iPhone Anrufliste wiederherstellen - Wie man das Anrufprotokoll am iPhone retten

iPhone-Datenwiederherstellung

1 iPhone Datenrettung
2 iPhone-Tipps und -tricks
Wondershare iPhone Data Recovery

Die weltweit führende iOS-Datenwiederherstellungs-Software

Höchste Wiederherstellungsrate im Vergleich

Wie kann ich meine Anrufliste wiederherstellen?

Ich habe unabsichtlich alle Anrufe gelöscht und nicht gespeichert. Wie kann ich diese gelöschten Anrufe vom iPhone wiederherstellen? Ich hoffe ich kann sie zurückholen. Es ist sehr wichtig für mich. Bitte helft mir!

3 Wege, um das Anrufprotoll vom iPhone wiederherzustellen

Viele unserer Leser sind mit diesen Problemen konfrontiert. Aber keine Sorge. Es gibt drei Wege, um die iPhone Anrufliste wiederherzustellen: direkter Scan des iPhones, extrahieren vom iTunes Backup oder Wiederherstellung durch das iCloud Backup. Diese drei Wege lassen uns verpasste Anrufe, eingehende und ausgehende Anrufe wiederherstellen. Wir brauchen nur ein Anrufliste Wiederherstellungs Tool, welches und hilft , dieses Protokoll zu finden. Dr.Fone - iPhone Datenwiederherstellung ist so ein Tool.

Dr.Fone - iPhone data recovery

Das weltweit erste iPhone und iPad Wiederherstellungs Programm.

  • Höchste iPhone Daten Wiederherstellung in der Industrie.
  • Wiederherstellung von Anufen, Fotos, Videos, Kontakten, Nachrichten, Notize, Anrufprotokolle und mehr.
  • Extrahieren und Ansehen aller Contents in den iCloud/iTunes Backup Files.
  • Selektives Zurücksetzen, wenn wir es wollen vom iCloud/iTunes Backup zum Gerät oder Computer.
  • Kompatibel mit den neuesten iPhone Modellen.

Teil 1: Wie man gelöschte Anrufe direkt vom iPhone ohne Backup wiederherstellt

Für die meisten User, die kein Backup der Anrufliste haben, reicht es, diese direkt am iPhone wiederherzustellen. Lass und die Schritte ansehen, wie wir die gelöschten Anrufe vom iPhone wiederherstellen.

Schritt 1. Verbinde dein iPhone und scanne es

Um die gelöschten Anrufe a iPhone wiederherzustellen, muss man das iPhone mit dem Computer verbinden. Dann statet man das Programm und bleibt im Wiederherstellungs Modus vom "Recover from iOS Devices". Wenn ein Fenster auf der rechten Seite angezeigt wird, können wir direkt auf den "Start Scan" Button klicken, um den Scan der iPhone Anrufliste zu starten.

wiederherstellen von gelöschten iphone anrufprotokollen

Schritt 2. Vorschau und Wiederherstellung des Anrufprotkolls am iPhone

Wenn der Scan des iPhones fertig ist, wird es die Resultate aller wiederherstellbarer Daten am iPhone anzeigen , nicht nur Anrufliste, auch Kontakte, Nachrichten, Fotos, Videos, und so weiter. Aber wir haben die Option, diese anzusehen, bevor wir entscheiden, was wir wiederherstellen wollen. Dann markieren wir diese und klicke auf den "Recover" Button, um alle mit einem Klick am Computer zu speichern.

wie man gelöschte anrufprotokolle am iphone wiederherstellt

Teil 2: Wie man die Anrufliste vom iPhone mit dem iTunes Backup wiederherstellt

Wenn man die Anruflisten berets mit iTunes synchronisiert haben, enthält es alle Anrufe. So können wir sie mit dem iTunes Backup wiederherstellen. Alles oder nichts, das ist was das iTunes Backup macht. Wir haben die Chance alles vom iTunes Backup auf das iPhone mit iTunes wiederherzustellen, oder gar nichts. Es gibt kein selektives Wiederherstellen. Die gesamten originalen Daten am iPhone werden überschrieben.Was ist, wenn wir sie aber selektiv wiederherstellen wollen ? Was ist, wenn wir unsere originalen Daten nicht verlieren wollen? Die unten angegeben Methode ist sehr hilfreich, wenn man selektiv die Anrufliste mit dem iTunes Backup wiederherstellen will, ohne Daten zu überschreiben.

