Fotobibliothek vom iPhone auf den Computer übertragen: So geht’s!- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

iPhone mit mehreren Computern synchronisieren

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie Man Die Fotobibliothek Vom iPhone Auf den Computer Überträgt

Wie wir alle wissen, bietet das iPhone eine gute Erfahrung im Fotografieren und Betrachten von Fotos. So viele iPhone-Benutzer sind es gewohnt, ihre Fotos in ihrem Fotoarchiv zu speichern. Aber um mehr Platz für das iPhone freizugeben oder die interessanten Fotos zu sichern, entscheiden wir uns normalerweise dafür, das Fotoarchiv vom iPhone auf den Computer zu übertragen. iTunes kann jedoch nur das Synchronisieren von Fotos mit dem iPhone unterstützen, kann aber nichts tun, um Fotos zurück zu iTunes zu kopieren. Um die Fotobibliothek vom iPhone auf den PC zu kopieren, müssen Sie also nach anderen Möglichkeiten suchen. Dieser Artikel zeigt Ihnen einen kostenlosen Weg und eine einfachere Möglichkeit, diese Aufgabe leicht zu erledigen.

Teil 1: Die Fotobibliothek kostenlos per E-Mail vom iPhone auf den Computer übertragen

Schritt 1 Rufen Sie die Foto-App auf Ihrem iPhone auf und starten Sie sie.

Schritt 2 Suchen Sie die Fotos, die Sie auf Ihren Computer übertragen möchten. Tippen Sie auf Auswählen, damit Sie mehr als ein Foto auswählen können.

Schritt 3 Tippen Sie auf Freigeben. Sie können jedoch nur bis zu fünf Fotos auf einmal versenden. Wählen Sie im Popup-Fenster nach der Auswahl von "Freigeben" die Option "Mail", wodurch die Mail-Anwendung aufgefordert wird, ein neues Nachrichtenfenster mit den von Ihnen ausgewählten Fotos als Anhang zu öffnen.

Schritt 4 Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse so ein, dass Sie die Fotos an sich selbst senden.

Übertragung von Bildern vom iphone zuFlash Übertragung von Bildern vom iphone zuFlash Übertragung von Bildern vom iphone zuFlash

Schritt 5 Greifen Sie auf Ihr E-Mail-Konto auf Ihrem Computer zu. Für Google Mail-Benutzer enthält Ihre E-Mail-Miniaturansichten der Bilder am Ende Ihrer Nachricht. Für Yahoo-Benutzer befindet sich die Option zum Herunterladen von Anhängen oben, Sie können einfach auf Alle Anhänge herunterladen klicken. Das Bild wird heruntergeladen und in Ihrem Download-Ordner gespeichert, der sich links in Ihrem Windows-Explorer befindet.

Übertragung von Bildern vom iphone zuFlash Übertragung von Bildern vom iphone zuFlash Übertragung von Bildern vom iphone zuFlash

Um die Fotobibliothek vom iPhone auf den PC zu kopieren, müssen Sie also möglicherweise nach anderen Wegen suchen. Wenn Sie sich dafür interessieren, sind Sie hier richtig. Hier ist ein leistungsstarkes Werkzeug zum Übertragen vom iPhone auf den Computer, mit dem Sie die Aufgabe einfach erledigen können. Es ist Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS).

Teil 2: Fotobibliothek mit Dr.Fone vom iPhone auf den Computer übertragen

TunesGo, kopiert Fotos, Musik, Wiedergabelisten, Videos von iPod, iPhone & iPad nach iTunes und auf Ihren PC zur Sicherung.

Schritt 1 Laden Sie das Setup über den Link unten herunter

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Ihr Must-Have-Werkzeug für die iOS-Handyübertragung zwischen iPhone, iPad und Computern

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten usw. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Schritt 2 Dr.Fone starten und das iPhone verbinden

Starten Sie die Software, die Sie gerade installiert haben, und wählen Sie unter allen Funktionen "Telefon-Verwaltung". Verbinden Sie Ihr iPhone über das mit dem iPhone mitgelieferte Kabel mit der Fotobibliothek, die Sie auf Ihren Computer übertragen möchten. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) sollte in der Lage sein, Ihr iPhone zu erkennen, sobald Sie es mit Ihrem Computer verbunden haben.

Übertragen der Fotobibliothek vom iPhone auf den Computer mit TunesGo

Schritt 3 Fotos auswählen, die auf den Computer übertragen werden sollen

Klicken Sie im Hauptfenster oben auf den Reiter "Fotos", um das Fotofenster anzuzeigen. Suchen Sie dann nach der iPhone-Fotobibliothek und wählen Sie die Fotos aus, die Sie auf Ihren Computer übertragen möchten. und klicken Sie auf "Exportieren" > "Auf PC exportieren".

Übertragen der Fotobibliothek vom iPhone auf den Computer mit TunesGo

Dies sollte ein kleines Browserfenster anzeigen, in dem Sie einen Speicherpfad wählen können, um die Fotos der Bibliothek auf Ihrem Computer zu speichern. Dies wird der Ordner sein, in dem Sie die übertragenen Fotos aus Ihrem Fotoarchiv sehen werden. Klicken Sie danach auf OK, um den Vorgang abzuschließen.

Alternativ können Sie die Fotos einfach auswählen und dann die Fotos aus Dr.Fone in den Zielordner ziehen, den Sie auf dem PC speichern oder in dem Sie sie speichern möchten.

Der Vorgang sollte normalerweise einige Sekunden dauern, hängt jedoch von der Anzahl der Fotos ab, die Sie von Ihrem iPhone auf Ihren Computer übertragen möchten.

Während Sie bei der manuellen Methode mit Ihrer E-Mail aus Teil 1 Mühe haben werden, Fotos in Stapeln zu je fünf Stück zu versenden, können Sie mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) den Vorgang in kürzerer Zeit und mit einfachen Schritten erledigen, die jeder auch ohne tiefes IT-Wissen nachvollziehen kann. Für den manuellen Weg durch Ihre E-Mail benötigen Sie außerdem eine Internetverbindung, während Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) die Arbeit mit erheblich einfach zu befolgenden Methoden erledigt, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) hat sich zu einem Top-Begleiter von iTunes entwickelt, der die Verwaltung einer Reihe von Dingen auf Ihrem Apple-Gerät erleichtert.

Abgesehen von der Übertragung von Fotos vom iPhone auf den Computer, ermöglicht Ihnen die Anwendung, Musik- und Fotodateien vom iPhone oder iPad auf ein Flash-Laufwerk und Musikdateien vom iPod auf einen Computer zu übertragen. Es kann sogar Musikdateiformate konvertieren und sie direkt an iTunes senden, so dass sie dann mit dem iPhone oder iPad synchronisiert werden können. Außerdem können Sie Fotos von Ihrem iPad oder iPhone löschen, sei es in Ihrem Fotoarchiv, Ihrer Kamerarolle oder Ihrem Foto-Stream.

All diese Funktionen und mehr bieten einfache Lösungen für Probleme, über die sich die Menschen täglich beschweren, so dass Sie Ihr Leben stressfrei leben können.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) nutzt die Vorteile der großen Bildschirmauflösung, die Ihr PC bietet, so dass Sie die Benutzeroberfläche genießen und die Arbeit, für die Sie Stunden gebraucht haben, in nur wenigen Sekunden erledigen können.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Wie Packt Man Musik Vom Computer Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone?

Wie Packt Man Musik Vom Computer Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone? Wie man vom Computer aus Musik auf das iPhone bringt, ist eine ziemlich häufige Frage. Um die Antwort zu erfahren, lesen Sie den folgenden Artikel für Lösungen mit und ohne iTunes.

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen Viele Menschen möchten Lösungen wissen, wie Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen werden können. In diesem Artikel finden Sie drei davon, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt Gibt es eine Möglichkeit, ein Video auf die Kamerarolle zu importieren? Folgen Sie einfach dieser Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie mit iTunes Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen kön

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen

Samsung Kies Kostenlos Für Windows 10 Herunterladen Erfahren Sie, wie Sie Kies für Windows 10 problemlos installieren können. In unserem informativen Tutorial finden Sie eine schrittweise Anleitung zur Fehlerbehebung bei der Ausführung von Kies unter W

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen Möchten Sie Dateien vom PC/Laptop auf das iPad übertragen? Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Fotos, Lieder, Kontakte, Musik, usw. vom PC auf das iPad übertragen können.

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Sie wissen nicht, wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt? Lesen Sie diesen informativen Artikel und lernen Sie drei verschiedene Möglichkeiten kennen, um Videos einfach vom PC auf das iPhone z
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > Wie Man Die Fotobibliothek Vom iPhone Auf den Computer Überträgt

How to Transfer Photo Library from iPhone to Computer

As we all know, iPhone with good exprience to take photos and view photos. So many iPhone users are used to saving their photos in their Photo Library. But in order to release more space for iPhone or back up the interesting photos, we usually choose to transfer Photo Library from iPhone to computer. However, iTunes can only support to sync photos to your iPhone, but can do nothing to copy photos back to iTunes. Thus, to copy Photo Library from iPhone to PC, you must search for other ways. This article will show you a free way and a easier way to accomplish the task easily.

Part 1: Free Way to transfer Photo Library from iPhone to Computer Using Email

Step 1 Go to the photos application on your iPhone and launch it.

Step 2 Look for the photos you wish to transfer to your computer. Tap the Select button so that it allows you to select more than one photo.

Step 3 Tap the Share button. However, it will only allow you to send up to five photos at a time. On the pop up after you select share, choose “Mail” which will prompt the mail application to open a new message window with the photos you selected attached.

Step 4 Enter your email address such that you send the photos to yourself.

transfer-pictures from-iphone-to- flash transfer-pictures from-iphone-to- flash transfer-pictures from-iphone-to- flash

Step 5 Access your email account on your computer. For Gmail users, your email will have thumbnails of the images at the bottom of your message. For yahoo users, the attachment download option is at the top, you can just click download all attachments. The image will be downloaded and stored under your Downloads Folder, which is located at the left of your windows explorer.

transfer-pictures from-iphone-to- flash transfer-pictures from-iphone-to- flash transfer-pictures from-iphone-to- flash

Thus, to copy Photo Library from iPhone to PC, you may have to search for other ways. If you care about this, you come to the right place. Here is a powerful iPhone to computer transfer tool that enables you to accomplish the task easily. It’s dr.fone - Transfer (iOS).

Part 2: Transfer Photo Library from iPhone to Computer with dr.fone

TuneGo, copys photos, music, playlists, videos from iPod, iPhone & iPad to iTunes and to your PC for backup.

Step 1 Download the setup from the link below

dr.fone - Transfer (iOS)

Your must-have iOS phone transfer, between iPhone, iPad and computers

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step 2 Launch dr.fone and connect iPhone

Launch the software that you have just installed, and select Transfer among all the features. Using the cable that came with the iPhone, connect your iPhone with the Photo Library you wish to transfer to your computer. dr.fone - Transfer (iOS) should be able to detect your iPhone once you have connected it to your computer.

Transfer Photo Library from iPhone to Computer with TunesGo

Step 3 Select the photos you wish to transfer to your computer

On the main window, on the top, click "Photos" tab to show the photo window. Then look for iPhone Photo Library and select the photos you want to transfer to your computer. and click "Export" > "Export to PC".

