Wie kann man Musik vom Computer auf das iPhone runterladen?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik vom Computer auf das iPhone übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Kann Man Musik Vom Computer Auf Das iPhone Ohne/Mit iTunes Übertragen?

Musik ist etwas, das Menschen aus den tiefsten Wurzeln unseres Geistes heraus inspiriert. Deshalb ist das Hören jeglicher Art von Musik ein sehr wichtiger Teil unseres täglichen Lebens. Wenn Menschen sich fragen, wie Musik vom Computer auf das iPhone übertragen werden kann, gibt es viele einfache und schnelle Möglichkeiten, dies zu tun. Egal, ob Sie es mit oder ohne iTunes tun möchten, dieser Artikel gibt Ihnen einen perfekten Einblick darüber, wie man Musik vom Computer auf das iPhone überträgt. Um Musik vom Computer auf das iPhone zu übertragen, können Sie jeden beliebigen legalen Prozess befolgen, aber Sie müssen dem für Sie am besten geeigneten Verfahren folgen.

Sehen Sie sich das Video an, um dies herauszufinden:

Teil 1. Wie man Musik mit iTunes vom Computer auf das iPhone überträgt

Wenn Sie ein Fan irgendeines iOS-Geräts oder ein regelmäßiger Benutzer sind, ist Ihnen iTunes sicher bekannt. Es ist eine offizielle Lösung zur Verwaltung des iPhones und wurde von Apple entwickelt. Das Hinzufügen von Musik zu Ihrem iPhone mit Hilfe von iTunes kann ein etwas komplizierter Prozess sein, aber Sie können Ihr iPhone einfach mit der iTunes-Bibliothek synchronisieren, wenn Sie Ihre Musik bereits darin haben. Wenn Sie Ihre Musik noch nicht in Ihrer iTunes-Bibliothek hinzugefügt haben, müssen Sie sie manuell hinzufügen. Folgen Sie einfach diesen Prozess, um mit Hilfe von iTunes Lieder vom PC auf das iPhone übertragen können.

Schritt 1. Zuerst müssen Sie die neueste Version von iTunes herunterladen, installieren und auf Ihrem Computer ausführen und auch Ihr iPhone mit Ihrem PC verbinden. Prüfen Sie, ob das Programm korrekt installiert ist oder nicht, und prüfen Sie auch, ob Ihr iPhone erfolgreich mit Ihrem PC verbunden ist.

Schritt 2. Wenn Sie Ihrer iTunes-Mediathek noch keine Musik hinzugefügt haben, können Sie diese ganz einfach über die Option "Datei" und dann die Option "Datei zur Mediathek hinzufügen" hinzufügen. Sie können einen beliebigen Musiktitel oder einen ganzen Ordner auswählen, nachdem sich ein neues Fenster von iTunes vor Ihnen geöffnet hat. Dies ist eine sehr gute Option, wenn Sie eine riesige Sammlung von Titeln in einem ganzen Ordner haben. Sie müssen nur die Ordneroption auswählen, und die Musiktitel werden automatisch hinzugefügt.

musik mit itunes vom computer auf das iphone übertragen

Schritt 3. Jetzt können Sie Ihrem iPhone ganz einfach Musik aus iTunes hinzufügen. Sie müssen Ihr iPhone aus dem Gerätesymbol von iTunes auswählen und dann auf den Reiter "Musik" auf der linken Seite tippen.

Schritt 4. Sie müssen die Option "Musik synchronisieren" aktivieren. Dadurch werden ausgewählte Musikdateien, Alben, Genres oder Wiedergabelisten auf Ihrem iPhone synchronisiert. Klicken Sie zum Schluss auf "Übernehmen", um die Änderungen zu speichern. Nun wird alles nach Plan durchgeführt.

musik vom computer auf das iphone mit itunes synchronisieren

Teil 2. Wie man Musik ohne iTunes vom Computer auf das iPhone überträgt

Wenn Sie Ihre Lieblingsmusikdateien wirklich ohne iTunes auf Ihr iPhone übertragen möchten, dann kann Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) die beste Lösung für Sie sein. Er wird Ihnen eine wirklich schnelle und problemlose Erfahrung bei der Übertragung jeder gewünschten Datei auf Ihr iPhone ermöglichen. Wenn Sie einem sehr einfachen Prozess folgen und mit wenigen Klicks lernen, wie Sie mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Musik vom PC auf das iPhone übertragen können. Dieses Werkzeug ermöglicht es Ihnen, Ihre Fotos, Kontakte, Nachrichten, Videos und verschiedene Arten von Dateien auf Ihr iPhone zu übertragen. Es ist auch ein großartiger iPhone-Manager mit Optionen zur einfachen Verwaltung aller Arten von iPhone-bezogenen Themen. Es ist mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iOS 13 und iPod kompatibel. Sie können diesem einfachen Prozess folgen, um zu erfahren, wie Sie mit Dr.Fone Musik ohne iTunes vom Computer auf das iPhone übertragen können.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik ohne iTunes vom Computer auf das iPhone übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iOS 13 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Schritt 1. Zuerst müssen Sie Dr.Fone auf Ihrem PC installieren und starten und von der Startoberfläche des Programms die Option "Telefon-Verwaltung" aufrufen, um Musik auf Ihr iPhone zu übertragen.

mit Dr.Fone Musik vom Computer auf das iPhone übertragen

Schritt 2. Jetzt müssen Sie Ihr iPhone über ein Datenkabel mit Ihrem PC verbinden und die Software Ihr iPhone erkennen lassen. Wenn Sie Ihr iPhone richtig an Ihren PC angeschlossen haben, dann wird Dr.Fone Ihr iPhone erkennen und Ihnen diese unten abgebildete Seite zeigen.

iphone mit dem computer verbinden

Schritt 3. Als nächstes müssen Sie über die Leisten, die sich oben in der Navigationsleiste befinden, zum Reiter "Musik" gehen. Dieser Reiter zeigt Ihnen alle Musikdateien, die sich bereits auf Ihrem iPhone befinden. Die linke Leiste wird Ihnen helfen, die Musikdateien in den verschiedenen Kategorien leicht zu überprüfen.

Schritt 4. Um Musikdateien auf Ihr iPhone zu übertragen, müssen Sie in der Symbolleiste auf das Importsymbol klicken. Sie können entweder ausgewählte Dateien auswählen oder Sie können einen ganzen Ordner über die Optionen "Datei hinzufügen" und "Ordner hinzufügen" importieren. Dies ist eine sehr hilfreiche und fortgeschrittene Option für Sie, wenn Sie eine riesige Sammlung von Liedern in einem einzigen Ordner haben.

musik auf dem computer auswählen

Schritt 5. Nachdem Sie eine dieser beiden Optionen gewählt haben, öffnet sich vor Ihnen ein Popup-Fenster, in dem Sie Ihren Computer durchsuchen und Musik direkt von Ihrem PC auf Ihr iPhone importieren können. Wählen Sie einfach den gewünschten Ordner aus und drücken Sie "OK".

musik ohne itunes vom computer auf das iphone übertragen

Schritt 6. Wenn all diese Schritte abgeschlossen sind, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Warten Sie einfach eine Weile, bis der vollständige Transferprozess abgeschlossen ist.

Nach dem Lesen dieses Artikels sollte niemand das Gefühl haben, dass er nicht in der Lage ist, Musik mit/ohne iTunes vom Computer auf das iPhone zu übertragen. Mit/ohne iTunes ist hier nicht die Haupttatsache, die Haupttatsache ist das Sie Ihre Musikdateien einfach, effizient und ohne Datenverlust auf Ihr iPhone übertragen können. Deswegen ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) die beste Lösung für Sie. Dieses Werkzeug kann ohne jeden Zweifel Ihr bester Freund und der beste iPhone-Manager sein. Es verfügt über so viele erweiterte Funktionen und Optionen, dass Sie innerhalb kürzester Zeit zu einem Experten in der Verwaltung von iPhones werden. Es ist das beste Werkzeug zum Übertragen, Verwalten, Exportieren/Importieren Ihrer Mediendateien von Ihrem PC auf das iPhone.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Wie kann man Musik Von Ihrem Computer Ohne iTunes Auf Das iPhone Übertragen

Wie kann man Musik Von Ihrem Computer Ohne iTunes Auf Das iPhone Übertragen Möchten Sie einen einfachen Weg finden, Musik ohne iTunes vom Computer auf das iPhone zu übertragen? Hier bieten wir Ihnen eine vollständige Anleitung zur Lösung dieses Problems.

Wie Kann Man Musik Vom Computer Auf Das iPhone Ohne/Mit iTunes Übertragen?

Wie Kann Man Musik Vom Computer Auf Das iPhone Ohne/Mit iTunes Übertragen? Wenn Sie alle Lieder, die Ihnen gefallen, mit sich nehmen möchten, sind Sie hier genau richtig. Dieser Artikel zeigt Ihnen verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit oder ohne iTunes Musik vom Computer a

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt Gibt es eine Möglichkeit, ein Video auf die Kamerarolle zu importieren? Folgen Sie einfach dieser Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie mit iTunes Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen kön

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen In diesem Artikel werden wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie sie Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen können.

2 Möglichkeiten Um Fotos Mit/Ohne iTunes Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

2 Möglichkeiten Um Fotos Mit/Ohne iTunes Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Übertragen Sie Fotos mit einem Klick vom Computer auf das iPhone. Erfahren Sie, wie Sie Fotos mit den besten Methoden vom PC auf das iPhone übertragen können, in dem Sie diesen Artikel lesen.

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Sie wissen nicht, wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt? Lesen Sie diesen informativen Artikel und lernen Sie drei verschiedene Möglichkeiten kennen, um Videos einfach vom PC auf das iPhone z
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > Wie Kann Man Musik Vom Computer Auf Das iPhone Ohne/Mit iTunes Übertragen?

How to Transfer Music from Computer to iPhone with/without iTunes?

Music is something that inspires people from the deepest roots of our mind. So listening to any kind of music is a very important part of our daily life. When people ask how to transfer music from computer to iPhone, there are a lot of easy and fast ways to do that. Whether you want to do it with or without iTunes, this article will give you a perfect lesson of how to transfer music from computer to iPhone. To transfer music from pc to iPhone, you can follow any legit process but you must follow the one which is best for you.

Part 1. How to transfer music from computer to iPhone using iTunes

If you are a fan of any iOS device or a regular user, you are obviously well known of iTunes. It’s an official solution to manage iPhone and developed by Apple. Adding music to your iPhone by using iTunes can be a little complicated process but you can just sync your iPhone with iTunes library if you already have your music in it. If you haven’t already added your music in your iTunes library then you need to add them manually. Just follow the process to learn how to transfer songs from pc to iPhone by using iTunes .

Step 1. First you need to download, install and run the latest version of iTunes on your computer and also connect your iPhone to your PC. Check if the programme is properly installed or not and also check if your iPhone is successfully connected to your PC or not.

Step 2. If you don’t have any music added to your iTunes library then you can easily add them from the “File” option and then choosing “Add File to Library” option. You can choose any song you want or an entire folder after a new window of iTunes pops up in front of you. This is a very good option if you have a huge collection of songs in an entire folder. All you need to do is choose the folder option and the songs will be automatically added.

transfer music from computer to iphone with itunes

Step 3. Now you can easily add music to your iPhone from iTunes. You need to select your iPhone from the device icon of iTunes and then tap on the “Music” tab on the left side.

Step 4. You need to enable the “Sync Music” option. This will sync selected music files, albums, genres, or playlists in your iPhone. In the end, click the “Apply” button to save the changes. Now everything is done according to the plan.

sync music from computer to iphone with itunes

Part 2. How to transfer music from computer to iPhone without iTunes

If you really want to transfer your favourite music files to your iPhone without iTunes, then dr.fone – Transfer (iOS) can be the best solution for you. It will give you a really fast and trouble free experience while transferring any file you want to your iPhone. By following a very simple process and within a few clicks, you can easily learn how to transfer music from pc to iPhone via dr.fone – Transfer (iOS). This tool will allow you to transfer your photos, contacts, messages, videos and various kinds of data files to your iPhone. It’s also a great iPhone manager with options to manage all kinds of iPhone related issues very easily. It’s compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod. You can follow this easy process to learn how to transfer music from computer to iPhone without iTunes using dr.fone .

