Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung

Wenn Sie Pokémon Go spielen, dann wissen Sie vielleicht, wie selten es ist, auf ein legendäres shiny Pokémon zu treffen. Das Fangen eines legendären Pokémons ist bereits eine Herausforderung, das Finden der shiny Version ist jedoch reines Glück. Wenn Sie aber clever sind, dann können Sie legendäre und mythische Pokémons fangen. In diesem Beitrag zeigen wir Ihnen einige shiny Legendaries und geben Ihnen ein paar Profi-Tipps, um diese zu fangen. Lassen Sie uns loslegen!

shiny Legendary Pokémon Go

Teil 1: Übersicht aller shiny Legendaries in Pokémon Go

Kurz gesagt ist ein legendäres Pokémon ein seltenes Pokémon, welches meist nur in Mythen und Legenden vorkommt. Sie sind extrem stark, aber es sind aktuell nicht alle legendären und mythischen Pokémon in Pokémon verfügbar. Einige sind sogar in der shiny Form auffindbar, was heißt, dass diese sich ein wenig im Auftreten und der Farbe von den Standard Pokémon unterscheiden. Diese sind nicht nur stark und extrem hübsch, sondern besitzen auch einen hohen Handelswert (aufgrund der Seltenheit).

Aktuell können Sie die folgenden legendären shiny Pokémon in Spiel finden, was sich aber immer mal wieder aufgrund von Updates und Auswechslungen ändern kann.

  • Arktos
  • Zapdos
  • Lavados
  • Mew
  • Mewtu
  • Raikou
  • Lugia
  • Suicune
  • Entei
  • Ho-Oh
  • Latias
  • Latios
  • Giratina
  • Groudon
  • Kyogre
  • Rayquaza

Was sind die Besonderheiten, wenn man auf ein legendäres shiny Pokémon trifft?

Die Besonderheiten des Treffens auf ein legendäres shiny Pokémon unterscheiden sich in den verschiedenen Fällen. Wenn Sie zum Beispiel auf ein Kyogre treffen, dann besteht eine 1 zu 32 Chance, dass dieses shiny ist. Wenn wir über Groudon reden, dann wird geschätzt, dass hier eine 1 zu 20 Chance auf shiny besteht. Die allgemeine Chance, auf ein legendäres shiny Pokémon zu treffen, liegt bei lediglich 1 zu 450, was diese extrem rar macht.

shiny Groudon Pokémon Go

Teil 2: Wie erhält man ein legendäres shiny Pokémon in Pokémon Go?

Wir möchten ehrlich sein, ein legendäres shiny Pokémon zu bekommen ist nicht einfach und erfordert einiges an Arbeit. Nichtsdestotrotz haben wir einige clevere Tipps, welche Sie anwenden können, um legendäre und mythische Pokémon zu fangen.

Schritt 1: Kennen Sie die Aufenthaltsorte

Zunächst müssen Sie wissen, wo legendäre und mythische Pokémon zu finden sind. neben dem Handel und einer speziellen Recherche sind diese in der Wildnis zu finden oder beim erfolgreichen Abschluss von Raids. Da die Chance, auf legendäre Shinys zu treffen recht niedrig ist, können Sie jedes beliebige Pokémon Radar verwenden.

Verlässliche Pokémon Karten wie The Silph Road, Pogo Map, Pokenet, etc. zeigen Ihnen den Spawn-Ort von legendären Shinys in Pokémon Go. Hier können Sie auch die Orte von legendären Raids erfahren, so dass Sie diese später machen können.

The Silph Road Map

Schritt 2: Faken Sie Ihr Handy GPS zu dem Raid- oder Spawnort.

Wenn der Spawn- oder Raidort in der Nähe ist, können Sie diesen einfach besuchen, um legendäre shiny Pokémon zu fangen. Andernfalls nutzen Sie einfach einen Ort-Faker, um das GPS auf Ihrem Gerät zu verändern. Androidnutzer können leicht viele unterschiedliche Apps im Google Play Store finden, ohne Ihr Gerät dafür rooten zu müssen.

Fake Standort auf Lexa

iPhone Nutzer können hierfür Dr.Fone – virtueller Standort (iOS) verwenden, was ein nutzerfreundliches Ort-Faker Tool ist. Bei der Verwendung können Sie direkt jeden beliebigen Ort faken, ohne dass Sie Ihr Gerät jailbreaken müssen. Geben Sie einfach die exakten Koordinaten oder den Namen/die Adresse des Ortes ein. Es gibt auch die Möglichkeit Ihre Bewegungen auf einer Route zwischen verschiedenen Orten zu simulieren, indem Sie ein GPS Joystick verwenden, um realistisch in jede beliebige Richtung zu gehen.

virtueller Standort 05
Gratis Download Gratis Download

3.138.612 Personen haben es heruntergeladen

Schritt 3: Fangen Sie das legendäre shiny Pokémon

Nachdem Sie den Ort von shiny Legendaries gefunden und Ihren Standort gefaked haben, können Sie auf das legendäre shiny Pokémon treffen. Wenn es ein Raid ist müssen Sie es zuerst besiegen. Verwenden Sie nun Pokébälle und Süßigkeiten um jedes beliebige legendäre und mythische Pokémon zu fangen und Ihrer Sammlung hinzuzufügen.

legendäre shiny Pokémon fangen

Teil 3: Weitere Tipps, um legendäre shiny Pokémon zu erhalten

Neben den oben genannten Vorschlägen, um alle shiny Legendaries zu fangen, können Sie auch folgende Tipps ausprobieren.

