Wie man gelöschte Sprachnachrichten am iPhone (inkl. iPhone X) retten

Generell werden Sprachnachrichten von Telefonunternehmen gehalten und auf deren Server gespeichert. Diese Nachrichten laufen nach einiger Zeit aus und werden auf den Servern der Unternehmen gelöscht. In diesem Fall kannst du keine Sprachnachrichten wiederherstellen. Aber wenn du eine für eine visuelle Sprachnachricht gezahlt hast, kannst du sie vom Server auf dein iPhone downloaden und sie jederzeit und überall hören. Auch wenn du sie unabsichtlich gelöscht oder permanent am iPhone verloren hast, kannst du sie wiederherstellen.

Wie man gelöschte Prachnachrichten am iPhone wiederherstellt: 3 Wege

Nachdem die visuelle Sprachnachricht auf deinem iPhone gespeicher ist, hat dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung drei Wege, um sie wiederherzustellen: direktes Scannen der iPhones kann es zurückholen oder vom iTunes oder iCloud Backupwiederhersetellen. Sehen wir sie uns einzeln an.

dr.fone - iPhone Datenwiederherstellung

3 Wege um Daten vom iPhone X/8/8 Plus/7/7 Plus/SE/6S Plus/6s/6 Plus/6/5s/5c/5/4S/4/3GS wiederherzustellen!

  • Die weltweit erste iPhone und iPad Daten Wiederherstellungssoftware.
  • Höchste iPhone Datenwiederherstellungsrate in der Industrie.
  • Unterstützt das iPhone X, iPhone 8 Plus, iPhone 8 und das neueste iOS 11 gänzlich!
  • Wiederherstellung von Fotos, Videos, Kontakten, Nachrichten, Notizen, Anrufprotokolle und mehr.
  • Wiederherstellung von verlorenen Daten durch Löschung, Geräteverlust, Jailbreak, iOS 11 Upgrade,etc.
  • Selektive Vorsschau und Wiederherstellung aller Daten, die du willst.

Teil 1: Direktes scannen vom iPhone, um gelöschte Sprachnachrichten wiederherzustellen

Schritt 1. Verbinde dein iPhone mit dem Computer

Als erstes starte das Programm und verbinde dein iPhone mit dem Computer. Dann siehst du unten ein Fenster. Wähle und klicke auf "Voicemail" und starte den Scan. Wenn du verschiedene Files checken willst, kannst du das tun. Wie du magst.

verbinde iphone um gelöschte Sprachnachrichten wiederherzustellen

Schritt 2. Starte den Scanningvorgang wegen verlorenen Sprachnachrichten am iPhone

Wenn der Scan startet musst du nichst tun, außer warten. Während dem Prozess solltest du sicherstellen, dass dein iPhone gut verbunden ist. Wenn die Verbindung abgebrochen wird, wird auch der Scan abgebrochen und du musst ihn neu starten.

scanne iphone um gelöschte Sprachnachrichten wiederherzustellen

Schritt 3. Sprachnachrichten vom iPhone wiederherstellen

Nicht nur Sprachnachtichten, dr.fone kann auch andere Daten Wie Fotos und Videos von Camera Roll, Nachrichten Kontakte, Notizen,etc. wiederherstellen. Um Sprachnachrichten wiederherzustellem klicke auf "Voicemail" auf der linken unteren Seite des Fensters. Dann hake alle Items, die du haben willst an und klicke auf "Recover to Computer", um sie mit einem Klick auf deinem Computer zu speichern.

vorschau und wiederherstellen gelöschter sprachnachrichten

Teil 2: Wie man gelöschte Sprachnachrichten vom iTunes Backup wiederherstellt

Wenn du dein iPhone mit iTunes synchronisiert hast, können visuelle Sprachnachrichten auch mit dem iTunes Backup wiederhergestellt werden. In diesem Fall kannst su gelöschte Sprachnachrichten in iTunes extrahieren und wiederherstellen egal ob du ein iPhone X, 8 Plus, 8, 7, iPhone 7 Plus, iPhone SE, iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S, etc. verwendest.

Schritt 1. Wähle dein iTunes Backup und extrahiere es

Du musst dein iPhone nicht mit dem Computer verbinden. Starte nur das Programm auf deinem Computer und gehe auf "Recover from iTunes Backup File" auf der linken Seite. Dann siehst du ein Fenster.

Wenn du mehr als ein Backup File hast, wird das Programm alle anzeigen. Du kannst eines auswählen und auf "Start Scan" klicken, um fortzufahren.

extrahiere iphone um gelöschte Sprachnachrichten wiederherzustellen 

Schritt 2. Wiederherstellung von Sprachnachrichten vom iTunes Backup

Der Scan wird einige Sekunden dauern. Danach kannst du alle Contents im Backup File checken. Wähle die Option und klicke auf "Recover to Computer". Jetzt bekommst du deine damaligen Sprachnachrichten aufs iPhone.

sprachnachrichten wiederherstellen von iphone backup

Lade die kostenlose Testversion unter. Du kannst sie verwenden, um iTunes Backup Files anzuschauen und zu extrahieren.