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Music from Computer to iPhone without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step 1. First you need to install and run dr.fone in your PC and go to the “Transfer” option from the first interface of the programme to transfer music to your iPhone.

transfer music from computer to iphone with dr.fone

Step 2. Now you need to connect your iPhone to your PC using a data cable and let the software to detect your iPhone. If you have connected your iPhone properly in your PC, then dr.fone will detect your iPhone and show you this below page shown in the image.

connect iphone to computer

Step 3. Next you need to go to the “Music” tab from the bars situated in the navigation panel upside. This tab will show you all the music files that are already in your iPhone. The left panel will help you to check the music files in different categories easily.

Step 4. To transfer music files to your iPhone, you need to click on the import icon from the toolbar. You can either choose selected files or you can import a whole folder from the “Add file” and “Add Folder” options. This is a very helpful and advanced option for you, if you have a huge collection of songs in a single folder.

select the music on computer

Step 5. After choosing any of these two options a pop up window will open in front of you, which will allow you to browse through your computer and import music to your iPhone directly from your PC. Just select your desired folder and press “OK”.

transfer music from computer to iphone without itunes

Step 6. When all of these steps are complete then you don’t need to do anything else. Just wait for a while till the full transfer process is complete.

After reading this full article no one should feel that they are unable to transfer music from computer to iPhone with/without iTunes. With/Without iTunes is not the main fact here, the main fact is, if you want to transfer your music files to your iPhone easily, efficiently and without any data loss, then dr.fone – Transfer (iOS) is the best solution for you. This tool can be your best friend and the best iPhone manager without any doubt at all. It has so many advanced features and options that you will become an expert within a very short time in managing iPhones. It’s the best tool to transfer, manage, export/import your media files from your PC to iPhone.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Sep 03,2018 16:55 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly Many people want to know solutions on how to transfer photos from laptop to iphone. Find in this article three of them to best satisfy your needs.

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac

Top 5 iPhone File Explorers to Browse iPhone Files on PC/Mac Get to know about the best iPhone file explorer from our curated list. Read this post and make the most of your iPhone with the help of an ideal iOS Explorer.

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone Read this informative guide to learn how to save text messages on iPhone. Three surefire ways are listed to save messages from iPhone in a stepwise manner.

3 Ways to Sync Contacts from iPhone to Mac with/without iCloud

3 Ways to Sync Contacts from iPhone to Mac with/without iCloud Learn how to sync contacts from iPhone to Mac with or without iCloud by reading this extensive guide. We have listed 3 stepwise tutorials to transfer contacts from iPhone to Mac.

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes?

How to Add Videos to iPhone with/without iTunes? Learn how to add videos to iPhone in different ways right here. We have come up with three easy solutions to resolve how to put videos on iPhone problem.

How to Download Text Messages from iPhone to PC/Mac?

How to Download Text Messages from iPhone to PC/Mac? Learn how to download text messages from iPhone to Mac or Windows PC in this guide. We have provided 3 stepwise solutions to download messages from iPhone.

4 Quick Ways to Transfer Contacts from iPhone to iPhone With/Without iTunes

4 Quick Ways to Transfer Contacts from iPhone to iPhone With/Without iTunes Learn how to transfer contacts from iPhone to iPhone without iTunes. We have also listed 2 methods to transfer contacts from iPhone to iPhone with iTunes.

4 Different Solutions to Sync iCal with iPhone

4 Different Solutions to Sync iCal with iPhone How to sync iCal with iPhone? We are going to discuss all things about sync iCal to your iPhone in this article.

2 Methods to Transfer MP3 to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) With or Without iTunes

2 Methods to Transfer MP3 to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) With or Without iTunes This article shows you 2 methods to transfer MP3 to iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) with iTunes or simply with the iPhone Transfer tool.

How to Transfer Data from iPhone 5/6/7 to iPhone X

How to Transfer Data from iPhone 5/6/7 to iPhone X Are you looking for the best way to transfer data from iPhone 5/6/7 to iPhone X?Here are the tips to teach you how to transfer all the data to new iPhone X
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Transfer Music from Computer to iPhone with/without iTunes?