Suche ein, indem Sie je nach Informationen auswählen, da ein anderes Tab als das Info-Tab zu einer höheren Scandauer führen wird. Da Sie Kontakte exportieren müssen, wählen Sie einfach das Info-Tab.

2. iTunes-Kontakte mit Dr.Fone – iPhone-Datenwiederherstellung exportieren

In diesem Abschnitt des Artikels zeige ich Ihnen, wie Sie Kontakte aus iTunes mit einem Drittanbieter-App auf Ihren PC exportieren. Heute stellen wir Ihnen ein bekanntes und überzeugendes App mit dem Namen Dr.Fone – iPhone-Datenwiederherstellung vor. Mit dieser App können Sie iTunes-Kontakte sehr einfach mit Hilfe von Dr.Fone – iPhone-Datenwiederherstellung. exportieren. Hier finden Sie die Schritt für Schritt-Anleitung, die Sie befolgen können, um iTunes-Kontakte zu exportieren.

Dr.Fone - Dr.Fone - iPhone-Datenwiederherstellung

3 Wege zum Wiederherstellen von Kontakten vom iPhone 6SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Unterstützt iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE und das aktuelle iOS 9 vollständig!
  • Retten Sie Daten, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreaking, iOS 9-Upgrades etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich selektiv eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
Verfügbar für:Windows Mac App Store

Schritt 1. Wechseln Sie in den Wiederherstellungsmodus

Wählen Sie nach dem Start von Dr.Fone den Modus „Von iTunes-Backup wiederherstellen“ aus der linken Spalte. Während des Wiederherstellungsvorgangs haben Sie die Möglichkeit, alle Daten wiederherzustellen, die Sie mit iTunes gesichert haben.

export contacts from itunes

Schritt 2. Suchen Sie nach iTunes-Backupdateien

Dr.Fone wird alle iTunes-Backupdateien auf Ihrem Computer aufführen. Wählen Sie die iTunes-Backupdateien und klicken Sie auf „Scan starten“. Nun werden alle Inhalte einschließlich der Kontakte dargestellt. Dies sollte etwas dauern, Sie müssen also Geduld mitbringen, wenn Sie einen kompletten Scan nach allen vorhandenen Backupdateien durchführen wollen.

export contacts from itunes

Schritt 3. Stellen Sie Kontakte aus der Vorschau wieder her

Nachdem der Scanvorgang abgeschlossen ist, sehen Sie alle gefundenen Backupdateien. Nun müssen Sie „Kontakte“ wählen, um diese mit Dr.Fone aus iTunes zu exportieren. Nachdem Sie auf das Kontakte-Menü getippt haben, sehen Sie eine Vorschau der Kontakte, die mit iTunes gesichert wurden. Sie können die gewünschten Kontakte aus der Kontaktliste oder je nach Wunsch alle Kontakte wiederherstellen. Das Programm unterstützt das Wiederherstellen von Kontakten auf das iPhone sowie das Exportieren von iPhone-Kontakten im CSV-, HTML- und VCF-Format auf den Computer.

export contacts from itunes

Sie wissen nie, aus welchem Grund Sie Kontakte vom iPhone auf den PC exportieren müssen. Doch zu wissen, wie Sie iPhone-Kontakte mit Hilfe von iTunes oder einem Drittanbieter-App exportieren können, kann Ihnen Ruhe verschaffen, wenn Sie diese Funktion benötigen. Sie haben gesehen, wie einfach es ist, Kontakte mit iTunes zu exportieren. Nun können Sie selbst versuchen, das Exportieren Ihrer Kontakte für Ihr iPhone in Angriff zu nehmen. Sie können mit Hilfe des Dr.Fone-Apps Ihre Kontakte aus iTunes-Backups sowohl für Ihre iPhone als auch auf Ihren PC exportieren.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

dr.fone toolkit - Android Datenrettung

dr.fone toolkit - Android Datenrettung

(Android Datenrettung)

Die weltweit führende Android-Datenwiederherstellungs-Software

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > Kontakte > Zwei Wege, iPhone-Kontakte aus iTunes zu exportieren

ALLE THEMEN

Top

iphone fans testX

Two Ways to Export iPhone Contacts from iTunes

Contacts are key to communicate people as per our needs. These are the main thing of a Smartphone, so we need to backup iPhone contacts to invoid of losing them completely at any cost. If you are an iPhone user, at different times in your life, you may need to export contacts from iTunes as to get all your required contacts from your iPhone, iPad, or any of your Apple devices. This is very simple process, but you should know exactly how to export iTunes contacts from your mobile device to your PC. You can do it with iTunes export contacts or with some third party apps. In general, you can use default iTunes directly to export contacts, but using a decent app will do the process lot sooner.