Schritt 1. Wähle und extrahiere das iTunes Backup File

Wir müssen das iPhone nicht mit dem Computer verbinden, wenn wir diesen Weg gehen, und tu es nicht, denn das iTunes Backup kann leicht synchronisiert werden, wenn wir das automatische Synchonisieren aktiviert haben.

Starte einfach das Programm und Wähl den Modus"Recover from iTunes Backup Files". Dann siehst du alle Backup Files, die von iTunes am Computer angezeigt werden automatisch in einer Liste. Alles, das du jetzt machen musst ist die für dein iPhone auszuwählen und zu extrahieren und dann auf den "Start Scan" Button zu klicken, um sie zu extrahieren.

wiederherstellen gelöschte iphone anrufprotokolle

Schritt 2. Vorschau und Widerherstelung von iPhone Anruflisten mit dem iTunes Backup

Das Programm kann das Backup in ein paar Sekunden extrahieren. Wenn das fertig ist, kann man alle Contents im Backup im Detail ansehen. Wähle das "Call History" Menü auf der linke Seite. Man kann die Anrufliste einzeln ansehen. Klicke die Items an, die du behalten willst und speicher sie auf deinen Computer, indem du den "Recover" Button klickst. Man kann auf das iPhone zurücksetzen, indem man "Recover to Device" selektiert. Hier wird Dr.Fonedie originalen Daten am Gerät nicht überschreiben.

Vorschau und Widerherstelung von iPhone Anrufliste

Teil 3: Wie man gelöschte Anrufe vom iPhone mit dem iCloud Backup wiederherstellt

Wenn man ein iCloud Backup hat, das gelöschte Anrufe beinhaltet, kann man versuchen die Anruflisten über das iCloud Backup wiederherzustellen. Genau wie bei iTunes, erlaubt es iCloud keine Vorschau oder selektieves zurücksetzen spezifischer Daten vom Backup. Alles was wir hier brauche ist ein Third-Party Tool, das uns hilft, das Backup zu extrahieren, um es selektiv wiederherstellen und zurücksetzen zu können. Es gibt also einen Weg, um gelöschte Anrufe von iPhone mit iCloud wiederherzustellen.

Schritt 1. Starte das Programm und logge dich in dein iCloud ein

Um diesen Weg zu wählen, brauchen wir deinen iCloud Account, also die Apple ID und das Passwort, damit wir online das Backup runterladen können.

Nach den Start des Programms, wechsle zum Modus "Recover from iCloud Backup Files". Dann können wir uns direkt in den iCloud Account einloggen, indem wi die Apple ID und da Passwort eintragen. E ist komplett sicher. Wondershare behält deine Information nicht und gibt deinen Account und deine Daten nicht weiter.

Widerherstelung von iPhone Anrufliste

Schritt 2. Download and scan the iCloud backup

Wenn wir eingeloggt sind, wir ds Program alle Backup Files vom iCloud Account anzeigen. Wir wählen das für das iPhone und klicken auf den "Download" Button, um es auf den Computer zu downloaden. Der Downloadprozess wird einige Minuten dauern.

Notiz: Das heruntergeladene File ist am Computer gespeichert. Es gibt keinen Verlauf im Programm oder irgendwo anders.

Widerherstelung von iPhone Anrufliste

Schritt 3. Vorschau und Wiederherstellung gelöschter Anrufe

Nach dem Downloaden, wird ein Scan Button erscheinen. Klicke ihn. Wenn der Scan fertig ist, können wir den Content des Backup Files im Detail ansehen. Wähle "Call History" und man kann alle Items einzeln lesen. Klicke die Items, die du wiederherstellen willst und speichere sie auf deinem Computer, oder stelle sie auf deinem iPhone wieder her.

recover iphone call log

Ich habe hier vorgestellt, wie man die Anrufliste am iPhone in verschiedenen Situationen wiederherstellen kann. Alle oben genannten Methoden erlauben es und, die Anruflisten als Excel, CSN und HTML am Computer zu exportieren. Wenn nötig kann man das "Drucker" Icon oben rechts im Fenser klicken. Wir hoffen unsere Leser und User haben siesen Beitrag hilfreich gefunden. Hast du Vorschläge? Gerne kannst du unten einen Kommentar hinterlassen. Und der Einfachheit halber empfehlen wir die folgenden ähnlichen Informationen.

Ähnliche Beiträge:

  1. Wie man iPhone Kontakte wiederherstellt
  2. Wie man gelöschte Nachrichten am iPhone wiederherstellt
  3. Wie man WhatsApp Nachrichten am iPhone wiederherstellt
  4. Wie man gelöschte Fotos vom iPhone wiederherstellt
  5. Wie man gelöschte Sprachnachrichten vom iPhone wiederherstellt

Es wird heruntergeladen:

Dr.Fone - iOS Datenwiederherstellung

Dr.Fone - iOS Datenwiederherstellung

(iOS Daten wiederherstellen)

Stellen Sie Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Notizen, Anruflisten und vieles andere wieder her.

Dr.Fone - iOS Systemwiederherstellung

Dr.Fone - iOS Systemwiederherstellung

(iOS System wiederherstellen)

Reparieren Sie die iOS-Systemprobleme wie weißes Apple-Logo, den Wiederherstellungsmodus, Startprobleme, etc. selbst.

Produkt-bezogene Fragen? Sprechen Sie direkt unser Kundendienst-Team an >>

Heiße Artikel
Home > Anleitungen > iPhone Wiederherstellen > iPhone Anrufliste wiederherstellen - Wie man das Anrufprotokoll am iPhone retten

ALLE THEMEN

Top

ios 11 screen recordingX
Download

How to Recover Call History on iPhone 7 (Plus)/6s (Plus)/6 (Plus)/5s/5

iPhone Data Recovery

1 iPhone Recovery
2 iPhone Tips and Tricks

How can I recover my iPhone call log?

“By mistake I deleted recent calls and I didn't back it up. How can I recover this deleted call history on iPhone? I hope I can get them back. It is very important to me. I’ve lost information which I could really use. Please help!”

3 ways to recover call history from iPhone

Many of our readers, loyal and satisfied customers, have encountered this problem, and wonder how they can recover their call history from their iPhone. You should not be worried. There are three ways which you can use to recover the iPhone’s call history.

All you need to do is to get a professional iPhone recovery software which can help us get the call logs back, and dr.fone toolkit - iPhone Data Recovery is such a tool.

dr.fone toolkit - iPhone data recovery

The world's 1st iPhone and iPad data recovery software:

Available on: WindowsMac
3981454 people have downloaded it

Part 1: How to recover deleted recent calls on iPhone directly

Many users will not have backed up their iPhone at that moment, the moment just before accidently deleting the record of their calls. Many will not have backed up ever. No worries! You can still recover the information from your iPhone directly. Let us walk through the steps to retrieve the deleted calls from the iPhone.

Step 1. Connect our iPhone and scan it

In order to recover the call history, you need to connect the iPhone to your computer. You should then run the dr.fone program and, from the opening screen, choose 'Recover from iOS Devices’. You should click on the 'Start Scan’ to begin to look for the lost call history.

retrieve deleted iphone call history

This is where you can choose just what you want to recover.

Step 2. Preview and recover deleted call history from iPhone

Once the program finishes scanning the iPhone, it will present all the recoverable data which has been found. It will not only be call logs, but also contacts, messages, photos, videos and so on. You now have the option to preview and decide which items you want to recover. Place a tick next to the items you want and click on the 'Recover’ button to save them all to your PC.

how to recover deleted call history on iphone

We do not think it could be clearer.

Try It Free Try It Free

If you do have an iTunes back up to iCloud or to your local computer, either of the following routes should be quicker.

Part 2: How to recover call history on iPhone via iTunes backup

'All or nothing’, that is the choice with iTunes. Any backup from iTunes will contain the records of calls made up until the time of the backup. However, the only choice is to restore everything in the iTunes backup to our iPhone. There is no option of selecting just the individual items you want. The possible problem is that you restore the back up from iTunes it will also overwrite the data which currently exists on the iPhone. You need to think very carefully about any data which was created since the backup was done, and this time now when you are trying to recover call history on iphone.

Using dr.fone is going to allow you to selectively extract data from the backup to your iPhone via iTunes. You will not overwrite the data which you do not want to lose.

Step 1. Choose and extract iTunes backup file

If you have automatic synchronization enabled (it is the default setting), there is no need to even connect the iPhone to the computer with this method.

Simply launch the dr.fone program on your computer and choose 'Recover from iTunes Backup Files’. Then you will see all iTunes backups on our computer presented in a list. Simply select the right one to extract, and click on 'Start Scan’.

retrieve deleted iphone call log

Step 2. Preview and recover iPhone call log from iTunes backup

dr.fone will extract the backup in just a few seconds. You are on the road to recover deleted recent calls on iphone. Once completed, all the contents are available for preview. Choose the 'Call History’ menu on the left side. You can read your phone call history one by one. Tick the item you want to keep and save it to your computer by clicking on the 'Recover’ button. You can also restore it to your iPhone by selecting 'Recover to Device’, and dr.fone will not write over any of our original data on the device.

Preview and recover your iPhone call history

Recover just what you want.

Part 3: How to retrieve deleted calls on iPhone via iCloud backup

If you have an iCloud backup then you can try to retrieve the accidentally deleted records from there. However, just as with iTunes, iCloud also does not allow us to preview and select specific data. What you need to do is using a third-party tool that can help us extract the backup for selective recovery and restore. There is also such a way to retrieve our deleted calls on iPhone via iCloud backup.

Step 1. Run the program and sign in our iCloud

Choosing this way, you need to know your iCloud account, the Apple ID and the password, so that the online iCloud backup can be accessed. After running dr.fone, switch to the mode of 'Recover from iCloud Backup Files’.

recover deleted call history on iphone

Please have your Apple Store account details handy.

Step 2. Download and scan the iCloud backup

When you have logged in, dr.fone will detect all backup files existing in our iCloud account. Choose the right one, most likely the most recent one, and then click on 'Download’. This process will take only a few minutes to recover call history on iPhone.

Please note, you do not need to have any concerns about security, the downloaded file is only stored by you.

retrive iphone call history

The most recent file is probably the best choice.

Step 3. Preview and retrieve deleted calls

After the downloading, click the now available 'Scan’ button to continue. When the scan is complete, you can preview the content of the backup file in detail. If you choose 'Call History’, you can look at, examine and read, all items one by one. Tick the item you want to recover to computer or your iPhone.

recover iphone call log

The information could not be any more comprehensive, could it?

From the above information about how to recover call history on an iphone, you should now be confident that the situation can be rescued.

If you are technically minded, you might be interested to know that the above methods allow the export of the call history in Excel, CSV or HTML file format. Also, if needed, you can click the 'Printer’ icon in the top right corner of the window.

We really hope that this has been useful to our readers and our loyal customers. If you have any other suggestions we would be delighted to hear from you.

Try It Free Try It Free

Related articles:

  1. How to recover iPhone contacts >>
  2. How to recover deleted text messages on iPhone >>
  3. How to retrieve WhatsApp messages on iPhone >>
  4. How to recover deleted photos from iPhone >>
  5. How to retrieve deleted voicemail from iPhone >>

They're downloading

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

dr.fone toolkit - iOS Data Backup & Restore

dr.fone toolkit - iOS Data Backup & Restore

Backup and restore any item on/to a device, and export what you want to your computer.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Backup > How to Recover Call History on iPhone 7 (Plus)/6s (Plus)/6 (Plus)/5s/5

All TOPICS

Top