Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat verwenden- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie Sie den Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat verwenden

Eines der Spielziele von Pokémon besteht darin, so viele Pokémon wie möglich zu fangen, sie zu trainieren und auszubilden, um gegnerische Trainer zu besiegen und die Spitze der Siegertabelle zu erreichen.

Pokémon sind mitunter jedoch schwierig zu fangen, vor allem, wenn sie ihnen in freier Wildbahn begegnen. Wenn Sie einen Pokéball auf ein Pokémon werfen, entkommt es mitunter manchmal einfach.

Doch was, wenn es eine Möglichkeit zum Fangen von Pokémon und selbst Legendärer Pokémon gäbe, die immer funktioniert?

Der Pokémon Smaragd Meisterball ermöglicht genau das. Aktivieren Sie einfach den Ball, schon ist das Pokémon gefangen. Das macht den Smaragd-Pokémon Meisterball zu einer enormen Hilfe. In diesem Artikel lernen Sie alle Pokémon Meisterball-Cheat-Codes kennen, um diese tolle Hilfe zu nutzen.

Bild von einem Pokémon Meisterball

Teil 1: Kennen Sie den Pokémon Smaragd Meisterball?

Der beste Ball zum Fangen von Pokémon – Pokémon Smaragd Meisterball

Der Pokémon Smaragd Meisterball ist ein einzigartiger Pokéball, mit dem Sie Pokémon beim ersten Versuch fangen. Er gehört zu Generation I und wird ausschließlich in der Außenwelt eingesetzt.

Der Pokémon Smaragd Meisterball ist kugelförmig, genau wie gewöhnliche Pokébälle. Er besteht aus zwei Hälften, wobei die obere lila ist, und er besitzt ein schwarzes Band in der Mitte. Auf der oberen Hälfte ist der Buchstabe „M“ aufgedruckt, was vielleicht für „Master“ steht.

Der Pokémon Meisterball Smaragd kann alle wilden Pokémon fangen, abgesehen vom Geist Marowak, wenn dieser sich im Pokémon-Turm befindet. Wenn Sie den Ball benutzen, werden der Wurfvorgang und die Pokéball-Animation übersprungen und es geht direkt mit der Szene weiter, in der Sie das Pokémon gefangen haben. Versuchen Legendäre Pokémon, den Meisterball abzuwehren, verfehlen sie ihn und werden von ihm gefangen.

Der einzige Nachteil des Pokémon Balls Smaragd besteht darin, dass Sie ihn nicht dort einsetzen können, wo Sie den gewöhnlichen Pokéball ohne Probleme werfen können. Wenn Sie z. B. draußen in einem Kampf gegen zwei oder mehrere gegnerische Trainer befinden, verlieren Sie den Pokémon Smaragd Meisterball bei der Anwendung. Die gegnerischen Trainer schlagen den Ball möglicherweise weg und in diesem Fall verlieren Sie ein wertvolles Hilfsmittel.

Teil 2: Funktioniert der Meisterball-Cheat-Code noch?

Der Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat GameShark Code funktioniert auch weiterhin und Sie können sich damit ganz einfach Ihren Smaragd Meisterball holen.

Die folgende Liste der GameShark Pokémon Meisterball-Cheat-Codes wurde getestet und funktioniert auch weiterhin perfekt.

958D8046
A7151D70
8BB602F7
8CEB681A.

Sie müssen lediglich den Code aktivieren, zum PokéMart wechseln und können sich hier einen Meisterball kostenlos holen.

Wenn Sie Pokémon Smaragd Version 1.1 nutzen, können Sie diese Cheats jedoch möglicherweise nicht nutzen. Sie funktionieren am besten mit Version 1.0.

Sie sollten diese Cheat-Codes deaktivieren, damit sie nicht anderen Codes in die Quere kommen.

Wenn Sie My Boy verwenden, können Sie den folgenden Code verwenden:
82005274 0001

Sie sollten „cheat type“ hierbei auf „codebreaker“ einstellen. Setzen Sie ihn nun auf „autodetect“. Jetzt können Sie sich jederzeit Pokémon Meister Smaragdbälle holen.

Teil 3: Wie bekomme ich in Pokémon Smaragd unbegrenzt Meisterbälle?

Es gibt ein paar Möglichkeiten, mit den aufgeführten Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat-Codes unbegrenzt Pokémon Meisterbälle zu erhalten.