Teil 3: Downloade und extrahiere dein iCloud Backup, um Sprachnachrichten wiederherzustellen

Wenn du trotzdem deine gelöschten Sprachnachrichten nicht findest, gibt es eine andere Option: Sprachnachrichten vom iCloud Backup wiederherzustellen. Die Vorraussetzung dafür ist, dass du dein iPhone mit deinem iClous Account synchronisiert hast. Dann folge den untenstehenden Schritten.

Schritt 1. Logge dich mit deinem iCloud Account ein

Wähle "Recover from iCloud Backup File" nachdem du das Programm gestartet hast. Dann siehst du das untenstehende Fenster. Gib deinen iCloud Account ein, um dich einzuloggen. Kein Sorge. Das Programm wird sich deinen Account nicht speichern. Es ist komplett sicher.

gelöschte files wiederherstellen von iphone 

Schritt 2. Downloade dein iCloud Backup, um gelöschte Sprchnachrichten wiederherzustellen

Wenn du eingeloggt bist, wirst du eine Liste deines iClous Backups sehen. Wähle die, deines iPhones aus und bewege deine Maus auf "State" und klicke dann auf den "Download" Button. Dann warte, bis der Download komplett ist.

downloade icloud backupum gelöschte Sprachnachrichten für iphone wiederherzustellen

Schritt 3. Scanne dein iCloud Backup für verlorene Sprachnachrichten

Nach dem Download kannst du anfangen dein Backup File nach Details zu extrahieren. Während dem extrahieren kannst du den Content, der angezeigt wird anschauen und sie gleichzeitig scannen.

Schritt 4. Checke und stelle deine Sprachnachrichten am iPhone wieder her

Wenn alles ok ist, kannst du die Daten in der "Voicemail" Kategorie anschauen. Hake die Items an,die du haben willst und klicke auf "Recover to Computer", um die mit einem Klick auf dem Computer zu speichern. Wenn du andere Dateien wiederherstellen willst, kannst du sie in der Vorschau auswählen.

checke und wiederherstelle sprachnachrichten für iphone

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien wieder her.

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

dr.fone - Reparieren (iOS) - Deutsch

Beheben Sie diverse iOS-Probleme innerhalb von 5 Minuten selbst wie Hängenbleiben beim Apple-Logo, Schleife im Wiederherstellungsmodus usw.

<
Wondershare Editor

May 17,2018 11:59 am / Gepostet von Julia Becker zu iPhone Wiederherstellen

Heiße Artikel

Die 10 besten Datenrettungssoftwares für Smartphones

Die 10 besten Datenrettungssoftwares für Smartphones Heute werden wir die 10 besten Datenrettungssoftwares bewerten und dabei 3 Kriterien genauer betrachten: Preis, Kompatibilität mit den wichtigsten Plattformen und die wiederherstellbaren Dateitypen.

Wie Sie Fotos auf dem iPod Touch wiederherstellen

Wie Sie Fotos auf dem iPod Touch wiederherstellen Haben Sie versehentlich einige Fotos auf Ihrem iPod Touch gelöscht? Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie sie wiederbekommen können.

Die Top 5 Anrufweiterleitungs-Apps für Ihr iPhone

Die Top 5 Anrufweiterleitungs-Apps für Ihr iPhone Eine Anrufweiterleitung ist ein sehr nützliches Feature, wenn der Job die Annahme dutzender Anrufe während des Arbeitstages erfordert.

Wie Sie gelöschte Bildmitteilungen vom iPhone wiederherstellen

Wie Sie gelöschte Bildmitteilungen vom iPhone wiederherstellen Sie müssen gelöschte Bildmitteilungen vom iPhone wiederherstellen? Es gibt zwei Wege dafür: Direktes Wiederherstellen aus iTunes oder Entpacken aus einem iTunes-Backup. Lesen Sie weiter, um die Detail

iPhone 6s Datenwiederherstellung: 3 Wege zum Rettung verlorener Dateien

iPhone 6s Datenwiederherstellung: 3 Wege zum Rettung verlorener Dateien Wertvolle Daten zu verlieren ist immer eine lästige Erfahrung für den Benutzer eines iOS-Geräts, es ist ein Verlust für jeden, der geschäftlich auf sein iPad oder iPhone angewiesen ist.

