wie fügt man Klingeltöne vom Computer ohne itunes auf das iPhone hinzu?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Klingeltöne ohne iTunes auf das iPhone hinzufügen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

2 Möglichkeiten Um Klingeltöne Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone Zu Packen

Wir alle wollen unser iPhone individuell anpassen, indem wir ihm unseren einzigartigen Stempel aufdrücken. Die Anpassung eines Smartphones erfolgt auf andere Weise. Für einige ist es, das Handy in eine gut gestaltete Hülle zu stecken. Eine Möglichkeit, Ihr iPhone anzupassen, sind jedoch Klingeltöne. Es gibt viele einprägsame Standard-Klingeltöne, aber wir ziehen es trotzdem vor, unseren Lieblingssong als Klingelton zu verwenden. Das Hinzufügen von Klingeltönen auf einem iPhone erfolgt normalerweise über iTunes. Wir sollten jedoch auch untersuchen, wie Klingeltöne auf dem iPhone ohne iTunes hinzugefügt werden können.

iTunes ist im Großen und Ganzen eine ausgezeichnete Anwendung zum Hoch- und Herunterladen von Informationen auf das iPhone. Allerdings gibt es bei einigen iTunes einige Einschränkungen. Glücklicherweise gibt es viele praktikable Alternativen für die Übertragung von Dateien ohne iTunes, insbesondere im Hinblick auf Klingeltöne. Gehen wir näher darauf ein, um mehr darüber zu erfahren, wie Klingeltöne vom Computer zum iPhone hinzugefügt werden können.

Teil 1: Wie kann man ohne iTunes Klingeltöne zum iPhone hinzufügen?

Wenn Sie dem iPhone ohne iTunes einen Klingelton hinzufügen möchten, empfehlen wir dringend die Verwendung von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Die Software ist die perfekte Plattform, um Klingeltöne ohne iTunes hinzuzufügen oder zu ändern. Einige Benutzer haben Dr.Fone sogar gelobt und es als eine brauchbare Alternative zu iTunes bezeichnet. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist ein leistungsfähiges System, das mit einer intuitiven Benutzeroberfläche präsentiert wird. Der Abschluss jeder Transaktion, sei es Datenwiederherstellung oder Datensicherung, dauert nur wenige Sekunden, ideal zum Ändern, Erstellen und Hinzufügen von Klingeltönen ohne iTunes. Es ist sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatibel.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Klingeltönen auf iPhone/iPad/iPod ohne iTunes hinzufügen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Wie überträgt man mit Dr.Fone Klingeltöne auf das iPhone?

Hier werden wir besprechen, wie Sie die Klingeltöne mit der Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)-Funktion auf das iPhone übertragen können, wenn Sie bereits Klingeltöne gespeichert oder auf Ihren Computer heruntergeladen haben. Die folgenden Schritte ermöglichen es Ihnen, auch von Ihrem iPhone-Gerät aus auf Ihre Lieblings-Klingeltonmusik zuzugreifen.

Schritt 1 - Installieren Sie Dr.Fone auf einem Windows-PC und wählen Sie Transfer. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit Ihrem PC an und warten Sie, bis Ihr Handy im Übertragungsfenster erscheint.

Klingeltöne mit Dr.Fone zum iphone hinzufügen

Schritt 2 - Klicken Sie auf die 'Musik'-Seitenleiste und klicken Sie auf das Klingelton-Symbol.

zum Klingelton reiter unter Musik gehen

Wenn Sie die Klingeltondatei bereits auf Ihrem Computer haben, wählen Sie 'Hinzufügen', um 'Datei hinzufügen' zu wählen, oder 'Ordner hinzufügen', um den Klingelton, bzw. die Klingeltöne zu Ihrem iPhone hinzuzufügen.

Klingeltöne zum iphone hinzufügen

Wie macht man Klingeltöne auf dem iPhone?

