10 Expertentipps, um Pokémon Quest wie ein Profi zu spielen- Dr.Fone
Jetzt testen

10 Expertentipps, um Pokémon Quest wie ein Profi zu spielen


Haben Sie soeben damit begonnen Pokémon Quest zu spielen und möchten Ihr Gameplay verbessern?

Da Pokémon Quest ein recht einzigartiges Spiel ist, haben viele Spieler zunächst Probleme damit, es zu verstehen. Eventuell investieren Sie viel Zeit in Spiele wie Pokémon Go, ohne auf das nächste Level aufzusteigen. In diesem Fall können wir Ihnen dabei helfen, Ihren Spielstil im Pokémon Quest zu verändern. In diesem Artikel geben wir Ihnen ein paar clevere Tipps, welche Ihnen sicherlich helfen werden.

Pokémon Quest dekorative Objekte

Teil 1: Wie man Pokémon Quest spielt

Pokémon Quest ist ein beliebtes, arcadiges Einzelplayer Spiel, welches 2018 für Switch, iOS und Android veröffentlicht wurde. Es ist kostenlos herunterladbar, spricht Casual Gamer an und wurde für Leute allen Alters entwickelt.

  • Spieler müssen ihr Basiscamp aufbauen und Pokémon anlocken. Hierfür haben Sie dekorative Objekte in Ihrer Basis und können im Kochtopf Eintöpfe machen.
  • Sie können sich mit einzigartigen Pokémon anfreunden und diese zum Teil Ihres Teams machen. Aktuell gibt es 150 würfelförmige Pokémon, welche Sie im Spiel entdecken können.
  • In Pokémon Quest müssen Sie auf Ihrer Insel unterschiedliche Expeditionen durchführen und Ihre Pokémon beschützen.
  • Es gibt auch ein One-Tap Kampffeature, mit welchem Sie gegen Raidbosse und andere Pokémon kämpfen können, um Ihre Basis zu verteigen.
  • Das Spiel ist nicht zu schwerfällig, macht Spaß und sobald Sie alle Missionen erfüllt und alle Pokémon gefangen haben, haben Sie es durchgespielt.
Pokémon Quest Bilder

Teil 2: 10 Expertentipps, um Ihnen beim Spielen von Pokémon Quest zu helfen

Großartig! Da Sie jetzt über Pokémon Quest Bescheid wissen, lassen Sie uns einen Blick auf einige clevere Tipps werfen, um Ihr Gameplay zu verbessern.

Tipp 1: Wählen Sie Ihren ersten Pokémon Partner sorgfältig aus

Wenn Sie das Spiel starten, dann haben Sie die Auswahl zwischen Pikachu, Evoli, Bisasam, Glumanda und Schiggy als Partner-Pokémon. Sie sollten auf die Attacke und HP Werte des Pokémons achten und entsprechend Ihrer Strategie das Passende auswählen. Zum Beispiel bietet Glumanda eine offensive Strategie, während Bisasam die perfekte Wahl für eine Defensive ist. Evoli und Schiggy sind eher für eine ausgeglichene Vorgehensweise.

Pokémon Quest erster Partner

Tipp 2: Wissen, wann man Autoplay verwendet

Genau wie bei anderen arcadigen Camping Spielen lässt uns Pokémon Quest auch Autoplay verwenden. Dies lässt Sie Ihr Camp sogar weiterentwickeln, wenn Sie offline sind. Wenn Sie irgendein wichtiges Objekt oder ein selbstzerstörerisches Pokémon im Inventar haben, dann sollten Sie dieses Feature deaktivieren.

Tipp 3: Entwickeln Sie Ihre Pokémons

Das Enwickeln ist ein wichtiger Teil des Pokémon Universums und wurde auch in Pokémon Quest eingebaut. Neben dem Sammeln von Pokémons sollten Sie auch ein wenig Zeit in die Entwicklung von bestehenden Pokémons investieren. Um dies zu tun sollte Sie unterschiedliche Phasen und Herausforderungen für jedes Pokémon abschließen. Dies wird deren Attacken und HP Werte verbessern und hilft Ihnen so beim Aufleveln in Pokémon Quest.

