Wie man Musik ohne iTunes vom Computer auf das iPhone überträgt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Beste Lösungen Um Musik Ohne iTunes auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Zu Übertragen

Wie man Musik ohne iTunes auf das iPhone überträgt

Um ehrlich zu sein, ist iTunes eines der besten Werkzeuge, um Ihre Musik auf Ihr iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zu übertragen und Ihre Lieder zu verwalten. Allerdings ist es eine Achillesferse, dass Sie Ihren Computer mit Ihrem iPhone koppeln müssen, was bedeutet, dass Sie Ihr iPhone mit dem gekoppelten Computer synchronisieren müssen. Andernfalls werden Sie Lieder auf Ihrem iPhone verlieren. Wie schade! Gibt es eine Möglichkeit, Lieder, Klingeltöne ohne iTunes zum iPhone hinzuzufügen? Sicherlich, die gibt es. Sehen Sie sich unten die Möglichkeiten zur Übertragung von Musik auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) ohne iTunes an. Synchronisieren Sie Musik mit Ihrem iPhone, ohne aktuelle Musik zu verlieren. Sie können auch mehr darüber erfahren, wie Sie Musik zwischen iPhones übertragen können.

Lösung 1. Beste Lösung zur Übertragung von Musik auf iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) ohne iTunes

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik ohne iTunes auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, usw.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, usw. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

1.1 Musik auf iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) von Mac ohne iTunes übertragen

Schritt 1. Dr.Fone (Mac) auf Ihrem Mac installieren

Klicken Sie oben auf Herunterladen, um das Installationspaket von Dr.Fone (Mac) zu erhalten. Es wird Ihnen helfen, Musik auf das iPhone ohne iTunes auf Ihrem Mac zu übertragen. Nachdem Sie es installiert haben, führen Sie es sofort aus. Wählen Sie Übertragen und verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Mac über Ihr iPhone-USB-Kabel. Danach können Sie sehen, dass Ihr iPhone im Fenster von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) erscheint.

musik auf iPhone ohne itunes übertragen

Schritt 2. Lieder von Mac auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) ohne iTunes übertragen

Wenn Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Ihr iPhone erfolgreich erkennt, wird Ihr iPhone im Hauptfenster angezeigt. Klicken Sie oben im Hauptfenster auf Musik, und Sie gelangen standardmäßig in das Fenster Musik; falls nicht, klicken Sie auf der linken Seite auf Musik. Und klicken Sie dann auf Hinzufügen, um Lieder auf Ihrem Mac zu finden. Wählen Sie Lieder aus und klicken Sie auf Öffnen, um sie auf Ihr iPhone zu laden. Wenn ein Lied nicht im vom iPhone unterstützten Format vorliegt, werden Sie in einem Popup-Fenster darauf hingewiesen und aufgefordert, die Konvertierung durchzuführen. Zu diesem Zeitpunkt sollten Sie auf Konvertieren klicken. Nach der Konvertierung wird es erfolgreich auf Ihr iPhone kopiert.

wie man musik auf iPhone von Mac ohne itunes überträgt

1.2 Musik auf iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) von Windows ohne iTunes übertragen

Schritt 1. Das iPhone-Übertragungswerkzeug, mit dem Sie Musik auf das iPhone ohne iTunes auf den PC übertragen können, installieren

Installieren Sie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) auf Ihrem Computer und führen Sie es aus. Verbinden Sie Ihr iPhone über das iPhone-USB-Kabel mit Ihrem PC.

Schritt 2. Musik vom PC auf das iPhone ohne iTunes kopieren

Klicken Sie oben auf der Hauptoberfläche auf Musik. Nach dem Klicken sehen Sie standardmäßig das Verwaltungsfenster Musik. Klicken Sie auf den Button Hinzufügen und wählen Sie dann entweder Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen. Es hängt von Ihnen ab. Wenn Sie nur ausgewählte Lieder aus Ihren Musiksammlungen auf Ihr iPhone übertragen möchten, müssen Sie auf Datei hinzufügen klicken. Wenn die Lieder, die Sie auf das iPhone übertragen wollen, in einem Ordner gesammelt sind, müssen Sie auf Ordner hinzufügen klicken. Danach sollten Sie Ihren Computer durchsuchen und Lieder auf Ihr iPhone importieren, indem Sie die Lieder auswählen und dann auf Öffnen klicken, um die Übertragung abzuschließen.

wie man musik auf iPhone ohne itunes überträgt

Gratis Download Gratis Download

Lösung 2. Andere Desktop-Werkzeuge, die Ihnen ermöglichen Musik ohne iTunes auf das iPhone zu übertragen

1. MediaMonkey um Musik auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zu übertragen

MediaMonkey wird normalerweise als Media-Player für Windows verwendet. Er kann jedoch mehr als das. Neben der Möglichkeit, Ihre Musik, Videos, Podcasts und andere Audiodateien zu verwalten, erlaubt es Ihnen, Musik auf Ihr iPhone zu übertragen, ohne iTunes zu benutzen. Klicken Sie auf Tools > Sync Device, und dann können Sie Lieder auf Ihr iPhone übertragen.

