Sind Pokémon Go PC-Cheat-Tools sicherer als Apps?- Dr.Fone
Jetzt testen

Sind Pokémon Go PC-Cheat-Tools sicherer als Apps?

Es gibt ein bekanntes Sprichwort, das so lautet: "Wenn du sie nicht schlagen kannst, dann schließe dich ihnen an". Die meisten Pokémon Go-Spieler haben Wege gefunden, das Spiel zu hacken, und man kann nicht gut konkurrieren, wenn man es nicht auch hackt. Einige ziehen es vor, dem Spiel prozedural zu folgen und niemals zu betrügen; nun, für diese gibt es Tipps und Tricks, mit denen Sie sich einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen können. Wenn Sie jedoch sehr konkurrenzfähig sind und alles tun werden, um Ihre Gegner im Spiel zu schlagen, dann gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie die Anwendung mit Ihrem PC hacken können.

Dieser Artikel zeigt Ihnen einige der besten Möglichkeiten, Pokémon Go auf Ihrem PC zu hacken.

Anmerkung: Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um Pokémon Go zu hacken, die dazu führen könnten, dass Ihr Konto gesperrt wird. Verwenden Sie ein anderes Konto und tauschen Sie alle Belohnungen, die Sie erhalten, gegen Ihr eigentliches Konto ein.

Teil 1: Hacks zum Betrügen von Pokémon Go

Viele Menschen wollen sich an die Pokémon-Go-Nutzungsbedingungen halten und das Spiel nach den Regeln spielen. Bestimmte Spielaspekte zwingen die Leute jedoch dazu, das Spiel zu hacken. Wenn Pokémon beispielsweise immer wieder in Gebieten laichen, die sehr weit von Ihnen entfernt sind, sind Sie im Vergleich zu denen, die in der Nähe wohnen, im Nachteil. Dies hat die Menschen dazu gezwungen, das Spiel auf jede erdenkliche Art und Weise zu hacken. Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie das Spiel direkt hacken können.

Spoofing

Dies ist die häufigste Art, Pokémon Go zu hacken. Es ermöglicht Ihnen, Ihre GPS-Position zu fälschen und virtuell dort aufzutauchen, wo ein bestimmter Pokémon-Charakter laicht, und ihn zu erfassen. Sie können auch an allen Kämpfen oder Raubzügen im Fitnessstudio teilnehmen oder einfach nur zum Spaß mit Ihrem Mobilgerät um die Welt reisen. Niantic, die Entwickler von Pokémon go haben versucht, dem Trend entgegenzuwirken, indem sie die Statistiken auf der Serverseite für Leute unter Stufe 25 nach dem Zufallsprinzip erstellt haben. Dadurch wird es schwierig, IV zu erkennen, wenn Sie Ihr Gerät fälschen. Spoofing sollte sorgfältig durchgeführt werden, damit Sie Ihr Konto nicht verlieren.

Vor und nach Screenshots für das Spoofing von Anwendungen

Personen, die beim Teleportieren erwischt werden, erhalten drei Chancen, die Praxis zu beenden. Sie können Ihr Konto vorübergehend oder dauerhaft sperren. Wenn sie merken, dass Sie Pokémon durch Spoofing erbeutet haben, werden die Pokémon unbrauchbar gemacht und können nicht mehr für Kämpfe eingesetzt werden.

Botting

Ein Bildschirmfoto der Insta-PokeGo-Botting-Anwendung

Dies ähnelt dem Spoofing, aber es ist ein automatisierter Prozess. Hier erhalten Sie eine große Anzahl gefälschter Konten und Charaktere, und mit Hilfe von Skripten bewegen Sie sich um die Welt und fangen so viele Pokémon ein, wie Sie können. Das Botting erfolgt durch Online-Karten, die gesponsert werden. Sie können dazu beitragen, indem Sie für die Karte spenden, auf Anzeigen klicken oder Online-Konten kaufen. Niantic hat wieder einmal versucht, dies mit Hilfe von ShadowBans zu unterbinden. Diese verhindern, dass Bot-Konten spezielle Pokémon erkennen. Außerdem werden alle illegal erworbenen Pokémon-Charaktere ausgeschnitten, so dass Sie sie nicht für Kämpfe verwenden können.