Pokémon Quest Evolution

Tipp 4: Kochen Sie, um Pokémon anzulocken

In Pokémon Quest haben Sie keine Pokébälle, um Pokémon zu fangen. Stattdessen hat jeder Spieler einen Kochtopf. Durch die Verwendung unterschiedlicher Zutaten und eines Kochtopfes können Sie alle Arten von Rezepten kochen. Um beispielsweise Pikachu anzulocken, können Sie weiche und gelbe Zutaten verwenden. Es gibt unterschiedliche Kombinationen von Zutaten, welche Sie ausprobieren können, um verschiedene Pokémon anzulocken.

Pokémon Quest neue Pokémons

Tipp 5: Erhalten Sie mehr Kochtöpfe

Standardmäßig erhält der Spieler nur einen Kochtopf, um einzelne Pokémon anzulocken. Wenn Sie mehrere Pokémon anlocken möchten, dann holen Sie sich einfach mehr Kochtöpfe. Hierfür müssen Sie ein Expeditionspaket im Pokémarkt kaufen. Es gibt unterschiedliche Paketoptionen mit unterschiedlichen Preisen, welche Sie ausprobieren können. Jedes Paket gibt Ihnen einen Bonuskochtopf, welche Sie in Ihrer Basis verwenden können.

Pokémon Quest Expeditionspakete

Tipp 6: Arbeiten Sie an einem defensiven Team

Wenn Sie offline sind, ist es extrem wichtig, dass Sie ein gutes ausbalanciertes Team in Pokémon Quest haben. Neben dem Besitz von Pokémon mit hohen Attackewerten stellen Sie sicher auch Pokémon mit hohen HP zu haben. Dies hilft Ihnen dabei, falls Ihre Basis durch einen Raid angegriffen wird.

Pokémon Quest Team

Tipp 7: Nutzen Sie einen Power-Stein

Wannimmer Sie eine Phase in Pokémon Quest abschließen, erhalten Sie einen Power Stein. Nun können Sie einfach auf Ihr Inventar gehen und den Power Stein verwenden, um die Werte Ihrer Pokémon zu verbessern. Hiermit kann das Anmut und HP level des Pokémons ganz einfach erhöht werden.

Pokémon Quest Powersteine

Tipp 8: Lernen Sie die unterschiedlichen Pokémon Attacken

Aktuell kann in Pokémon Quest jedes Pokémon ein oder zwei unterschiedliche Attacken haben. Auch wenn Sie pokémons dergleichen Spezies haben, stellen Sie sicher, dass diese unterschiedliche Angriffe haben. Dies gibt Ihnen durch Ihr ausbalanciertes Team einen Vorteil in Kämpfen.

Tipp 9: Arbeiten Sie an Ihrer Teamaufstellung

Standardmäßg erhalten Sie Ihr Partner-Pokémon, Rattfratz und Taubsi in Ihr Team. Die kombinierten HP und Attackewerte dieser drei Pokémon beeinflussen die allgemeine Leistung Ihres Teams. Wenn Sie mit der aktuellen Aufstellung des Teams nicht glücklich sind, dann denken Sie über den Austausch eines Pokémons nach. Sie können die Aufstellung vor jedem Kampf ändern, um unterschiedliche Strategien anzuwenden.

Pokémon Quest Teamaufstellung

Tip 10: Spielen Sie regelmäßig!

Am wichtigsten ist, spielen Sie regelmäßig in Pokémon Quest und geben Sie Ihre Basis nicht auf. Sie erhalten durch tägliches Einloggen kostenlose PM-Tickets. Sie können auch tägliche Quests erledigen, um mehr XP zu erhalten. Ein verlassenes Pokémon kann Ihre Basis besuchen und köstliche Gerichte zubereiten.

