wie man musik von externer festplatte auf das iPhone überträgt- Dr.Fone
Jetzt testen

Musik Von Externer Festplatte Auf iPhone Übertragen

"Ich habe nicht genug Platz auf meinem Computer, so dass ich mehr als 3000 Lieder auf einer externen Festplatte speichern muss. Jetzt muss ich einige ausgewählte Lieder von der externen Festplatte auf mein iPhone übertragen. Ich weiß jedoch nicht, wie ich das machen soll. Haben Sie einen Vorschlag?"

Es ist eine gute Idee, Lieder auf einer externen Festplatte zu speichern, da dies eine Möglichkeit ist, Ihre Lieder zu sichern. Wissen Sie, manchmal kann es passieren, dass Sie sie aufgrund eines Computerabsturzes dauerhaft verlieren. Und durch das Speichern von Musiktiteln auf einer externen Festplatte wird auf Ihrem Computer mehr Platz für neue Dateien und Anwendungen frei. Aber wenn Sie dies tun, kann es viel Zeit in Anspruch nehmen, wenn Sie Musik von einer externen Festplatte auf das iPhone übertragen wollen. Glücklicherweise sind die Benutzer jetzt mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) in der Lage, Musik in kurzer Zeit von einer externen Festplatte auf das iPhone zu übertragen.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

MP3 ohne iTunes auf das iPhone/iPad/iPod übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Hinweis: Bitte wählen Sie die richtige Version in Übereinstimmung mit dem Betriebssystem Ihres Computers aus.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist eine Desktop-Anwendung für iPhone, iPad und iPod. Es ermöglicht Ihnen, jedes beliebige Lied von einer externen Festplatte ohne Kompatibilitätsprobleme auf das iPhone zu übertragen. Und dieser Vorgang ist viel einfacher als Musik von iTunes auf das iPhone zu übertragen. In nur 3 Schritten werden Sie es schaffen.

Schritt 1 Externe Festplatte mit dem PC verbinden.

Verbinden Sie die externe Festplatte über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Festplatte öffnen und die Lieder auswählen, die Sie auf Ihr iPhone kopieren möchten. Auf dem Windows-PC können Sie die Festplatte standardmäßig im Arbeitsplatz sehen. Auf dem Mac befindet sich die Festplatte auf dem Desktop.

Musik von externer Festplatte auf das iPhone übertragen - Externe Festplatte verbinden

Schritt 2 iPhone mit dem Computer verbinden.

Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem USB-Kabel mit Ihrem Computer, starten Sie Dr.Fone und wählen Sie dann "Telefon-Verwaltung" aus den Funktionen. Nachdem Ihr iPhone erkannt wurde, zeigt Dr.Fone Ihr iPhone in der Hauptoberfläche an. Und alle Mediendateien werden in Kategorien sortiert und in der oberen Seitenleiste angezeigt.

Musik von externer Festplatte auf das iPhone übertragen - iPhone verbinden

Schritt 3 Musik von externer Festplatte auf das iPhone übertragen.

Klicken Sie auf Musik im oberen Menü, und Sie gelangen standardmäßig in das Musikfenster, wenn nicht, wählen Sie Musik in der linken Seitenleiste, dann sehen Sie die iPhone Lieder im rechten Teil. Klicken Sie auf >Hinzufügen in der oberen linken Ecke und wählen Sie Dateien hinzufügen oder Ordner hinzufügen, um die Musikdateien von der externen Festplatte hinzuzufügen. Durchsuchen Sie Ihren Computer, um die Lieder oder den Ordner auf der externen Festplatte zu finden, die Sie benötigen. Klicken Sie auf Öffnen, um die Lieder auf Ihr iPhone zu importieren. Wenn die Übertragung läuft, informiert Sie ein Fortschrittsbalken über den Verlauf des gesamten Prozesses.