Schritt 1 – Speichern Sie Ihr Spiel

Wenn Sie Pokémon-Spiel-Emulatoren den GameShark verwenden, können Sie einen Schnappschuss des Spiels machen und diesen speichern. So können Sie schnell zum entsprechenden Punkt zurückkehren, falls beim Ausprobieren der Cheat-Codes etwas schiefgeht.

Den Spielstatus speichern

Schritt 2 – Klicken Sie nun auf das „Cheats“-Menü und wählen Sie dann die „Cheat List“. Nun öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie die Cheat-Codes eingeben können.

Cheat-Codes eingeben

Schritt 3 – Wenn Sie einen Pokémon Smaragd Meisterball GameShark Code eingeben möchten, müssen Sie auf den „GameShark“-Knopf drücken und können den Code dann eingeben.

Eingeben des GameShark Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat-Codes

Schritt 4 – Fahren Sie nun fort und geben Sie den Meisterball-Code ein. Sie müssen zunächst den kurzen Code aktivierten, bevor Sie den eigentlichen Pokémon Smaragd Meisterball GameShark Cheat-Code eingeben können. Wechseln Sie hierfür zur Beschreibung und geben Sie den Mastercode ein. Nun müssen Sie Folgendes in das „Codefeld“ einfügen:
D8BAE4D9 4864DCE5

Schritt 5 – Fahren Sie nun fort und geben Sie alle Meisterball-Codes ein. Sie müssen hierzu einen beliebigen Text als Beschreibung eingeben und können dann den oben gezeigten Code eingeben. Nun können Sie sich eine unbegrenzte Anzahl von Pokémon Smaragd-Meisterbällen holen, mit denen Sie so viele Pokémon fangen können, wie Sie möchten.

Schritt 6 – Besuchen Sie einen PokeMart und kaufen Sie Pokeballs. Nach der Eingabe des Pokémon Smaragd Meisterball-Codes können Sie so viele davon kaufen, wie Sie tragen können. Wechseln Sie dafür einfach zur Kasse und kaufen Sie einen Pokéball. Sie erhalten stattdessen einen Meisterball, ohne einen Cent dafür auszugeben.

PokeMart besuchen, um Pokémon Smaragd-Meisterbälle zu kaufen

Sie können jeweils nur einen Meisterball kaufen, aber Sie können dies so oft hintereinander tun, wie Sie wollen. Wenn Sie sich für die Eingabe des Codes bereits im PokeMart befinden, müssen Sie ihn möglicherweise verlassen und erneut betreten, damit es funktioniert.

Nutzen Sie den Cheatcode und kaufen Sie so viele Pokémon Smaragd-Meisterbälle, wie Sie möchten

Wenn Sie genug Pokémon Smaragd-Meisterbälle gekauft haben, müssen Sie den Code deaktivieren, damit das Spiel wieder normal läuft. Wechseln Sie dafür zurück zum Fenster „Cheat-Liste“ und entfernen Sie die beiden kleinen Zeilen mit den Cheat-Codes für den Pokémon Smaragd Meisterball.

Verlassen Sie nun den Shop und betreten Sie ihn erneut, um den Schritt korrekt abzuschließen.

Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat-Code nach dem Einkaufen deaktivieren

Das Beste an dieser Methode ist, dass Sie so keine weiteren Meisterball-Cheatcode eingeben müssen. Sie müssen einfach nur zu Ihrer Cheat-Liste zurückkehren und das Kästchen für den Code noch einmal aktivieren.

Teil 4: Weitere Tipps zum Hochleveln bei Pokémon go

Wenn Sie bei Pokémon Go hochleveln möchten, besteht der beste legale Weg im Sammeln so vieler XP wie möglich innerhalb kürzester Zeit. Es gibt einige Wege zu mehr XP, wir werden uns jedoch ein paar der besten und einfachsten Wege ansehen.

Hier finden Sie ein paar der besten Wege dazu:

Freundschaften

Mehr Freunde bringen Ihnen nicht mehr XP, es geht viel mehr um die Qualität Ihrer Freunde. Das bekommen Sie, wenn Sie Freunde mit hoher Qualität haben:

  • 3.000 XP für einen guten Freund
  • 50.000 XP für einen Ultra-Freund
  • 100.000 XP für einen besten Freund

Gutes Timing beim Hochleveln Ihrer Freundschaften und ein Glücksei erhöhen Ihre XP enorm. Das ist ist jedoch nur einmal pro Tag pro Freund möglich. Dieser Weg ist super, doch es dauert 3 Monate, bis aus einem Freund ein Bester Freund wird.

