Wie man Fotos vom Computer auf das iPhone überträgt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos vom PC auf das iPhone einfach migrieren

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

2 Möglichkeiten Um Fotos Mit/Ohne iTunes Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

Sind Sie nicht auch der Meinung, dass man, wenn man so viele Stunden braucht, um das perfekte Foto zu erzielen, es verdient, in diese auf jedem Gerät zu speichern? Schließlich müssen Sie sich darauf freuen, allen diesen perfekten Schuss zu zeigen. Und zu Ihrer Überraschung stellen Sie fest, dass es fast unmöglich wird, Fotos vom PC auf das iPhone zu übertragen. Ich wünschte, es gäbe einen Weg, der so einfach wäre wie Ausschneiden und Verschieben oder Kopieren und Einfügen Ihrer Fotos. Aber es ist nicht möglich, da die Geräte auf verschiedenen Plattformen laufen. Außerdem dauert es einige Zeit, bis das Gerät erkannt und das System vollständig für den Prozess konfiguriert ist. Gibt es keine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Glücklicherweise gibt es gute Nachrichten für alle, die sich mit Fotos auskennen. Es gibt viele schnelle Methoden, die auf dem Markt erhältlich sind, um Ihre Fotos zu übertragen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Fotos vom Computer auf das iPhone übertragen können. Der Artikel wird Sie durch zwei Methoden führen, die Ihnen zeigen, wie Sie Bilder vom Computer auf das iPhone übertragen können. Sie werden nicht nur die Methode erlernen, sondern das Verfahren auch mühelos anwenden können. Die Methoden werden Ihren Bildübertragungsprozess reibungslos und fehlerfrei machen.

Erfahren Sie mehr: Wie überträgt man Fotos vom iPhone auf einen Windows-PC?

Teil 1: Fotos mit iTunes vom PC auf das iPhone übertragen

iTunes ist der ultimative All-in-One-Hub für alle Ihre Multimedia-Anforderungen. iTunes von Apple ist die einzige Multimedia-Suite, die Sie jemals benötigen werden, um Ihre Multimedia-Inhalte von allen Apple-Geräten zu verwalten. iTunes gibt Ihnen alle möglichen Werkzeuge an die Hand, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit dem Gerät so fehlerfrei wie möglich ist. Hier werden wir sehen, wie man mit iTunes Fotos vom PC auf das iPhone importiert. Danach werden Sie die Methode mit wenigen Mausklicks anwenden können.

Schritt 1: Zuerst verbinden Sie mit Hilfe Ihres USB-Treibers das iPhone-Gerät mit dem PC, danach starten Sie iTunes (Sie müssen sich vergewissern, dass es aktualisiert ist).

Schritt 2: Nachdem die iTunes-Seite geöffnet wurde, besuchen Sie im nächsten Schritt das Symbol Gerät > wählen Sie dort im linken Fensterbereich die Option Fotos > dann wird die Synchronisierungsseite für Fotos angezeigt > Sie müssen auf die Option Fotos synchronisieren klicken > dabei werden Sie aufgefordert, den gewünschten Ordner auszuwählen, in dem Sie die Fotos speichern möchten, z.B. die Option In iPhoto speichern, den Ordner Fotos oder einen beliebigen anderen Ordner gemäß Ihren Anforderungen > und drücken Sie schließlich auf Übernehmen.

Hinweis: Falls Sie alle Ordner von Ihrem PC übertragen zu möchten, wählen Sie unter der markierten Nummer (5) alle Ordner aus, andernfalls wählen Sie den ausgewählten Ordner aus und wenden Sie dann den Übertragungs-/Synchronisierungsprozess für Ihre Fotos an.

Fotos mit itunes auf das iPhone übertragen

Der Vorgang dauert nur wenige Minuten und es wird immer mehr Zeit benötigt, bis iTunes die Fotos vom Desktop auf das iPhone übertragen hat. Aber wenn Sie mit der Nutzung fortfahren, werden Sie den Prozess als entmutigend empfinden, da iTunes bekanntermaßen mehrmals abstürzt. Gibt es keine bessere Alternative zu der oben genannten Lösung? Um mehr darüber zu erfahren, fahren Sie mit dem nächsten Teil des Artikels über die Übertragung von Fotos vom PC auf das iPhone ohne iTunes fort.

