Wie überträgt man fotos vom iPhone auf den pc windows 10?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos vom iphone auf windows importieren

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

3 Möglichkeiten Um Schnell Fotos Vom iPhone Auf Windows 10 Zu Importieren


Es ist sehr verbreitet, von dem Übertragen Fotos zwischen iPhone und Mac zu hören. Es gibt jedoch viele iOS-Benutzer, die keine Ahnung haben, wie man Fotos vom iPhone/iPad auf einen Windows 10-Laptop überträgt oder gar davon, wie Windows 10 Fotos vom iPhone importiert. Daher ist es wichtig, dass die Benutzer den Prozess kennen, mit dem sie Fotos vom iPhone/iPad einfach auf den Windows-PC übertragen können.

Um diesen Methoden zu folgen, müssen Sie nicht mit etwas Besonderem ausgestattet sein. Folgen Sie einfach der einfachen Anleitung in diesem Artikel mit jedem Schritt sorgfältig, und schon bald haben Sie Ihre iPhone Fotos auf Ihrem Windows 10 PC.

Ohne noch mehr Zeit zu verschwenden, gehen wir nun dazu über, die Methoden zu erforschen, mit denen Sie Fotos vom iPhone in Windows 10 importieren können.

Das könnte Sie interessieren: 7 Möglichkeiten Um HEIC in JPG in Sekunden zu konvertieren

Teil 1: Fotos mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) vom iPhone auf Windows 10 importieren

Wir beginnen mit der wichtigsten Methode zum Importieren von Fotos vom iPhone auf Windows 10, d.h. mit dem Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), der als das einfachste, sicherste und aufmerksamkeitsanziehende Software-Kit gilt. Diese Software funktioniert wie ein Komplettpaket für alle Ihre Fragen, Probleme und Aufgaben über die Übertragung. Was Sie tun müssen, ist, Zugang zu dem Werkzeug zu haben und einige einfache, benutzerfreundliche Schritte zu befolgen. Bald werden Sie in der Lage sein, Fotos von Ihrem iPhone-Gerät in Windows 10 zu importieren.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos von iPhone/iPad ohne iTunes auf Windows 10 übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit allen iOS-Versionen, die auf iPhone, iPad oder iPod Touch laufen kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Im Folgenden werden die erforderlichen Schritte mit Einzelheiten und relevanten Screenshots erwähnt, gehen Sie sie einfach durch, um mehr über den Prozess zu erfahren.

Schritt 1: Öffnen Sie die Oberfläche auf der offiziellen Webseite von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Nachdem Sie das Werkzeug aus verschiedenen Optionen gestartet haben, müssen Sie den "Telefon-Verwaltung"-Modus auswählen.

iphone fotos mit Dr.Fone auf den pc übertragen

Schritt 2: Verbinden Sie jetzt das iPhone mit Windows 10, dann wird das Hauptfenster der Verbindung unter Toolkit angezeigt.

iphone mit dem computer verbinden

Schritt 3: Klicken Sie auf der Startseite auf den Reiter "Fotos". Es erscheint eine Liste der auf Ihrem iPhone-Gerät verfügbaren Fotos, wählen Sie die gewünschten Fotos aus und wählen Sie dann "Auf PC exportieren".

iphone fotos in fenster exportieren 10

Schritt 4: Wählen Sie den endgültigen Ordner unter Windows 10, um die Fotos zu speichern. Und Sie werden einen Fortschrittsbalken sehen, der den Übertragungsvorgang widerspiegelt. Und danach sind Ihre Fotos von Ihrem iPhone auf Windows 10 übertragen.

Mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) sparen Sie nicht nur Ihre Zeit, sondern es ist auch eines der wertvollsten in Bezug auf die Beibehaltung der Qualität, die die Durchführung von Windows 10 Fotos vom iPhone importieren. So können Sie mit dem Prozess fortfahren und alle Sorgen beiseitelassen.

