Die Top 10 kostenloser Seiten, um SMS online zu empfangen

Stellen Sie sich vor, jedes mal auf Webseiten Ihr E-Mail-Adresse angeben zu müssen, wenn Sie sich für einen angebotenen Dienst anmelden oder an einer Forendiskussion teilhaben wollen. Das hat viele Leute beim Zugriff auf Webdienste verärgert, weil sich nicht jeder dabei wohlfühlt, seine E-Mail-Adresse öffentlich zu machen, oder dies einfach nicht will. Obwohl in letzter Zeit einige Webseiten temporäre E-Mail-Adressen anbieten, die automatisch zur problemlosen Nutzung generiert werden, sind diese E-Mail-Adressen sehr anfällig, weil der Passwortschutz zu schwach ist, um genügend Sicherheit zu bieten. Aus diesem Grund wurde die Telefonverifizierung zu einer Alternative, um auf Onlinedienste zugreifen zu können. Die Telefonverifizierung arbeitet auf einem Weg, bei dem die Webseite einen zufällig generierten Code an die angegebene Telefonnummer via SMS schickt. Dieser Code muss dann auf der Webseite eingegeben werden, um zu gewährleisten, dass der Nutzer echt ist. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, können Sie SMS online auf Ihrem Computer empfangen und müssen Ihre richtige Telefonnummer dafür nicht angeben. Die folgenden Seiten sind die Top 10 kostenloser Seiten, um SMS online und ohne Ihre richtige Telefonnummer zu empfangen.

1. Pinger Textfree Web

Das Pinger Textfree Web ist eine gute Möglichkeit, SMS online zu empfangen. Ein sehr großer Vorteil der Seite ist, dass sie eine gute Alternative bietet, wenn Sie Probleme haben, sich bei TextNow anzumelden, weil Sie keinen VPN oder guten US-Proxy finden können. Auf Pinger Textfree kann sich nämlich jeder anmelden, Zugriff bekommen und es kostenlos nutzen. Alles, was Sie während der Registrierung tun müssen, ist, eine gültige US-Postleitzahl anzugeben, welche Sie einfach über eine Googlesuche finden können. Bei der Anmeldung werden Ihnen einige US-Telefonnummern präsentiert, die Sie nutzen können. Der einzige Nachteil dieses Dienstes ist die hohe Ausfallrate der Webseite, was viele Nutzer frustriert. Sie können sich die Webseite hier anschauen: http://www.pinger.com/tfw/

2. Receive Sms-Online.Com

Diese Seite ist ebenfalls unglaublich und dienst ebenso zum Online-Empfang von SMS, wenn Sie Ihre richtige Telefonnummer für sich behalten wollen. Sie werden aufgefordert, eine Nummer aus einer Liste für diesen Dienst zu wählen. Die Nutzung ist kostenlos. Der einzige Nachteil dabei ist, dass der sekundäre Domainserver jeder Zeit ausfallen könnte und Sie somit an der Nutzung des Dienstes gehindert werden.

Besuchen Sie die Seite hier: http://receive-sms-online.com/

3. FreeOnlinePhone.Org

Diese Seite ist eine gute Wahl. Das Online-Empfangen von SMS ist kostenlos. Die Seite gibt an, SMS-Abdeckung von über 228 Ländern und einen 24/7-Kundensupport zu bieten. Sie können sich irgendeine Nummer zur Nutzung auf der Seite heraussuchen und Ihre SMS damit empfangen. Ein großer Nachteil hierbei ist, dass manche der Telefonnummern nicht funktionieren. Allerdings versuchen die Betreiber, diese Nummern sofort zu ersetzen.

Besuchen Sie die Seite hier: http://www.freeonlinephone.org/

4. RecieveSMSOnline.net

Wenn Sie FreeOnlinePhone.org besucht haben, werden Sie bemerken, dass diese Seite hier bis auf die unterschiedliche Farbwahl sehr ähnlich aussieht. Das kommt daher, dass die beiden Seiten von der gleichen Firma namens "Cicklow" erstellt wurden. Die Seite bietet 5 Telefonnummer aus den USA und 3 aus England an, um SMS-Nachrichten online zu empfangen. Ein Minuspunkt dieses Dienstes ist, dass laut deren Nutzer die SMS von der jeweiligen Nummer zeitverzögert empfangen werden.