Teil 2: Fotos ohne iTunes vom PC auf das iPhone übertragen

Wie wir bereits besprochen haben, ist iTunes die einzige Suite, die Sie jemals für die Multimedia-Aufgabe benötigen werden. Leider ist die Software nicht in jeder Hinsicht perfekt, insbesondere wenn es um die Übertragung der Dateien von Ihrem Computer auf das iPhone geht. Um dieses Problem zu lösen, präsentieren wir Ihnen Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), ein Werkzeug, das Sie benötigen werden, um alle Arten von Problemen bei der Übertragung zu bewältigen.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos auf Ihr iPhone ohne iTunes übertragen

  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakten, Nachrichten, etc. zwischen Computer und iOS-Geräten
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iPhone/Android und iTunes.
  • Greifen Sie mit dem Computer im Datei-Explorer-Modus auf Ihr iPhone-Gerät zu und verwalten Sie es.
  • Batch-Installation und Deinstallation von Anwendungen auf dem iPhone.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Nun wollen wir sehen, wie man mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Fotos vom PC auf das iPhone kopiert.

Schritt 1: Laden Sie die kostenlose Kopie von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) aus dem obigen blauen Bereich herunter.

Schritt 2: Installieren Sie die Anwendung und akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen, um mit dem Prozess zur Übertragung von Fotos vom Computer auf das iPhone fortzufahren.

Schritt 3: Wie Sie sehen werden, ist die Benutzeroberfläche übersichtlich und intuitiv zu bedienen. Klicken Sie auf "Telefon-Verwaltung" auf dem Startbildschirm.

Fotos mit Dr.Fone vom PC auf das iPhone übertragen

Schritt 4: Verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem PC. Das System wird einige Augenblicke brauchen, um Ihr Gerät zu erkennen. Sobald das Gerät erkannt wurde, können Sie den Gerätenamen und das Foto in der Dr.Fone-Oberfläche sehen.

Schritt 5: Wenn Sie auf die Transfer-Kachel klicken, werden Ihnen verschiedene Optionen vorgestellt, die Dr.Fone - Telefon-Verwaltung zur Verfügung stehen. Klicken Sie auf den Button mit der Aufschrift "Fotos" unter dem Menüreiter

iphone mit dem Computer verbinden

Schritt 6: Die Software analysiert die in Ihrem System und auf Ihrem Gerät vorhandenen Dateien. Klicken Sie nun auf Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen und wählen Sie die Dateien aus, die Sie vom PC auf das Gerät übertragen möchten.

Nachdem Sie die gewünschten Dateien ausgewählt haben, müssen Sie eine Datei hinzufügen (für ausgewählte Dateien) oder Sie können auch einen alternativen Weg wählen, indem Sie Ordner hinzufügen (für alle Fotos) wählen, den Sie vom PC auf das iPhone übertragen möchten.

Das Verfahren ist einfach und benutzerfreundlich. Es funktioniert jedes Mal. Darüber hinaus überschreibt die Software niemals die aktuelle Datei, die sich bereits auf dem Gerät befindet. Es ist also ein sicherer Prozess.

Gratis Download Gratis Download

Dr.Fone ist das beste auf dem Markt erhältliche Toolkit, und nach dem Lesen des Artikels wissen Sie nun, wie Sie Fotos vom Computer auf das iPhone importieren können. Im Falle, dass Sie keine großen Anforderungen an die Übertragung von Dateien haben, können Sie sich an die Handhabung des Falles halten. Aber für die meisten Benutzer, die gerne auf das Foto klicken, ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ein großer Retter, um das Problem des Imports von Fotos vom PC auf das iPhone zu lösen.

Kurz gesagt, würden wir sagen, dass Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) die beste Software ist, um Fotos vom Computer auf das iPhone zu übertragen. Also, probieren Sie es gleich aus.

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen Viele Menschen möchten Lösungen wissen, wie Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen werden können. In diesem Artikel finden Sie drei davon, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt Gibt es eine Möglichkeit, ein Video auf die Kamerarolle zu importieren? Folgen Sie einfach dieser Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie mit iTunes Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen kön

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen In diesem Artikel werden wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie sie Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen können.

Wie Überträgt Man Dateien Von Mac Auf Das iPhone?

Wie Überträgt Man Dateien Von Mac Auf Das iPhone? Finden Sie heraus, wie Sie Dateien mit iTunes und Catalina am besten von Mac auf das iPhone übertragen können, sowie die umfassendste Lösung eines Drittanbieters zur Übertragung von diesen - Dr.Fone -

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen Erfahren Sie, wie Sie Kies für Windows 10 problemlos installieren können. In unserem informativen Tutorial finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Fehlerbehebung bei der Ausführung von Kies unter W

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Sie wissen nicht, wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt? Lesen Sie diesen informativen Artikel und lernen Sie drei verschiedene Möglichkeiten kennen, um Videos einfach vom PC auf das iPhone z
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > 2 Möglichkeiten Um Fotos Mit/Ohne iTunes Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Photos from PC to iPhone Easily

  • Transfers and manages all data like photos, videos, music, messages, etc. on iPhone.
  • Supports the transfer of medium files between iTunes and iOS/Android.
  • Works smoothly all iPhone, iPad, iPod touch models, as well as iOS 12.
  • Intuitive guidance on screen to ensure zero-error operations.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

2 Ways to Transfer Photos from PC to iPhone with/without iTunes

Sep 11,2018 • Filed to: iPhone Transfer • Proven solutions

0

Wouldn't you agree that taking so many hours just to get that perfect click deserves to be saved in every device? After all, you must be excited to show that perfect click to everyone. And to your surprise, you find that it is just becoming next to impossible to transfer photos from pc to iPhone. Wish there was a way which was just as simple as cut and moves or copy and paste your photos. But it is not possible since the devices run on different platforms. Also, the process takes some time to recognize the device and completely configure the system for the process. Is there no way to resolve the issue?

Fortunately, there is good news for all the photo savvy people. There are many quick methods that are available in the market to transfer your photos. This guide will introduce you on how to transfer photos from computer to iPhone. The article will guide you through two methods that will show you how to transfer pictures from computer to iPhone. Not only will be learning the method but will also be using the process in an effortless manner. The methods will make your picture transfer process smooth and flawless.

Read More: How to Transfer Photos from iPhone to Windows PC?

Part 1: Transfer photos from PC to iPhone using iTunes

iTunes is the ultimate all-in-one hub for handling all your multimedia needs. The iTunes by Apple is the single multimedia suite that you will ever need to manage your multimedia from all the Apple devices. iTunes gives you with all kinds of tools to make sure that your experience with the device is as flawless as possible. Here, we will see how to import photos from pc to iPhone using iTunes. After this, you will be able to use the method just with few clicks of the mouse.

Step 1: First of all with the help of your USB driver connect the iPhone device to the PC, after that launch the iTunes (you must be ensure that it is updated).

Step 2: After iTunes page opens, next step will be to visit the Device icon > there from left pane go for Photos option > then you will see the syncing page for photos appear > you need to click on sync photos option > doing so will ask you to choose the desired folder where you want to save the photos, lets say you have the option to save in iPhoto option, Photos folder or else you can choose any other folder as per your requirement > and finally press Apply.

Note: In case you need all folders to get transferred from your PC then under marked number (5) select all folders otherwise choose selected folder and then go for apply the transfer/syncing process for your photos.

transfer photos to iphone using itunes

The process takes few minutes and more ever it only needs iTunes to transfer the photos from desktop to iPhones. But as you continue to use you will start to find the process daunting since iTunes is known to crash a number of times. Is there no better alternative to the above solution? To find out more proceed with next part of article on how to transfer photos from pc to iPhone without iTunes.

