Wie kann man Fotos vom Laptop auf das iPhone überträgen?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen


Heutzutage sind unsere iPhones an unserer Seite, egal was wir tun oder wo wir sind. Egal, ob wir telefonieren, mit unseren Lieben auf der ganzen Welt Kontakt aufnehmen, Spiele spielen oder in Erinnerungen schwelgen und Fotos von einigen der besten Zeiten unseres Lebens mit Freunden und Familie durchsehen.

Damit wir jedoch in den vollen Genuss unserer Geräte kommen, müssen wir in der Lage sein, die besagten Fotos auf unsere Geräte zu übertragen und von ihnen zu entfernen, so dass wir sie alle an einem bequemen Ort haben können.

Aber was passiert, wenn Sie Ihre Kamera im Ausland aufgenommen haben und diese Bilder nun auf Ihrem iPhone haben wollen? Was ist mit all den Fotos, die Jahre alt sind und nun auf Ihrem Computer liegen?

Glücklicherweise ist das Lernen, wie man Bilder vom Laptop auf das iPhone überträgt, nicht so überwältigend, wie es zunächst scheinen mag. Hier sind drei Methoden, die Sie verwenden können, um Fotos vom Laptop auf das iPhone zu übertragen, und Sie müssen sich nie wieder Gedanken über Ihre Mediendateien machen!

Methode #1 - Wie man Fotos mit iTunes vom Laptop auf das iPhone überträgt

Die häufigste Methode, mit der Sie Fotos vom Laptop auf das iPhone kopieren können, ist natürlich die Verwendung der speziellen iTunes-Software. Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Übertragung von Fotos vom Laptop auf das iPad.

Schritt 1 - Laptop vorbereiten

Öffnen Sie Ihren Laptop und öffnen Sie die iTunes-Software. Wenn Sie iTunes noch nicht heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie sie zunächst auf der iTunes-Webseite herunterladen.

Nachdem Sie die Software entweder für Mac oder Windows heruntergeladen haben, folgen Sie während des Installationsprozesses den Anweisungen auf dem Bildschirm. Ihr Computer kann während dieser Zeit neu gestartet werden.

laptop vorbereiten

Schritt 2 - iPhone verbinden

Verbinden Sie Ihr iPhone-Gerät über das spezielle USB-Kabel mit Ihrem Laptop. Wenn das Gerät verbunden wurde, wird auf dem Laptop und in iTunes selbst eine Benachrichtigung angezeigt. Wenn Sie Ihr iPhone noch mit Ihrem Laptop verbunden haben, müssen Sie möglicherweise einen Moment warten, während Ihr Laptop die richtigen Treiber installiert. Dies ist ein automatisierter Prozess.

Wenn das Gerät vollständig verbunden ist, wird es im Menü auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt.

Schritt 3 - Wie man Fotos vom Laptop auf das iPad oder iPhone überträgt

Wählen Sie über das linke Navigationsmenü Ihr iPad- oder iPhone-Gerät aus und klicken Sie auf die Option 'Fotos'. Klicken Sie oben auf dem Bildschirm auf 'Synchronisieren' und wählen Sie dann den Ordner, in dem Ihre Fotos gespeichert sind. Wählen Sie mit Hilfe der Kontrollkästchen jedes Foto aus, das Sie übertragen möchten, und klicken Sie auf "Synchronisieren", wenn Sie fertig sind.

fotos vom laptop auf iphone übertragen

Der Fortschrittsbalken zeigt Ihnen an, wie lange der Prozess dauern wird. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät während dieses Vorgangs nicht trennen. Nachdem er beendet ist, werfen Sie Ihr iPhone aus. Und so übertragen Sie Bilder von Ihrem Laptop auf das iPhone.

Methode #2 - Bildern ohne iTunes vom Laptop auf das iPhone übertragen

In einigen Fällen haben Sie iTunes möglicherweise nicht auf Ihrem Laptop, oder Sie können es aus irgendeinem Grund nicht ausführen. Glücklicherweise können Sie trotzdem Fotos von Ihrem Laptop auf Ihr iPhone oder iPad übertragen, indem Sie eine Software von Drittanbietern verwenden, die als Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) bekannt ist.

Dr.Fone - Telefon-Verwalten (iOS)

Beste Lösung wie man Fotos vom Laptop auf das iPhone überträgt

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten usw. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit allen iOS-Versionen, für iPhone, iPad oder iPod Touch kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Schritt 1 - Dr.Fone - Telefon-Verwaltung(iOS) vorbereiten

Die Software ist sowohl für Mac- als auch für Windows-Computer verfügbar. Es ist auch eine kostenlose Testversion erhältlich.

Laden Sie die Software herunter. Installieren Sie dann die Software auf Ihrem Laptop. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um diesen Vorgang abzuschließen. Ihr Laptop könnte während dieses Vorgangs neu gestartet werden.

Schritt 2 - iPhone verbinden

Öffnen Sie die Software Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS). Verbinden Sie dann Ihr iPhone oder iPad mit einem USB-Kabel. Ihr Gerät wird im Hauptfenster der Software als Ihr Gerät angezeigt. Klicken Sie im Hauptmenü auf die Option "Telefon-Verwaltung".

fotos ohne iTunes übertragen

Möglicherweise sehen Sie auf Ihrem iPhone eine Option, die Sie fragt, ob Sie einen vertrauenswürdigen Computer verwenden. Akzeptieren Sie diese Benachrichtigung, um fortzufahren.

Schritt 3 - Wie man Fotos vom Laptop auf das iPad oder iPhone kopiert

Gehen Sie auf dem Bildschirm des Übertragungsmenüs auf 'Fotos' oder jede andere Art von Medien, die Sie übertragen möchten, z.B. Videos oder Musik.

Klicken Sie oben im Fenster "Fotos" auf die Option "Dateien importieren" und wählen Sie dann aus, ob Sie eine einzelne Datei oder einen Ordner mit Fotos übertragen möchten.

fotos auf iphone kopieren

Wenn Sie die Ordner oder Dateien, die Sie übertragen möchten, durch die Navigation in Ihren Dokumenten ausgewählt haben, klicken Sie auf 'OK'. Dadurch werden die Dateien auf Ihr Gerät übertragen. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, trennen Sie Ihr iPhone oder iPad und schon können Sie loslegen.

Gratis Download Gratis Download

Methode #3 - Wie man Bilder mit Dropbox vom Laptop auf das iPhone überträgt

Um Bilder vom Laptop auf das iPhone zu übertragen, wenn Sie Ihr USB-Kabel verloren haben, der USB-Port nicht funktioniert oder Sie Ihre Fotos drahtlos übertragen möchten, ist das Verwenden einer Cloudspeicherplattform namens Dropbox. Hier erfahren Sie, wie Sie Fotos vom Laptop auf das iPhone kopieren können.

Schritt 1 - Dropbox auf dem Laptop vorbereiten

Gehen Sie auf Ihrem Laptop auf die Dropbox-Webseite. Melden Sie sich entweder mit Ihrem Konto an oder erstellen Sie ein kostenloses Konto. Wenn Sie dies getan haben, suchen Sie die Fotos auf Ihrem Computer und ziehen Sie sie einfach in Ihr Dropbox-Konto, um sie in Ihren Cloudspeicher hochzuladen.

dropbox auf dem laptop vorbereiten

Schritt 2 - Dropbox auf dem iPhone oder iPad vorbereiten

Greifen Sie auf Ihrem iOS-Gerät auf den iTunes Store zu und suchen Sie 'Dropbox' in der App-Suchleiste. Laden Sie diese herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät.

dropbox auf iphone oder ipad vorbereiten

Melden Sie sich nach der Installation bei Dropbox mit den gleichen Kontodetails wie im obigen Schritt an. So können Sie jederzeit auf Ihre Fotos auf dem Dropbox-Server zugreifen.

Wenn Sie ein Foto oder einen Ordner mit Fotos auf Ihr Gerät herunterladen möchten, halten Sie die Fotos, die Sie herunterladen möchten, gedrückt und klicken Sie auf "Herunterladen", und die Dateien werden auf Ihrem Gerät gespeichert. So übertragen Sie Fotos mit Dropbox vom Laptop auf das iPhone.

Zusammenfassung

Wie Sie sehen, gibt es viele Ansätze, wenn es darum geht Fotos vom Laptop auf das iPhone zu kopieren. Alle Methoden sind relativ schnell und ermöglichen es Ihnen, Ihre Fotos innerhalb weniger Minuten zu übertragen, so dass Sie uneingeschränkten Zugang zu Ihren geliebten Erinnerungen haben.

Gratis Download Gratis Download

Empfohlende Artikeln

Wie Packt Man Musik Vom Computer Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone?

Wie Packt Man Musik Vom Computer Mit/Ohne iTunes Auf Das iPhone? Wie man vom Computer aus Musik auf das iPhone bringt, ist eine ziemlich häufige Frage. Um die Antwort zu erfahren, lesen Sie den folgenden Artikel für Lösungen mit und ohne iTunes.

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt Gibt es eine Möglichkeit, ein Video auf die Kamerarolle zu importieren? Folgen Sie einfach dieser Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie mit iTunes Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen kön

Schritte Um Dateien Vom PC Auf Das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 Zu Übertragen

Schritte Um Dateien Vom PC Auf Das iPhone X/8/7/6S/6 (Plus)/5S/5 Zu Übertragen In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie mit kostenlosen iPhone-Übertragungswerkzeugen, Dateien vom PC auf das iPhone einfach und präzise ohne iTunes übertragen können.

Wie Man Kontakte Vom PC Auf Das iPhone Mit Und Ohne iTunes Übertragen Kann

Wie Man Kontakte Vom PC Auf Das iPhone Mit Und Ohne iTunes Übertragen Kann Wie überträgt man Kontakte vom PC auf das iPhone? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Kontakte mit oder ohne iTunes vom PC auf das iPhone kopieren können.

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen Erfahren Sie, wie Sie mit und ohne iTunes Musik vom Laptop auf das iPhone übertragen können. Es werden zwei einfache Lösungen für die Übertragung von Liedern vom Laptop auf das iPhone angeboten.

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

3 Lösungen Um Videos Einfach Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Sie wissen nicht, wie man Videos vom PC auf das iPhone überträgt? Lesen Sie diesen informativen Artikel und lernen Sie drei verschiedene Möglichkeiten kennen, um Videos einfach vom PC auf das iPhone z
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > 3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly

Nowadays, our iPhones are by our sides no matter what we’re doing or where we are. Whether we’re making calls, contacting loved ones around the world, playing games or reminiscing and looking through photos of some of the best times of our lives with friends and family.

However, for us to fully enjoy our devices, we need to be able to transfer said photos to and from our devices, so we can have them all in one convenient place.

But what happens if you’ve taken your camera abroad and you now want those pictures on your iPhone? What about all the photos that are years old and just sitting on your computer?

Thankfully, learning how to transfer pictures from laptop to iPhone isn’t as overwhelming as it may first seem. Here to help you out are three methods you can use when learning how to transfer photos from laptop to iPad. Teach yourself on three methods on how to transfer photos from laptop to iPhone, and you’ll never have to worry about your media files again!

Method #1 - How to Transfer Photos from laptop to iPhone with iTunes

Of course, the most common method you would use when learning how to copy photos from laptop to iPhone would be using the dedicated iTunes software. Here’s a step-by-step guide on how to transfer photos from laptop to iPad.

Step #1 - Setting Up Your Laptop

Open up your laptop and open the iTunes software. If you haven’t already got iTunes downloaded and installed on your computer, you can head to the iTunes website first.

Once you’ve downloaded the software for either Mac or Windows, follow the on-screen instructions during the installation process. Your computer may restart during this time.

set up your laptop

Step #2 - Connect Your iPhone

Connect your iPhone device to your laptop using the dedicated USB cable. When connected, you’ll see a notification come up on the laptop and on iTunes itself. If you haven’t connected your iPhone to your laptop before, you may need to wait a moment while your laptop installs the right drivers. This is an automated process.

When the device is fully connected, you’ll see it appear on in the menu on the left-hand side of the screen.

Step #3- How to Transfer Photos from Laptop to iPad or iPhone

Using the left-hand navigation menu, select your iPad or iPhone device and click the ‘Photos’ option. At the top of the screen, click ‘Sync’ and then choose the folder in which your photos are stored. Use the tick boxes to select every photo you want to transfer and click ‘Sync’ when you’re ready.

transfer photos from laptop to iphone

The progress bar will show you how long the process will take. Make sure you do not disconnect your device during this process. After it’s finished, eject your iPhone. And that’s how to transfer pictures from your laptop to iPhone.

Method #2 - Transfer Pictures from Laptop to iPhone without iTunes

In some cases, you may not have iTunes on your laptop, or you may be unable to run it for whatever reason. Fortunately, you can still transfer photos from your laptop to your iPhone or iPad using third-party software known as dr.fone - Transfer (iOS).

dr.fone - Transfer (iOS)

Best Answer to How to Transfer Photos from Laptop to iPhone

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with all iOS versions that run on iPhone, iPad, or iPod touch.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step #1 - Setting Up dr.fone - Transfer (iOS)

The software is available for both Mac and Windows computers. There is also a free trial version available.

Download the software. Then install the software onto your laptop. Follow the on-screen instructions to complete this process. Your laptop may restart during this process.

Step #2 - Connecting Your iPhone

Open the dr.fone - Transfer (iOS) software. Then, connect your iPhone or iPad using your USB cable. Your device will show up in the main window of the software as your device. On the main menu, click the ‘Transfer’ option.

transfer photos without itunes

You may see an option on your iPhone asking if you’re using a trusted computer. Accept this notification to proceed.

Step #3 - How to Copy Photos from Laptop to iPad or iPhone

In the transfer menu, use the menu at the top of the screen and select ‘Photos’, or any other kind of media you wish to transfer, i.e. videos or music.

At the top of the Photos window, click the ‘Import files’ option and then select whether you wish to transfer a single file or a folder of photos.

copy photos to iphone

Once you’ve selected the folders or files that you wish to transfer by navigating your documents, click the ‘OK’ button. This will transfer the files to your device. Wait until the process is complete, disconnect your iPhone or iPad and you’ll be ready to go.

Method #3 - How To Transfer Pictures From Laptop To iPhone with Dropbox

One method that you learn when learning how to transfer pictures from laptop to iPhone is to use if you’ve lost your USB cable. This may be the case if the USB port doesn’t work, or you wish to transfer your photos wirelessly, is using a cloud storage platform known as Dropbox. Here’s how to copy photos from laptop to iPhone.

Step #1 - Setting Up Dropbox on your Laptop

On your laptop, head over to the Dropbox website. Either sign into your account or create one for free. When you’ve completed this, locate the photos on your computer and simply drag them into your Dropbox account to upload them to your cloud storage.

set up dropbox on laptop

Step #2 - Setting Up Dropbox on Your iPhone or iPad

On your iOS device, access the iTunes Store and search ‘Dropbox’ into the apps search bar. Download and install this onto your device.

dropbox setup on iphone or ipad

Once installed, log into Dropbox using the same account details as the step above. This will allow you to access your photos on the Dropbox server at any time.

If you wish to download a photo or folder of photos to your device, hold down the photos you wish to download and click the ‘Download’ button, and the files will be saved to your device. That’s how to transfer photos from laptop to iPhone with Dropbox.

Summary

As you can see, there are many approaches you can take when it comes to learning how to copy photos from laptop to iPhone. All the methods are relatively fast and will allow you to transfer your photos within a matter of minutes, giving you unrestricted access to your beloved memories.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Wondershare Editor

Sep 11,2018 20:20 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Transfer

Hot Articles

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly

3 Ways to Import Photos from iPhone to Windows 10 Quickly No need to go any further to import photos from iPhone to Windows 10, as we have listed the top 3 ways to transfer iPhone photos successfully.

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly

3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly Many people want to know solutions on how to transfer photos from laptop to iphone. Find in this article three of them to best satisfy your needs.

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac

6 Proven Solutions to Transfer Photos from iPhone to Mac Would you like to transfer your long cherished photo memories to your Mac? In this article we will tell you the best ways to copy photos from iPhone to Mac.

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes

5 Best Ways for iPhone File Transfer Without iTunes Any idea how to iPhone file transfer without iTunes? If this is your concern then let us read the article and find out the top 5 ways with detailed information.

Proven Solution to Export Text Messages from iPhone to PDF

Proven Solution to Export Text Messages from iPhone to PDF Want to store text messages permanently? PDF format is undoubtedly the best choice. This article describes how to export text messages from iPhone to PDF.

Top 5 Ways to Transfer Videos from iPhone to Mac

Top 5 Ways to Transfer Videos from iPhone to Mac Learn how to transfer videos from iPhone to Mac by reading this informative guide. We have listed stepwise methods to import videos from iPhone to Mac.

Simplest Solution to Transfer Music from iPhone to iTunes

Simplest Solution to Transfer Music from iPhone to iTunes Learn how to transfer music from iPhone to iTunes in a simple way right here. We have listed a step by step approach to transfer songs from iPhone to iTunes.

Top 4 Ways to Put Movies on iPad Quickly

Top 4 Ways to Put Movies on iPad Quickly Get to know about four different ways for how to put movies on iPad in this guide. Stepwise solutions are provided on how to add movies to iPad right here.

5 Solutions To Transfer Videos from iPhone to PC/Mac

5 Solutions To Transfer Videos from iPhone to PC/Mac Read this comprehensive guide to learn how to transfer videos from iPhone to computer. Five different solutions are listed to transfer video from iPhone to PC.

Ultimate Guide to Exporting Contacts from iPhone

Ultimate Guide to Exporting Contacts from iPhone Learn how to export contacts from iPhone to Gmail, Outlook, another device, or computer right here. We have listed various tutorials to do iOS export contacts.
Home > How-to > iPhone Transfer > 3 Ways to Transfer Photos from Laptop to iPhone Quickly