Es sollte keine Überraschung mehr sein, wenn es um individuelle Klingeltönen gibt. Ja, Sie haben Recht, Sie können Ihre eigenen Klingeltöne erstellen und sie Ihren Anforderungen entsprechend anpassen. So können Sie mit Hilfe dieses wunderbaren Werkzeugs einfach und effektiv eigene Klingeltöne erstellen. Sie müssen nur die hier erwähnten Schritte befolgen:

Schritt 1: Zuerst müssen Sie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) öffnen > und eine Verbindung zwischen Ihrem Gerät und dem System herstellen, > besuchen Sie dort den Bereich Musik, und im Musikfenster finden Sie dann alle im Gerät verfügbaren Musikdateien. Klicken Sie danach auf das Symbol Ringtone Maker.

iphone ringtone maker

Alternativ können Sie mit der rechten Maustaste auf das ausgewählte Lied klicken, um den Ringtone Maker zu wählen, wie auf dem Bild gezeigt

Musik für Klingelton auswählen

Schritt 2: Sobald Ihr ausgewähltes Lied in das Werkzeug hochgeladen wurde, können Sie die notwendigen Einstellungen in Bezug auf die Startzeit, die Endzeit, die Pausenaktion, das Abspielen usw. vornehmen. Danach können Sie den Klingelton überprüfen, indem Sie auf Ringtone Audition klicken. Ihr Klingelton ist bereit, speichern Sie ihn einfach auf Ihrem iPhone/PC und wenden Sie ihn als Ihren Anrufklingelton an, damit Sie ihn bei jedem Anruf genießen können.

trimmen der klingelton musik auf dem iphone

Wenn Sie "Auf Gerät speichern" gewählt haben, wird das erstellte Musikstück direkt auf Ihrem iPhone gespeichert. Darauf können Sie jederzeit zugreifen.

Schritt 3: Nachdem Sie den Klingelton erstellt haben, besteht Ihr nächster Schritt darin, diesen Ton als Anrufklingelton für Ihr Gerät einzustellen. Gehen Sie dazu zu den Einstellungen> besuchen Sie dann den Ton> und drücken Sie Klingeltöne> danach wählen und stellen Sie den von Ihnen erstellten Ton ein.

benutzerdefinierter klingelton für iphone

Mit Hilfe der obigen Schritte können Sie Ihren eigenen Klingelton aus jeder beliebigen Musik, die Sie hören möchten, erstellen und als Ihren Klingelton einstellen. Erstellen Sie also einfach Ihren Klingelton und genießen Sie das Musikstück.

Gratis Download Gratis Download

Teil 2: Wie fügt man mit iTunes Klingeltöne zum iPhone hinzu?

Hier in diesem Abschnitt konzentrieren wir uns auf das Hinzufügen der Klingeltöne auf das iPhone mit iTunes. Zu diesem Zweck benötigen Sie iTunes, um Ihre Klingeltöne von Ihrem Computer auf ein iPhone-Gerät zu übertragen. iTunes unterstützt verschiedene Arten von Inhalten und erleichtert den Prozess erheblich. Viele iPhone-Besitzer haben iTunes bereits auf ihrem Computer installiert, daher ist das Exportieren und Importieren von Inhalten ein einfacher Prozess. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Klingeltöne vom Computer auf das iPhone übertragen können, brauchen Sie nur die folgenden Schritte auszuführen.

Schritt 1 - Überprüfen Sie, ob iTunes auf Ihrem Computer installiert ist.