Multi-Accounting

Dies wird von Personen durchgeführt, die mehrere Konten erstellen. Dies geschieht, wenn diese Leute ein Fitnessstudio abbauen und es mit gefälschten Konten ihrer Freunde, ihrer Familie und jeder anderen Person, die sie kennen und die nicht Pokémon spielt, auffüllen. Bei dieser Methode wird "BubbleStrat" verwendet, eine Methode, um ein Fitnessstudio aufzufüllen und mit Strom zu versorgen. Dies funktioniert seit der Aktualisierung des Fitnessstudios nicht mehr so gut, dient aber immer noch dem Zweck, andere Spieler von der Teilnahme am Fitnessstudio auszuschließen.

Shaving/Cycling

Dies ist eine kannibalistische Methode zur Förderung Ihres Spiels. Dies wird von Menschen gemacht, die ein Fitnessstudio nicht übernehmen können oder einfach nicht übernehmen wollen. Sie wechseln zu einem zweiten Konto für ein anderes Team, werfen ein Pokémon eines Mitspielers aus dem Spiel und ersetzen es dann durch ihr eigenes Pokémon dieses Teams. Dies ist ein negativer Weg, da es zu Spannungen und Misstrauen unter den Teammitgliedern führt. Niantic hat sich dieses Problems angenommen, indem er einen Abklingzeitgeber eingebaut hat, der verhindert, dass Personen nach Abschluss eines Angriffs noch einige Minuten lang einen beliebigen freien Platz einnehmen. Es ist nicht möglich, die Pokémon eines Teamkollegen auszuschalten und sie sofort mit einem eigenen Pokémon aufzufüllen. Man muss eine Weile warten, was bedeutet, dass sich jemand anderes auf dem von Ihnen geräumten Platz einreihen kann.

Auto-IV Checking

IV auf Pokémon-Zeichen prüfen

Hierbei handelt es sich um einen Prozess, bei dem Sie IV auf Pokémon prüfen, bevor Sie sich entscheiden, sie zu erbeuten, zu handeln oder weiterzuentwickeln. Einige Apps wurden verwendet, um dies automatisch zu tun. Pokémon haben diese Methode jedoch dadurch geschlagen, dass mehr Informationen innerhalb des Spiels ausgetauscht werden können. Das bedeutet, dass Sie keine Auto-IV-Apps zur Überprüfung von Anwendungen verwenden müssen, wenn Sie einfach einen legalen Tipp verwenden können, um dasselbe zu tun, wenn Sie sich noch innerhalb der Pokémon Go-API befinden.

Die Menschen beschweren sich über die Anwendung dieser Methoden und sagen, dass sie anderen Nutzern einen unfairen Vorteil gegenüber diesen Methoden verschaffen. Einige haben in ihrer Gemeinde sogar Spieler auf die schwarze Liste gesetzt, die Pokémon Go hacken. Wenn Sie jedoch die großen Namen im Spiel schlagen wollen, müssen Sie das Spiel ein wenig hacken. Lesen Sie weiter, um einige der sichersten Methoden kennen zu lernen, mit denen Sie Pokémon Go hacken können.

Pokémon Karten und Tracker

Dabei handelt es sich um Online-Kartenressourcen, die beim Auffinden und Verfolgen der Orte helfen, an denen Pokémon erscheinen oder nisten werden. Die Karten funktionieren gut mit Spoofing-Tools, da Sie sich sofort in ein Gebiet teleportieren können, in dem sich Pokémon auf der Karte befinden. Hier sind einige der besten Karten zum Aufspüren und Finden von Pokémon.

