Herunterladen

Wie Sie gelöschte Texte auf dem iPhone wiederherstellen

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery

Die Texte auf meinem iPhone wurden versehentlich gelöscht und ich würde sie sehr gern wiederherstellen. Kann mir bitte jemand helfen? - Jenniffer

Das ist ein Notfall!

Tun Sie Folgendes:

1) Benutzen Sie Ihr iPhone nicht weiter

Falls Sie versehentlich Textnachrichten vom iPhone gelöscht haben, sind diese nicht sofort verschwunden. Sie befinden sich weiterhin auf Ihrem iPhone, bis sie von neuen Daten überschrieben werden. Um die gelöschten Texte auf dem iPhone wiederherzustellen, verwenden Sie Ihr iPhone nicht weiter, ansonsten werden diese Textnachrichten für immer von neuen Daten überschreiben!

2) Suchen Sie sich einen Computer und stellen Sie die gelöschten Textnachrichten auf dem iPhone wieder her

Sie können Textnachrichten nicht direkt auf dem iPhone wiederherstellen. Stattdessen benötigen Sie einen Windows PC oder Mac, um gelöschte iPhone-Textnachrichten wiederherzustellen. Je früher, desto besser, denn neue Daten fallen die gesamte Zeit über an, selbst wenn Sie angerufen werden.

Sie können beruhigt sein, wenn Sie versehentlich Texte auf dem iPhone gelöscht haben. Es gibt eine Chance, sie zurückzuholen. Das einzige, was Sie tun müssen, ist Dr.Fone - iPhone Datenrettung oder Dr.Fone - Mac iPhone Datenrettung herunterzuladen und eine der 3 Wiederherstellungsmodi entsprechend Ihrer Umstände auszuwählen, um gelöschte Textnachrichten auf dem iPhone wiederherzustellen.

Dr.Fone – iPhone-Datenwiederherstellung

3 Wege zum Wiederherstellen von Daten vom iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup und iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Unterstützt iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE und das aktuelle iOS 9 vollständig!
  • Retten Sie Daten, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreaking, iOS 9-Upgrades etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich eine Vorschau ausgewählter Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
Verfügbar für: Windows Mac App Store

Lösung 1: Machen Sie das Löschen von iPhone-Texten vom iPhone rückgängig

Schritt 1. Wählen Sie „Vom iOS-Gerät wiederherstellen“

Laden Sie das Programm auf Ihren Computer herunter, installieren und starten Sie es. Verbinden Sie Ihr iPhone via USB-Kabel mit Ihrem Computer. Wenn Sie es erfolgreich verbunden haben, sehen Sie ein Fenster wie das rechts im Screenshot. Wählen Sie „Vom iOS-Gerät wiederherstellen“.

Wiederherstellen gelöschter Erinnerung auf einem iPhone

Schritt 2. Scannen Sie nach gelöschten Texten auf dem iPhone

Klicken Sie auf „Scan Starten“, um Ihr iPhone nach gelöschten Texten zu durchsuchen. Der Scan Ihres iPhones kann ein paar Minuten dauern. Bitte halten Sie die Verbindung Ihres iPhone mit dem Computer aufrecht. Danach werden Ihnen alle auf dem iPhone gelöschten Texte im Hauptfenster angezeigt. Sie können einen nach dem anderen betrachten und die gewünschten auswählen. Klicken Sie auf „Auf Computer wiederherstellen“, um sie als HTML, XML oder Textdateien auf Ihren Computer zu exportieren.

Wiederherstellen gelöschter Erinnerung auf einem iPhone

Lösung 2: Stellen Sie Textnachrichten auf dem iPhone via iTunes-Backup wieder her

Schritt 1. Wählen Sie „Aus iTunes-Backupdatei wiederherstellen“.