    • Neben Sie an limitierten Forschungen teil

Manchmal bietet Pokémon Go limitierte Forschungen an, welche nur für ein paar Tage oder Stunden verfügbar sind. Verglichen mit anderen Spezialquests, sind diese nicht schwer und ermöglichen Ihnen, auf legendäre shiny Pokémon zu treffen.

    • Eier ausbrüten

Währenddie Chancen auf ein shiny Legendary zu treffen bei 1 zu 450 stehen, sind die Chancen, diese aus einem Ei zu erhalten, besser. Im Idealfall ist eines von 58 ausgebrüteten Eier ein Shiny. Hierfür können Sie auch die Ei-Brutmaschine verwenden, um ein legendäres shiny Pokémon zu erhalten.

    • Weitere Pokémon Events

Es gibt auch einige Events, welche ständig legendäre shiny Pokémons bieten. Zum Beispiel steigen die Chancen, wenn ein shiny Pokémon eingeführt wird am Communitytag auf 1 zu 100.

    • Pokémon handeln

Wenn Sie mit jemanden gut befreundet sind und derjenige ein legendäres shiny Pokémon besitzt, dann können Sie auch nach einem Handel fragen. Bitte denken Sie daran, dass Sie nur jeweils ein shiny Pokémon pro Tag mit Ihren Freunden handeln können.

legendäre Pokémon handeln

Wir hoffen, dass Sie mit dieser Anleitung alle legendären shiny Pokémon im Spiel fangen können. Da das Finden von shiny Legendaries recht selten ist, können Sie die obigen Tipps verwenden, um diese zu fangen. Eine Pokémon Karte kann Ihnen beim Auffinden von legendären shiny Pokémon helfen und Sie können diese Orte dann mit dem Standort-Faker Tool besuchen. Dr.Fone - virtueller Standort (iOS) ist beispielsweise ein extrem nutzerfreundliches und verlässliches Tool, um den Standort des iOS Gerätes auf jeden beliebigen Standort zu faken (und das ohne Jailbreak).

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Erfahren Sie mehr über Gotcha für Pokemon Go und wie Sie Ihren Standort erfolgreich spoofen können

Erfahren Sie mehr über Gotcha für Pokemon Go und wie Sie Ihren Standort erfolgreich spoofen können Haben Sie vor, Gotcha für Pokemon Go zu kaufen? In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Funktionsweise von Pokemon Gotcha Ranger und Tipps zum Spoofing von Pokemon Go Gotcha.

Kann ich Pokémon Go++ noch herunterladen und spielen?

Kann ich Pokémon Go++ noch herunterladen und spielen? Pokémon Go ++ ist eine modifizierte Version von Pokémon Go, die von einem Drittanbieter entwickelt wurde und es den Spielern ermöglicht, das Spiel zu spielen, ohne sich wie bei Pokémon Go bewegen zu m

Wie man den Gespannt und bereit, zuzuschlagen Angriff in Pokémon Go bekämpft

Wie man den Gespannt und bereit, zuzuschlagen Angriff in Pokémon Go bekämpft Team Rocket Go Rüpel verwenden normalerweise Gespannt und bereit, zuzuschlagen Pokémon in ihren Kämpfen. Lernen Sie, wie Sie diese Pokémon besiegen und was Sie als Belohnung für Ihre Mühen erhalten.

Pokemon Go Gehen Kerbe: Pokemon Go ohne Bewegung spielen

Pokemon Go Gehen Kerbe: Pokemon Go ohne Bewegung spielen Sie suchen nach dem besten kostenlosen Standort-Spoofer für Android? Lesen Sie weiter, in dieser Anleitung finden Sie die zehn besten kostenlosen gefakten GPS-Standort-Spoofer Apps für Android.

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen Sie möchten GPS auf Ihrem Samsung Handy simulieren, finden aber keine praktikable Lösung? Lesen Sie diese Komplettlösung, um auf einem Samsung Handy Ihre Position zu faken oder GPS zu faken.