Schritt 2: Als Nächstes müssen Sie Ihren Lieblingstitel von Ihrem Computersystem aus mit iTunes zur iTunes-Bibliothek hinzufügen > gehen Sie dann zum Dateimenü > wählen Sie dann, die Musikdatei zu öffnen, die Sie als Klingelton auswählen möchten. Andernfalls ziehen Sie die Musikdatei einfach per Drag-and-Drop vom Computer in die iTunes-Mediathek

Musikdateien zur itunes-Bibliothek hinzufügen

Schritt 3: Wenn Ihr Lied in der iTunes-Mediathek sichtbar wird, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf und wählen Sie die Option "Infos abrufen".

musik infos abrufen

Schritt 4: Dort erscheint ein Fenster unter dem Optionsmenü, wählen Sie den Teil des Liedes mit Hilfe der Start- und Stoppzeit aus, versuchen Sie, die Zeit unter 30 Sekunden zu halten> und drücken Sie schließlich OK

musik zu klingelton trimmen

Hinweis: Bei diesem Vorgang wird ein Duplikat des Liedes erstellt. Hier müssen Sie also die duplizierte AAC-Version des Liedes aus iTunes entfernen, indem Sie mit STRG+ auf das Lied klicken, das dupliziert wird.

Schritt 5 – Ändern Sie den Dateityp von '.m4a' in '.m4r' für die Datei, die Sie für den Klingelton behalten müssen

Schritt 6 – Platzieren Sie nun die umbenannte Datei in iTunes.

Öffnen Sie dazu entweder die Datei, die Sie gerade umbenannt haben, oder ziehen Sie sie in die iTunes-Bibliothek und synchronisieren Sie sie dann einfach, damit sie auch auf dem iPhone-Gerät verfügbar ist.

den Klingelton auf das iPhone übertragen

Klingeltöne sind zu einem ebenso wichtigen wie interessanten Teil unseres digitalen Lebens geworden. Die meiste Zeit sind wir mit unserem Handy beschäftigt, und jeden Tag tätigen und empfangen wir die Anrufe. Wenn Sie also die Klingeltöne des iPhones interaktiv machen, verbessert das Ihre Stimmung und Ihren Verstand. Unter Berücksichtigung dieser Dinge haben wir uns mit der Frage beschäftigt, wie Klingeltöne mit oder ohne iTunes auf das iPhone geladen werden können. Um auch zu beantworten, wie man Klingeltöne auf dem iPhone erstellt, können Sie einfach Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) verwenden, um einige wirklich interessante Klingeltöne zu erstellen.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

6 Möglichkeiten zur schnellen Datenübertragung von Samsung auf Samsung S20

6 Möglichkeiten zur schnellen Datenübertragung von Samsung auf Samsung S20 Für den Fall, dass Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Daten von Samsung an Samsung-Mobiltelefone, einschließlich Samsung S20, senden können. Wir haben diese 6 erstaunlichen Lösungen für Sie.

6 erprobte Lösungen, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen

6 erprobte Lösungen, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen Lesen Sie weiter, wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Fotos von Ihrem iPhone auf Ihren Mac übertragen. Wir bieten Ihnen drei schrittweise Lösungen, um Fotos von iPhone auf Mac zu übertragen.

Musik von PC auf iPhone übertragen, ohne Daten zu löschen

Musik von PC auf iPhone übertragen, ohne Daten zu löschen Wenn Sie Musik von einem Computer auf ein iPhone übertragen, können Sie sich Gedanken darüber machen, wie Sie Daten auf Ihrem iPhone löschen können.

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen Der Wechsel auf ein neues iPhone ist spannend, aber die Übertragung aller deiner Kontakte und anderer Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone ist nicht immer spannend. Wir haben 4 einfache und schn

Einfachste Lösung zur Übertragung von Musik vom iPhone auf iTunes

Einfachste Lösung zur Übertragung von Musik vom iPhone auf iTunes Erfahren Sie hier, wie Sie auf einfache Weise Musik vom iPhone auf iTunes übertragen können. Wir haben eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Übertragen von Songs vom iPhone nach iTunes aufgeführt.