Musik von externer Festplatte auf das iPhone übertragen - Lieder übertragen

Sehen Sie? Wie man Musik von einer externen Festplatte auf das iPhone überträgt ist mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) sehr einfach, nicht wahr? Wenn während des Übertragungsprozesses ein iPhone-inkompatibler Song hinzugefügt wird, öffnet sich ein Fenster, in dem Sie gefragt werden, ob Sie ihn vor dem Hochladen konvertieren möchten oder nicht. Klicken Sie auf Ja, damit das Lied automatisch konvertiert und zum iPhone hinzugefügt wird.

Musik von externer Festplatte auf das iPhone übertragen - inkompatibles Format konvertieren

Zögern Sie nicht, Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) auszuprobieren, wenn Sie daran interessiert sind! Es könnte Ihnen auch dabei helfen, Fotos schnell vom PC auf das iPhone zu übertragen!

Empfohlende Artikeln

5 flexible Möglichkeiten, um Sprachaufnahmen von iPhone auf Computer zu übertragen

5 flexible Möglichkeiten, um Sprachaufnahmen von iPhone auf Computer zu übertragen Möchten Sie gerne Sprachaufnahmen von iPhone auf PC oder Mac übertragen, aber finden keine Lösung hierfür? Erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie Spachaufnahmen von iPhone auf Computer übertragen.

6 erprobte Lösungen, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen

6 erprobte Lösungen, um Fotos vom iPhone auf den Mac zu übertragen Lesen Sie weiter, wenn Sie erfahren möchten, wie Sie Fotos von Ihrem iPhone auf Ihren Mac übertragen. Wir bieten Ihnen drei schrittweise Lösungen, um Fotos von iPhone auf Mac zu übertragen.

3 Methoden, iPhone Kontakte mit oder ohne iTunes auf PC zu übertragen

3 Methoden, iPhone Kontakte mit oder ohne iTunes auf PC zu übertragen Lernen Sie in unserer schrittweisen Anleitung, wie man Kontakte vom iPhpne auf den Computer überträgt. Wir bieten Ihnen drei Lösungen.

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen

4 Möglichkeiten, Kontakte vom iPhone auf das iPhone zu übertragen Der Wechsel auf ein neues iPhone ist spannend, aber die Übertragung aller deiner Kontakte und anderer Daten vom alten iPhone auf das neue iPhone ist nicht immer spannend. Wir haben 4 einfache und schn

Wie Sie Bilder vom iPhone auf einen USB-Stick übertragen

Wie Sie Bilder vom iPhone auf einen USB-Stick übertragen Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie Bilder vom iPhone auf einen USB-Stick übertragen können

3 Methoden, um ein iPhone mit Outlook zu synchronisieren

3 Methoden, um ein iPhone mit Outlook zu synchronisieren Möchten sie Ihre Outlook-Kontakte ganz einfach mit dem iPhone synchronisieren? Hier sind 3 Wege, um Outlook mit dem iPhone zu synchronisieren. Bitte werfen Sie einen Blick darauf.
Home > Ressourcen > iPhone Übertragen > Musik Von Externer Festplatte Auf iPhone Übertragen

Transfer Music from an External Hard Drive to iPhone

"I haven't gotten enough space on my computer, so I have to store more than 3000 songs on an external hard drive. Now I need to transfer some selected songs from the external hard drive to my iPhone. However, I don't know how to do it. Any suggestion?"

It's a good idea to save songs on an external hard drive, because it is a way to secure your songs. You know, sometimes, because of computer crash, you may lose them permenantly. And saving songs on an exteranl hard drive frees up more space on your computer for new files and apps. But by doing this, it may take you a lot of time when you want to transfer music from an external hard drive to iPhone. Fortunately, now with dr.fone - Transfer (iOS), the users are able to transfer music from extenal hard drive to iPhone in short time.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer MP3 to iPhone/iPad/iPod without iTunes

Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Note: Please choose the right version in accordance with your computer OS.

dr.fone - Transfer (iOS) is a desktop app for iPhone, iPad and iPod. It enables you to put any song from an external hard drive to iPhone without any incompatible problem. And this process is much easier than transfer music from iTunes to iPhone. Only in 3 steps, you'll make it.

Step 1 Connect External Hard Drive to PC.

Plug the external hard drive into your computer via a USB cable. Make sure that you are able to open this hard drive and select the songs you want to copy to your iPhone. On the Windows PC, you can see the hard drive in My Computer by default. On the Mac, the hard drive is on desktop.

Transfer Music from External Hard Drive to iPhone - Plug in External Hard Drive

Step 2 Connect iPhone with Your Computer.

Connect your iPhone to the computer with the USB cable and launch dr.fone then select Transfer from all the functions. After recognizing your iPhone, dr.fone will show your iPhone in its main interface. And all media files are sorted into categories and displayed on the top sidebar.

Transfer Music from External Hard Drive to iPhone - Connect iPhone

Step 3 Transfer Music from External Hard Drive to iPhone.

Click Music on the top menu, and you will enter the Music window by default, if not, choose Music in the left sidebar, then you'll see the iPhone songs in the right part. Click the >Add button at the upper left corner and choose Add Files or Add folder to add the music files from external hard drive. Browse your computer to find the songs or folder in the external hard drive you need. Click Open to import songs to your iPhone. When the transfer is ongoing, a progress bar will tell you how the whole process is going.

Transfer Music from External Hard Drive to iPhone - Transfer Songs

See, this is how to transfer music from an external hard drive to iPhone with dr.fone - Transfer (iOS). It's very easy, right? During the transferring process, if an iPhone-incompatible song is added, a window will pop up to ask you to convert it or not before the upload. Click Yes so that the song will be converted and added to iPhone automatically.

Transfer Music from External Hard Drive to iPhone - convert incompatible format

Don't hesitate to check dr.fone - Transfer (iOS) out if you're interested in it! It could also help you transfer photos from PC to iPhone fast!

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 11:20 am / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac Get to know about the best iPhone file explorer from our curated list. Read this post and make the most of your iPhone with the help of an ideal iOS Explorer.

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone Read this informative guide to learn how to save text messages on iPhone (iPhone XS Max included). Three surefire ways are listed to save messages from iPhone in a stepwise manner.

4 Easy Ways to Sync iPhone Contacts to Gmail

4 Easy Ways to Sync iPhone Contacts to Gmail If you're looking a way to sync iPhone contacts to Gmail, you might be interested in the 4 simple ways for how to export iPhone Contacts to Gmail.

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

3 Methods to Transfer Songs from CD to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Have some CDs and want to transfer songs in CD to your iPhone? This article tells you 3 ways to transfer songs from CD to iPhone easily.

Quick Ways to Find and Merge Contacts on iPhone

Quick Ways to Find and Merge Contacts on iPhone Are you looking for best ways on how to merge contacts on iPhone? Know the quick ways to find and Merge Contacts on iPhone here.

How to Transfer Contacts from PC to iPhone With or Without iTunes

How to Transfer Contacts from PC to iPhone With or Without iTunes How to transfer contacts from PC to iPhone? This article tell you how to copy contacts from PC to iPhone with or without iTunes.

How to Transfer Music from iPod to iPod Flexibly?

How to Transfer Music from iPod to iPod Flexibly? Transfer music from iPod to iPod directly by following extensive tutorial. Learn how to transfer music from iPod to iPod and manage your iOS device instantly.

4 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Samsung Quickly

4 Ways to Transfer Contacts from iPhone to Samsung Quickly Learn how to transfer contacts from iPhone to Samsung in four different ways. We have provided various solutions to move contacts from iPhone to Samsung.

3 Ways to Export Contacts from iPhone to Excel CSV & vCard Easily

3 Ways to Export Contacts from iPhone to Excel CSV & vCard Easily Learn how to export contacts from iPhone to Excel in this quick guide. Three different methods are listed here to help you export iPhone contacts to CSV.

How to Transfer Photos from iPhone to Computer?

How to Transfer Photos from iPhone to Computer? The following guide is helpful for those who are first time users or do not possess the technical knowledge on how to transfer photos from iPhone to PC.
Home > How-to > iPhone Transfer > Transfer Music from an External Hard Drive to iPhone