Transfer Photo Library from iPhone to Computer with TunesGo

This should prompt a small browser window to show where you are supposed to choose a saving path to keep the Library Photos on your computer. This will be the folder where you will see the transferred photos from your Photo Library. After that, click OK to complete the process.

Alternatively, you can just select the photos and then drag the photos from dr.fone to the destination folder you wish to store or save in on PC.

The process should normally take a few seconds though it will depend on the number of photos you wish to transfer to your computer from your iPhone.

While the manual method using your email from Part 1 will have you struggle sending photos in batches of five each, dr.fone - Transfer (iOS) allows you to handle the process in less time and following easy steps that can be followed by anyone, even without deep expertise in IT. Also, the manual way through your email will require you to have an internet connection while dr.fone - Transfer (iOS) will do the job in considerably easy to follow methods without the need for an internet connection.

dr.fone - Transfer (iOS) has become a top iTunes companion bringing ease to management of a number of things on your Apple device.

Apart from transferring photos from iPhone to computer. The application allows users to transfer music and photo files from iPhone or iPad to flash drive, music files from iPod to computer, it can even convert music file formats and send them straight to iTunes allowing you to then sync to your iPhone or iPad. Also, you can delete photos form your iPad or iPhone, be it there are in your Photo Library, Camera Roll or Photo Stream.

All these features and more provide easy solutions to issues that people complain about on a daily basis, hence allowing you to live your life stress free.

dr.fone - Transfer (iOS) takes advantage of the big screen resolution that is provided by your PC, enabling you to enjoy the user interface hence doing the job that will have taken your hours in just a few seconds.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Aug 16,2018 10:44 am / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Top Ways to Transfer Music from iPhone to Computer

3 Top Ways to Transfer Music from iPhone to Computer Learn how to transfer music from iPhone to computer in this guide. We have provided three different solutions to transfer songs from iPhone to computer.

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone

3 Proven Ways to Save Text Messages on iPhone Read this informative guide to learn how to save text messages on iPhone (iPhone XS Max included). Three surefire ways are listed to save messages from iPhone in a stepwise manner.

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly

3 Methods to Import Contacts from Gmail to iPhone Instantly Read this stepwise tutorial to learn how to import contacts from Gmail to iPhone. We have provided 3 surefire ways to transfer Google contacts to iPhone.

How to Transfer Pictures from Phone to Computer

How to Transfer Pictures from Phone to Computer Learn how to transfer pictures from phone to computer in three different ways. We have provided three stepwise solutions to manage your photos in this post.

4 Ways to Transfer Music from iPhone to Mac With Ease

4 Ways to Transfer Music from iPhone to Mac With Ease If seamlessness is what you are looking for while transferring music from iPhone to Mac, this article will help you to do that easily.

Quick Ways to Find and Merge Contacts on iPhone

Quick Ways to Find and Merge Contacts on iPhone Are you looking for best ways on how to merge contacts on iPhone? Know the quick ways to find and Merge Contacts on iPhone here.

Simplest Solution to Transfer Music from iPhone to iTunes

Simplest Solution to Transfer Music from iPhone to iTunes Learn how to transfer music from iPhone to iTunes in a simple way right here. We have listed a step by step approach to transfer songs from iPhone to iTunes.

How to Send Large Size Videos and Photos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)

How to Send Large Size Videos and Photos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) Want to send large size videos and photos from your iPhone? Here's how to send large size videos and photos to other device and to PC fast.

All Tips About iPhone and Ford Sync You Need Know

All Tips About iPhone and Ford Sync You Need Know This article will tell you all tips about iPhone and Ford Sync: pair your phone with Ford sync, sync iPhone to ford sync and so on.

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer

How to Copy Voice Memos from iPhone X/8/7/6S/6 (Plus) to Your Computer Here are 3 ways to help you transfer voice memos from iPhone to computer without any hassle. Follow to transfer iPhone voice memos to your computer or Mac.
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Transfer Photo Library from iPhone to Computer