Die Top 4 Wege, um Musik auf Apple iOS 11-Geräte zu übertragen

Die Top 4 Wege, um Musik auf Apple iOS 11-Geräte zu übertragen Im Folgenden lernen Sie 4 Wege kennen, wie Sie Ihre Musik auf ein iOS 11-Gerät übertragen können. Sie können sich die richtige Methode entsprechend Ihrer jeweiligen Situation aussuchen.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > 2 Möglichkeiten Um Klingeltöne Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone Zu Packen

2 Ways to Put Ringtones on iPhone with/without iTunes

We all want to customize our iPhone by putting our unique stamp on it. Customizing a smartphone is done differently. For some, it is to place the phone inside a well-designed cover. However, one way of customizing your iPhone is through ringtones. There are plenty of catchy default ringtones, but we still prefer to use our favorite song as a ringtone. Adding ringtones on an iPhone is usually done through iTunes. However, we should also explore how to put ringtones on iPhone without using iTunes.

iTunes on the whole is an excellent application for uploading and downloading information from the iPhone. However, there are some limitations to some iTunes. Fortunately, there are plenty of viable alternatives for transferring files without iTunes especially in terms of ringtones. Lets we go in deep to know more about how to add ringtones to iPhone from computer.

Part 1: How to add ringtones to iPhone without iTunes?

If you want to add ringtone to iPhone without iTunes, we highly recommend using dr.fone - Transfer (iOS). The software is the perfect platform you need to add or change ringtones without iTunes. Some users have even praised dr.fone calling it a viable alternative to iTunes. dr.fone-iOS Transfer is a powerful system presented with an intuitive user interface. Completing any transaction, be it data recovery or data backup, takes seconds, ideal for changing, creating and adding ringtones without iTunes. It is compatible with both iOS and Android devices.

dr.fone - Transfer (iOS)

Add Ringtones to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

How to transfer ringtones to iPhone With dr.fone?

Here we are going to discuss how you can transfer the ringtones to iPhone using dr.fone - Transfer (iOS) facility if you already have saved ringtones, or have downloaded to your computer. The following steps will enable you to access your favorite ringtone music from your iPhone device also.

Step 1 - Install dr.fone on Windows PC and choose Transfer. Connect your iOS device to the PC, and wait for your Phone to appear on the transfer window.

add ringtones to iphone with dr.fone

Step 2 - Click the ‘Music’ sidebar and click on ringtones icon.

go to ringtone tab under music

If you already have the ringtone file on your computer, choose ‘Add’ to select ‘Add File’ or ‘Add Folder’ to add the ringtone(s) to your iPhone.

add ringtones to iphone

How to make ringtones on iPhone?

More surprise is there, in terms of customized ringtones. Yes, you are right, you can create your own ringtones and customize it as per your requirement. Thus with the help of this wonderful tool, you can easily and effectively create ringtones on your own. You just need to follow the steps mentioned here:

Step 1: First you need to Open the dr.fone - Transfer (iOS)> and make a connection between your device and the system, > there visit the Music section and then in the music window you will find all the listed music files available in the device. After that click on the Ringtone Maker icon.

iphone ringtone maker

Alternatively, you can right-click on the selected song to choose ringtone maker, as is mentioned in the image

select music to make ringtone

Step 2: Once your selected song is uploaded to the tool, you can make necessary settings in terms of start time- end time, Pause action, audition etc. After that, review the ringtone by clicking on Ringtone Audition. Your ringtone is ready, just go and save it to your iPhone device/PC and apply to your call ringtone to enjoy whenever you receive any call

trim iphone music to make ringtone

If you have chosen Save to Device then the created music piece will get saved to your iPhone directly. That you can access anytime.

Step 3: After you have created the ringtone, next your step will be to set that tone as your device call ringtone for that go to the settings> then visit Sound section >  and press Ringtones> after that choose and set the tone you have created.

custom ringtone on iphone

Using the above steps will enable you to create your own ringtone from any of the music which you would like to listen and set as your ringtone. So, just create your ringtone and enjoy the piece of music.

Part 2: How to add ringtones to iPhone using iTunes?

Here under this section, our focus is on adding the ringtones to the iPhones using iTunes. For that purpose, you need iTunes to transfer your ringtones from your computer to an iPhone device. iTunes supports different types of content and makes the process much easier. Many iPhone owners already have iTunes installed on their computer, hence exporting and importing content is a simple process. If you want to know how to add ringtones to iPhone from the computer, you need only follow the steps below.

