Fotos vom iPad auf USB-Stick übertragen- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos vom iPad auf USB-Stick übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Man Fotos Vom iPad Auf USB-Stick überträgt

Reißen Sie sich immer noch die Haare aus, weil Sie versuchen, Fotos vom iPad auf einen USB-Stick zu übertragen? Es ist bekannt, dass man Fotos in der iPad Kamerarolle direkt auf einen USB-Stick exportieren kann, indem man ein USB-Kabel an den PC anschließt. Es gibt jedoch keine Möglichkeit, Fotos aus der iPad-Fotobibliothek zu übertragen. In diesem Fall ist es gut, ein professionelles Werkzeug eines Drittanbieters auszuprobieren, wie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) sowohl für Windows als auch für Mac. Mit diesem netten iPad Übertragungswerkzeug können Sie ganz einfach Fotos sowohl von der iPad-Kamerarolle als auch von der iPad-Fotobibliothek auf den USB-Stick übertragen.

Teil I: Fotos vom iPad einfach auf einen USB-Stick ohne iTunes übertragen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) unterstützt nicht nur iPad-Benutzer, die Fotos übertragen, sondern auch Musik, Videos und Bücher. Es erfüllt sowohl den Zweck der Dateiübertragung als auch die verschiedenen Übertragungsziele. Mit diesem iPad-Übertragungswerkzeug können Sie Ihre Dateien zwischen iPad und iTunes, iPad und PC, iDevice zu iDevice verwalten.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

iPod/iPhone/iPad-Fotos auf USB-Stick übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten usw. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Hinweis: Sowohl die Windows- als auch die Mac-Versionen sind vollständig kompatibel mit dem iPad Pro, iPad Air 2, iPad Air 1, iPad mini 4, iPad mini 3, iPad mini 2, iPad mini mit iOS 11, iOS 10.3, iOS9, iOS8 & allen iOS-Systemen. In diesem Artikel werden wir die Windows-Version ausprobieren, d.h. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS).

Schritt 1 Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) herunterladen und installieren

Als erstes sollten Sie das iPad Übertragungswerkzeug auf Ihrem Computer installieren. Führen Sie es aus und wählen Sie "Telefon-Verwaltung" aus dem Hauptfenster auf dem Computerbildschirm. Verbinden Sie nun den USB-Stick mit einem USB-Kabel mit dem Computer. Nachdem es erkannt wurde, sollten Sie den USB-Stick auf dem Computer öffnen.

Die Schwierigkeit, Fotos vom iPad auf den USB-Stick zu übertragen

Schritt 2 iPad mit dem Computer verbinden

Dann sollte ein USB-Kabel verwendet werden, um Ihr iPad mit dem Computer zu verbinden. Das iPad Übertragungswerkzeug erkennt Ihr iPad sofort und zeigt es dann im Hauptfenster an. Am oberen Rand des Primärfensters können Sie Musik, Videos, Fotos, Informationen usw. auf Ihrem iPad ansehen.

PC verbinden um Fotos vom ipad auf den USB-Stick zu übertragen

Schritt 3. Fotos vom iPad auf USB-Stick kopieren

Und dann sollten Sie oben auf der Hauptoberfläche auf "Fotos" klicken. Die Fototypen werden in der linken Seitenleiste angezeigt: Kamerarolle, Fotobibliothek, Fotos Stream, Foto freigegeben. Wählen Sie einen der gewünschten Typen aus, und die zugehörigen Fotos werden auf der rechten Seite angezeigt. In diesem Schritt können Sie die Fotos auswählen, die Sie vom iPad auf ein USB-Stick übertragen möchten, und die Fotos dann per Drag-and-Drop auf den USB-Stick ziehen. Sie können die Fotos auch auswählen und dann auf Exportieren > Auf PC exportieren klicken, dann öffnet sich ein weiteres Fenster.

schritte für die übertragung von dateien vom iPad auf den usb-stick

Im Popup-Fenster des Dateibrowsers finden Sie den USB-Stick. Klicken Sie dann auf "OK", um Fotos vom iPad auf den USB-Stick zu übertragen.

bestätigen sie die übertragung von fotos vom ipad auf ein usb-stick mit ipad transfer

Um Fotos zu exportieren, können Sie die Kamerarolle oder das Fotoarchiv öffnen, Ihre Zielfotos auswählen und sie dann auf einen USB-Stick exportieren.