Gratis Download Gratis Download

Teil 2: Fotos mit der Photos App vom iPhone auf Windows 10 übertragen

Die nächste Methode, die wir hier erwähnen, ist die Verwendung der Photos App, die den Zweck des Imports von Fotos vom iPhone nach Windows 10 unterstützen kann. Die Photos App unter Windows 10 PC gilt als Organisator für fotorelevante Aufgaben, so dass Sie die Hilfe dieses App-Dienstes auch von Microsoft in Anspruch nehmen können.

Die erforderlichen Schritte, die Sie zum erfolgreichen Übertragen von iPhone-Fotos auf Ihren Windows 10-PC führen, sind:

Schritt 1: Verbinden Sie zunächst das iPhone mit dem PC. Danach öffnen Sie das Startmenü dort geben Sie entweder Photos ein oder wählen direkt Photos. Es erscheint eine Autorisierungsseite, erteilen Sie einfach die Erlaubnis zur Verbindung.

übertragen von iPhone fotos mit der Photos App in windows 10

Schritt 2: Wenn die Photos-Anwendung geöffnet wird, müssen Sie auf die rechte obere Seite schauen, hier, verwenden Sie die Import-Option aus der rechten Ecke oben (Sie können die Hilfe von Screenshot unten nehmen, um eine Idee zu bekommen)

verwalten von iphone fotos auf windows 10 mit der photos-app

Schritt 3: Es wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie auswählen müssen, von welchem Gerät aus, die Übertragung erfolgen soll; in diesem Fall wählen Sie iPhone

anpassen des speicherpfads in windows 10

Schritt 4: Nach der Auswahl des iPhone-Gerätes wird ein kurzer Scan durchgeführt> danach erscheint ein Pop-up-Bestätigungsfenster. Benutzen Sie hier Weiter, um alle zu importieren oder wählen Sie diejenigen aus, die Sie importieren möchten > wählen Sie dann die Option Weiter.

fotos vom iphone in fenster 10 importieren

Schritt 5: Wählen Sie einen Speicherort für die Fotos und drücken Sie OK, um den Übertragungsvorgang abzuschließen.

Auf diese Weise werden Ihre wertvollen Fotos/Mediendateien am gewünschten Ort auf Ihrem Windows 10 PC gespeichert, auf den Sie jederzeit nach Belieben zugreifen können. Darüber hinaus können Sie auf diese Weise doppelt sicherstellen, dass die Fotomedien behutsam gespeichert werden.

Wenn Sie den obigen Prozess durchlaufen, wird es Ihnen leicht fallen zu verstehen, wie man Fotos vom iPad auf den Laptop überträgt, Windows 10. Mit Hilfe dieser Photos-Anwendung für Windows 10 PC können Sie einfach und bequem Fotos vom iPhone auf Windows 10 übertragen oder importieren.

Teil 3: Fotos mit dem Windows Explorer vom iPhone auf Windows 10 übertragen

Alle Windows-Nutzer müssen vom Windows Explorer gehört haben, aber nur wenige wissen, dass er Windows 10 beim Importieren von Fotos vom iPhone unterstützen kann. Aber die Frage ist, wie man Fotos vom iPad auf den PC Windows 10 überträgt. Nun, keine Sorge, wir sind hier, um Ihnen den gesamten Prozess mit relevanten Screenshots zu erklären, um ihn besser zu verstehen.

Beginnen wir also, den Prozess mit Hilfe detaillierter Schritte eingehend zu verstehen:

Schritt 1: Starten Sie den Windows-Explorer entweder über das Startmenü

oder mit Hilfe von Windows-Taste + E wird automatisch der Windows-Explorer geöffnet

Verbinden Sie Ihr Handy mit dem PC> lassen Sie es als vertrauenswürdiges Gerät zu > Wählen Sie Apple iPhone im Explorer-Fenster

windows 10 datei explorer

Schritt 2: Gehen Sie dann zum internen Gerätespeicher> dort besuchen Sie den DCIM-Ordner

exportieren von iphone fotos in windows 10 mit dem datei-explorer

Für alle Fotos> Sie können entweder die Tastenkombinationen wie STRG-A + STRG-C verwenden oder Sie besuchen das Hauptmenü > und wählen alle

Schritt 3: Öffnen Sie nun den Ordner in Ihrem Windows 10, in dem Sie die Fotos speichern möchten, und drücken Sie Strg-V (oder Einfügen)

Andernfalls können Sie entsprechend Ihrer Anforderungen auswählen. Wählen Sie dann den Ort, an dem Sie Ihre iPhone Fotos sicher aufbewahren möchten, und fügen Sie sie dort ein.