Besuchen Sie die Seite hier: r thttps://www.receivesmsonline.net/

5. RecieveFreeSMS.com

Diese Seite bietet 10 öffentliche Telefonnummern aus insgesamt 7 Ländern an, um SMS online zu empfangen.

Die Länder sind USA, Schweden, Ungarn, Litauen, Australien, Spanien und Norwegen. Bei dieser Seite haben Sie den Luxus, aus ganz unterschiedlichen Telefonnummern wählen zu können. Großer Nachteil hier: der Dienst ist nicht zuverlässig. Von 10 der gelisteten Nummern haben zum Zeitpunkt des Tests nur 3 die SMS-Nachricht auch erhalten.

Besuchen Sie die Seite hier: http://receivefreesms.com/

6. Sellaite SMS Receiver

Estland ist die Wahlheimat des Dienstes von Sellaite SMS Receiver zum Online-Empfang von SMS. Großer Pluspunkt bei dieser Seite ist, dass sie verlässlich ist, weil die Betreiber schnell Telefonnummern von der Webseite nehmen, die nicht funktionieren. Nachteilig ist jedoch, dass der Dienst nicht funktioniert, wenn das SMS-Gateway zu einem bestimmten Zeitpunkt keine Nachricht nach Estland schicken kann. Hier haben Sie leider keine andere Option.

Besuchen Sie die Seite hier: http://sellaite.com/smsreceiver/

dr.fone - Wiederherstellen (iOS)

Die weltweit beste Software für iPhone/iPad-Datenrettung

  • Einfacher Vorgang, der nur wenige Klicks erfordert.
  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Sehen Sie sich selektiv eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
  • Unterstützt allen Modellen von iPhone und das aktuelle iOS 11 vollständig!
Verfügbar für:Windows Mac

7. TwiLio

Twilio wird Ihnen kostenlos eine private Telefonnummer für Ihren Probe-Account zuweisen, sobald Sie sich mit Ihrer Telefonnummer angemeldet haben, um einen Verifizierungscode zu erhalten. Der Vorteil bei Twilio ist, dass Sie irgendeine Telefonnummer der Seite benutzen können, um diesen Verifizierungscode zu erhalten und so Ihren Account zu aktivieren. Es gibt allerdings auch einen Nachteil: Ein Probe-Account kann keine SMS an unverifizierte Telefonnummern verschicken.

Besuchen Sie die Seite hier: https://www.twilio.com/try-twilio

8. TextNow

Wenn Sie nach einer verlässlichen und kostenlosen privaten Telefonnummer suchen, um online SMS zu empfangen, und zu der nur Sie Zugang haben, können Sie TextNow ausprobieren. Bei der Anmeldung zu einem kostenlosen Account, werden Sie automatisch eine kostenlose, individuelle Telefonnummer erhalten - was auch einen der größten Vorzüge des Dienstes ausmacht. Allerdings gibt es auch einen Nachteil. Der Dienst hat mit einem verbreiteten Problem zu kämpfen, bei dem Nutzer bei der Anmeldung eine generische Fehlermeldung erhalten, die lautet: "Something went wrong with your sign up, please try again" ("Etwas ist bei Ihrer Anmeldung schiefgelaufen, bitte versuchen Sie es erneut").

Besuchen Sie die Seite hier: https://www.textnow.com/

9. GRE.im

Diese Seite bietet Nummern aus der USA und Ungarn. Ab und zu erscheinen Fehlermeldungen, aber Sie können diese ignorieren und auf irgendeine der öffentlich gelisteten Nummern klicken, um die SMS-Nachrichten anzusehen. Die Seite ist gut. Allerdings sind die US-Telefonnummern sehr unzuverlässig und es gibt nicht viele Telefonnummern zur besseren Wahl.