Nach dem Start von Wondershare Dr.Fone für iOS wählen Sie „Vom iTunes-Backup wiederherstellen“ und wählen Sie dann die letzte iTunes-Backupdateien, welche die Textnachrichten enthält, die Sie vom iPhone gelöscht haben. Klicken Sie auf „Scan starten“, um die gelöschten iPhone-Texte aus der iTunes-Backupdatei wiederherzustellen.

Wiederherstellen gelöschter Erinnerung auf einem iPhone

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iPhone und scannen Sie es

Danach sehen Sie, dass alle Dateien im iTunes-Backup entpackt wurden, einschließlich Texte. Klicken Sie auf Nachrichten in der linken Seitenliste, um sich die Textnachrichten einzeln anzusehen. Setzen Sie einen Haken vor die gewünschten Einträge und klicken Sie auf „Wiederherstellen“, um das Löschen der iPhone-Texte rückgängig zu machen und sie auf Ihrem Computer zu speichern.

Wiederherstellen gelöschter Erinnerung auf einem iPhone

HerunterladenHerunterladen

Lösung 3: Machen Sie das Löschen von Text auf dem iPhone via iCloud-Backup rückgängig

Schritt 1. Wählen Sie „Vom iCloud-Backup wiederherstellen“

Starten Sie Dr.Fone auf Ihrem Computer und wählen Sie „Vom iCloud-Backup wiederherstellen“. Melden Sie sich im Popup-Fenster mit Ihrem iCloud-Konto an. Wenn Sie alle Backupdateien sehen, wählen Sie diejenige, aus der Sie gelöschte Texte wiederherstellen wollen, und laden Sie sie herunter.

Wiederherstellen gelöschter Erinnerung auf einem iPhone

Schritt 2. Sehen Sie sich eine Vorschau der gelöschten Texte an

Nach dem Herunterladen der iCloud-Backupdatei können Sie die Backupdatei mit Dr.Fone scannen. Dann können Sie sich eine Vorschau der gelöschten iPhone Texte einzeln ansehen. Setzen Sie einen Haken vor die gewünschten Texte und klicken Sie auf „Wiederstellen“, um sie auf Ihren Computer zu exportieren

Wiederherstellen gelöschter Erinnerung auf einem iPhone

HerunterladenHerunterladen

Zusätzliche Tipps dazu, wie Sie Texte dauerhaft löschen

Einige Leute löschen Texte auf ihrem iPhone, um zu verhindern, dass jemand Einblick in ihre privaten Dokumente erhalten kann. Da Dr.Fone gelöschte Texte auf dem iPhone wiederherstellen kann, fragen sich einige Benutzer, wie sie iPhone-Textnachrichten dauerhaft löschen können. Die Antwort ist einfach – Probieren Sie Wondershare SafeEraser, um Textnachrichten dauerhaft vom iPhone zu löschen. Derzeit wird Wondershare SafeEraser aktualisiert, um Textnachrichten auf dem iPhone sicher zu löschen. Um Ihr Ziel zu erreichen, müssen Sie Ihr iPhone nicht mehr zurücksetzen oder löschen. Keine der von Wondershare SafeEraser gelöschten Daten kann wiederhergestellt werden, selbst mit Wondershare Dr.Fone für iOS nicht.

iPhone Backup & Wiederherstellung

1 iPhone sichern
2 iPhone wiederherstellen

Es wird heruntergeladen:

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

(Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export)

Ein Klick das Backup und der Export der iOS-Gerätedaten auf Ihrem PC.

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Backup > Wie Sie gelöschte Texte auf dem iPhone wiederherstellen

ALLE THEMEN

Top

How to Restore Deleted Texts on iPhone- Dr.Fone

How to Restore Deleted Text on iPhone

Sep 01, 2020 • Filed to: Fix iOS Mobile Device Issues • Proven solutions

0

My iPhone texts have been deleted by mistake and I would very much like to restore them. Can somebody please help me? - Jenniffer

Emmergency!