Wenn Sie die obigen Schritte befolgen, können Sie Ihren Windows-Explorer-Dienst nutzen, um Fotos vom iPhone in Windows 10 zu importieren. Befolgen Sie sie einfach und erhalten Sie auch von Ihrem PC aus Zugriff auf Ihre wertvollen Fotos.

Um unsere erinnerungswürdigen Momente, die unter Fotos/Bildern/Videos festgehalten sind, zu speichern oder ein Backup davon zu erstellen, sollten wir bei der Wahl der Plattform, die den Übertragungsprozess problemlos durchführen kann, stets vorsichtig sein. Nun, Sie brauchen sich darüber keine Sorgen mehr zu machen. Die oben angeführten Methoden sind gut organisiert, und mit dem Dr.Fone - Transfer-Toolkit (iOS) steht Ihnen eine effiziente Plattform zur Verfügung, die den Import von Fotos vom iPhone nach Windows 10 wesentlich einfacher und sicherer macht. So können Sie all Ihre wertvollen Erinnerungen mit Fotos für immer schützen.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Den Laptop Zu Übertragen (Win&Mac)

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Den Laptop Zu Übertragen (Win&Mac) Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Fotos vom iPhone auf den Laptop übertragen können, lesen Sie einfach den Artikel, um die Antwort für beide Betriebssysteme, Windows und Mac, zu erhalten.

Wie Kann Man Dateien Schnell Vom iPhone Auf Den Laptop Übertragen?

Wie Kann Man Dateien Schnell Vom iPhone Auf Den Laptop Übertragen? Finden Sie heraus, wie man Dateien mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), die beste iPhone Dateiübertragungslösung von Drittanbietern oder mit iTunes vom iPhone auf den Laptop überträgt.

Wollen Sie Erfahren Wie Man Dateien Von iPhone Auf Mac Überträgt?

Wollen Sie Erfahren Wie Man Dateien Von iPhone Auf Mac Überträgt? Suchen Sie nach der besten Möglichkeit, Dateien vom iPhone auf den Mac zu übertragen? Der beste iTunes-Ersatz für die Dateiübertragung vom iPhone auf den Mac ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung für iOS.

Top 5 Möglichkeiten Um Dateien Zwischen Handy Und PC Zu Übertragen

Top 5 Möglichkeiten Um Dateien Zwischen Handy Und PC Zu Übertragen In diesem Guide lösen wir Ihre Fragen, indem wir die 5 wichtigsten Möglichkeiten zur Übertragung von Dateien zwischen Handy und PC aufgeführt haben.

Die 4 Best Möglichkeiten Um Musik Vom Handy Auf Den Computer Zu Übertragen

Die 4 Best Möglichkeiten Um Musik Vom Handy Auf Den Computer Zu Übertragen Rätseln Sie immer noch, wie Sie Musik vom Handy auf den Computer übertragen können? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie am besten, Musik vom Handy auf den Computer übertragen können.

3 Möglichkeiten Um Schnell Fotos Vom iPhone Auf Windows 10 Zu Importieren

3 Möglichkeiten Um Schnell Fotos Vom iPhone Auf Windows 10 Zu Importieren Sie brauchen nicht weiter zu gehen, um Fotos vom iPhone in Windows 10 zu importieren, denn wir haben die 3 wichtigsten Möglichkeiten zur erfolgreichen Übertragung von iPhone Fotos aufgezählt.
Home > Ressourcen > iPhone Daten zum PC > 3 Möglichkeiten Um Schnell Fotos Vom iPhone Auf Windows 10 Zu Importieren

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly

It is very common to hear about the transfer photos between iPhone and Mac systems. However, there are many iOS users who have no clue on how to transfer photos from iPhone/iPad to windows 10 laptop or even about the process of windows 10 importing photos from iPhone. Hence it is important for users to know about the process through which they can easily transfer iPhone/iPad photos to windows PC.