Besuchen Sie die Seite hier: http://gre.im/

10. Receive-SMS.com

Die letzte Seite der Liste, aber vielleicht auch die beste ist Receive-SMS.com. Die Seite vergibt 6 Nummern - 3 aus Schweden und 3 aus England. Der größte Vorteil dieses Dienstes ist, dass die Nachrichten, die an öffentliche Telefonnummern geschickt werden, sofort nach einer Browser-Aktualisierung auf deren Webseite angezeigt werden und Sie sich für private Nummern registrieren können, um Ihre Nachrichten in einem privaten Posteingang zu begutachten. Es gibt tatsächlich keinen wirklichen Nachteil, da im Moment alles wunderbar funktioniert.

Besuchen Sie die Seite hier: http://receive-sms.com/

dr.fone - Wiederherstellen (Android)

Die weltweite Nummer 1 bei Wiederherstellungssoftware für Android-Smartphones und -Tablets.

  • • Stellen Sie Android-Daten wieder her, indem Sie Ihr Android-Telefon & -Tablet direkt scannen.
  • • Sehen Sie sich eine Vorschau der wiederherstellbaren Dateien auf Ihrem Android-Telefon & -Tablet an und stellen Sie sie selektiv wieder her.
  • • Unterstützt verschiedene Dateitypen wie WhatsApp, Nachrichten & Kontakte, Fotos & Videos, Audiodateien & Dokumente.
  • • Unterstützt mehr als 6000 Android-Gerätemodelle & verschiedene Android-Betriebssysteme
Verfügbar auf: Windows Mac

Nachrichten

1 Nachrichten verwalten
2 iPhone Nachrichten
3 Anroid Nachrichten
4 Samsung Nachrichten

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (Android) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (Android) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von Android-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > Nachrichten > Die Top 10 kostenloser Seiten, um SMS online zu empfangen

ALLE THEMEN

Top

ios 11 updateX
Download

Top 10 Free Sites to Receive SMS Online Without your Real Phone Number

Imagine having to put your email addresses on websites every time you want to sign up for a service offered on the website or participate in a forum discussion. This has left a lot of people frustrated in accessing web services because not everyone is comfortable or wants to expose his or her email address to the public. Although in recent times, some websites now offer temporary disposable email addresses that can be generated automatically for use without hitches; these email addresses are vulnerable as there is less password protection feature to improve security. For this reason, the use of phone verification became an alternative to access some web services. The phone verification works in a way that a phone number is provided to a website to receive code generated randomly via SMS in which the code is put back on the website in order to ascertain that the user is no spam bot but real.

In order to guide your privacy, you can receive sms online on your computer rather than using your real phone number. The following sites are the top 10 free sites where you can receive SMS online without your real phone number.

1. Pinger Textfree Web

The Pinger Textfree Web is a good resource to receive SMS online. One very good advantage of this site is that it offers an alternative to have problems signing up with TextNow because they cannot find a VPN or good US proxy. But in Pinger Textfree, anyone can sign up, access and use it for free. All you need to do during sign up is to provide a valid US zip code which can be obtained by searching through Google. On sign up, you are presented with some US phone numbers you will like to use. The only drawback of this service is that of frequent outage of the website which is frustrating to users. You can check the website here. http://www.pinger.com/tfw/

2. Receive Sms-Online.Com

This is also an incredible website that can be used in receiving text messages online when you want to keep your real phone number to yourself. You are encouraged to pick a number from a list of numbers for the service. It is free to use. The only disadvantage is that there secondary domain server could be done at any moment preventing you from using the service.

Visit the site here: http://receive-sms-online.com/

3. FreeOnlinePhone. Org

This is a good resource site. It is free to use to receive text messages online .Boast of over 228 countries in its global SMs coverage with a 24/7 customer support. You can select any number you like to use on the site and receive your sms. One of the major disadvantages is that sometimes the phone numbers don't work. However they try to replace them immediately.

Visit the site here: http://www.freeonlinephone.org/

4. RecieveSMSOnline.net

If you visited the freeOnlinePhone.org, you will find out that the site looks similar to this one except that there is a difference in color. This is because they are created by the same company called "Cicklow". It offers 5 phone numbers from the US and 3 from the UK to receive text messages online. One drawback of their service is that there is a delay in receiving SMS from the number according to their users.