Do as the follows:

1) Stop using your iPhone now

If you've deleted text messages from iPhone accidently, they are not gone right away. They are somewhere on your iPhone, waiting for new dta to overwritten them. To undo deleted texts on iPhone, please stop your iPhone right away, or new data will make these deleted text messages gone away forever!

2) Find a computer to undo deleted text messages on iphone

You can't undo deleted text messages on iPhone directly. Instead, you need a Windows PC or Mac to restore deleted iPhone text messages. The sonner, the better, because new data is generated all the time, even when somebody call you.

Keep your shirts on after you accidently deleted texts on iPhone. There is a chance that you can get them back. The only thing you need to do is to download Dr.Fone - iPhone Data Recovery or Dr.FOne - Mac iPhone Data Recovery and choose one of the 3 recovery modes according to your condition to undo deleted text messages on iPhone.

Dr.Fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover data from iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS 9 fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS 9 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.


Available on: Windows Mac

3981454 people have downloaded it

Tips: It is easy to recovery message,text from your iphone with Dr.Fone. However, If you are using iphone 5 or later version and didn't backup data before, it will be difficult to recover media files including video and music with this tool. 



Solutions 1: Undo Deletd iPhone Texts from iPhone

Step 1. Choose "Recover from iOS Device"

Download,install and run the program on your computer. Connect your iPhone with your computer via a USB cable. When connected successfully, you can see the window like what the snapshot shows on the right side. Select "Recover from iOS Device".


recover deleted reminders from iphone

Step 2. Scan for deleted text on iPhone

Click "Start Scan" to scan your iPhone for the deleted texts. It may takes a few minutes to scan your iPhone. Please keep your iPhone connected with computer. After then all deleted text on iPhone will be displayed in the main window. You can view them one by one and check the wanted ones. Click "Recover to Computer" to export them on your computer as a HTML, XML or text file.

recover deleted reminders from iphone


Video on Undo Deleted iPhone Texts from iPhone

Solution 2: Restore text messages back to iPhone via iTunes Backup

Step 1. Choose "Recover from iTunes Backup File".

After launching Wondershare Dr.Fone for ios, choose "Recovery from iTunes Backup File" and the latest iTunes backup which includes the text messages you've deleted on iPhone. Click "Start Scan" to extract iPhone deleted texts from iTunes backup file.

recover deleted reminders from iphone

Step 2. Connect your iPhone to the computer and scan it

After then, you can see that all files in iTunes backup are extracted, including texts. Click Messages in the left sidebar to view text messages one-by-one. Check needed ones and click "Recover" to undo iPhone deleted texts and save them on your computer.

recover deleted reminders from iphone

Video on How to Restore text messages back to iPhone via iTunes Backup

Solution 3: Undo Deleted Text on iPhone via iCloud Backup

Step 1. Choose "Recover from iCloud Backup files"

Run Dr.Fone on your computer and choose "Recover from iCloud Backup files". In the pop-up window, sign in with your iCloud account. When you see all backup files, choose the one from which you want to undo deleted text and download it.

recover deleted reminders from iphone

Step 2. Preview deleted texts

After download iCloud backup file, you can scan the backup file with Dr.Fone. And then, you can preview iPhone deleted texts one-by-one. Check needed ones and click "Recover" to export them to your computer

recover deleted reminders from iphone

Video on How to Undo Deleted Text on iPhone via iCloud Backup

Extra Tips for How to Delete Texts Permanently

Some people delete texts on their iPhone to avoid someone to view their privacy. Since Dr.Fone can undo deleted iPhone texts, some users ask how to make iPhone deleted text messages gone forever. The answer is simple - try Wondershare SafeEraser to delete text messages from iPhone. Right now, Wondershare SafeEraser is updated to erase deleted text messages from iPhone. To achieve your goal, you don't need to restore or erase your iPhone any more. All data erased by Wondershare SafeEraser can't be recovered, even with Dr.Fone.

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Fix iOS Mobile Device Issues > How to Restore Deleted Text on iPhone