Und das wars schon! Wir sind sicher, dass Sie mit diesen Tipps Pokémon Quest noch besser spielen können. Je mehr Sie Pokémon Quest erkunden, umso mehr lernen Sie darüber. Da dies ein kostenloses Spiel ist, wird es Sie sicherlich begeistern und in der wunderbaren und süßen Welt von Pokémon willkommen heißen.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie teilen/faken Sie einen Ort auf WhatsApp für Android und auf dem iPhone?

Wie teilen/faken Sie einen Ort auf WhatsApp für Android und auf dem iPhone? Sie möchten wissen, ob es Fake-Live-Standort WhatsApp Apps im Internet gibt? Keine Sorge, in dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Fake-Standorte ohne Probleme in WhatsApp versenden können.

Pokemon Go Bewegungs-Hack: Spielen Sie Pokemon Go ohne sich zu bewegen

Pokemon Go Bewegungs-Hack: Spielen Sie Pokemon Go ohne sich zu bewegen Suchst du nach einer Möglichkeit, Pokemon Go ohne Bewegung zu spielen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig, denn hier lernst du, wie man Pokemon Go spielen kann, ohne sich zu bewegen.

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden.

Alles, was Sie wissen müssen, um Fake GPS GO Location Spoofer zu verwenden. Fake GPS Go Location Spoofer hilft, die Position effektiv auszutricksen. Sie können Ihre Lieblingsspiele online spielen, ohne Ihren Standort mitzuteilen. Fragst du dich, wie? Dann lesen Sie diesen Art

Wie man GPS von Pokemon auf Android-Geräten fälscht

Wie man GPS von Pokemon auf Android-Geräten fälscht Sie sind verrückt nach Pokemon Go und möchten Pokemons fangen, ohne körperlich lange Strecken zurücklegen zu müssen? Und wie? Versuche, das GPS von Pokemon auf Android zu fälschen. Diese besten gefäls

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go Lerne, wie man auf Pokemon Go 2020 GPS fälschen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Der Handbuch hat außerdem intelligente iOS- und Android-Pokemon-Go-Lokalisierungstricks aufgeführt.

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern In diesem ausführlichen Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Bumble-Standort ändern. Wir haben uns 4 verschiedene und einmalige Wege überlegt, wie Sie Ihren Bumble-Standort ohne Probleme wechseln könne
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > 10 Expertentipps, um Pokémon Quest wie ein Profi zu spielen

10 Expert Tips to Play Pokemon Quest Game Like a Pro- Dr.Fone

10 Expert Tips to Play Pokemon Quest Game Like a Pro

Jul 31, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Have you just started playing the Pokemon Quest Game and would like to improve your gameplay?

Since Pokemon Quest is quite a unique game, a lot of players find it hard to understand it first. You might be investing a lot of time in games like Pokemon Quest without progressing to the next level. Well, in this case, I’m going to help you change your style in the Pokemon Master Quest game. In this post, I will make you familiar with some smart tips related to the game that will help you excel for sure.

pokemon quest decorative items

Part 1: How to Play Pokemon Quest Game

Pokemon Quest is a popular arcade-style single-player game that was released in 2018 for Switch, iOS, and Android. It is a free-to-download game with a casual play style and is designed for people of all ages.

  • Players need to create their base camp and attract Pokemons. For this, you can have decorative items in the base and can make stews in the cooking pot.
  • You can befriend unique Pokemons and make them a part of your team. There are presently 150 cube-shaped Pokemons that you can find in the game.
  • The Pokemon Quest game includes different expeditions that you need to complete on your island while keeping your Pokemons safe.
  • There is also a one-tap battle feature in which you can fight against raid bosses and other Pokemons to defend your base.
  • The game is not too heavy, is pretty fun to play, and once you have completed all the missions (and got all Pokemons), it will eventually end.
pokemon quest screens

Part 2: 10 Expert Tips to Help you Play Pokemon Quest Game

Great! Now when you know about the Pokemon Quest Switch games, let’s discuss some smart tips to improve your gameplay.