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go Lerne, wie man auf Pokemon Go 2020 GPS fälschen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Der Handbuch hat außerdem intelligente iOS- und Android-Pokemon-Go-Lokalisierungstricks aufgeführt.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung

How to Get Shiny Legendary Pokemons in Pokemon Go: An Expert Guide

Jul 20, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

If you are a Pokemon Go player, then you might already know how rare it is to encounter a shiny legendary Pokemon. While catching a legendary Pokemon in itself is a challenge, encountering their shiny version is just pure luck. Although if you do some smart work, then you can catch legendary and mythical Pokemons as well. In this post, I will make you familiar with some shiny legendaries and would also provide a few expert tips to catch them. Let’s get it started!

shiny legendary pokemon go

Part 1: List of All Shiny Legendaries in Pokemon Go

In a nutshell, a legendary Pokemon is a rare Pokemon that is mostly featured in myths and legends. They are extremely powerful, but not all legendary and mythical Pokemons are available in Pokemon Go presently. Some are even available in a shiny form, which means their color and overall appearance is a bit different than a standard Pokemon. Not only are they powerful and extremely beautiful to look at, they also have a higher trading value (due to their rareness).

Presently, you can find the following legendary shiny Pokemons in the game, but it might keep changing due to numerous updates and rotations.

  • Articuno
  • Zapdos
  • Moltres
  • Mew
  • Mewto
  • Raikou
  • Lugia
  • Suicune
  • Entei
  • Ho-Oh
  • Latias
  • Latios
  • Giratina
  • Groudon
  • Kyogre
  • Rayquaza

What are the odds of a shiny legendary Pokemon encounter?

The odds of encountering a shiny legendary Pokemon would vary in different cases. For instance, if you have encountered a Kyogre, there is a 1 in 32 chance that it would be shiny. If we talk about Groudon, then it is estimated that 1 in every 20 Groudon would be shiny. Besides that, the overall chances of encountering a shiny legendary Pokemon are just 1 in 450, making them extremely rare.

shiny groudon pokemon go

Part 2: How to Get a Shiny Legendary Pokemon in Pokemon Go?

I will be honest, getting a legendary shiny Pokemon is not the easiest thing and you would have to do some work. Nevertheless, to make things easier for you, I have come up with some smart tips that you can implement to catch legendary and mythical Pokemons.

Step 1: Learn their whereabouts

Firstly, you should know where to find legendary and mythical Pokemons in the game. Apart from trading and special research, you can either find them in the wild or by defending raids. Since the chances of stumbling upon shiny legendaries are pretty less, you can use any Pokemon radar.

A reliable Pokemon Map like The Silph Road, Pogo Map, Pokenet, etc. will let you know the spawning location of shiny legendary in Pokemon Go. You can also know the whereabouts of legendary raids so that you can defend them later on.

the silph road map

Step 2: Spoof your phone’s GPS to the raid or spawning location

If the spoofing or raid location is nearby, then you can just visit it to catch a legendary shiny Pokemon. Otherwise, just use a location spoofer to change the GPS on your device. Android users can easily find several applications on the Play Store to do the same without rooting their devices.

fake location on lexa

On the other hand, iPhone users can take the assistance of dr.fone – Virtual Location (iOS) which is a user-friendly location spoofer tool. Using it, you can directly spoof your location to anywhere you want without jailbreaking your device. Simply provide the exact coordinates or the name/address of the place. There is also a provision to simulate your movement in a route between different spots and use a GPS joystick to move in any directly realistically.

virtual location 05

Step 3: Catch the shiny legendary Pokemon

After noting the location of shiny legendaries and spoofing your location to that place, you can encounter the shiny legendary Pokemon. If it is a raid, then you need to defend it first. Now, use Pokeballs and candies to catch any legendary and mythical Pokemon and include them in your collection.

catching shiny legendary pokemon

Part 3: Other Tips to Get Shiny Legendary Pokemons

Apart from the above-listed expert solutions to catch all shiny legendaries, you can also implement the following tips

    • Participate in Limited Researches

Sometimes, Pokemon Go comes up with limited researches that are only active for a few days or hours. Compared to other special quests, they are not that hard to complete, and might reward you the encounter of a shiny legendary Pokemon in the game.

    • Hatching eggs

While the chances of encountering shiny legendaries are 1 in 450, getting them from an egg would have better outcomes. Ideally, one in 58 Pokemons that are hatched from an egg is shiny. Therefore, you can try an incubator-and-egg approach to get a shiny legendary Pokemon as well.

    • Other Pokemon events

There are also some events that the game keeps hosting with features of shiny legendary Pokemons. For instance, whenever a Shiny Pokemon is introduced on a Community Day, the chances of encountering it is increased to 1 in 100.

    • By Trading Pokemons

Lastly, if you share a higher level of friendship with someone, and they already own a shiny legendary Pokemon, then you can ask them to trade it. Please note, that you can only get one shiny Pokemon in a day through trading with your friends.

legendary pokemon trading

I hope that after reading this guide, you would be able to catch all shiny legendary Pokemons in the game. Since encountering shiny legendaries is pretty rare, you can apply these tips to catch them. A Pokemon map can help you locate a shiny legendary Pokemon and you can later visit it using a location spoofer tool. For instance, dr.fone – Virtual Location (iOS) is an extremely user-friendly and reliable application to spoof an iOS device’s location anywhere you want (without any jailbreak access).

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > How to Get Shiny Legendary Pokemons in Pokemon Go: An Expert Guide