Kaputtes iPhone wiederherstellen: Daten von einem kaputten iPhone retten

Kaputtes iPhone wiederherstellen: Daten von einem kaputten iPhone retten Mein iPhone ist defekt! Wie kann ich die Daten davon wiederherstellen? Mit dem richtigen Werkzeug können Sie die Daten von einem defekten iPhone auf einfache Weise wiederherstellen.
Home > Anleitungen > iPhone Wiederherstellen > Wie man gelöschte Sprachnachrichten am iPhone (inkl. iPhone X) retten

How to Recover Voicemail from iPhone/iPad/iPod Touch

iPhone Data Recovery

1 iPhone Recovery
2 iPhone Tips and Tricks
Wondershare iPhone Data Recovery

The World's #1 iOS & Android Data Recovery Software

Highest recovery rate in the industry

Generally, voicemail messages are held by phone companies and saved on their servers. The messages expire after a certain time and will be deleted from the company's servers. In this case, you can't retrieve the deleted voicemail. But if you've paid for visual voicemail, you can download your voicemail messages from the server to your iPhone, and you can hear it anywhere and anytime. Also, when you accidentally deleted or lost them permanently on your iPhone, you can still recover them.

How to Retrieve iPhone Voicemail: 3 Ways

As to the visual voicemail that has been saved on your iPhone, Dr.Fone - iPhone Data Recovery has three ways for you to retrieve it: directly scan your iPhone to get it back or retrieve it from your iTunes or iCloud backup files. Let's check them one by one below.

Dr.Fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover data from iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS 9 fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS 9 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
Available on: Windows Mac App Store

Part 1: Directly scan your iPhone to retrieve deleted voicemail

Step 1. Connect your iPhone to the computer

First of all, run the program and get your iPhone connected to the computer. Then you'll see the window below. Choose and check "Voicemail" and then start to scan. If you want to check all kinds of files, you can check them all. It's up to you here.

connect iphone to retrieve voicemail

Step 2. Start scanning your iPhone for lost voicemail messages

Once the scan starts, you don't need to do anything else but wait. During the process, make sure that your iPhone is connected well. Disconnection will fail the scan and you need to start it over again.

scan iphone to retrieve voicemail

Step 3. Retrieve your voicemail from the iPhone

Not only voicemail messages, Dr.Fone also scans and recovers other data like photos and videos from Camera Roll, messages, contacts, notes, etc. For voicemail, you can click "Voicemail" on the left side of the window below. Then tick off the items you want, and click "Recover to Computer" to save them to your computer with one click.

preview and retrieve deleted voicemail

Part 2: Scan and extract iTunes backup to recover iPhone voicemail

If you've synced your iPhone with iTunes before, the visual voicemail messages are also backed up into the iTunes backup. In this case, you can retrieve your deleted voicemail messages by extracting the iTunes backup, no matter you use iPhone SE,iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone 6 Plus, iPhone 6, iPhone 5S, etc.

Step 1. Choose the iTunes backup and extract it

You don't need to connect your iPhone to the computer when you adopt this way. Just run the program on your computer, and switch to "Recover from iTunes Backup File" on the left side. Then you'll see the window as follows.

If you have more than one backup file, the program will display them all. You can choose one and click "Start Scan" to proceed.

extract itunes to recover deleted voicemail 

Step 2. Recover iPhone voicemail from iTunes backup

The scan will consume you a few seconds. After it, you can check all contents in the backup file. Tick off the option of voicemail and click "Recover to Computer". Now you get back your previous iPhone voicemail messages.

retrieve voicemail from iphone backup

Download the free trial version below to have a try. You can use it to extract and preview all your iTunes backup files' content.

DownloadDownload

Part 3: Download and extract iCloud backup

If you still can't find your lost voicemail through the ways above, this is another option: to recover iPhone voicemail from iCloud backup. The precondition is that you've synced your iPhone with your iCloud account before. Then follow the steps below.

Step 1. Sign in with your iCloud account

Choose "Recover from iCloud Backup File" after you run the program. Then you'll see the window below. Enter your iCloud account to get in. Don't be worry. The program won't remember or keep anything of your account. It's completely safe.

recover deleted voicemail from icloud 

Step 2. Download iCloud backup to retrieve deleted voicemail

Once you get in, you will see a list of all your iCloud backup files. Choose the one for your iPhone and move your mouse to the "State" column, and then click on the appearing "Download" button. Then wait until the downloading is complete.

download icloud backup to retrieve voicemail on iphone

Step 3. Scan your iCloud backup for lost voicemail

After the download, you can begin to extract the backup file for details. During the extracting, you can preview the displayed content in the scan result at the same time.

Step 4. Check and recover iPhone voicemail

When everything is okay, you can check the data in the category of "Voicemail". Check the items that you want and click "Recover to Computer"to save them on your computer with one click. If you want to check and recover other kinds of data, you can also preview them and decide which one you want.

check and retrieve voicemail for iphone

Download the free trial version below to have a try. You can use it to extract and preview all your iCloud backup files' content.

DownloadDownload

Video on How to Recover Voicemail from iPhone/iPad/iPod touch from iCloud Backup

They're downloading

Dr.Fone - iOS Data Recovery

Dr.Fone - iOS Data Recovery

Recover lost or deleted contacts, messages, photos, notes, etc. from iPhone, iPad and iPod touch.

Dr.Fone - iOS System Recovery

Dr.Fone - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Recovery > How to Recover Voicemail from iPhone/iPad/iPod Touch

All TOPICS

Top