Step 1 - Check if iTunes is installed on your computer.

Step 2: Next thing you need to do is adding your favorite track to the iTunes library from your computer system by using iTunes> then go to the file menu>then choose to open the music file you wish to select as ringtone. Otherwise, simply drag and drop music file from computer to iTunes library

add music files to itunes library

Step 3: After your song gets visible to the iTunes library, then, just right click on it and choose "get info" option.

get music info

Step 4: There a window will appear under the options menu, select the part of the song using the start and stop timings, try to keep it under 30 seconds time frame> and finally press OK

trim music to ringtone

Note: This process makes a duplicate of the song, so here you need to remove the duplicated AAC version of the song out of the iTunes by using Control+ Click on the song which gets duplicated.

Step 5 – Change the file type from ‘.m4a’ to ‘.m4r’ for the one you have to keep for ringtone

Step 6 – Now, Place the renamed file in iTunes.

For that, either open the file you just renamed or drag to the iTunes library, then just sync it to let it be available on the iPhone device also.

transfer the ringtone to iphone

Ringtones have become an important as well as interesting part of our digital life. Most of the time we remain busy with our phone, and each day we make and receive the calls. So making iPhone’s ringtones interactive will enhance your mood as well as the mind. Keeping these things in mind we covered how to put ringtones on iPhone with or without using iTunes. Also to answer how to make ringtone on iPhone, you can simply apply the dr.fone - Transfer (iOS) toolkit to create some really interesting ringtones.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 11:18 am / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac Get to know about the best iPhone file explorer from our curated list. Read this post and make the most of your iPhone with the help of an ideal iOS Explorer.

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly Read this stepwise tutorial to learn how to import contacts from Gmail to iPhone. We have provided 3 surefire ways to transfer Google contacts to iPhone.

How to Transfer Pictures from Phone to Computer

How to Transfer Pictures from Phone to Computer Learn how to transfer pictures from phone to computer in three different ways. We have provided three stepwise solutions to manage your photos in this post.

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Have some CDs and want to transfer songs in CD to your iPhone? This article tells you 3 ways to transfer songs from CD to iPhone easily.

How to Transfer Contacts to New Phone Quickly and Easily

How to Transfer Contacts to New Phone Quickly and Easily Got a new phone? Great! Now you just need to transfer all contacts to your new phone and start enjoying your new phone. We've got the fast and easy ways for you to transfer contacts to new phone, no m

How to Manage iPhone Contacts in Easy Ways

How to Manage iPhone Contacts in Easy Ways Are you looking for the solutions on how to manage iPhone contacts ? Get best solutions for iPhone contact management here.

5 Solutions To Transfer Videos from iPhone to PC/Mac

5 Solutions To Transfer Videos from iPhone to PC/Mac Read this comprehensive guide to learn how to transfer videos from iPhone to computer. Five different solutions are listed to transfer video from iPhone to PC.

4 Quick Ways to Transfer Contacts from iPhone to iPhone With/Without iTunes

4 Quick Ways to Transfer Contacts from iPhone to iPhone With/Without iTunes Learn how to transfer contacts from iPhone to iPhone without iTunes. We have also listed 2 methods to transfer contacts from iPhone to iPhone with iTunes.

How to Transfer Music from iPhone App to iTunes

How to Transfer Music from iPhone App to iTunes The article tell you how to transfer music from iPhone app to your iTunes, and introduce you some iphone music app.

Top 10 iPhone Transfer Tools: How to Transfer iPhone Files to PC

Top 10 iPhone Transfer Tools: How to Transfer iPhone Files to PC iPhone transfer is a multi-functional iPhone transfer tool to sync songs, videos, photos, etc. dr.fone - Transfer (iOS) is one of the best iPhone transfer tools.
Home > How-to > iPhone Transfer > 2 Ways to Put Ringtones on iPhone with/without iTunes