Massenraids

Raiding Gyms können Ihnen eine Menge XP einbringen. Dies gilt umso mehr, wenn Sie sich für einen Legendären Raid entscheiden. Sie erhalten bis zu 10.000 XP für das Starten eines Legendären Raids. Mit einem Glücksei werden daraus 20.000 XP, mit einem Doppel-EP-Event in Kombination mit einem Glücksei sind es 40.000 XP .

Wie gehen Sie dabei vor?

  • Besorgen Sie sich einen Stapel Premium Raid Pässe
  • Treten Sie einer lokalen Raid-Gruppe auf Facebook, WhatsApp, Discord oder in einem anderen sozialen Netzwerk bei.
  • Richten Sie einen Raid Train ein, Wechseln Sie also als Gruppe von einem Raid zum nächsten. So können Sie in kurzer Zeit jede Menge Raids durchführen.

Führen Sie so viele dieser Raids durch, wie Sie möchten.

Mass Catching und Mass Evolving

Sie können auch eine Menge Pokémon fangen und dann ein Glücksei und Bonbons nutzen, um Ihre Pokemon gleichzeitig weiterzuentwickeln. Dafür müssen Sie viele ähnliche Pokémon entwickeln, was jedoch günstig möglich sein sollte. So erhalten Sie eine Menge XP.

Aber wie fangen Sie in kurzer Zeit so viele Pokémon wie möglich?

Hier kommen Teleportations-Tools wie Dr. Fone Virtueller Standort – iOS ins Spiel. Hierbei handelt es sich um ein tolles und leistungsfähiges Tool, mit dem Sie sich von einem Ort zu einem anderen teleportieren können, ohne dass das Spiel etwas davon bemerkt, dass Sie Ihren Standort vortäuschen.

Gratis DownloadGratis Download

Bereits von4.039.074 Menschen heruntergeladen

Sie können also von einem Gebiet mit wenig Pokémon in ein anderes Gebiet mit jeder Menge Pokémon wechseln.

In einer ländlichen Umgebung ist es mitunter schwierig, viele Pokémon zu fangen und weiterzuentwickeln.

Verwenden Sie die auf dieser Seite gezeigte Anleitung und lernen Sie, wie Sie Dr. Fone Virtueller Standort – iOS nutzen, um Ihr Gerät in einen Park oder ein Einkaufszentrum mit vielen Pokémon zu teleportieren.

Sobald Sie genug Pokémon haben, können Sie Ihr Glücksei einsetzen, sie alle auf einmal entwickeln und jede Menge XP ernten.

Fazit

Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat-Codes sind wichtig, wenn Sie ganz einfach viele Pokémon fangen wollen. Denn wenn Sie so schnell wie möglich hochleveln wollen, müssen Sie eine Menge davon fangen. Wie Sie gesehen haben, ist das Einfangen einer Menge Pokémon und das anschließende Entwickeln für jede Menge XP der schnellste Weg nach oben. Hierfür können Sie Dr. Fone Virtueller Standort nutzen, um in andere Gebiete zu wechseln und mit dem Pokémon Emerald Master Ball jede Menge Pokémon zu fangen. Und dank Cheat-Codes wird dies alles viel einfacher, denn so erhalten Sie unbegrenzt Meisterbälle.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie Sie mit PGSharp mehr Pokémon in kürzerer Zeit fangen

Wie Sie mit PGSharp mehr Pokémon in kürzerer Zeit fangen Fangen Sie mehr Pokemon in POGO, indem Sie Fake-Standort-Apps wie PGSharp für Android-Geräte oder die Dr. Fone Virtueller-Standort-App für iOS-Geräte verwenden.

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung Sie möchten ein neues, legendäres shiny Pokémon fangen, wissen aber nicht wie. Lesen Sie einfach weiter, um Tipps zum Fangen von legendären und mythischen Pokémon zu erhalten.

Wie teilen/faken Sie einen Ort auf WhatsApp für Android und auf dem iPhone?

Wie teilen/faken Sie einen Ort auf WhatsApp für Android und auf dem iPhone? Sie möchten wissen, ob es Fake-Live-Standort WhatsApp Apps im Internet gibt? Keine Sorge, in dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Fake-Standorte ohne Probleme in WhatsApp versenden können.

Kurzanleitung zum Spielen von Pokémon Go mit einem Joystick auf Android[no Root]

Kurzanleitung zum Spielen von Pokémon Go mit einem Joystick auf Android[no Root] Haben Sie nach einer Möglichkeit gesucht, die Einschränkungen des Pokémon Go Joysticks Android APK zu umgehen? Werfen Sie einen Blick in diese Anleitung und erfahren Sie, was Sie tun können, um den Po

Wie man die Position des Snapchats auf seinem iPhone /Android versteckt / gefälscht.

