iPhone/iPad/iPod touch: Gelöschte Facebook Nachrichten wiederherstellen

„Können Sie gelöschte Facebook-Nachrichten wiederherstellen? Ich habe versehentlich einige Nachrichten aus dem Facebook Messenger auf meinem iPhone gelöscht. Ich benötige sie dringend zurück. Bitte helfen Sie mir!“

Es ist bekannt, dass wir versehentlich wichtige Informationen wie Facebook Messenger Nachrichten löschen, wenn wir mit dem iPhone, iPad oder iPod touch spielen. Wenn es passiert, sollten wir ruhig bleiben, weil es einen Weg gibt, um diese gelöschten Facebook-Miteilungen auf iPhone, iPad oder iPod touch wiederherzustellen. Unten finden Sie vier Wege, um Facebook Messenger Nachrichten auf iPhone ( iPhone 6S Plus, iPhone 6S, iPhone 6, iPhone 6 Plus inklusive; iOS 9 unterstützt), iPad (iPad Air 2, iPad mini 4 inklusive) und iPod touch. Wiederherzustellen.

Anleitung, um gelöschte Facebook Nachrichten auf iPhone/iPad/iPod touch wiederherzustellen

Dr.Fone - iOS Datenwiederherstellung ist die weltweit führende Software, um gelöschte Facebook Messenger Nachrichten zu restaurieren. Mit seiner leistungsfähigen Datenwiederherstellungs-Software können Sie problemlos gelöschte Facebook-Nachrichten wiederherstellen.

Dr.Fone - Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung

3 Wege zum Wiederherstellen von Kontakten vom iPhone 6SE/6s Plus/6s/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Stellen Sie Kontakte direkt vom iPhone, aus einem iTunes-Backup oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte einschließlich Nummern, Namen, E-Mail-Adresse, Berufsbezeichnung, Unternehmen etc. wieder her.
  • Unterstützt iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE und das aktuelle iOS 9 vollständig!
  • Retten Sie Daten, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreaking, iOS 9-Upgrades etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich selektiv eine Vorschau der Daten an und stellen Sie sie auf Wunsch wieder her.
Verfügbar auf:Windows Mac App Store

Schritt 1. Dr.Fone –iOS Datenwiederherstellung installieren

Ziehen Sie das Installationspaket von Dr.Fone auf Ihren PC und installieren Sie es dort. Es ist virus-frei.

Schritt 2. Verbinden Sie Ihr iOS-Gerät mit dem PC

Benutzen Sie das USB-Kabel Ihres iPhone, iPad, oder iPod touch zur Verbindung mit dem PC. Starten Sie Dr.Fone - iOS Datenwiederherstellung. Das Programm erkennt automatisch Ihr iOS-Gerät und zeigt es auf dem Startbildschirm an.

Anleitung, um gelöschte Facebook Nachrichten auf iPhone/iPad/iPod touch wiederherzustellen

Schritt 3. Scannen Sie gelöschte Facebook Nachrichten auf dem iPhone/iPad/iPod touch

Klicken Sie auf „scannen starten“ im Startfenster und lassen Sie das Programm Ihr iPhone, iPad oder iPod touch nach den gelöschten Facebook Nachrichten suchen. Für For iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 und iPod touch 4 können Sie den „fortgeschrittenen“-Modus wählen. Der dazugehörige Button befindet sich in der rechten unteren Ecke. Der Scanvorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Anleitung, um gelöschte Facebook Nachrichten auf iPhone/iPad/iPod touch wiederherzustellen

Schritt 4. Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Facebook-Nachrichten

Im Ergebnisfenster sehen Sie den Facebook Messenger in der linken Leiste. Klicken Sie auf „Vorschau alle gefunden Facebook –Nachrichten“ und wählen Sie die gewünschten aus. Sie können den Button „nur gelöschte Fälle anzeigen“ wischen, um die gelöschten Nachrichten zu zeigen. Markieren Sie die gewünschten in der Checkbox und stellen sie wieder her. Das war es schon!

Anleitung, um gelöschte Facebook Nachrichten auf iPhone/iPad/iPod touch wiederherzustellen

Sie sehen selbst, wie einfach es ist, gelöschte Facebook Nachrichten auf iPhone, iPad und iPod touch-Facebook Messenger wiederherzustellen. Laden Sie sich die Testversion von Dr.Fone - iOS Datenwiederherstellung herunter, um selbst festzustellen, wie man die gelöschten Facebook Nachrichten auf iPhone, iPad oder iPod touch wiederfinden kann.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone - Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Stellen Sie gelöschte Daten von iOS-Geräten, iTunes/iCloud-Backupdateien und defekten Android-Geräten wieder her.

dr.fone (mac) - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

dr.fone (mac) - Sichern&Wiederherstellen (iOS) - Deutsch

Sichern Sie Daten auf Ihren iOS-Geräten ganz einfach und stellen Sie Backup-Dateien selektiv auf jedem beliebigen Gerät wieder her.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > Facebook > iPhone/iPad/iPod touch: Gelöschte Facebook Nachrichten wiederherstellen

ALLE THEMEN

Top

4 Simple Steps to Recover Deleted Facebook Messages on iPhone/iPad/iPod touch

" Can you recover deleted Facebook messages? I accidently deleted some messages from Facebook Messenger on my iPhone. I really need to get them back. Please help me!!!"

It's a common situation that when we play with our iPhone, iPad or iPod touch, we may accidently delete important information, like messages in Facebook Messenger. When it happens, we should keep calm, because there is a way to recover deleted Facebook messages on iPhone, iPad and iPod touch. Below are the 4 simple steps to recover deleted Facebook Messenger messages on iPhone (iPhone X/8 (Plus)/7 (Plus)/ iPhone 6S Plus, iPhone 6S, iPhone 6, iPhone 6 Plus included; iOS 9 supported), iPad (iPad Air 2, iPad mini 4 included) and iPod touch.

Make Your Voice Heard: Facebook is being sued for collecting Android textand phone logs, so Will You Delete Facebook?

Steps to Recover Deleted Facebook Messages on iPhone/iPad/iPod touch

dr.fone - Recover (iOS) is the world's first software used to recover deleted Facebook Messenger messages. With this powerful data recovery software, you can easily recover your deleted Facebook messages simply.

dr.fone - Recover (iOS)

Recover Deleted Facebook Messages on iPhone/iPad/iPod touch

  • Highest recovery rate in the industry.
  • Recover photos, videos, contacts, messages, notes, call logs, and more.
  • Supports iPhoneX/ iPhone 8/ iPhone 7, iPhone 6s (Plus), iPhone 6 (Plus) and the latest iOS 11 fully!
  • Preview and selectively recover data in original quality.
  • Read-only and risk-free.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Step 1. Install dr.fone - Recover (iOS)

Get the installation package of dr.fone on your computer and install it properly. Feel free to install it. It is a virus-free tool.

recover deleted messages on facebook

Step 2. Connect your iOS device with your computer

Use the USB cable of your iPhone, iPad, or iPod touch to connect with your computer. Launch dr.fone - Recover (iOS) . The program will detect your iOS device automatically, displaying the device in the main window.

can you recover deleted facebook messages

Step 3. Scan deleted Facebook messages on iPhone/iPad/iPod touch

Click the "Start Scan" button in the main window to let the program to scan your iPhone, iPad or iPod touch for deleted Facebook messages. For iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1 and iPod touch 4, you can switch to the "Advanced Mode" through the button at the lower-right corner to scan for the deleted Facebook messages. The scanning process may take you a few minutes.

recover deleted facebook messages

Step 4. Preview and recover deleted Facebook messages

In the scan result window, you can see Facebook Messenger in the left sidebar. Click it to preview all found Facebook messages, both existing and deleted ones. You can swipe the "Only display the deleted items" to display the deleted ones. Put the checkmark before the ones you need and recover them. That's it!

how to recover deleted facebook messages

See how easy it is to recover deleted Facebook messages on iPhone, iPad and iPod touch Facebook Messenger! Download the trial version of dr.fone - iOS Data Recovery to check out whether it can find the deleted Facebook messages on your iPhone, iPad or iPod touch or not!

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Facebook > 4 Simple Steps to Recover Deleted Facebook Messages on iPhone/iPad/iPod touch

All TOPICS