Hinweis: Die Alben der Kategorie Fotobibliothek können auch auf einen USB-Stick exportiert werden.

zielalben von ipad auf usb-stick ohne itunes exportieren

Gut gemacht! Jetzt können Sie Fotos vom iPad auf einen USB-Stick übertragen. Tatsächlich können Sie mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) neben Fotos auch Musikdateien, Videos, Kontakte und SMS zur Sicherung auf den USB-Stick verschieben. Laden Sie also Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) jetzt herunter, um Fotos mit einem Klick auf den USB-Stick zu exportieren.

Gratis Download Gratis Download

Teil II: Fotos vom iPad auf den PC und dann vom PC auf den USB-Stick übertragen

Es gibt zwei Lösungen, um Fotos manuell direkt über den Computer auf einen USB-Stick zu übertragen:

  • Lösung 1: Übertragen Sie Fotos per E-Mail vom iPad auf den Computer;
  • Lösung 2: Übertragen Sie Fotos mit iPhoto vom iPad auf den Computer.
  • Zum Schluss übertragen Sie die Fotos vom PC auf den USB-Stick, was fast das Gleiche ist wie " Fotos vom iPhone auf den USB-Stick übertragen". Hier können wir uns also auf diesen Guide:  Fotos vom iPhone auf den PC und dann vom PC auf den USB-Stick übertragen verlassen.

    Wenn Ihnen dieser Guide hilft, vergessen Sie nicht, ihn an Ihre Freunde weiterzugeben.

    Empfohlende Artikeln

    3 Methoden Um Mit/Ohne iTunes Musik Auf Das iPad Herunterzuladen

    3 Methoden Um Mit/Ohne iTunes Musik Auf Das iPad Herunterzuladen Möchten Sie Ihre Musik auf dem iPad transportieren? Sie erfahren in diesem Artikel, wie Sie mit/ohne iTunes Musik auf das iPad herunterladen können. Lernen Sie die Geheimnisse des Musikhörens in diese

    Wie man Apps vom iPad auf den Computer überträgt

    Wie man Apps vom iPad auf den Computer überträgt Haben Sie darüber nachgedacht, Apps vom iPad auf den Computer zu übertragen? Wenn Sie danach suchen, ist dies der richtige Artikel für Sie! Erfahren Sie die Einzelheiten im Folgendem.

    Wie überträgt man Videos ohne iTunes auf das iPad?

    Wie überträgt man Videos ohne iTunes auf das iPad? Dieser Artikel stellt Ihnen vor, wie Sie Videos ohne iTunes auf das iPad übertragen können. Die Lösung, die wir Ihnen zeigen werden, wird Ihnen helfen, Videos innerhalb kurzer Zeit mit dem iPad zu syn

    Übertragen von Musik vom Computer auf das iPad mit und ohne iTunes

    Übertragen von Musik vom Computer auf das iPad mit und ohne iTunes Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Musik vom Computer auf das iPad übertragen können, finden Sie in diesem Beitrag zwei Lösungen zur Lösung des Problems mit und ohne iTunes.

    Übertragen Sie Fotos, Musik, Videos und mehr vom iPad zu Samsung

    Übertragen Sie Fotos, Musik, Videos und mehr vom iPad zu Samsung Dieser Artikel bietet Ihnen 3 Lösungen, um Musik, Kontakte, Videos, Fotos und mehr vom iPad zum Samsung zu übertragen.

    Wie Sie Musik vom iPod Touch zu iTunes übertragen

    Wie Sie Musik vom iPod Touch zu iTunes übertragen Haben Sie Probleme beim Übertragen von Musik vom iPod Touch zu iTunes? Hier sind ein paar einfache Methoden, die Sie nutzen können, um das mit Leichtigkeit zu schaffen.
    Home > Ressourcen > iPad Übertragen > Wie Man Fotos Vom iPad Auf USB-Stick überträgt

How to Transfer Photos from iPad to USB Flash Drive

Still tearing your hair out for trying to transfer photos from iPad to USB Flash Drive? It's known that you can directly export photos in iPad Camera Roll to USB Flash Drive by plugging into a USB cable to the PC. However, there is no available way to transfer photos from iPad Photo Library. In this case, it's good to try a professional third-party tool, like dr.fone - Transfer (iOS) for both Windows and Mac. With this nice iPad Transfer tool, you can easily transfer photos from both iPad Camera Roll and iPad Photo Library to the USB Flash Drive easily.