To follow these methods, you do not need to be equipped with anything special. Just follow the simple guide with each step carefully in this article and soon you will have your iPhone photos to your Windows 10 PC.

Now without wasting any more time, we are moving towards exploring the methods with which you can import photos from iPhone to windows 10.

You may be interested in: 7 Ways to Convert HEIC to JPG in Seconds

Part 1: Import photos from iPhone to Windows 10 using dr.fone - Transfer (iOS)

We shall start with the most important method to import photos from iPhone to Windows 10, that is, using the dr.fone – Transfer (iOS), which is considered to be the easiest, safest as well as most attention-grabbing software kit. This software works like a complete package tool for all your transfer related queries, issues, and tasks. What you need to do is to have access to the tool and follow some simple user-friendly steps and soon you will be able to import photos from your iPhone device to Windows 10.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Photos from iPhone/iPad to Windows 10 without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with all iOS versions that run on iPhone, iPad, or iPod touch.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Below are mentioned the required steps with details and relevant screenshots, just go through them to know more about the process.

Step 1: Open the interface visiting Official site of dr.fone – Transfer (iOS). After launching the tool out of various options you need to select the Transfer mode.

transfer iphone photos to pc using dr.fone

Step 2: Now Connect iPhone to Windows 10, that will prompt main connection window under toolkit.

connect iphone to computer

Step 3: From the home page, click on Photos Tab, list of photos available on your iPhone device will appear, select the desired photos and then Choose "Export to PC"

export iphone photos to windows 10

Step 4: Select the final folder under Windows 10 to save the photos, OK that. And soon you will have a progress bar that reflects the transfer process. And after that, your photos will betransferred to Windows 10 from your iPhone.

Using dr.fone – Transfer (iOS) not only save your time as well as it is one of the most valuable in terms of keeping the quality intact which performing windows 10 import photos from iPhone. So you can go with the process leaving all worries aside.

Part 2: Transfer photos from iPhone to Windows 10 using Photos App

The next method we are mentioning here is using Photos App which can assist in the purpose of importing photos from iPhone to Windows 10. Photos app under Windows 10 PC is considered as the organizer for photos related task, so you can also take the help of this app service from Microsoft.

The required steps which will lead you to successful transfer iPhone photos to your Windows 10 PC are as follows.

Step 1: First connect iPhone to PC. After that open the Start menu>there either type or directly select Photos application>an authority page will appear, just grant the permission to connect.

transfer iphone photos to windows 10 using photo app

Step 2: When the Photos Application gets opened up, you need to look at top right side, here, use import option from right corner at top (You can take the help of screenshot below to get an idea)

manage iphone photos on windows 10 using photo app

Step 3: A dialog box will show up, from where you need to select from which device want to transfer, in this case, select iPhone

customize the save path on windows 10

Step 4: After selecting the iPhone device, there will be a short scan that will go on> once done with that a pop-up confirmation window will appear. Here use continue to import all or else select the ones you wish to import> then choose to continue option.

import photos to windows 10 from iphone

Step 5: Choose a location to save the photos and press OK to complete the transfer process.

Doing so will save your precious photos/ media files to the desired location on Windows 10 PC that you can access any time as per your convenience. As well as this way you can double ensure that the photo media is saved cautiously.

If you go through the above process then understanding how to transfer photos from iPad to laptop windows 10 becomes an easy task for you. With the help of this Photos application for Windows 10 PC, you can easily and comfortably transfer or import iPhone photos to Windows 10.

Part 3: Transfer photos from iPhone to Windows 10 using Windows Explorer

All the windows users must have heard about Windows Explorer, but only a few know that it can assist Windows 10 to import photos from iPhone. But the question is how to transfer photos from iPad to pc windows 10? Well, do not worry, we are here to explain you the complete process with relevant screenshots to explain you in a better way.

So, let us start understanding the process in depth with the help of detailed steps:

Step 1: Launch the windows explorer either using start menu

or with the help of Windows Key + E, this will automatically prompt to open up the windows explorer

Connect your phone to the pc> allow as trusted device> Choose Apple iPhone on the explorer window

windows 10 file explorer

Step 2: Then move towards the internal storage device> there visit DCIM folder

export iphone photos to windows 10 using file explorer

For all photos> you can either use the shortcut keys such as ctrl-A+ ctrl-C or else visit Home menu> and select all

Step 3: Now open the folder in your windows 10 where you want to save the photos and press Ctrl- V (or paste)

Otherwise, you can select as per the requirement. Then choose the location where you want to keep safe your iPhone photos and paste there.

Following above steps will enable you to use your Windows Explorer service to import photos from iPhone to Windows 10, so just follow them and get access your valuable photos from your PC also.

In order to save or create a backup of our memorable moments which are captured under photos/images/videos, we should always remain cautious while choosing the platform which can perform the transfer process with ease. Well, you need not be concerned about that anymore. Methods guided above are well organized plus using dr.fone- transfer (iOS) toolkit provides you an efficient platform to enable importing photos from iPhone to Windows 10 with much ease and in a safer mode. Thus, you can protect all your valuable memories with photos forever.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Sep 11,2018 18:00 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7 Read the article to learn ways on how to import photos from iPhone to Windows. Discover golden methods to solve your problem single-handedly like a boss.

3 Top Ways to Transfer Music from iPhone to Computer

3 Top Ways to Transfer Music from iPhone to Computer Learn how to transfer music from iPhone to computer in this guide. We have provided three different solutions to transfer songs from iPhone to computer.

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac)

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac) If you are not sure how to transfer photos from iPhone to Laptop, simply read the article to get the answer for both OS, Windows and Mac.

3 Ways to Sync Contacts from iPhone to Mac with/without iCloud

3 Ways to Sync Contacts from iPhone to Mac with/without iCloud Learn how to sync contacts from iPhone to Mac with or without iCloud by reading this extensive guide. We have listed 3 stepwise tutorials to transfer contacts from iPhone to Mac.

7 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Android - Incredibly Easy

7 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Android - Incredibly Easy Learn how to transfer contacts from iPhone to Android in this guide. Seven different techniques are listed to move contacts from iPhone to Android right here.

How to Move Custom Ringtones from iPhone to Android?

How to Move Custom Ringtones from iPhone to Android? Are you thinking of how to move custom ringtones from iPhone to Android?Don't need to struggle it anymore.Check the article with the easiest steps.

Top 3 Methods to Get Videos off iPhone without Hassle

Top 3 Methods to Get Videos off iPhone without Hassle Learn how to get videos off iPhone in this stepwise tutorial. We have discussed three different ways to get videos off iPhone to PC, Mac, and iOS/Android.

How to Download Movies on iPhone and iPad with/without iTunes?

How to Download Movies on iPhone and iPad with/without iTunes? Learn how to download movies on iPad or iPhone with and without iTunes in this guide. We have listed 4 different solutions to download movies to iPad.

How to Transfer iPhone Videos to an External Hard Drive Easily

How to Transfer iPhone Videos to an External Hard Drive Easily dr.fone - Transfer (iOS) helps transfer videos from iPhone to an external hard drive for backup in only 3 steps.

How to Transfer Data from iPhone 5/6/7 to iPhone X

How to Transfer Data from iPhone 5/6/7 to iPhone X Are you looking for the best way to transfer data from iPhone 5/6/7 to iPhone X?Here are the tips to teach you how to transfer all the data to new iPhone X
Home > How-to > iPhone Transfer > 3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly