Wie fängt man alle legendären Pokémon in Smaragd?- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie fängt man alle legendären Pokémon in Smaragd?

Pokémon Smaragd ist ein wunderbares Videospiel, welches von Game Freak entwickelt wurde. Es wurde in Japan 2004 veröffentlicht und international 2005. Dieses Spiel ist eigentlich eine aktualisierte Version von Pokémon Rubin und Saphir. Es gibt sehr sehr viele Pokémon Smaragd Legendaries.

Wussten Sie, dass dieses Spiel auch legendäre Pokémon hat, was das Spiel noch spannender und wunderbarer macht? Oft sind Legendaries selten und sehr starke Pokémon in der Pokémon Welt. In allen Pokémon Teilen gibt es von insgesamt 896 Pokémon Spezies nur 57 legendäre Pokémon.

Dennoch sind legendäre Pokémon in Smaragd sehr selten. Sie sind verglichen mit anderen Pokémon im Spiel auch sehr schwer zu fangen.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie man alle legendären Pokémon in Smaragd fängt!

Teil 1: Welche Legendaries gibt es in Smaragd?

Pokemon Smaragd Legendaries 1

Es gibt viele Legendaries in Smaragd. Einige von diesen sind normal im Spiel erhältlich, andere wiederum nur auf Sepzialevents. Legendaries sind schwer zu fangen, da es diese nur auf Spezialevents oder an speziellen Orten gibt. Wenn Sie jedoch eine Sammlung dieser starken Pokémon besitzen wird das Ihr Selbstvertrauen im Spiel erhöhen und es ist noch spaßiger.

1.1 Im Folgenden sehen Sie eine Liste der legendären Smaragd Pokémon, welche normal verfügbar sind:

    • Groudon Smaragd

Groudon ist eine massive, Dinosaurierhafte Kreatur und besitzt eine dicke Haut in Form von Platten, welche als Rüstung dienen. Dieses Pokémon besitzt zudem Klingen wie ein Bulldozer auf seinem Schwanz, welche ihm dabei helfen mit wilden Pokémon zu kämpfen. Darüberhinaus ist es sehr stark und besitzt die Fähigkeit Dürre zu beschwören. Es kann auch Landmasse erstellen.

    • Kyogre Smaragd

Kyogre ist ein legendäres Wasser-Pokémon in Smaragd. Kyogre kann die Ozeane ausweiten. Auch Kyogre ist ein starkes Pokémon, welches die Wasserelemente und Regen kontrollieren kann. Normalweise ist es sehr friedlich, aber wenn es seinen Erzfeind Groudon trifft, wird es sofort in den Kampfmodus versetzt.

    • Rayquaza Smaragd

Rayquaza ist ein legendäres Dual-Typ Pokémon in Smaragd. Es ziert auch das Cover des Spiels. Dieses Pokémon hilft bei der Beendigung des Konflikts zwischen Kyogre und Groudon. Zudem besitzt es sehr starke Attacken, welche in Pokémon sehr limitiert sind.

    • Latios/Latias

Latios ist ein legendäres Drachen Pokémon, welches mit der dritten Generation eingeführt wurde. Es besitzt nur Flügel, aber keine Füße. Daher bevorzugt es auch zu Fliegen, anstatt zu gehen. Dieses Pokémon hilft Ihnen dabei, Zielorte schneller zu erreichen, sobald Sie damit fliegen können.

    • Regice
Pokemon Smaragd Legendaries 2

Regice ist ein Eis-Pokémon welches sich bemüht hat, Zersörungen aus dem Kampf von Groudon und Kyogre zu verhindern. Nachdem Kampf reiste es in die Berge, wo es sich Brandon anschloss, bevor der Frontkampf begann.

    • Regirock Smaragd

Regirock ist ein legendäres Gestein Pokémon und entwickelt sich bisland nicht aus irgendeinem anderen Pokémon. Es ist Mitglied von Regice, Registeel und Regidrago. Es ist eines der drei Pokémon, welche Ash und seine Freunde angriffen.

    • Registeel Smaragd

Es ist Mitglied der Regirock Pokémon und sein Körper ist aus sehr hartem Stahl gemacht. Der Körper ist eigentlich eine Mischung aus vielen Metallen, welches ihn nicht nur hart, sondern auch flexibel macht.