Rang:





Erfahren Sie mehr über MediaMonkey>>

übertragen von mp3-Musik vom pc auf das iPhone mit MediaMonkey

CopyTrans Manager (Windows) um Musik auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zu übertragen

CopyTrans Manager wird als Ersatz für iTunes zur Verwaltung des iPhone bezeichnet. Das ist richtig, wenn es um das Hinzufügen von Liedern auf dem iPhone geht. Es könnte also ein gutes Werkzeug für Sie sein, um Lieder ohne iTunes auf das iPhone zu bringen. Allerdings ist es nur dazu gedacht, Lieder mit dem iPhone zu synchronisieren. Es gibt keine zusätzlichen Funktionen. Außerdem erscheint es nicht als eigenständiges Werkzeug, sondern erscheint nach der Installation zusammen mit anderen Werkzeugen. Um es zu verwenden, klicken Sie einfach auf den Namen auf der Benutzeroberfläche, um es zu starten. Jetzt funktioniert es für Ihren Windows PC.

Rank:





übertragen von mp3-Musik vom pc auf das iPhone mit CopyTrans

SynciOS (Windows) um Musik auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) zu übertragen

SynciOS ist ein weiteres gutes Übertragungswerkzeug, mit dem Sie Musik ohne iTunes auf das iPhone übertragen können. Es ermöglicht den einfachen Import von Musik von Ihrem Computer auf Ihr iPhone. Wie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) unterstützt es Audiodateien in verschiedenen Formaten. Wenn Sie planen, Musik ohne iTunes auf Ihr iPhone zu übertragen, könnte es eine gute Option sein. Allerdings bietet es nicht so viele Funktionen wie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Und wenn Sie die erweiterten Funktionen ausprobieren möchten, müssen Sie für die Pro-Version 39,95 $ bezahlen.

Rang:





übertragen von mp3-Musik vom pc auf das iPhone mit syncios iphone transfer

Lösung 3. Verfügbare Cloud-Dienste synchronisieren Musik ohne iTunes auf Ihr iPhone

Produktname Rang Preis Beschreibung
Google Play Music





Kostenloses Hochladen von 20000 Liedern;
Weitere Lieder für $10 im Monat;
Google Play Music ist nicht nur ein Ort, an dem Sie Musik kaufen können, sondern ermöglicht es Ihnen auch, nach der Anmeldung für ein Standardkonto bis zu 20000 Musiktitel von Ihrem Computer kostenlos zur Cloud hinzuzufügen. Sie können den Music Player auf Ihrem Computer installieren, um Ihre Lieder zuerst hochzuladen. Installieren Sie dann den Google Music Client, Melodies auf Ihrem iPhone, um Musik, die Sie auf Ihr Konto hochgeladen haben, in der Cloud wiederzugeben.
Amazon Cloud Player





Kostenloses Hochladen von 250 Liedern;
$24,99 im Jahr für das Hochladen von maximal 250000 Liedern;
Mit Amazon Cloud Player können Sie 250 Lieder kostenlos von Ihrem Computer in die Cloud hochladen. Wenn Sie weitere Lieder aus Ihrer Sammlung hochladen möchten, müssen Sie $24,99/Jahr für bis zu 250000 Lieder bezahlen. Sie können den Desktop Cloud Player verwenden, um Ihre Lieder in die Cloud hochzuladen. Und installieren Sie dann Amazon Cloud Player für iPhone, um diese Lieder, die Sie auf Ihr iPhone geladen haben, zu sehen und wiederzugeben.
Dropbox





Kostenlos
Dropbox funktioniert wie ein Container, in dem Sie alle Ihre Dateien ablegen können. Aber es funktioniert viel besser. Es bringt Ihre Sachen überall dorthin, wo Sie sie brauchen. Nachdem Sie Dropbox auf Ihrem Desktop installiert haben, können Sie Ihre Lieder dorthin ablegen. Nachdem Sie Dropbox auf Ihrem iPhone installiert und synchronisiert haben, werden Sie feststellen, dass Ihre Lieder auf Ihrem iPhone vorhanden sind. Einfach, nicht wahr?