Part I: Transfer Photos from iPad to USB Flash Drive without iTunes Easliy

dr.fone - Transfer (iOS) does not only support iPad users transferring photos but also music, videos, books. What's more you can even convert videos to DVD.It achieves the purpose of transferring files as well as the varies transferring destinations. With this iPad transfer tool, you can manage your files between iPad and iTunes,iPad and PC, iDevice to iDevice.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer iPod/iPhone/iPad Photos to USB Flash Drive

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Note: Both Windows version and Mac versions are fully compatible with the iPad Pro, iPad Air 2, iPad Air 1, iPad mini 4, iPad mini 3, iPad mini 2, iPad mini running iOS 11, iOS 10.3, iOS9, iOS8 &all the iOS systems. In this article, we'll try the Windows version, that is, dr.fone - Transfer (iOS).

Step 1 Download and install dr.fone - Transfer (iOS)

The first thing you should do is to install the iPad Transfer tool on your computer. Run it and select Transfer from the primary window on the computer screen. Then, connect the USB Flash Drive to the computer with a USB cable. After it's detected, you should open the flash drive disk on the computer.

The difficulty to transfer photos from iPad to Ub Flash Drive

Step 2 Connect your iPad to the computer

Then, a USB cable should be used to connect your iPad with the computer. The iPad Transfer tool will detect your iPad at once, and then show it in the primary window. At the top of the primary window, you can view Music, Videos, Photos, Information etc. on your iPad.

connect PC to transfer photos from ipad to usb drive

Step 3. Copy photos from iPad to USB Flash Drive

And then,users should click "Photos" at the top of the main interface. The photo types will be shown in the left sidabar: Camera Roll, Photo Library, Photo Stream, Photo Shared. Select one of the types you want, and the related photos will be shown on the right pane. In this step you can choose the photos that you want to transfer from iPad to USB flash drive, and then drag and drop the photos to the disk flash drive. You can also choose the photos and then click Export > Export to PC, another window will pop up.

steps for transferring
		 files from iPad to usb flash drive

In the pop-up file browser window, you need to find the USB Flash Drive disk. And then, click "OK" to transfer photos from iPad to USB flash drive.

Confirm to
transfer photos from ipad to usb flash drive with ipad transfer

To export photos, you can open the Camera Roll or Photo Library, and select your targeted photos, then export them to USB Flash Drive.

Note: The albums under Photo Library category can also be exported to USB Flash Drive.

exporte targeted
		 albums from ipad to usb drive without itunes

Well done! Now you can manage to transfer photos from iPad to USB flash drive. Actually, besides photos, dr.fone - Transfer (iOS) empowers you to move music files, videos, contacts and SMS to the flash drive for backup. So, download dr.fone - Transfer (iOS) now to export photos to USB Flash Drive all in one click.

Part II: Transfer Photos from iPad to PC and then from PC to USB Flash Drive

There are two solutions to transfer photos to USB Flash Drive manually diredtly via computer:

  • Solution 1:Transfer photos from iPad to computer using email;
  • Solution 2:Transfer photos from iPad to computer using iPhoto.
  • Finally transfer the photos to Flash Drive from PC which it's almost the same with transferring " transfer photos from iPhone to USB Flash Drive".  So here we can refer to this Guide: How to Photos from iPhone to PC and Then from PC to USB Flash Drive.

    If this guide helps, don't forget to share it with your friends.

    They're downloading

    dr.fone - Transfer (iOS)

    dr.fone - Transfer (iOS)

    Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

    dr.fone - Transfer (Android)

    dr.fone - Transfer (Android)

    Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

    Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

    Hot Articles
    Home > How-to > iPad Transfer > How to Transfer Photos from iPad to USB Flash Drive

    All TOPICS

    Top