Herunterladen

Wie Sie sich iPhone-Backups auf dem Mac und unter Windows ansehen

Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

iOS Data RecoveryAndroid Data Recovery
Wenn Sie Ihr iPhone zum ersten Mal mit Ihrem Mac verbinden, wird automatisch ein iTunes-Backup auf dem Mac erstellt. Viele Nutzer fragen sich deshalb, ob es möglich ist, das iTunes-Backup auf dem Mac anzusehen? Das iTunes-Backup ist in Wirklichkeit eine SQLite-Datenbankdatei. Wie wir alle wissen, ist diese Datei aus Sicherheitsgründen nicht lesbar. Sie können auf Ihrem Mac nicht direkt auf die Datei zugreifen und sie auch nicht auslesen. Um dieses Problem zu lösen,w erden wir Ihnen in diesem Arikel ein Programm vorstellen, mit dem Sie iPhone-Backups auf dem Mac ansehen können. Wir werden übrigens einen ähnlichen Weg zeigen, mit dem Sie Ihr iPhone-Backup auch unter Windows ansehen können. Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich für Sie ist. Sehen wir uns nun also an, wie man ein iPhone-Backup liest.

Wie Sie sich iPhone-Backups auf dem Mac ansehen

Um ein iPhone-Backup direkt auf dem Mac anzusehen, können Sie Dr.Fone - Mac iPhone Datenrettung ausprobieren. Mit diesem Backupviewer können Sie ganz einfach Ihre iPhone-Backupdateien aus iCloud- und iTunes-Backups direkt ansehen. Im Moment können Sie mit Dr.Fone bis zu 11 Dateitypen aus iPhone-Backups auf dem Mac ansehen, dazu gehören Fotos, Kontakte, Nachrichten, Anruflisten, Safari-Lesezeichen, Notizen, Kalender, etc.

Dr.Fone - Mac iPhone Datenrettung

Sehen Sie sich Ihre iTunes- und iCloud-Backups direkt und in nur 3 Schritte an!

  • Selektive Vorschau und Extraktion von iPhone-Daten aus iCloud- und iTunes-Backups.
  • Ermöglicht es Ihnen, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten, Fotos, Videos, etc. anzusehen.
  • Unterstützt iPhone 7/7 Plus/SE/6/6 Plus/6s/6s Plus/5s/5c/5/4/4s mit iOS 10/9/8/7/6/5/4
  • Vollständig kompatibel mit Mac 10.12

Schritte zum Betrachten von iPhone-Backups auf dem Mac

Schritt 1. Nachdem Sie den iPhone-Backupviewer Dr.Fone(Mac) auf Ihrem Mac installiert haben, müssen Sie oben im Hauptmenü auf „Von iTunes-Backup wiederherstellen“ klicken. Alle Ihre iTunes-Backupdateien auf Ihrem Gerät werden dann im Fenster angezeigt. Wählen Sie eine Datei aus und klicken Sie auf „Scannen“, um die Inhalte zu extrahieren.

iPhone-Backup auf dem Mac ansehen

Schritt 2. Wenn der Scan abgeschlossen ist, werden die Inhalte des iTunes-Backups nach Kategorien sortiert aufgelistet, wie beispielsweise „Nachrichten“, „Kontakte“, „Videos“, „Anrufliste“, etc. Anschließend können Sie auf die einzelnen Dateien anklicken, um die iTUnes-Backupdateien auf Ihrem Mac anzusehen.

Wie Sie sich iPhone-Backups auf dem Mac und unter Windows ansehen

Tipps:

1. Sie können die Testversion verwenden, um das iTunes-Backup zu extrahieren und anzusehen. Wenn Sie die Dateien auf Ihrem Mac speichern möchten, müssen Sie die Vollversion von Dr.Fone kaufen.

2. Neben dem Auslesen von iPhone-Backups auf dem Mac, können Sie mit Wondershare Dr.Fone - Mac iPhone Datenrettung auch als Datenrettungssoftware für iPhone/iPad/iPod Touch verwenden. Sie können Daten aus iTunes-Backups oder direkt von iPhone 3GS/4/4S/5, allen iPads und iPod Touch 4/5 wiederherstellen.

3. Sie können auch auf iCloud-Backups zugreifen, um es mit dem Feature „Von iCloud-Backupdatei wiederherstellen“ anzusehen. Die Schritte hierfür sind sehr ähnlich

Wie Sie sich iPhone-Backups unter Windows ansehen

Wie Sie bereits oben lesen konnten, hat Dr.Fone eine Mac- und eine Windows-Version. Wenn Sie also ein iPhone-Backup unter Windows ansehen möchten, können Sie einfach Dr.Fone - iPhone Datenrettung ausprobieren. Die Software hilft Ihnen außerdem dabei, auf iTunes- und iCloud-Backups zuzugreifen und diese anzusehen. Der Vorgang ist dabei praktisch identisch mit dem von Dr.Fone - Mac iPhone Datenrettung, wir werden die Schritte deshalb an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholen.