Empfohlende Artikeln

Beste Softwares und Apps, um Ihre iPhone Fotos auf Android zu übertragen

Beste Softwares und Apps, um Ihre iPhone Fotos auf Android zu übertragen Dieser Artikel zeigt Ihnen die besten Apps und Softwares, um Fotos von iPhone auf Android zu übertragen.

Top 5 iPhone Dateibrowsers Um iPhone-Dateien Auf Dem PC/Mac Zu Suchen

Top 5 iPhone Dateibrowsers Um iPhone-Dateien Auf Dem PC/Mac Zu Suchen Haben Sie schon vom iPhone-Dateibrowser gehört? Wenn nicht, werden Sie nach dem Lesen dieses Artikels eine Idee über iPhone-Dateibrowsern haben.

5 flexible Möglichkeiten, um Sprachaufnahmen von iPhone auf Computer zu übertragen

5 flexible Möglichkeiten, um Sprachaufnahmen von iPhone auf Computer zu übertragen Möchten Sie gerne Sprachaufnahmen von iPhone auf PC oder Mac übertragen, aber finden keine Lösung hierfür? Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Spachaufnahmen von iPhone auf Computer übertragen.

9 wichtige Tipps zum Übertragen von Fotos von iPhone auf PC

9 wichtige Tipps zum Übertragen von Fotos von iPhone auf PC Dieses Tutorial umfasst die 9 wichtige Tricks zur Übertragung von Fotos auf dem iPhone/iPad/iPod Touch zum Computer. Mit diesen praktischen Tricks können Sie Fotos vom iPhone mit einem USB-Kabel auf d

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen Der Wechsel auf ein neues iPhone ist spannend, aber die Übertragung aller deiner Kontakte und anderer Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone ist nicht immer spannend. Wir haben 4 einfache und schn

Wie überträgt man Bilder vom iPhone zum Android/PC/iGeräte

Wie überträgt man Bilder vom iPhone zum Android/PC/iGeräte Wir zeigen Ihnen hier zwei Programme vorstellen, mit denen man einfach und komfortabel Bilder vom iPhone auf Android/PC/iGeräte übertragen kann.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Beste Lösungen Um Musik Ohne iTunes auf das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Zu Übertragen

Best Solutions to Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes

How to Transfer Music to iPhone without iTunes

To be honest that iTunes is one of the best tools to put your music on your iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) and manage your songs. However, it’s achilles' heel is that it requires you to pair your computer with your iPhone, which means you have to sync your iPhone with the paired computer. Otherwise, you'll lose songs on your iPhone. What a pity! Is there any way to add songs, ringtones to iPhone without iTunes? Surely, there are. Check out the ways below to transfer music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes. Sync music to your iPhone without losing any current ones. You can also learn more about how to transfer music between iPhones.

Solution 1. Best Solution to Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1.1 Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) on Mac without iTunes

Step 1. Install dr.fone (Mac) on your Mac

Click Start Download above to get the installation package of dr.fone (Mac). It will help you transfer music to iPhone without iTunes on your Mac. After installing it, run it right away. Choose Transfer and connect your iPhone with your Mac via your iPhone USB cable. After that you can see your iPhone appears in the window of dr.fone - Transfer (iOS).

transfer music to iPhone without itunes

Step 2. Put Songs from Mac to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes

If dr.fone - Transfer (iOS) detects your iPhone successfully, it will put your iPhone on the main window. Click Music at the top of the main window, and you will enter the Music window by default; if not, click Music in the left sidebar. And then click Add to find songs on your Mac. Select songs and click Open to put them to your iPhone. If a song is not in iPhone supported format, a popup window will tell you and ask you to perform the conversion. At this time, you should click Convert. After the conversion, it will be copied to your iPhone successfully.

how to transfer music to iphone from mac without itunes

1.2 Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) on Windows PC without iTunes

Step 1. Install the iPhone Transfer Tool That Will Help You Transfer Music to iPhone without iTunes on PC

Install dr.fone - Transfer (iOS) on your computer and run it. Connect your iPhone with your PC through the iPhone USB cable.

Step 2. Copy Music from PC to iPhone without iTunes

Click Music at the top of the main interface. After the clicking, by default, you can see the Music management window. Click the Add button and then select either Add File or Add Folder. It depends on you. If you only need to transfer selectd songs from your music collections to your iPhone, you're supposed to click Add File. If the songs you're going to put on iPhone are collected in a folder, you should click Add Folder. After that, you should browse your computer and import songs to your iPhone by selecting the songs and then clicking Open to complete the transfer.

how to transfer music to iphone without itunes

Solution 2. Other Desktop Tools That Allow You to Transfer Music to iPhone without iTunes

1. MediaMonkey to Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

MediaMonkey is usually used as a media player for Windows. However, it does more than that. Beside letting you manage your music, videos, podcasts and other audio files, it allows you to transfer music to your iPhone without using iTunes. Click Tools > Sync Device, and then you can put songs on your iPhone.