1) Pogo Karte

Dies ist eine Karte, die Ihnen Pokémon-Nistplätze, Laichplätze, Turnhallenkämpfe und Überfall-Events zeigt. Die Informationen auf dieser Karte werden von Benutzern zur Verfügung gestellt und sind daher sehr zahlreich.

Pogo-Karte zur Verfolgung von Pokémon Go

2) Die Sliphenstraße

Dies ist die beliebteste Pokémon-Go-Karte. Sie gibt Ihnen viele Informationen über Ereignisse für das Spiel. Sie können den Ort eines Ereignisses überprüfen und ein Spoofing-Tool verwenden, um dort zu erscheinen. Wenn Sie in der Nähe sind, können Sie einfach einen Spaziergang machen und an dem Spaß teilnehmen.

Die Sliphenstraße Pokemon Tracking-Karte

Teil 2: Beliebte Pokémon-Go-Betrüger-Apps

Es gibt Apps, die Sie herunterladen und zum Hacken von Pokémon Go verwenden können. Hier sind zwei der besten Apps, die Sie verwenden können:

iTools

iTools ist eine gefälschte GPS-Anwendung für iOS-Geräte. Sie ermöglicht es Ihnen, sich auf einer Karte zu bewegen und in jeden beliebigen Teil der Welt zu teleportieren und an Pokémon Go-Veranstaltungen teilzunehmen. Diese App kann von Pokémon Go nicht erkannt werden und ist daher ein großartiges Tool, das man beim Spoofing der App verwenden kann. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

Schritt 1: Besuchen Sie die offizielle Download-Seite von iTools und laden Sie die Desktop-App herunter. Sie können die kostenlose Testperiode für drei Teleportvorgänge nutzen; danach müssen Sie eine Gebühr entrichten.

Schritt 2: Starten Sie iTools, nachdem Sie es installiert haben, und schließen Sie dann Ihr Gerät mit einem Original-USB-Kabel an Ihren Computer an.

Schritt 3: Wenn Ihr iOS-Gerät auf dem Computer aufgelistet ist, klicken Sie auf die Funktion "Virtueller Standort". Sie müssen dann dem Computer auf Ihrem iOS-Gerät "vertrauen". Dies erlaubt ihm, den GPS-Standort des Geräts zu ändern.

Schritt 4: Sie erhalten eine Karte, auf der Sie sich zu einem Ort Ihrer Wahl begeben und Ihr Gerät anheften können. Klicken Sie auf "Hierher bewegen", um das Gerät zu fixieren. Trennen Sie nun das iOS-Gerät ab und wählen Sie, die Simulation weiterlaufen zu lassen.

gefälschtes pokemon go gps iphone 5

Schritt 5: Starten Sie jetzt Pokémon Go und Sie können das Spiel so spielen, als wären Sie physisch am neuen Ort. Sie müssen das Gerät wieder an iTools anschließen, wenn Sie den Standort erneut ändern möchten. Wenn Sie zu Ihrem ursprünglichen Standort zurückkehren möchten, klicken Sie einfach auf "Simulation beenden".

gefälschtes pokemon go gps iphone 6

Verwenden Sie ein virtuelles privates Netzwerk (VPN)

Sie können ein VPN verwenden, um die IP-Adresse Ihres Geräts zu verbergen. GPS arbeitet mit der IP-Adresse, um Ihren Standort zu bestimmen. Wenn Sie sich für eine VPN-Anwendung entscheiden, müssen Sie auch den Standort der Server überprüfen, damit Sie wissen, wo Sie die Anwendung problemlos verwenden können.

Eine der besten VPN-Anwendungen, die Sie auf Ihrem Mobilgerät verwenden können, ist NordVPN. Diese läuft im Hintergrund und kann von Pokémon Go nicht erkannt werden.

