Wie man Fotos vom iPhone auf den Laptop überträgt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos vom iPhone auf den Laptop übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Den Laptop Zu Übertragen (Win&Mac)

Haben Sie sich jemals gewundert, wie Sie Ihre iPhone-Fotos einfach und bequem auf Ihren Laptop übertragen können? Wenn ja, dann ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Hier stellen wir Ihnen drei Möglichkeiten vor, mit denen Sie Fotos vom iPhone auf den Laptop übertragen können. Es gibt viele Gründe, die Sie dazu veranlassen können, Fotos vom iPhone auf den Laptop/PC zu übertragen, z.B:

  • 1: Auf der Suche nach Privatsphäre
  • 2: Speicherprobleme
  • 3: Um eine Sicherung zu erstellen
  • 4: Zusätzlicher Speicherplatz wird benötigt, um eine wichtige Datei etc. zu speichern.

Was auch immer Ihr Anliegen sein mag, wir sind hier, um Ihnen mit dieser detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung zu helfen, wie Sie Fotos vom iPhone auf den Laptop importieren können. Folgen Sie dem erwähnten Guide und übertragen Sie sie mit Leichtigkeit. Halten Sie einfach Ihr Gerät bereit, um den Übertragungsprozess einzuleiten.

Teil 1: Wie überträgt man mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Fotos vom iPhone auf den Laptop?

Beginnen wir den Guide mit der einfachsten und bequemsten Methode Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Mit Hilfe dieses Werkzeugs können Sie Ihr iPhone-Foto in einfachen Schritten auf Ihren Laptop übertragen. Dieses Toolkit ist mit allen notwendigen Werkzeugen ausgestattet, mit denen Sie Ihr System mit Hilfe seiner Übertragungsmöglichkeit für iOS, Laptop, Mac, PC usw. auf den neuesten Stand bringen können. Beginnen Sie also, ohne weitere Verzögerung, den Prozess mit den folgenden Schritten.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos ohne iTunes vom iPhone auf den Laptop übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

1. Laden Sie zuerst bitte Dr.Fone herunter und installieren Sie es auf Ihrem Computer. Verbinden Sie dann Ihr iPhone mit Ihrem Laptop und wählen Sie "Telefon-Verwaltung" auf der Oberfläche aus.

übertragen sie mit dr.fone fotos vom iphone auf einen laptop

2. Es erscheint ein neues Fenster. Klicken Sie auf die Option "Gerätefotos auf den PC übertragen" und Sie können dann alle Fotos auf dem iPhone auf Ihrem Laptop speichern.

3. Außerdem können wir mit Dr.Fone iPhone-Fotos selektiv auf einen Laptop übertragen. Wählen Sie auf der Hauptseite der Software den Reiter Fotos. Sie sehen dann alle verfügbaren Fotos, wählen Sie dort einfach die Fotos aus, die Sie vom iPhone auf den Laptop übertragen möchten. Danach klicken Sie auf Exportieren,> dann Auf PC exportieren.

iphone-fotos selektiv auf laptop exportieren

Es erscheint ein Dialogfeld mit der Auswahl des Zielordners, wählen Sie den Ordner, in dem Sie Ihre Fotos auf Ihrem Laptop sicher aufbewahren möchten> klicken Sie dann auf OK. Auf diese Weise werden all Ihre Bedenken bezüglich des Imports von Fotos vom iPhone auf den Laptop mit der obigen Methode ausgeräumt.

Nun werden Ihre Fotos auf den Laptop übertragen. Wenn Sie den obigen einfachen Schritten mit Hilfe des Dr.Fone iOS-Transfer-Toolkits folgen, werden Ihre Fotos sicher und mit hoher Geschwindigkeit übertragen.

Gratis Download Gratis Download

Teil 2: Wie lädt man Fotos mit Windows AutoPlay vom iPhone auf den Laptop herunter?

In diesem Teil wird unser Hauptaugenmerk darauf liegen, wie Fotos vom iPhone auf einen Laptop mit Windows-Betriebssystem, dem Autoplay-Dienst, heruntergeladen werden können. Autoplay ist im Grunde ein eingebautes System für Windows-Laptop/PC. Wenn Sie also ein Windows-Benutzer sind und nach Übertragungsschritten suchen, die Autoplay verwenden, dann lesen Sie weiter:

Schritt 1: Verbindung zwischen iPhone und Windows Laptop herstellen

Im allerersten Schritt müssen Sie eine Verbindung zwischen iPhone und Windows Laptop herstellen. Wenn Sie dies tun, erscheint das Autoplay-Fenster > von dort aus müssen Sie die Option Fotos vom iPhone auf den PC importieren auswählen, wie auch im Screenshot gezeigt wird.

bilder und videos vom iphone auf laptop importieren

Schritt 2: Dialogfeld für die Verarbeitungszeit

Sobald Sie die Importoption gewählt haben, beginnt die automatische Wiedergabe mit der Erkennung der Bilder vom iPhone, die Sie übertragen wollen. Warten Sie eine Weile, bis der Suchvorgang abgeschlossen ist. Dies wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen:

Schritt 3: Fotos übertragen

Nachdem der Suchprozess abgeschlossen ist, müssen Sie Importieren wählen. Vorher können Sie jedoch, wenn Sie auch einige Einstellungen vornehmen möchten, die Option "mehr" verwenden. Mit dieser Option können Sie den Ort, die Richtung oder andere Optionen anpassen. Nachdem Sie die erforderlichen Einstellungen vorgenommen haben, drücken Sie einfach auf OK, um den Übertragungsprozess zu beenden.

anpassen des speicherpfads auf dem laptop

Für Windows-Laptops ist dies eigentlich eine einfache und schnelle Möglichkeit, Bilder vom iPhone auf den Laptop zu laden.

Teil 3: Wie lädt man mit iPhoto Bilder vom iPhone auf den Laptop (Mac) herunter?

Als nächstes gehen wir zum Mac Laptop über. Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, möchten Sie sicherlich wissen, wie man Bilder vom iPhone auf den Laptop herunterlädt, um ein Backup zu erstellen oder aus anderen Gründen. Der Mac verfügt über eine leistungsstarke, wenn auch weniger bekannte Funktion, die Ihnen helfen kann, die Fotos vom iPhone auf den Mac-Laptop zu übertragen, d.h. die Nutzung des in iPhoto integrierten Dienstes für das Mac-Betriebssystem. Dazu sind die folgenden Schritte erforderlich:

Es gibt grundsätzlich zwei Methoden, mit denen Sie mit dem iPhoto-Dienst iPhoto-Bilder auf den Mac Laptop übertragen können. Sie sind wie folgt:

Methode A:

Verbinden Sie zuerst das iPhone über USB mit dem Mac > iPhoto wird automatisch gestartet, wenn nicht, öffnen Sie die iPhoto-App > danach wählen Sie Fotos> klicken Sie auf Importieren> wählen Sie dann Ausgewählte importieren> OK. Demnächst werden Ihre ausgewählten Fotos auf das Mac-System übertragen.

iphone-Fotos mit iphoto auf Laptop übertragen

Methode B:

Im Folgendem sind die erforderlichen Schritte der zweiten Methode:

Hier müssen Sie Ihren Mac-Laptop mit Hilfe eines USB-Kabels mit dem iPhone verbinden > dadurch wird das iPhoto aktiviert und sein Fenster erscheint automatisch. Wenn nicht, dann öffnen Sie die Anwendungen auf Ihrem System> von dort aus klicken Sie auf iPhoto App und öffnen Sie sie direkt.

mac anwendungen

Danach unter dem iPhoto-Fenster > wählen Sie die Fotos aus, die Sie übertragen möchten > und gehen Sie dann in das Datei-Menü > klicken Sie dann auf Exportieren > hier können Sie die Angaben auch in Bezug auf Art, Größe, JPEG-Qualität, Name usw. definieren.