1.2 Die folgenden legendären Pokémon sind nur in Spezialevents erhältlich:

    • Jirachi

Jirachi ist ein legendäres Event Pokémon, welches Wünsche erfüllen kann wenn es wach ist. Es schläft monateland und wacht für eine Woche auf. Wenn es schläft wird es durch eine kristalline Hülle vor seinen Feinden geschützt.

    • Deoxys

Deoxys ist ein legendäres Pokémon, welches ebenso unter die Kategorie der mythischen Pokémon fällt. Es gibt keine Hinweise seiner Evolution aus anderen Pokémon. Es besitzt drei weitere Formen, nämlich Normal, Verteidigung, Attacke und Geschwindigkeit.

    • Ho-Oh

Ho-Oh ist ein legendäres Pokémon, welches die Fähigkeit besitzt, Tote zum Leben zu erwecken. Sie sind vor dem Tode geschützt, solange dieses Pokémon in Ihrem Besitz und am Leben ist.

Teil 2: Welche Legendaries können Sie in Smaragd fangen?

Pokemon Smaragd Legendaries 3

Wenn Sie geschickt sind, dann können Sie alle eben genannten legendären Pokémon in Smaragd fangen. Es gibt zwei Arten von legendären Pokémon in Smaragd, die einen kommen im normalen Spiel vor und die anderen nur zu besonderen Anlässen.

Legendäre Pokémon scheinen auf den ersten Blick einfach zu Fangen zu sein, rutschen Ihnen aber aus den Fingern, wenn Sie das versuchen. Hierfür müssen Sie genaue Schritte und Tricks anwenden, um diese Pokémon zu fangen. Alle Legendaries befinden sich an einem bestimmten Ort und auf einer bestimmten Ebene im Spiel, welche Sie finden müssen.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, wie man Legendaries in Smaragd fängt!

Teil 3: Wie erhalten Sie in Smaragd Legendaries?

Der Ort jedes einzelnen Legendaries unterscheidet sich in Smaragd. Um also jedes Legendary zu fangen, sollten Sie alle Orte und Routen kennen. Zudem gibt es auch verschiedene Ebenen, auf welchen die Pokémon zu finden sind. In diesem Artikel schauen wir uns an, wie wir ein paar dieser Legendaries in Smaragd fangen. Für alle anderen Legendaries ist der Weg fast derselbe.

3.1 Wie man Rayquaza in Smaragd fängt

Pokemon Smaragd Legendaries 4

Rayquaza lebt im Himmelturm, welchen Sie nach der Beendigung der Hauptstory erreichen können.

Schritt 1: Erreichen Sie den Himmelturm

Um den Himmelturm zu erreichen, müssen Sie die Ebenen im Spiel überwinden. Sie können auch ein Mach Bike verwenden, um den Ort schnell zu erreichen.

Schritt 2: Haben Sie zumindest ein Pokémon bei sich, welches den HM Move beherrscht

Auf Ihrem Weg zu Rayquaza müssen Sie den Ozean überqueren und währenddessen eventuell gegen das Biest kämpfen. Hier hilft Ihnen ein Surfer Pokémon. Wenn Sie kein solches besitzen, dann holen Sie sich eines aus den früheren Abenteuern im Spiel.

Schritt 3: Erreichen Sie Level 70 mit Ihren Pokémon

Rayquaza ist ein starkes Pokémon, welches bereits Level 70 ist. Um es zu schwächen benötigen Sie viele Pokémon, die dagegen anhalten können.

Schritt 4: Haben Sie zumindest 30 Ultra-Bälle oder einen Meister-Ball

Verwenden Sie den Meisterball, um Rayquaza zu fangen. Wenn Sie keinen Meister-Ball mehr besitzen, dann brauchen Sie hierfür mindestens 30 Ultra-Bälle. Denken Sie auch daran, dass Sie nur eine Chance erhalten, dieses Pokémon zu fangen. Speichern Sie also vor dem Kampf das Spiel.

3.2 Wie man Kyogre erhält

Pokemon Smaragd Legendaries 5

Kyogre ist ein Wasser-Pokémon und Sie können es in Smaragd nach dem Beenden des Hauptspiels erhalten.

Schritt 1: Beenden Sie das Hauptspiel

Bevor Sie Kyogre fangen können, müssen Sie das Hauptspiel beenden, indem Sie Elite und andere Champions besiegen.

Schritt 2: Leveln Sie Ihre Pokémon mindestens auf Level 70

Kyogre ist ein Level 70 Pokémon, also brauchen Sie auch ein Team an Pokémon, welches gegen Kyogre bestehen kann. Rayquaza kann in diesem Fall sehr hilfreich sein, da dieses bereits Level 70 ist.

Schritt 3: Der Weg zum Klima-Institut

Kyogre lebt im Wasser, wenn Sie also stark genug sind, dann gehen Sie zum Klima-Institut, um dieses Pokémon zu fangen.

3.3: Wie man Hoenn Pokémon erhält

Pokemon Smaragd Legendaries 6

Ho-Oh ist ein Flug-Pokémon, welches nur am Nabelfels durch das Wi-Fi Pokémon Event fangbar ist. Sie müssen hierbei Meister-Bälle verwenden, um den Nabelfels zu erreichen, um dieses Pokémon zu fangen. Der Weg zum Nabelfels geht über viele Treppen rauf und runter.

Dieses Pokémon ist natürlich auch Level 70, so dass Sie hierfür ein starkes Team benötigen. Vergessen Sie bitte auch nicht, Ihren Fortschritt zu speichern.

Hinweis: Was beim Fangen aller legendären Pokémon in Smaragd gleich ist, ist dass Sie Level 70 Pokémon benötigen, um diese zu fangen. Zudem brauchen Sie viele Ultra-Bälle oder einen Meister-Ball, um diese legendären Pokémon zu fangen.

Kennen Sie den genauen Ort, um die legendären Pokémon im Spiel zu fangen. Einige dieser starken Pokémon zu besitzen macht sehr viel Spaß und macht Sie im Spiel um einiges stärker.

Da der Ort im Spiel virtuell ist bedeutet das auch, dass Sie den Ort mit Hilfe von Dr.Fone - virtueller Standort (iOS) auf Ihrem iPhone oder iPad ändern können.

    • Zuerst müssen Sie Dr.Fone - virtueller Standort (iOS) herunterladen, installieren und starten.
Pokemon Smaragd Legendaries 7

Gratis Download Gratis Download

    • Verbinden Sie nun Ihr iOS Gerät mit Ihrem PC und klicken Sie auf "Loslegen".
Pokemon Smaragd Legendaries 8
    • Suchen Sie in der Suchleiste nach dem gewünschten Ort.
Pokemon Smaragd Legendaries 9
    • Stecken Sie den Pin auf den gewünschten Ort und tippen Sie auf den "Hierhin bewegen" Button.
Pokemon Smaragd Legendaries 10
    • Das Interface wird Ihren Fakte Standort anzeigen. Um den Hack anzuhalten, tippen Sie auf den "Simulation stoppen" Button.
Pokemon Smaragd Legendaries 11

Sie können jeden beliebigen Standort auswählen und sehen dann Ihre virtuelle Adresse als aktuellen Standort auf dem GPS. Das kommt daher, da Dr.Fone erfolgreich die Standorteinstellungen Ihres Gerätes geändert hat, nicht nur die des Spieles.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung Sie möchten ein neues, legendäres shiny Pokémon fangen, wissen aber nicht wie. Lesen Sie einfach weiter, um Tipps zum Fangen von legendären und mythischen Pokémon zu erhalten.

Vollständige Anleitung zur Verwendung von FGL Pro auf Pokemon Go in 2019

Vollständige Anleitung zur Verwendung von FGL Pro auf Pokemon Go in 2019 Wie kann man die GPS-Position in Pokemon Go mit FGL Pro manipulieren? Wenn ja, dann sind Sie an der richtigen Stelle gelandet, denn hier ist die komplette Anleitung, die Ihnen hilft, die Verwendung vo

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden.

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden. Fake GPS Go Location Spoofer hilft, die Position effektiv auszutricksen. Sie können Ihre Lieblingsspiele online spielen, ohne Ihren Standort mitzuteilen. Fragst du dich, wie? Dann lesen Sie diesen Art

Vollständiges Tutorial zur Verwendung von VPNa zur Fake GPS Location

Vollständiges Tutorial zur Verwendung von VPNa zur Fake GPS Location Sie konnten kein detailliertes Tutorial finden, wie Sie vpna fake gps location free apk nutzen können? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dieser Beitrag wird Sie gründlich mit einer Schritt-für-Schrit

4 Arbeitsfähige Methoden zum Fälschen der GPS-Position auf dem iPhone

4 Arbeitsfähige Methoden zum Fälschen der GPS-Position auf dem iPhone Wenn Sie nach dem besten Standortspoof für iOS suchen, ist dieser Ort genau das Richtige für Sie. Werfen Sie einen Blick darauf, um Ihre Verwirrung zu beseitigen.

Vollständige Anleitung zur Verwendung des GPS-Joysticks zur Fälschung der GPS-Position

Vollständige Anleitung zur Verwendung des GPS-Joysticks zur Fälschung der GPS-Position Wenn Sie darüber nachdenken, das GPS zu fälschen, ist alles, was Sie brauchen, der GPS-Joystick apk. Wir werden in diesem Artikel ungefähr das gleiche vorstellen. Bleiben Sie bei uns.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie fängt man alle legendären Pokémon in Smaragd?

How Do You Catch All The Legendary Pokémon In Emerald?- Dr.Fone

How Do You Catch All The Legendary Pokémon In Emerald?

Sep 01, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

Pokémon Emerald is an amazing video game developed by Game Freak. It was released in Japan in 2004 and internationally in 2005. This game is actually an updated version of Pokémon Ruby and Sapphire. There are many Pokémon Emerland Legendaries.

Do you know that this game also has legendary Pokémon that makes it more exciting and amazing video-game. Often legendaries are rare and very powerful Pokémon in the Pokémon world. In all generations of Pokémon, out of 896 Pokémon species, only there are 57 Legendary Pokémon.

However, legendary Pokémon in Emerald is the rarest Pokémon in Emerald. Further, they are tough to catch as compared to other Pokémon in the game.

Let's find out how to catch all legendary Pokémon in Emerald!

Part 1: What Legendaries are in Emerald?

Pokemon Emerald Legendraies 1

There are many legendaries in Emerald. Some of them are available normally in the game while some available on special events. Legendaries are hard to catch as they are available at special events or a special location. However, having a collection of these powerful Pokémon will increase your confidence in the game and make it more fun for you.

1.1 List of Pokémon emerald legendary that available normally are as follow:

    • Groudon Emerald

Groudon is a massive, dinosaur-like creature and has thick skin in the shape of plates that act as an armor. Also, this Pokémon has dozer-like blades on its tail that help fight with wild Pokémon. Moreover, it is very powerful and has the ability to summon droughts. It also can create a land area.

    • Kyogre Emerald

Kyogre is a Water-type Legendary Pokémon in Emerald. Kyogre can expand the oceans. Kyogre is again a powerful Pokémon, which can control the water elements and rain. Normally it is very peaceful, but when it meets its rival Groudon, it will engage in a battle mood.

    • Rayquaza Emerald

Rayquaza is a dual-type Legendary Pokémon in Emerald. In this game, it appears on the box art. This pokemon helps in ending the conflict between Kyogre and Groudon. Further, it possesses very attack powers that are limited in Pokémon.

    • Latios/Latias

Latios is a Dragon-type Legendary Pokémon that was introduced in Generation III. It has only wings and no feet. Thus it prefers to fly instead of moving, this Pokémon helps you reach the destination early as you can fly with it.

    • Regice
Pokemon Emerald Legendraies 2

Regice is an Ice-type Pokémon who used powers to stop Groudon and Kyogre from creating destruction in a battle. After the battle, it traveled to the mountains, where it joins Brandon before the start of Battle Frontier.

    • Regirock Emerald

Regirock is Rock-type Legendary Pokémon and is not evolving from any other Pokémon so far. It is a member of the Regice, Registeel, and Regidrago. It is one of three Pokémon who attack on ash and his friends.

    • Registeel Emerald

It is a member of regirock pokemon, and its body is made from very hard steel. The body is actually a mix of many metals, which not only makes it hard but flexible too.

1.2 The following Legendary Pokemon available in a special event:

    • Jirachi

JIRACHI is an event lehgendary pokemon, which make wishes true when awake. It sleeps for months and awake for one week. When it sleeps, a tough crystalline shell protects it from its enemies.

    • Deoxys

Deoxys is a legendary Pokémon, which also comes under the category of mythical Pokémon too. There is no evidence of its evolution from other Pokémon. It has three other Formes including normal, defense, attack, and speed.

    • Ho-oh Lugia

It is a legendary Pokémon, which has the power to bring back dead into life. You are safe from death in the game as long as your this Pokémon is alive.

Part 2: What Legendaries can you catch in Emerald?