Fazit

Es ist einfach, iPhone- oder iTunes-Backups mithilfe von Dr.Fone unter Windows und auf dem Mac anzusehen. Wenn Sie Ihr iTunes-backup extrahieren und ansehen möchten, dann können Sie diesen iPhone-Backupviewer testen und diese Aufgabe in nur 3 Schritten bewältigen.

iPhone Backup & Wiederherstellung

1 iPhone sichern
2 iPhone wiederherstellen

Es wird heruntergeladen:

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export

(Dr.Fone - iOS Gerätedaten Backup & Export)

Ein Klick das Backup und der Export der iOS-Gerätedaten auf Ihrem PC.

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

dr.fone toolkit - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Backup > Wie Sie sich iPhone-Backups auf dem Mac und unter Windows ansehen

ALLE THEMEN

Top

How to View iPhone Backup Files on Mac and Windows

Wondershare iPhone Data Recovery

The World's #1 iOS & Android Data Recovery Software

Highest recovery rate in the industry

When iPhone is connected with your Mac for the first time, an iTunes backup will automatically be created in the Mac. Many users ask since there is an iTunes backup on Mac, is there any way to view iTunes backup in on Mac? Actually this iTunes backup is a SQLite database file. As we all know, due to privacy policy of Apple, this file is not in a readable format. You can neither access nor read it straightly on your Mac. In order to solve this problem, in this article, we are going to introduce an iPhone backup viewer to view iPhone backup on Mac. By the way, we will share you a similar way to view iPhone backup on Windows. We hope this will be useful for you. Well, let's see how to read iPhone backup.

How to View iPhone Backup on Mac

To view iPhone backup straightly on Mac, you can take Dr.Fone - Mac iPhone Data Recovery as a try. This iPhone backup viewer can easily view iPhone backup files from iTunes backup and iCloud backup straightly. Currently you can use Dr.Fone to read up to 11 files types from iPhone backup on Mac, including photos, videos, contacts, messages, call history, Safari bookmarks, notes, calendars, etc.

Dr.Fone - Mac iPhone Data Recovery

Directly View iTunes backup and iCloud backup in 3 steps!

  • Selectively preview and extract iPhone data from iCloud backup and iTunes backup as you want.
  • Allows you to view contacts, SMS, notes, call logs, photos, video, etc.
  • Supported iPhone SE/6/6 Plus/6s/6s Plus/5s/5c/5/4/4s that run iOS 9.3/8/7/6/5/4
  • Fully compatible with Mac 10.11.

Steps to view iPhone backup on Mac

Step 1. After installing the iPhone backup viewer - Dr.Fone(Mac) on your Mac, you need to select "Recover from iTunes backup" on the top of the main window. Then all iTunes backup files of your device will be displayed in the window. Select the one for your device and click "Scan" to extract contents from it.

view iPhone backup on Mac

Step 2. When the scan is over, the contents inside iTunes backup will be listed in categories like "Message", "Contacts", "Video", "Call History", etc. Then you can click files one by one to view iTunes backup on your Mac.

how to view iPhone backup on Mac and Windows

Tips:

1. You can use trial version to extract iTunes backup and preview them. If you want to keep them on your Mac, you need to purchase the full version of Dr.Fone.

2. Except from reading iPhone backup on Mac, Wondershare Dr.Fone - Mac iPhone Data Recovery is more like an iPhone/iPad/iPod touch data recovery program. It empowers you to recover data from both iTunes backup or directly from iPhone 3GS/4/4S/5, all iPads and iPod touch 4/5.

3. You can also access iCloud backup to view it with the feature "Recover from iCloud backup file" of Dr.Fone. The steps are similar to "view iTunes backup"

How to view iPhone backup on Windows

From the above introduction, we can know that the iPhone backup viewer - Dr.Fone has its Mac version and Windows version. So if you'd like to view iPhone backup on Windows, you can just try Dr.Fone - iPhone Data Recovery. It can help you to access and view iTunes backup and iCloud backup easily. And the operation is almost the same as that of Dr.Fone - Mac iPhone Data Recovery, So here we don't repeat the similar steps again.

Conclusion

Well, it is easy to view iPhone backup or iTunes backup on Windows or Mac with Dr.Fone. If you are going to extract and view iTunes backup, then you can try this iPhone backup viewer to help you finish it within 3 steps.

They're downloading

Dr.Fone - iOS System Recovery

Dr.Fone - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

Dr.Fone - iOS Data Backup & Restore

Dr.Fone - iOS Data Backup & Restore

Backup and restore any item on/to a device, and export what you want from the backup to your computer.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Backup > How to View iPhone Backup Files on Mac and Windows

All TOPICS

Top