Wie man die Position des Snapchats auf seinem iPhone /Android versteckt / gefälscht. Suchen Sie nach einem Weg gefälschten Snapchat Standort? Lesen Sie in diesem Artikel den einfachsten Weg und die detaillierte Anleitung, wie man einen Orts-Snapchat fälscht, egal ob auf Android oder i

Die besten 10 Mock Location Apps, die es wert sind, auf Android und iPhone ausprobiert zu werden

Die besten 10 Mock Location Apps, die es wert sind, auf Android und iPhone ausprobiert zu werden Sie fragen sich, was die besten Mock Location Apps für Huawei oder andere Android- oder iPhone-Geräte sind? Lesen Sie den Artikel weiter und entdecken Sie selbst die Top 10 bewerteten Mock Location Ap
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie Sie den Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat verwenden

How to Use Pokémon Emerald Master Ball Cheat- Dr.Fone

How to Use Pokémon Emerald Master Ball Cheat

Jul 31, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

One of the main goals of playing Pokémon is getting as many Pokémon as you can, training and evolving them so you can defeat any opposing trainers, and get to the top of the winning charts.

However, these Pokémon characters can be a little difficult to catch, especially in the wild. When you lob a Pokéball at a Pokémon, there are chances that it could escape.

What if there was a way in which you could catch a Pokémon creature every time, even Legendary Pokémon?

The Pokémon emerald master ball can do this with no effort on your part. Simply activate the ball and the Pokémon is captured. This makes the emerald Pokémon master ball a very important asset. In this article, you get to know all the Pokémon master ball cheat codes that you can use to get these valuable assets.

An image of a Pokémon Master Ball

Part 1: Do you know the Pokémon emerald Master Ball?

The best ball to catch Pokémon – Pokémon emerald Master Raid Ball

The Pokémon Emerald Master Ball is a unique Pokéball that is used to capture Pokémon creatures without fail. It is found in Generation I and is always used in the wild.

The Pokémon Emerald Master Ball has a spherical shape juts like the regular Pokéballs that you are used to. It has two halves, with the top one being purple in color and having a black band along the center. The top half has the letter “M” written on it, which possibly means “Master”.

The Pokémon master ball emerald will capture all Pokémon in the wild apart from the ghost Marowak when it is in the Pokémon Tower. When you use the ball, you bypass the Pokéball throwing process and animation, and you simply move on to the scene where the Pokémon has been captured. Even when Legendary Pokémon tries to swat the master ball away, they miss and they are captured in an instant.

The one downside about the Pokémon ball emerald is that it cannot be used where you can easily use a normal Pokéball. For example, when you are in a wild battle that has two or more opposing trainers, you will lose the Pokémon emerald master ball if you use it; the opposing trainers can swat the ball away in this case, and you waste a valuable asset.

Part 2: Does the master ball cheat code still work?

The Pokémon Emerald Master Ball cheat GameShark code still works and you can get your Emerald Master Ball with ease.

The list of GameShark Pokémon Master Ball cheat codes below has been tested and still works very well.

958D8046
A7151D70
8BB602F7
8CEB681A.

All you have to do is activate the code, go to the PokéMart, and then get a Master Ball for free.

If you are using Pokémon Emerald version 1.1, you may not be able to use the cheats; they work best on version 1.0.

You should also disable the cheat codes so they do not conflict with other codes in the future.

When you are using My Boy, you can use the following code:
82005274 0001

You should then set the “cheat type” to “codebreaker”. Now set it to “autodetect” and you will be able to get Pokémon Master Emerald Balls at any time you wish.

Part 3: How do you get unlimited master balls in Pokémon Emerald?

There are ways in which you can get unlimited Pokémon Master Balls using the Pokémon emerald Master Ball cheat codes available today.

Step 1 - Save your game

When you are using Pokémon game emulators such as the GameShark, you can take a snapshot of the game and save it. This enables you to quickly come back to this point should anything go wrong when trying to use the cheat codes.

Save the game state

Step 2 – Now hit the "Cheats" menu and then choose the "Cheat List". You will be presented with a new window where you can now enter the cheat codes.

Entering the cheat codes

Step 3 - If you have a Pokémon Emerald Master Ball GameShark code, then you should hit the “GameShark” button to enter the code.