Schritt 1: Gehen Sie in den App Store und suchen Sie nach NordVPN. Sie müssen sicherstellen, dass Pokémon Go nicht im Hintergrund läuft.

Schritt 2: Starten Sie Nord VPN, erstellen Sie ein Konto und melden Sie sich dann an. Sie sehen eine Karte, die Ihnen alle Server und Standorte anzeigt. Klicken Sie auf einen Server, der sich in dem Bereich befindet, für den Sie Spoofing durchführen möchten.

gefälschtes pokemon go gps iphone 2

Schritt 3: Sie können auch zu den Einstellungen von NordVPN gehen und das Land der gewünschten Server wählen. Wählen Sie eine Stadt aus, um dorthin zu teleportieren.

gefälschtes pokemon go gps iphone 3

Wenn Sie unter NordVPN keine Server finden, die Sie benötigen, können Sie eine andere VPN-Anwendung auswählen.

Teil 3: Pokémon Go hack PC-Tool; dr. fone- virtueller Standort

Sie können auch Ihren virtuellen Standort auf Ihrem Gerät ändern, indem Sie Dr.Fone - Virtueller Standort iOS. verwenden. Die App ist leistungsstark und einfach zu bedienen und ermöglicht es Ihnen, Ihren Standort mit wenigen einfachen Schritten innerhalb eines Augenblicks zu ändern.


Hier sind die Schritte, die zu befolgen sind, wenn Sie Ihren Standort mit dr. fone Virtueller Standort - iOS ändern möchten:

Merkmale von dr. fone virtueller Standort - iOS

  • Bewegen Sie sich sofort in jeden Teil der Welt und nehmen Sie an verschiedenen Pokémon-Veranstaltungen teil. Nehmen Sie Pokémon gefangen, kämpfen Sie Schlachten und Überfälle nach Belieben.
  • Verwenden Sie die Joystick-Funktion, um sich auf der Karte zu bewegen. Dies zeigt an, dass Sie sich tatsächlich auf dem Boden befinden.
  • Simulieren Sie Bewegungen mit verschiedenen Geschwindigkeiten, wie Gehen, Laufen, Rad- oder Fahrzeugfahren.
  • Verwenden Sie die Anwendung, wenn Sie Ihren Standort in einer beliebigen auf Geo-Ortsdaten basierenden Anwendung fälschen möchten.

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Teleportieren Ihres Standortes mit Dr. Fone virtueller Standort (iOS)

Gehen Sie zu Ihrem Computer und navigieren Sie zur offiziellen dr. fone Downloadseite. Installieren Sie sie auf Ihrem Computer und starten Sie die Anwendung, um zum Startbildschirm zu gelangen.

drfone home

Klicken Sie auf "Virtueller Standort" auf dem Startbildschirm und schließen Sie dann Ihr iOS-Gerät mit einem Original-USB-Kabel für das Gerät an den Computer an. Originalkabel verhindern, dass Ihre Daten beschädigt werden, was die Teleportation einfacher und genauer macht.

virtueller Standort 01

Sie sollten nun den tatsächlichen Standort Ihres iOS-Geräts auf der Karte sehen. Wenn der Standort nicht korrekt ist, sollten Sie ihn vor dem Teleportieren korrigieren. Klicken Sie auf das " Zentrieren Ein"-Symbol, das sich am unteren Ende Ihres Computerbildschirms befindet. Wenn Sie dies getan haben, überprüfen Sie die Karte erneut, und der korrekte Standort sollte jetzt angezeigt werden.

virtueller Standort 02

Fahren Sie nun auf dem Bildschirm nach oben und suchen Sie nach dem dritten Symbol in der oberen Leiste. Dieses Symbol wird für das Teleportieren Ihres Geräts verwendet. Klicken Sie darauf und geben Sie dann in das leere Koordinatenfeld den neuen Standort ein, zu dem Sie sich bewegen möchten. Wenn Sie mit der Eingabe des neuen Ortes fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Go". Sie werden sofort als in dem neuen Gebiet befindlich aufgelistet.

Sehen Sie sich das Bild unten an und sehen Sie, wie es aussehen würde, wenn Sie Rom, Italien, tippen würden.

virtueller Standort 04

Jetzt können Sie an den Pokémon-Veranstaltungen teilnehmen, die Sie auf einer der oben aufgeführten Pokémon-Karten gesehen hatten.

Wie bereits erwähnt, gibt es eine Abkühlphase, die Sie einhalten müssen, wenn Sie nicht wollen, dass Pokémon Go erfährt, dass Sie das Spiel gefälscht haben. Das bedeutet, dass Sie während der Abkühlphase in einer Turnhalle bleiben müssen, bevor Sie sich in einen anderen Bereich begeben.

Sie können auch eine Weile an diesem Ort zelten, insbesondere wenn Sie darauf warten, dass Pokémon laichen. Klicken Sie dazu auf die Schaltfläche "Hierher bewegen", wodurch der neue Ort dauerhaft wird, bis Sie ihn wieder ändern.

virtueller Standort 05

So wird Ihr Standort auf der Karte angezeigt.

virtueller Standort 06

So wird Ihr Standort auf einem anderen iPhone-Gerät angezeigt.

virtueller Standort 07

Gratis Download Gratis Download

Teil 4: Risiko für diese Hacks

Das Hacken von Pokémon Go birgt einige Risiken. Wenn das Spiel merkt, dass Sie Ihren Standort gefälscht haben, werden mehrere Disziplinarmaßnahmen gegen Ihr Konto ergriffen.

  • Ein 7-tägiges Verbot, bei dem Sie keine Pokémon erbeuten können.
  • Ein 30-tägiges Verbot, bei dem Ihr Konto beschränkt wird.
  • Eine dauerhafte Sperrung und Schließung Ihres Kontos.

Aus diesen Gründen werden Pokémon-Go-Spieler gewarnt, Hacks mit Vorsicht einzusetzen. Wenn Sie jedoch die Apps und Tools verwenden, die wir hier erwähnt haben, haben Sie ein minimales Risiko, gesperrt zu werden.

Eine andere Möglichkeit, wie bereits erwähnt, besteht darin, sich ein gefälschtes Konto zu besorgen, es zu Spoofing-Zwecken zu verwenden und dann alle Pokémon, die Sie erbeuten, gegen Ihr tatsächliches Spielkonto einzutauschen.

Abschließend

Wenn Sie in der Pokémon-Welt zu den führenden Köpfen gehören wollen, dann sollten Sie sich nicht allzu sehr vor Spoofing und Hacking Ihres Gameplays fürchten. Das bedeutet, die in diesem Artikel erwähnten Hacks zu verwenden. Bei allen oben genannten Lösungen besteht ein sehr geringes Risiko, dass Sie Niantic als Spoofer entlarvt werden. Wählen Sie jedoch ein neues Konto zum Spoofing, und tauschen Sie dann alle Gegenstände und Pokémon, die Sie verdienen, gegen Ihr echtes Konto.

Wenn Sie Ihren Standort einfach und sicher vortäuschen möchten, wählen Sie den virtuellen Standort dr. fone - iOS, ein Tool, das Ihr Gerät bewegt und von der Pokémon Go-API nicht erkannt wird.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz?

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz? Sehen Sie sich einige bewährte Tipps und Hacks an, um Pokemon Go 50 Km wöchentliche Belohnungen für die Distanz von 50 km zu gewinnen. Erfahren Sie auch, wie das Pokemon-Go- und Adventure Sync-System

Wie man doppelte Pokémon-Bonbons verdient

Wie man doppelte Pokémon-Bonbons verdient Pokémon-Bonbons sind eine Belohnung, die man erhält, wenn man ein Pokémon erbeutet. Sie ist wichtig für die Entwicklung dieses Pokémon. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Vorrat an Pokémon-Bonbons verdoppeln

Warum funktioniert der virtuelle Standort der iTools nicht? [Gelöst]

Warum funktioniert der virtuelle Standort der iTools nicht? [Gelöst] Es ist kein Geheimnis, dass eine Vielzahl von Benutzern auf der ganzen Welt über eine Reihe von Problemen bei der Verwendung des virtuellen Standorts von iTools berichtet haben.

Top 5 Alternativen für die Änderung des virtuellen Standorts von iTools

Top 5 Alternativen für die Änderung des virtuellen Standorts von iTools Der virtuelle Standort von iTools bietet der GPS-Spottmatrix eine Menge. Sie könnten jedoch von ein oder zwei Mängeln genervt sein und meinen, es sei an der Zeit, anderen Programmen eine Chance zu geb

3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020

3 Wege für Android Pokemon Go parodierend im Jahr 2020 In diesem Handbuch erfahren Sie, wie Sie Pokemon Go parodierend auf Android durchführen können. Wir haben 3 verschiedene Lösungen entwickelt, um den Standort von Pokemon Go auf Android sicher zu manip

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern In diesem ausführlichen Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Bumble-Standort ändern. Wir haben uns 4 verschiedene und einmalige Wege überlegt, wie Sie Ihren Bumble-Standort ohne Probleme wechseln könne
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Sind Pokémon Go PC-Cheat-Tools sicherer als Apps?

Are Pokémon Go PC Cheat Tools Safer than Apps?- Dr.Fone

Are Pokémon Go PC Cheat Tools Safer than Apps?

Sep 01, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

There is a popular saying that goes like this, "if you can't beat them, then join them". Most Pokémon Go players have found ways to hack the game, and you cannot compete well without hacking it too. Some would rather follow the game procedurally and never cheat; well, for those, there are tips and tricks that you can use to get an edge over other players. However, if you are very competitive and will do anything to beat your antagonists in the game, then there are several ways in which you can hack the app using your PC.

This article will show you some of the best ways to Hack Pokémon Go on your PC.

Note: There are some things that you can do to hack Pokémon Go that could get your account banned. Use a different account and trade any rewards that you may get to your actual account.

Part 1: Hacks to cheat on Pokémon Go

Many people want to stick to the Pokémon Go Terms of Service and play the game according to the rules. However, certain game aspects force people to hack the game. For example, when Pokémon keep spawning in areas that are very far from you, you are at a disadvantage compared to those who live nearby. This has forced people to hack the game in any way that they can. Here are some ways that you can hack the game directly.

Spoofing

This is the most common way of hacking Pokémon Go. It allows you to fake your GPS location and virtually appear where a certain Pokémon character spawns and capture it. You may also attend any Gym Battles or Raids, or you can simply feel like traveling around the world just for fun on your mobile device. Niantic, the developers of Pokémon go have tried to beat down the trend by randomizing stats on the server-side for people under level 25. This makes it tough to detect IV when you are spoofing your device. Spoofing should be done carefully so you do not lose your account.

Before and after screenshots for spoofing apps

People who are caught teleporting are given three chances to stop the practice. They may ban your account temporarily or permanently. If they realize that you captured Pokémon through spoofing, the Pokémon are rendered useless and cannot be used for battles.

Botting

A screenshot of Insta-PokeGo botting app

This is similar to spoofing, but it is an automated process. Here you get a large number of fake accounts and characters, and with scripts, you move around the world and capture as many Pokémon as you can. Botting is done by online maps that are sponsored. You can contribute by donating to the map, clicking on ads, or buying online accounts. Niantic has once again tried to beat this down by using ShadowBans. These prevent bot accounts from detecting any special Pokémon. It also cuts out any illegally obtained Pokémon characters so you cannot use them for battles.

Multi-Accounting

This is done by people who create multiple accounts. This happens when these people take down a gym, and fill it up with fake accounts of their friends, family, and any other person they know, who does not play Pokémon. This method uses "BubbleStrat", a method of filling up a gym and power it up. This does not work well since the Gym update, but it still serves the purpose of locking out other players from joining the gym.

Shaving/Cycling

This is a cannibalistic method of furthering your gameplay. This is done by people who cannot take over a gym or simply don't want to. They switch to a second account for another team, kick out a Pokémon belonging to a teammate, and then replace it with their own Pokémon from that team. This is a negative way since it builds tension and distrust among team members. Niantic has addressed this issue by including a cooldown timer, which stops people from taking any cleared spot for several minutes after an attack has been concluded. You cannot knock out a teammate's Pokémon and instantly fill it up with one of your own. You have to wait for a while, which means someone else can join in the spot you cleared.

Auto-IV Checking

Checking IV for Pokémon Characters

This is a process where you check IV for Pokémon before you decide to capture, trade, or evolve them. Some apps were used to do this automatically. However, Pokémon has beaten this method by enabling more information to be shared within the game. This means that you do not have to use Auto-IV checking apps when you can simply use a legal tip to do the same when you are still within the Pokémon Go API.

People complain about the use of these methods, saying that they give other users an unfair advantage over them. Some have even blacklisted players in their community who hack Pokémon Go. However, if you want to beat the big names in the game, you will have to do some hacking of the game. Read on to get to know some of the safest ways in which you can hack Pokémon Go.

Pokémon Maps and trackers

These are online map resources that help in locating and tracking where Pokémon will appear or nest. The maps work well with spoofing tools since you can instantly teleport to an area that has been shown to have Pokémon on the map. Here are some of the best maps for tracing and finding Pokémon.

1) Pogo Map

This is a map that shows you Pokémon Nesting sites, spawning sites, Gym Battles, and Raid events. The information on this map is provided by users and is, therefore, crowdsourced.

Pogo Map for Pokémon Go tracking

2) The Sliph Road

This is the most popular Pokémon go map. It gives you a lot of information about events for the game. You can check the location of an event and use a spoofing tool to appear there. If you are nearby, you can simply take a walk and take part in the fun.

The Sliph Road Pokémon tracking map

Part 2: Popular Pokémon Go cheat Apps

There are apps that you can download and use to hack Pokémon Go. Here are two of the best apps that you can use:

iTools

iTools is a fake GPS app for iOS devices. It allows you to move around a map and teleport to any part of the world and take part in Pokémon Go events. This app cannot be detected by Pokémon Go and is therefore a great tool to use when spoofing the app. Here are the steps to follow:

Step 1: Visit the iTools official download page and download the desktop app. You will be able to use the free trial period for three teleport operations after which you will have to pay a fee.

Step 2: Launch iTools after you have installed it and then connect your device to your computer using an original USB cable.

Step 3: When your iOS device has been listed on the computer, click on the "Virtual Location" feature. You must then "Trust" the computer on your iOS device. This permits it to change the GPS location of the device.

Step 4: You will get a map on which you can go to a location of your choice and pin your device. Click on “Move Here” to fix the device. Now disconnect the iOS device and choose to keep the simulation running.

fake pokemon go gps iphone 5

Step 5: Now launch Pokémon Go and you will be able to play the game as if you were in the new location physically. You must connect the device back to iTools if you want to change the location once again. When you want to go back to your original location, simply click on “Stop Simulation”.

fake pokemon go gps iphone 6

Use a Virtual Private Network (VPN)

You can use a VPN to hide the IP address of your device. GPS works using the IP address to determine your location. When choosing a VPN app, you must also check on the location of the servers, so you know where you can easily use the app.

One of the best VPN apps to use on your mobile device is NordVPN. This runs in the background and cannot be detected by Pokémon Go.