Nachdem Sie die erforderlichen Einstellungen vorgenommen haben, klicken Sie nun auf Exportieren, das sich am Ende des Dialogfeldes befindet, wie in der Abbildung gezeigt.

iphone-Fotos mit iphoto exportieren

Nachdem Sie auf Exportieren geklickt haben, erscheint ein neues Dialogfeld mit der Frage nach dem endgültigen Speicherort. Wählen Sie dort unter dem Dialogfeld "Speichern unter" den Speicherort auf Ihrem Mac-Laptop, an dem Sie die ausgewählten Fotos speichern möchten, und drücken Sie OK

Hinweis: Wählen Sie die Methode nach Belieben aus und fahren Sie mit einer Antwort fort, um Fotos vom iPhone auf den Laptop zu übertragen.

Nun, da Sie die Einzelheiten des Artikels behandelt haben, hoffe ich, dass alle Ihre Probleme im Zusammenhang mit der Übertragung von Fotos vom iPhone auf den Laptop gelöst wurden. Folgen Sie einfach den oben genannten Einzelheiten und im zukünftigen Übertragungsprozess werden Sie mit einer gut organisierten Methode wie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) gut ausgestattet sein. Sie können auch eine der anderen Methoden für Ihr Windows- und Mac-System wählen. In dem Artikel haben wir uns aufrichtig bemüht, Sie bei diesem Prozess zu unterstützen. Sie müssen sie nur durchgehen und ihnen folgen, um Fotos auf dem System Ihrer Wahl zu speichern.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Den Laptop Zu Übertragen (Win&Mac)

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Den Laptop Zu Übertragen (Win&Mac) Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Fotos vom iPhone auf den Laptop übertragen können, lesen Sie einfach den Artikel, um die Antwort für beide Betriebssysteme, Windows und Mac, zu erhalten.

Wie Kann Man Dateien Schnell Vom iPhone Auf Den Laptop Übertragen?

Wie Kann Man Dateien Schnell Vom iPhone Auf Den Laptop Übertragen? Finden Sie heraus, wie man Dateien mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), die beste iPhone Dateiübertragungslösung von Drittanbietern oder mit iTunes vom iPhone auf den Laptop überträgt.

Wollen Sie Erfahren Wie Man Dateien Von iPhone Auf Mac Überträgt?

Wollen Sie Erfahren Wie Man Dateien Von iPhone Auf Mac Überträgt? Suchen Sie nach der besten Möglichkeit, Dateien vom iPhone auf den Mac zu übertragen? Der beste iTunes-Ersatz für die Dateiübertragung vom iPhone auf den Mac ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung für iOS.

Top 5 Möglichkeiten Um Dateien Zwischen Handy Und PC Zu Übertragen

Top 5 Möglichkeiten Um Dateien Zwischen Handy Und PC Zu Übertragen In diesem Guide lösen wir Ihre Fragen, indem wir die 5 wichtigsten Möglichkeiten zur Übertragung von Dateien zwischen Handy und PC aufgeführt haben.

Die 4 Best Möglichkeiten Um Musik Vom Handy Auf Den Computer Zu Übertragen

Die 4 Best Möglichkeiten Um Musik Vom Handy Auf Den Computer Zu Übertragen Rätseln Sie immer noch, wie Sie Musik vom Handy auf den Computer übertragen können? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie am besten, Musik vom Handy auf den Computer übertragen können.

3 Möglichkeiten Um Schnell Fotos Vom iPhone Auf Windows 10 Zu Importieren

3 Möglichkeiten Um Schnell Fotos Vom iPhone Auf Windows 10 Zu Importieren Sie brauchen nicht weiter zu gehen, um Fotos vom iPhone in Windows 10 zu importieren, denn wir haben die 3 wichtigsten Möglichkeiten zur erfolgreichen Übertragung von iPhone Fotos aufgezählt.
Home > Ressourcen > iPhone Daten zum PC > 3 Möglichkeiten Um Fotos Vom iPhone Auf Den Laptop Zu Übertragen (Win&Mac)

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac)

Have you ever wondered about the process which can make you transfer your iPhone photos to your laptop easily and comfortably? If yes, then this article is for you. Here we are providing you three ways with which you can complete the process of transferring photos from iPhone to the laptop. There are many reasons which may lead you to transfer photos from iPhone to Laptop/PC, such as:

Whatever be your concern, we are here to help you with this detailed step by step guide about how to import photos from iPhone to the laptop. Follow the guide mentioned and transfer them with ease. Just keep your device ready to initiate the transfer process.

Part 1: How to transfer photos from iPhone to laptop with dr.fone - Transfer (iOS)?

Let us start the transfer guide with the easiest and the most convenient method using dr.fone – Transfer (iOS). With the help of this tool, you can transfer your iPhone photo to your laptop in simple steps. This toolkit is equipped with all the necessary tools with which you can make your system up-to-date using its transfer facility for iOS, Laptop, Mac, PC etc. So, without delaying any more, start the process with the following steps.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Photos from iPhone to Laptop without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1. First of all, please download dr.fone, and install it on your computer. Then connection your iPhone to your laptop and choose Transfer from the interface.

transfer iphone photos to laptop with dr.fone

2. A new window will appear. Click on "Transfer Device Photos to PC" option and you will then be able to save all photos on iPhone to your laptop.

3. Also, we can transfer iPhone photos to laptop selectively with dr.fone. From the main page of software, choose Photos tab. You will see all available photos, from there just select the ones you wish to transfer photos from iPhone to laptop. After that click on Export option,> then Export to PC.

export iphone photos to laptop selectively

A dialog box with destination folder selection will appear, select the folder where you want to keep safe your photos on your laptop> then, click on OK. Thus all your concern over how to import photos from iPhone to the laptop will get resolved using above method.

Now your photos will get transferred to Laptop. Following above simple steps with the help of dr.fone iOS transfer toolkit your photos will get transfer safely, securely along with fast pace.

Part 2: How to Download photos from iPhone to laptop with Windows AutoPlay?

In this part, our main focus will be on how to download photos from iPhone to a laptop with Windows OS that is the Autoplay service. Autoplay basically is an inbuilt system for windows laptop/pc. So, if you are a Windows user and looking for transfer steps  using Autoplay then, keep reading below:

Step 1: Make Connection between iPhone and Windows Laptop

In the very first step, you need to create a connection between iPhone and windows laptop. Doing so will prompt Autoplay window appearance> from there you need to select import photos from iPhone to pc as is mentioned in the screenshot also.

import pictures and videos from iphone to laptop

Step 2: Processing timing dialog box

Once you have chosen the importing option, autoplay will start detecting the pictures from iPhone which you are supposed to transfer, wait a while till the searching process gets finished. This will not take much time:

Step 3: Transfer photos

After the search process comes to an end, you need to select the Import button. However, before that, if you wish to make some settings also then you can use the more option. This option is to customize the location, direction or other options. After making necessary settings, just press OK to finish the transfer process.

customize save path on laptop

For windows laptop, this is actually an easy and a quick way to accomplish the task and know how to download pictures from iPhone to the laptop.

Part 3: How to Download Pictures from iPhone to Laptop(Mac) with iPhoto?

Next, we move to the Mac Laptop. If you are a Mac user you certainly want to know how to download pictures from iPhone to laptop to keep a backup or for any other reason. Mac has a powerful though a lesser known feature which can help you transfer the photos from iPhone to Mac Laptop, that is using iPhoto inbuilt service to Mac Operating system. For that required the steps are as follows:

There are basically two methods with which you can proceed to transfer iPhone images to Mac Laptop using iPhoto service. They are as follows:

Method A:

Under this, first, connect iPhone to Mac Laptop using USB> iPhoto will launch automatically, if not open iPhoto app> after that Select Photos> click on import> then choose Import Selected> OK. Soon, your selected photos will get a transfer to the Mac system.

transfer iphone photos to laptop with iphoto

Method B:

Here under the second method, the required steps are:

Here you need to connect your Mac laptop with iPhone with the help of USB wire> doing so will activate the iPhoto and its window will appear automatically. If not so then open the Applications in your system> from there click on iPhoto app and open it directly.

mac applications

After that, under the iPhoto window> select the photos you wish to transfer>and then go to the file menu> then click on Export option> here you can define the specifications also in terms of kind, size, JPEG quality, name etc.

After making the necessary settings, now click on the Export option present at the end of the dialog box, as shown in the image,

export iphone photos using iphoto

After pressing the Export button, a new dialog box will appear asking for final save location. There under save as dialog box, select the location on your Mac laptop where you want to save the selected photos and press OK

Note: Select the method as per your convenience and proceed with an answer for how to transfer photos from iPhone to the laptop.

Now, as you have covered the details provided in the article, I hope that all of your issues related to transferring photos from iPhone to Laptop will get resolved. Just follow the details given above and in the future transfer process, you will be equipped with a well-organized method in terms of dr.fone- Transfer(iOS) toolkit. You may also choose any one of the other methods for your windows and Mac system. In the article we made sincere efforts to assist you in the process, you just need to go through them, follow them to save photos to the system of your choice.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 30,2018 16:30 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac Would you like to transfer your long cherished photo memories to your Mac? In this article we will tell you the best ways to copy photos from iPhone to Mac.

4 Ways to Transfer iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Camera Roll to Computer

4 Ways to Transfer iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Camera Roll to Computer Any idea about how to transfer iPhone Camera Roll to computer or Mac? This article mainly tells you a pretty easy way to transfer iPhone Camera Roll to PC.

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Have some CDs and want to transfer songs in CD to your iPhone? This article tells you 3 ways to transfer songs from CD to iPhone easily.

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5

How to Transfer Files from PC to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 This article tells you how to transfer files from PC to iPhone easily and accurately without itunes with free iPhone Transfer tool to transfer iPhone files.

How to Download Music on iPhone without iTunes

How to Download Music on iPhone without iTunes Apple made downloading music and videos on iPhone/iPad overly complicated. We've got 5 surprisingly easy ways to download music on iPhone without iTunes. Check the post and try these steps.

4 Ways to Transfer Music from iPhone to Mac With Ease

4 Ways to Transfer Music from iPhone to Mac With Ease If seamlessness is what you are looking for while transferring music from iPhone to Mac, this article will help you to do that easily.

3 Ways to Transfer Messages from iPhone to iPhone with/without iCloud

3 Ways to Transfer Messages from iPhone to iPhone with/without iCloud Many people eager to know how to transfer text messages from iPhone to iPhone without iCloud. This article just addresses this requirement and even more.

4 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Samsung Quickly

4 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Samsung Quickly Learn how to transfer contacts from iPhone to Samsung in four different ways. We have provided various solutions to move contacts from iPhone to Samsung.

How to Sync Outlook Contacts to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Sync Outlook Contacts to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Want to sync Outlook contacts to iPhone easily? Here're 3 ways to sync Outlook with iPhone. Please go and have a look the iPhone Transfer tool.

How to Transfer Music from iPhone to iPhone

How to Transfer Music from iPhone to iPhone You can transfer music from iPhone to iPhone in a few simple steps by avoiding the tedious procedure of using iTunes, try the iPhone Transfer tools.
Home > How-to > iPhone Transfer > 3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac)