Privacy Policy von Wondershare Dr.Fone- Dr.Fone
Jetzt testen

Datenschutzerklärung - Wondershare Dr.Fone

1.Dr.Fone ist ein Tool, mit dem Sie Backupdateien aus iCloud auf Ihren Computer herunterladen können. Dazu können Sie die Funktion „Vom iCloud-Backup wiederherstellen“ nutzen, um die Inhalte auf Ihrem Computer einzusehen. Dr.Fone wird Ihre Kontoinformationen und Daten zu Ihrer Privatsphäre niemals aufzeichnen.

2.Um Ihr Konto zu abzusichern, müssen Sie Ihre ID und Ihr Passwort jedes Mal eingeben, bevor Sie eine neue Backupdatei von iCloud herunterladen. Dr.Fone wird Ihre Kontoinformationen niemals aufzeichnen oder an Dritte weitergeben.

3.Um Ihre Kontoinformationen vor Diebstahl zu schützen, empfiehlt Dr.Fone Ihnen, sich nach dem Herunterladen der gewünschten iCloud-Backupdatei(en) auf Ihren Computer sofort von Ihrem Konto abzumelden. Dr.Fone haftet nicht für Verluste, die Ihnen durch Schadsoftware Dritter oder Kontodiebstahl aufgrund einer Hacking-Software entstehen. Alle Folgen und Verluste sind allein von Ihnen selbst zu tragen. Bitte gewährleisten Sie die Sicherheit Ihres Computers, indem Sie Computerviren regelmäßig entfernen. Führen Sie keine Schritte zum Jailbreaking durch und installieren Sie keine Plug-ins von Drittanbietern auf Ihrem iOS-Gerät.

4.Sie können mehrere Apple IDs nacheinander verwenden, um die gewünschten iCloud-Backupdateien auf Ihren Computer herunterzuladen. Sie können die heruntergeladenen Backupdateien dabei jederzeit scannen, anzeigen oder löschen.

5.Dr.Fone bietet eine Funktion für das kostenlose Herunterladen und Anzeigen von iCloud-Backupdateien. Wenn Sie Daten wiederherstellen möchten, müssen Sie eine Lizenz zur Aktivierung der Software erwerben.

6.Wenn Sie keine Dateien herunterladen können, halten Sie sich bitte genau an unsere offizielle Website, da sich Apples Download-Richtlinien jederzeit ändern können. Die Dauer des Herunterladens kann je nach Ihrer Internetgeschwindigkeit und dem Volumen der auf iCloud gesicherten Daten variieren. Das Herunterladen kann langsam verlaufen oder schlimmstenfalls fehlschlagen, wenn die Internetgeschwindigkeit zu gering oder das Volumen der auf iCloud zu sichernden Daten sehr hoch ist. Überprüfen Sie bitte daher Ihren Internetzugang und warten Sie einfach, falls eines der oben genannten Probleme auftritt.

7.Wenn Sie die Funktion „Vom iCloud-Backup wiederherstellen“ verwenden, akzeptieren Sie damit den Haftungsausschluss von Wondershare. Wondershare bedankt sich für Ihr Vertrauen. Wondershare ist jedoch nicht haftbar für jegliche Auffälligkeiten im Hinblick auf Ihr Konto.

Dr.Fone - Datenrettung (iOS)

3 Wege, um Daten vom iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS wiederherzustellen!

  • Stellen Sie Kontakte direkt von Ihrem iPhone, iTunes- oder iCloud-Backup wieder her.
  • Stellen Sie Kontakte, einschließlich Telefonnummern, Namen, E-Mail-Adressen, Jobbezeichnungen, Unternehmen, etc. wieder her.
  • Unterstützt das iPhone 6S, iPhone 6S Plus, iPhone SE und das neuste iOS 14 vollständig!
  • Stellen Sie Daten wieder her, die durch Löschen, Verlust des Geräts, Jailbreak, iOS14-Update, etc. verloren gegangen sind.
  • Sehen Sie sich eine Vorschau an und stellen Sie die Daten die Sie möchten selektiv wieder her.
Available on: Windows Mac
3981454 Personen haben es heruntergeladen

Empfohlende Artikeln

Wie Sie Daten von einem iPhone mit Wasserschaden wiederherstellen

Wie Sie Daten von einem iPhone mit Wasserschaden wiederherstellen Ihr iPhone hat Wasser abbekommen? Keine Sorge. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie einem Wasserschaden beim iPhone vollständig beheben, inklusive Überprüfung, Reparatur und Datenrettung.

Datenschutzerklärung - Wondershare Dr.Fone

Datenschutzerklärung -  Wondershare Dr.Fone Mit Wondershare Dr.Fone für iOS können Sie Daten aus iCloud-Sicherungsdateien einfach herunterladen, in der Vorschau anzeigen und wiederherstellen. Holen Sie sich jetzt eine Testversion und probieren

iPhone startet immer neu: 5 häufigste Gründe und die beste Lösung

iPhone startet immer neu: 5 häufigste Gründe und die beste Lösung Umso ärgerlicher ist es, wenn das iPhone plötzlich nicht mehr funktioniert und ständig neu startet. Nachfolgend finden Sie 5 Tipps, mit denen Sie versuchen können, den Fehler zu beseitigen.

iOS 9-Datenrettung: Wie man gelöschte Daten von iOS 9-Geräten wiederherstellt

iOS 9-Datenrettung: Wie man gelöschte Daten von iOS 9-Geräten wiederherstellt Zum Glück gibt es drei Wege, die Ihnen helfen können, wenn Sie Kontakte Nachrichten und Fotos beim Update auf iOS 9 verloren haben.

Wie man Daten vom iOS 9 Gerät wiederherstellt (iPhone/iPad)

Wie man Daten vom iOS 9 Gerät wiederherstellt (iPhone/iPad) Wenn du ein iOS User bist und Daten verloren hast, ist das ein guter Artikel fürdich. Wir werden besprechen, was die besten Wege sind, um Daten von iOS 9 Geräten wiederherzustellen.

iPod Touch Wiederherstellung: Wie Sie verlorene Filme auf dem iPod retten

iPod Touch Wiederherstellung: Wie Sie verlorene Filme auf dem iPod retten Haben Sie Ihren iPod Touch verloren oder versehentlich Daten davon gelöscht? Unabhängig vom Grund für Ihren Datenverlust zeigt Ihnen diese Anleitung Methoden auf, Daten auf dem iPod Touch zu retten.

iPhone Datenwiederherstellung: Möglichkeiten um Daten von einem beschädigten iPhone wiederherzustellen.

iPhone Datenwiederherstellung: Möglichkeiten um Daten von einem beschädigten iPhone wiederherzustellen. Wie kann ich meine Daten auf einem beschädigten iPhone wiederherstellen? Mit dem richtigen Tool können Sie Ihre Daten schnell und einfach von einem beschädigten iPhone wiederherstellen. Lesen Sie weit
Home > Ressourcen > iPhone Wiederherstellen > Datenschutzerklärung - Wondershare Dr.Fone

Privacy Policy of Wondershare Dr.Fone

1.dr.fone is a tool that you can use to download backup files from iCloud to your computer. You can use the function "Recover from iCloud Backup File" to view them on your computer. dr.fone will never record your account information and privacy.

2.To keep your account secure, you need enter your ID and password every time before downloading a new backup file from iCloud. Dr. fone will never record your account information or transmit it anywhere else.

3.To secure your account information against theft, dr.fone suggests that you promptly log out of your account after downloading the required iCloud backup file(s) to your computer. dr.fone shall not be liable for any loss incurred by you due to third-party malicious programs or account stealing via hacking software, i.e. all consequences and losses shall be solely borne by yourself. Please keep your computer safe by eliminating computer viruses on a regular basis, and do not perform jailbreaking or install any third-party plug-ins on your iOS device.

4.You can use multiple Apple IDs successively to download the corresponding iCloud backup files to your computer, and then scan and view the downloaded backup files at any time or otherwise elect to delete them.

5.dr.fone offers a feature to download and view iCloud backup files for free. You are required to purchase a license to activate the software if you need to recover data.

6.If you're unable to download files, please pay close attention to our official website as Apples download protocols are subject to change. The download duration may vary with your Internet speed and the volume of the data backed up to iCloud. Downloading may be sluggish or even fail if the Internet speed is low or the volume of the data to be backed up to iCloud is large. Therefore, please check your Internet access and wait patiently if the aforementioned problems occur.

7.Using the "Recover from iCloud Backup File" function provided by us represents that you have accepted Wondershare's disclaimer. Wondershare is deeply appreciative of your trust. However, Wondershare will not be liable for any abnormality of your account.

dr.fone - iPhone Data Recovery

3 ways to recover data from iPhone SE/6S Plus/6S/6 Plus/6/5S/5C/5/4S/4/3GS!

  • Recover contacts directly from iPhone,iTunes backup and iCloud backup.
  • Retrieve contacts including numbers,names,emails,job titles,companies,etc.
  • Supports iPhone 6S,iPhone 6S Plus,iPhone SE and the latest iOS 9 fully!
  • Recover data lost due to deletion,device loss,jailbreak,iOS 9 upgrade,etc.
  • Selectively preview and recover any data you want.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Wondershare Editor

Aug 22,2017 17:35 pm / Posted by Selena Lee to iPhone Recovery

Hot Articles

[Solved] Contacts Disappeared from My iPhone iPad

[Solved] Contacts Disappeared from My iPhone iPad Why did my contacts disappear from iPhone and iPad? Are you fed up with this problem? Well, not anymore! Here are ways to retrieve all your missing contacts.

Top 9 Free iPhone Data Recovery Software for Mac and Windows

Top 9 Free iPhone Data Recovery Software for Mac and Windows We list out 9 free iPhone Data Recovery Software programs that you can use either on your Windows computer, or Apple MAC, and alongside, we include reviews from top ranking social media portals.

How to Transfer Photos from iPhone to iPhone without iCloud

How to Transfer Photos from iPhone to iPhone without iCloud How to transfer photos from iPhone to iPhone with and without iCloud? iPhone Transfer tool could help you transfer photos from iPhone to iPhone without iCloud.

How to Undelete iPod touch Videos

How to Undelete iPod touch Videos Did you accidentally delete videos on your iPod Touch? Here's how you can get them back.

Water Damaged iPod touch! How to Recover Data from It

Water Damaged iPod touch! How to Recover Data from It Is your iPod Water damaged? Here's how to recover data from it.

How to Recover Deleted Calendars on iPhone

How to Recover Deleted Calendars on iPhone This article shows you 3 ways to recover iPhone calendar: recover iPhone calendar directly from your iPhone, iCloud backup and iTunes backup. Check in now!

How to Recover Data from a Broken iPod Touch

How to Recover Data from a Broken iPod Touch Is it possible to recover data from broken iPod Touch 4? Sure! This article shows you how to recover data from it in detailed steps. Check in now!

[Forgot iPad Password] How to Unlock iPad and Recover Data on it

[Forgot iPad Password] How to Unlock iPad and Recover Data on it Forgot iPad screen lock password! Don't panic! This article shows you how to fix forgot iPad screen lock password with simple steps, as well as data backup.
Home > How-to > iPhone Recovery > Privacy Policy of Wondershare Dr.Fone