Entering the GameShark Pokémon Emerald Master Ball cheat code

Step 4 - Now proceed and enter the master ball code. The small cod will have to be enabled before you can switch on the Pokémon Emerald Master Ball GameShark cheat code. To do this, Go to the description and then enter the master code. Now you need to paste in the following into the “Code Field”.
D8BAE4D9 4864DCE5

Step 5 – Now proceed and enter all the codes for the Master Balls. All you have to do is enter any sort of gibberish that you want into the description and then enter the code shown above. You will now be able to get an unlimited number of Pokémon Emerald Master balls which you can use to capture as many Pokémon characters as you wish.

Step 6 – Proceed and enter a PokeMart and then buy Pokeballs. When you have entered the Pokémon Emerald Master Ball code, you are allowed to buy as many of these as you can fit in your bag. All you have to do is go up to the register and then buy a Pokéball, and you will get a Master Ball instead, without having to pay a dime.

Enter PokeMart to but Pokémon Emerald Master Balls

Only one Master Ball can be bought at a time, but you can do this as many times as you want. If you are already inside the PokeMart when you enter the code, you may have to walk out and walk back in again for it to work.

Buy as many Pokémon Emerald Master Balls as you would like using the cheat code

When you have shopped for Pokémon Emerald Master Balls to your fill, you need to disable the code so your store can go back to normal. All you have to do is go back to the “Cheat List” window and then uncheck the two little lines of Pokémon Emerald Master ball cheat codes.

Make sure that you exit the store and go back again to finish the process properly.

Disable the Pokémon Emerald Master Ball cheat code when you are finished shopping

The best thing about this method is that you do not need to enter another master ball cheat code in the future. All you have to do is go back to your Cheat List and check the box for the code once more.

Part 4: Other tips to level up on Pokémon go

When you need to level up on Pokémon Go, the best and legal way is to get as much XP as possible within the shortest time possible. Now there are very many ways in which you can amass XP but we shall look at some of the best and easiest ways to go about this.

Here are a few of the best ways to go about this:

Mass Friending

Having a lot of friends is not what gets you XP, but the quality of friends that you have. Here is what you get from having high-quality friends.

  • 3,000 XP for a Great Friend
  • 50,000 XP for an Ultra Friend
  • 100,000 XP for a Best Friend

Timing the way your friendship levels up, and then dropping a Lucky Egg will hugely boost your XP. However, you can only use this process once for every friend per day. This method is great but it would take you 3 months for any friend to become a Best Friend.

Mass Raids

Raiding Gyms can get you a lot of XP. This is more so when you go for Legendary Raids. You can get up to 10,000 XP for getting into a Legendary Raid. This becomes 20,000 XP if you have a Lucky Egg and 40,000 XP if you use a double XP event together with a Lucky Egg.

How do you go about this?

  • Add up your stockpile of Premium Raid Passes
  • Join a local Raid group through Facebook, WhatsApp, Discord, or other social networks that they use.
  • Fix up a Raid Train, which is the process of moving from one Raid to another as a group, and this allows you to Raid as much as possible in a short time.

Do as many of these Raids as you can.

Mass catching and Mass evolving

You can also u=catch as many Pokémon as you can and then use a Lucky Egg and their Candies to evolve them at the same time. This requires that you evolve many Similar Pokémon and they should be cheap to evolve. You can get a lot of XP in this way.

But how do you catch as many Pokémon as possible within a short time?

This is where teleporting tools such as dr. fone Virtual Location – iOS comes in. This is a wonderful and powerful tool that allows you to teleport from one area to another without the game realizing that you are spoofing your location.

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

This means that you can move from a low-Pokémon area to one that has a high number.

If you are in a rural setting, catching a lot of Pokémon to evolve may be difficult.

Use the tutorial shown on this page and learn how to use dr. fone Virtual Location – iOS to move your device to a park or mall, where there are many Pokémon creatures available.

Once you have enough Pokémon creatures, you may now use your Lucky Egg and evolve them in mass and add your XP.

In Conclusion

Getting Pokémon Emerald Master Ball cheat codes is important if you want to catch a lot of Pokémon with ease. You need to catch them so you can level up as fast as possible. As you have seen, one of the best ways to do this is to catch a lot of Pokémon, and then evolve them and get XP that will allow you to level up quickly. You may use dr. fone virtual location to shift to areas where you can catch a lot of Pokémon creatures using the Pokémon Emerald Master Ball; it is much better when you have a cheat code that will allow you to get unlimited Master Balls.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > How to Use Pokémon Emerald Master Ball Cheat