Step 1: Go to the App Store and look for NordVPN. You must ensure that Pokémon Go is not running in the background.

Step 2: Start Nord VPN, create an account, and then log in. You will see a map that shows you all the servers that it has and the locations. Click on a server that is in the area you want to spoof to.

fake pokemon go gps iphone 2

Step 3: You may also go to the settings of NordVPN and chose the country of the servers you want. Select a city to teleport there.

fake pokemon go gps iphone 3

If you do not find servers that you need on NordVPN, you can select another VPN app.

Part 3: Pokémon Go hack PC tool; dr. fone- virtual location

You may also change your virtual location on your device by using dr. fone virtual location – iOS. The app is powerful and easy to use, allowing you to change your location within an instant using a few simple steps.

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Here are the steps to follow when you want to change your location using dr. fone Virtual Location – iOS:

Features of dr. fone virtual location – iOS

  • Move instantly to any part of the world and take part in various Pokémon events. Capture Pokémon, fight battles, and Raids at will.
  • Use the Joystick feature to move around the map. This shows like you are actually on the ground.
  • Simulate movements at various speeds, such as walking, running, riding a bike or vehicle.
  • Use the app when you want to spoof your location on any geo-location data based app.

A step-by-step guide to teleport your location using dr. fone virtual location (iOS)

Go to your computer and navigate to the official dr. fone download page. Install it on your computer and launch the application to get to the home screen.

drfone home

Click on “Virtual Location” on the home screen and then connect your iOS device to the computer using an original USB cable for the device. Original Cables save your data from getting corrupted and this makes teleportation easier ad accurate.

virtual location 01

You should now be seeing the actual location of your iOS device on the map. If the location is off, then you should correct it before teleporting. Click on the “Center On” icon which is at the lower end of your computer screen. Once you have done so, check the map again and the correct location should now be showing.

virtual location 02

Now travel up the screen and check for the third icon on the bar at the top. This icon is used for teleporting your device. Click on it and then enter the new location you want to move to in the empty coordinate box. When you have finished typing in the new location, click on the “Go” button. You will instantly be listed as being in the new area.

Check the image below and see how it would look like if you typed Rome, Italy.

virtual location 04

Now you can take part in the Pokémon events that you had seen on any of the Pokémon maps listed above.

As mentioned before, there is a cool-down period which you must observe if you do not want Pokémon Go to know that you have spoofed the game. This means staying within a gym for the cool-down period before leaving to another area.

You may also camp in the location for a while, especially when waiting for Pokémon to spawn. Do this by clicking on the “Move Here” button, which makes the new location permanently until you change it once again.

virtual location 05

This is how your location will be viewed on the map.

virtual location 06

This is how your location will be viewed on another iPhone device.

virtual location 07

Part 4: Risk for these hacks

Some risks come with hacking Pokémon Go. If the game realizes that you have spoofed your location you get several disciplinary actions taken against your account.

  • A 7-day ban, where you cannot capture any Pokémon.
  • A 30-day ban, in which your account will be limited
  • A permanent ban and closure of your account.

It is for these reasons that Pokémon Go players are warned to use hacks with care. However, if you use the apps and tools we have mentioned here, you will have a minimal risk of getting banned.

Another way to go about this, as mentioned earlier, is to get a fake account, use it for spoofing purposes, and then trade any Pokémon that you capture to your actual playing account.

In conclusion

If you want to be one of the leaders in the Pokémon world, then you should not be too afraid of spoofing and hacking your gameplay. This means using the hacks that are mentioned in this article. All the solutions mentioned above have a very low risk of exposing you to Niantic as a spoofer. However, choose a new account to spoof, and then trade any items and Pokémon that you earn to your real account.

When you want to spoof your location with ease and security, choose dr. fone virtual location – iOS which is a tool that moves your device and is not detected by the Pokémon Go API.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Are Pokémon Go PC Cheat Tools Safer than Apps?