Pokemon Emerald Legendraies 3

With a smart play, you can catch all the above mention legendary Pokémon in the Emerald. There are two lists of legendaries in Emerald, one which available normally in the game other, which appears on special occasions.

In a while, a legendary Pokémon seems easy to catch but slip through your fingers, while trying to catch. For this, you need to follow proper steps and tricks to catch these are Pokémon. All the legendaries are located at a specific location and come after a certain level in the game which you need to find.

Let's understand how to catch legendaries in Emerald!

Part 3: How do you get Legendaries in Emerald?

The location of each legendary is different from others in Emerald. So, to catch every legendary, you should know about their location and route to follow. Plus, there is a target to cross levels to reach the legendary. Here we have discussed the way to catch a few of the legendaries in Emerald. However, for all legendary, the way is almost the same.

3.1 How to get Rayquaza in Emerald

Pokemon Emerald Legendraies 4

Rayquaza stays in the Sky Pillar, which you can reach after finish main story.

Step 1: Reach the sky pillar

To reach the sky pillar, you have to cross the levels in the game. Also, you can get a mach bike to reach the location fast.

Step 2: Carry at least one Pokémon who can use HM move

On your way to rayquaza you will need to cross the ocean, and during this time, you might fight with the beast. This is where a pokemon from surf will help. If you don't have a Pokémon, grab earlier in adventures in the game.

Step 3: Reach level 70 with Pokémon

Rayquaza is a powerful Pokémon that is already at level 70. In order to get it by making it weak, you need many Pokémon that can hold them against it.

Step 4: Get at least 30 ultra balls or one master ball

Use the Master Ball to capture Rayquaza. But if you don't have a master ball anymore, you will need at least 30 Ultra Balls will do so. Also, keep in mind that you will get only one chance to catch this Pokémon, so before fighting, saves the game at the highest level you reach.

3.2 How to get Kyogre

Pokemon Emerald Legendraies 5

Kyogre is water-based Pokémon, and you can get it in Emerald after finish main game.

Step 1: Beat the main game

Before catching the Kyogre, you will need to beat the main game by defeating elite and other champions.

Step 2: Take your Pokémon to at least level 70

Kyogre is a Level 70 Pokemon, so you'll need a team of pokemon that can fight against this pokemon. In this, Rayquaza can do a big help, since it is Level 70 already. Also, you need a pokemon who can dive into fighting with Kyogre to catch it.

Step 3: Way to weather institute

Kyogre live in water, once you get everything powerful head to the weather institute to catch the Pokémon.

3.3: How to get Ho-Oh Pokémon

Pokemon Emerald Legendraies 6

Ho-Oh is a flying Pokémon which can only be caught through Navel rock via the Wi-Fi Pokémon Event. You need to use master balls to reach the navel rock to catch this Pokémon. The way to navel rock is up and down through stairs, which you will see in the game.

Again this Pokémon is level 70 so, you need a team to fight against it to catch it. Also, do not forget to save progress.

Note: things that are common to catch all legendaries in Pokémon Emerald is that you need to reach at least level 70 with a strong team of Pokémon. Also, you need to have many ultra balls or a master ball to catch the legendary Pokémon.

Know the exact location of all the legendary Pokémon to catch them in the game. Having a collection of these powerful Pokémon will be fun and make you stronger in the game.

Also, the location of this game is virtual, which means you can change the location with the help of Dr Fone virtual location on your iPhone or iPad. This will help you play the game from virtual locations.

    • First, you need to download Dr. fone virtual location app after this install and launch it.
Pokemon Emerald Legendraies 7
    • Now, connect your iOS device with your PC and click on the "Get Started."
Pokemon Emerald Legendraies 8
    • On the search bar, search for the desired location.
Pokemon Emerald Legendraies 9
    • Drop the pin to the desired location, and tap the "Move Here" button.
Pokemon Emerald Legendraies 10
    • The interface will also show your fake location. To halt the hack, tap the Stop Simulation button.
Pokemon Emerald Legendraies 11

You can put any location of your choice and you will see that your virtual address is your current location on GPS. It’s because Dr.Fone has successfully modified the location setting of your device, not just the game.

Conclusion

Hopefully, this guide on how to catch Pokémon emerald legendaries help you in catch the legends. Advisably, using the virtual location app like Dr. Fone can be a great way to capture more legendary Pokémon in the game.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > How Do You Catch All The Legendary Pokémon In Emerald?