Visit the site here: r thttps://www.receivesmsonline.net/

5. RecieveFreeSMS.com

The site offers 10 public phone numbers from a total of 8 countries to receive sms online.

The countries are the US, Sweden, Hungary, Lithuania, Australia, Spain and Norway. With this site, you can have the luxury of using varieties of phone numbers. The con of this site is that they are unreliable. Out of the 10 numbers listed on their site, only about 3 received SMS as at the time of check.

Visit the site here: http://receivefreesms.com/

6. Sellaite SMS Receiver

Estonia is the host country of the service offered by Sellaite SMS Receiver to receive online sms. The good thing about them is that they are reliable as they quickly take down phone numbers from the website which is not working. The disadvantage is that it will not work if the SMS gateway cannot send any message to Estonia at any particular time. You do not have any other option.

Visit the site here: http://sellaite.com/smsreceiver/

dr.fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover lost iPhone messages

  • World's 1st iPhone and iPad data recovery software.
  • Recover lost data from iPhone, iCloud backup and iTunes backup.
  • Recover photos, call history, videos, contacts, messages, notes, call logs, and more.
  • Preview and selectively recover what you want.
  • Supported iPhone 7/7 Plus/SE/6/6 Plus/6s/6s Plus/5s/5c/5/4/4s that run iOS 11/10/9/8/7/6
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

7. TwiLio

Twilio will give you a private phone number for free in the trial account once you provide your phone number to receive a verification code. The advantage of Twilio is that you can use any of the phone numbers on the site to receive the verification code to activate your account. However, the disadvantage is that the trial account cannot send text messages to unverified phone numbers.

Visit the site here: https://www.twilio.com/try-twilio

8. TextNow

If you are looking for a reliable and free private phone number to receive sms online that you alone have access to, you can try TextNow. On sign up for their free account, you will automatically get a free unique phone number and this is one of the major advantages. However, the disadvantage is that they have a common problem where users receive generic error message which says " Something went wrong with your sign up, please try again" when attempting to sign up.

Visit the site here: https://www.textnow.com/

9. GRE.im

The site offers numbers from the US and Hungary. It brings up error messages occasionally but you can ignore it and click on any of the public listed numbers to view the text messages. It is a good site. However, the major disadvantage is that the US phone numbers are very unreliable and there are not much phone numbers for better options.

Visit the site here: http://gre.im/

10. Receive-SMS.com

The last on the list nut probably the best is the Receive-SMS.com. They boast of 6 numbers with 3 from Sweden and 3 from the UK. The major advantage of this site is that messages sent to the public phone numbers will be displayed instantly on their website after a browser refresh and you can subscribe to the private numbers where you view your message on a private inbox. There is actually no real disadvantage now as all their lines are working perfectly for now.

Visit the site here: http://receive-sms.com/

dr.fone - Android Data Recovery

One click to recover lost messages from Android device.

  • World's 1st Android smartphone and tablet recovery software.
  • Preview and selectively recover what you want from your Android phone & tablet.
  • Supports various file types, including WhatsApp,Messages & Contacts & Photos & Videos & Audio & Document.
  • Supports 6000+ Android Device Models & Various Android OS.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

You may like these articles:

  1. Top 10 Free SMS Websites to Send SMS Online
  2. Transfer SMS from iPhone to Android
  3. How to Backup iPhone SMS Without iTunes
  4. 6 Methods to Backup Android SMS/Text Messages
  5. Recover Deleted Text Messages on iPhone
  6. How to Recover Deleted Messages from Android

Messages

1 Message Management
2 iPhone Message
3 Anroid Messages
4 Samsung Messages

They're downloading

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

Recover deleted data from more than 6000+ Android phones.

dr.fone toolkit - iOS Data Recovery

dr.fone toolkit - iOS Data Recovery

Recover lost or deleted contacts, messages, photos, notes, etc. from iPhone, iPad and iPod touch.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Messages > Top 10 Free Sites to Receive SMS Online Without your Real Phone Number

All TOPICS

Top