Rank:





Learn more about MediaMonkey>>

transfer mp3 music from pc to iphone with iPhone MediaMonkey transfer

CopyTrans Manager (Windows) to Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

CopyTrans Manager is claimed as a replacement of iTunes to manage iPhone. It really is in adding songs on iPhone. So it could be a good tool for you to put songs to iPhone without iTunes. However, it's only designed to sync songs to iPhone. There is no extra feature for it. Moreover, it does not appear as a standalone tool, but appear with other tools after you install it. To use it, just click its name on the interface to launch it. Now it only works for Windows PC.

Rank:





transfer music to iphone with CopyTrans

SynciOS (Windows) to Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

SynciOS is another good transfer tool you can use to transfer music to iPhone without iTunes. It allows importing music from your computer to your iPhone easily. Like dr.fone - Transfer (iOS), it supports audio files in multiple formats. If you plan to transfer music to your iPhone without iTunes, it could be an good option. However, it doesn't offer as many features as dr.fone - Transfer (iOS) offers. And if you want to try the extended features, you must pay $39.95 for the Pro version.

Rank:





transfer music to iphone with syncios iphone transfer

Solution 3. Available Cloud Services Sync Music to Your iPhone without iTunes

Product Name Rank Price Descriptions
Google Play Music





Free to upload 20000 songs;
More songs $10 per month;
Google Play Music is not only a place to buy music but allows you to add up to 20000 songs from your computer to the cloud for free after you sign for a standard account. You can install the Music Player on your computer to upload your songs first. And then install the Google Music client, Melodies on your iPhone to play music you've uploaded to your account in cloud.
Amazon Cloud Player





Free to upload 250 songs;
$24.99 per year for upload 250000 songs maximumly;
Amazon Cloud Player enables you to upload 250 songs from your computer to the cloud for free. If you want to upload more songs from your collection, you'll need to pay $24.99/year for up to 250000 songs. You can use the desktop Cloud Player to upload your songs to the cloud. And then install Amazon Cloud Player for iPhone to see and play these songs you put on your iPhone.
Dropbox





Free
Dropbox functions like a container where you can put all your files in. But it functions much better. It puts your stuff anywhere you need. After installing Dropbox on your desktop, you can drag and drop your songs to it. And then install Dropbox on your iPhone and sync it, you'll find that your songs are there on your iPhone. Simple, right?

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 29,2018 16:00 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7

4 Ways to Transfer Photos from iPhone to Windows 10/8/7 Read the article to learn ways on how to import photos from iPhone to Windows. Discover golden methods to solve your problem single-handedly like a boss.

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly Many people want to know solutions on how to transfer photos from laptop to iphone. Find in this article three of them to best satisfy your needs.

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac)

3 Ways to Transfer Photos from iPhone to Laptop (Win&Mac) If you are not sure how to transfer photos from iPhone to Laptop, simply read the article to get the answer for both OS, Windows and Mac.

How to Transfer Pictures from Phone to Computer

How to Transfer Pictures from Phone to Computer Learn how to transfer pictures from phone to computer in three different ways. We have provided three stepwise solutions to manage your photos in this post.

Complete Guide to Syncing iPhone Contacts

Complete Guide to Syncing iPhone Contacts This article deals with the complete solution to sync contacts (iPhone) by providing 4 ways. Check out which one fits your situation most.

Efficient Ways to Export iBooks to PC and Mac

Efficient Ways to Export iBooks to PC and Mac Now, you can use iBooks wherever you want, from PC to your Mac. This guide would show you the efficient ways to export ibooks to your PC or Mac.

Top Fixes for iPhone Will Not Sync with iTunes

Top Fixes for iPhone Will Not Sync with iTunes iPhone 7 won’t sync with iTunes? After update to iOS 10, cannot sync iPhone to iTunes? Check out the top Fixes for iPhone syncing issues.

How to Put Wallpapers on iPhone? (Wallpaper for iPhone X/8/7)

How to Put Wallpapers on iPhone? (Wallpaper for iPhone X/8/7) Wish to change iPhone wallpaper? Here is the complete guide on how to put wallpaper on your iPhone.

How to Transfer Music from iPad to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Easily

How to Transfer Music from iPad to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Easily It's not difficult to transfer music from iPad to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus). Read this article, and you will know how to achieve it easily with different solutions.

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer Here are 3 ways to help you transfer voice memos from iPhone to computer without any hassle. Follow to transfer iPhone voice memos to your computer or Mac.
Home > How-to > iPhone Transfer > Best Solutions to Transfer Music to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) without iTunes