1. Export iPhone Contacts Using iTunes Directly

We will discuss about how to export contacts from iTunes in this article, so you should have a look at the article in order have the valuable knowledge of iTunes export contacts. Read on and be informed about the procedure of exporting contacts directly with the help of iTunes..

Exporting iPhone contacts using iTunes is very simple. You will just have to follow the following steps to export iTunes contacts.

Step 1. Launch the latest version of iTunes on your PC. If you do not have the latest version of iTunes, just update before going further for the exporting procedure.

Step 2. Use the native USB cable to connect your iPhone to your PC. It is recommended that you use the given USB that comes along with the pack of your iPhone. If the native USB has been lost or become useless, use a quality USB instead. Never give room to use low quality product.

export contacts from itunes

Step 3. Explore the connected iPhone on your PC. You will see an icon including details information of your iPhone. See whether the information matches with your iPhone. If it is not matched, then refresh the process.

export contacts from itunes

Step 4. Now you will have to tap on the device icon. You will see some buttons on the left side of the iTunes' page through one of which, you will have to do some operations in order to export contacts from iTunes.

Step 5. There are multiple tabs under the "Setting" section on iTunes. If you have contacts saved on your iTunes library, you will see the tab named "Info". Info tab contains contacts and calendars. Please know that if you have no contacts on the library of iTunes, you will not see the Info tab as folders without having contents are not shown on iTunes.

export contacts from itunes

Step 6. At this stage, you will have to sync the contacts. To sync the contacts, tap on the 'Info" tab. After selecting it, select contacts to start syncing. By this way, you can export iTunes contacts.

In the info tab, you will get contacts, and for other files, there are other tabs too. You should narrow down the search by selecting info only as not selecting a specific tab like info will lead you scanning for longer time. As your need is to export contacts, just select info tab.

2. Export iTunes Contacts Using dr.fone - iPhone Data Recovery

In this section of the article, we are going to discuss about how you can export contacts from iTunes to your PC with a third party app. Today, we will bring up a renowned and compelling app called dr.fone - iPhone Data Recovery. With the app, you can export iTunes contacts very easily using dr.fone - iPhone Data Recovery. Here are the step by step discussions that you can follow in order to export iTunes contacts.

dr.fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover contacts from iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS 9 fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS 9 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step 1. Go to the Recovery Mode

After launching dr.fone, choose "Recover from iTunes Backup File" mode from the left column.. Through the recovery process, you will have the room to get all the data that are backed up on iTunes.

export contacts from itunes

Step 2. Scan for the Backup Files on iTunes

dr.fone will display all iTunes backup files on your computer. Select the iTunes backup file and click on "Start Scan". Then it will show all the content including contacts. This should a take some time, so you should be patient in order for a full scanning for all the backup files.

export contacts from itunes

Step 3. Export Contacts from Previewed Ones

After you complete the scanning procedure, you will see all the backup files. You now have to choose "Contacts" to export these from iTunes with dr.fone. After tapping on the contacts menu, you will be previewed all the contacts that have been backed up on iTunes. You can select the required contacts from the contact list or all the contacts from it according to your needs. The program supports to restore the contacts to the iPhone and also export iTunes contacts to the computer as CSV, HTML, and VCF formats.  

export contacts from itunes

You do not know when you need to export contacts from iPhone to PC for different purposes. Knowing the process of exporting iPhone contacts with the help of iTunes or any third party app may let you feel relaxed when you will go for the procedure. As you have seen how easy it is to go through for iTunes export contacts. You can now try yourself to have your exporting of contacts done for your iPhone. Not only that you can also export contacts both for your iPhone or PC using the app dr.fone with the help of iTunes backup.

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Contacts > Two Ways to Export iPhone Contacts from iTunes

All TOPICS

Top