Part 2: Transfer photos from PC to iPhone without iTunes using dr.fone – Transfer (iOS)

As we discussed earlier, iTunes is the one suite that you will ever need for the multimedia task. Unfortunately, the software is not perfect in every sense, especially when it comes to transferring the files from your desktop to iPhone. To solve this problem Wondershare presents you dr.fone – Transfer (iOS). dr.fone is all you will ever need to handle all the kinds of transfer related problems.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer MP3 to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with all iOS versions on iPhone, iPad, or iPod touch.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Now let us see how to copy photos from pc to iPhone using dr.fone – Transfer(iOS).

Step 1: Get the application from the official website of Wondershare dr.fone. From there, you can download the free copy of dr.fone – Transfer (iOS).

Step 2: Install the application and accept the terms and conditions to proceed with the process to transfer photos from computer to iPhone.

Step 3: As you will see the interface is lucid and intuitive to use. Click on the transfer tile on the home screen.

transfer photos from pc to iphone using dr.fone

Step 4: Connect your iPhone to the pc. The system will take a couple of moment to recognize your device. Once the device is recognized you will be able to see the device name and photo in the dr.fone interface.

Step 5: On clicking on the transfer tile, you must have been presented with various options that are available in the dr.fone transfer feature. Click on the button that says "Photos" under the menu tab

connect iphone to computer

Step 6: The software will analyze the files present in your system and your device. Now click Add File or Add Folder and select the files that you would like to transfer from pc to device.

After selecting the required files, you need to add file (for selected ones) or you may also choose an alternate way, which is to select Add folder (for all photos) which you wish to transfer from PC to iPhone.

The process is simple and user-friendly. It works each and every time. What's more, the software never overwrites the current file already present in the device. So, it is a safe process.

dr.fone is the best toolkit available in the market and after reading the article you now know how to import photos from computer to iPhone. In case, you do not have much requirement of transferring files then you can stick to handle the case. But, for most users who love to click the photo, dr.fone- Transfer (iOS) comes as a great savior to answer the problem of how to import photos from pc to iPhone.

In short, we would say that dr.fone- Transfer (iOS) is the best software to transfer photo from computer to iPhone. So, go ahead and try it right away.

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)

Hot Articles

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7 Read the article to learn ways on how to import photos from iPhone to Windows. Discover golden methods to solve your problem single-handedly like a boss.

Top 5 iPhone File Managers to Organize iPhone/iPad Files

Top 5 iPhone File Managers to Organize iPhone/iPad Files Get to know about the best iPhone file manager in this guide. We have come up with a curated list of the top 5 options for iOS file manager right here.

4 Easy Ways to Sync iPhone Contacts to Gmail

4 Easy Ways to Sync iPhone Contacts to Gmail If you're looking a way to sync iPhone contacts to Gmail, you might be interested in the 4 simple ways for how to export iPhone Contacts to Gmail.

How to Transfer Music between Computer and iPhone

How to Transfer Music between Computer and iPhone 1 minute to learn how to transfer music from computer to iPhone and how to transfer music from iPhone to computer in this article.

Ultimate Guide to Syncing Music to iPhone Without Hassle

Ultimate Guide to Syncing Music to iPhone Without Hassle Are you wondering how to sync music to iPhone with ease? Then tune in to the article and learn the fastest way to sync music to iPhone using these methods.

2 Ways to Transfer Music from iTunes to iPhone Easily

2 Ways to Transfer Music from iTunes to iPhone Easily This article provides 2 ways on how to add music from itunes to iphone. Find now the solution that matches your needs and enjoy the real fun of music.

Top 4 Ways to Put Movies on iPad Quickly

Top 4 Ways to Put Movies on iPad Quickly Get to know about four different ways for how to put movies on iPad in this guide. Stepwise solutions are provided on how to add movies to iPad right here.

How to Transfer Photos from iPhone to iPad?

How to Transfer Photos from iPhone to iPad? There are several ways through which you can transfer photos from iPhone to iPad, simply check out this article to sync iPhone pictures to iPad easily.
Home > How-to > iPhone Transfer > 2 Ways to Transfer Photos from PC to iPhone with/without iTunes