Tip 1: Pick your first partner Pokemon carefully

When you would start the game, you will be given a choice to pick between Pikachu, Eevee, Bulbasaur, Charmander, and Squirtle as your partner Pokemon. You should consider the attack and HP stats of the Pokemon and pick the one to suit your strategy. For instance, Charmander will suit an offensive strategy while Bulbasaur would be an ideal pick to go defensive. I would say Eevee or Squirtle would be good for a balanced approach.

pokemon quest first partner

Tip 2: Know when to Autoplay

Just like other arcade-style camping games, the Pokemon Master Quest game also lets us Autoplay. This will let you develop your camp even when you are offline. You can turn on this feature only at the beginner level. If you have any important item in the inventory or any self-destructive Pokemon, then disable this feature.

Tip 3: Evolve your Pokemons

Evolution is a vital part of the Pokemon universe and it has also been included in games like Pokemon Quest. Apart from collecting more Pokemons, you should also make some effort to evolve your existing Pokemons. To do that, you need to complete different stages and challenges for every Pokemon. This will improve their attack and HP stats to help you level-up in Pokemon Quest game.

pokemon quest evolution

Tip 4: Make cuisines to attract Pokemons

In Pokemon Master Quest game, you don’t get Pokeballs to catch Pokemons. Instead, each player is given a cooking pot. Now, using different ingredients and the cooking pot, you can make all kinds of cuisines. For instance, to attract Pikachu, you can select soft and yellow ingredients. There are different combinations of ingredients you can try to attract various Pokemons.

pokemon quest new pokemons

Tip 5: Get more cooking pots

By default, a player only gets one cooking pot in the game to attract a single Pokemon. If you want to attract more Pokemons, then simply get more cooking pots. For this, you need to buy an expedition pack by visiting the Poke Mart in the game. There are three different pack options in various price ranges that you can try. Each pack will give you a bonus cooking pot that you can include in your base.

pokemon quest expedition packs

Tip 6: Work on a Defensive Team

When you are offline, having a well-balanced team in monster quest Pokemon game would be extremely important. Apart from having Pokemons with high attack stats, make sure you get Pokemons with good HP as well. This will help you defend your base in case of a raid in the Pokemon Quest game.

pokemon quest team

Tip 7: Use Power stones

Whenever you complete a stage in the Pokemon Master Quest game, you are rewarded a power stone. Now, you can just go to your inventory and use the power stone to improve your Pokemon’s stats. It can be used to increase the charm and HP level of your Pokemon easily.

pokemon quest powerstones

Tip 8: Learn different Pokemon moves

Presently, in the Pokemon Quest game, each Pokemon can have one or two different moves. Therefore, even if you have Pokemons of the same species, make sure that they have different moves. I would recommend having a balance of close-range and far-range offensive and defensive moves. This will give you an advantage in battles by having a balanced team.

Tip 9: Work on your Team formation

By default, you will get your partner Pokemon, Rattata, and Pidgey in your team. The combined HP and attack stats of these three Pokemons will affect the overall performance of your team. Therefore, if you are not happy with the current formation, then consider switching a Pokemon by editing your team. You can change the formation before any battle to apply different strategies.

pokemon quest team formation

Tip 10: Be regular!

Last, but most importantly, be a regular player in games like Pokemon Quest and don’t abandon your base. You will get free PM tickets just by logging-in every day. Besides that, you can also complete daily challenges to gain more XP. An abandoned Pokemon might end up visiting your base and you can make tasty cuisines for them as well.

There you go! I’m sure that after implementing these tips, you would be able to play Pokemon Master Quest game in a better way. The more you explore the Pokemon Quest game, the more you will learn about it. Since it is a free-to-play game, it will certainly take your mind off and will welcome you to the amazing (and cute) world of Pokemon that you can create on your own!

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > 10 Expert Tips to Play Pokemon Quest Game Like a Pro