Pokémon Go regionale Karten- Dr.Fone
Jetzt testen

So nutzen Sie die Vorteile der Pokémon Go Regionalkarten voll aus

Wenn Sie ein begeisterter Pokémon Go Spieler sind, dann müssen Sie mit verschiedenen Pokémon Go Regionalkarten vertraut sein. Da es für eine Person nicht möglich ist, die ganze Welt zu bereisen und Pokémons zu fangen, nehmen verschiedene Benutzer die Hilfe einer Pokémon-Regionalkarte in Anspruch. Es ist eine aktualisierte Ressource, die Sie über das häufige Spawnen von Pokémons, ihre Nester und andere Details informiert. In diesem Leitfaden werden wir Sie über diese regionale Pokémon Go Karten informieren und Ihnen zeigen, wie Sie das Beste daraus machen!

Pokémon Go regionale Karte Banner

Teil 1: Was Sie über regionale Pokèmon Go Karten wissen sollten

Im Idealfall gibt es alle Arten von Pokémon auf der Welt, aber einige Pokémon sind spezifisch für bestimmte Orte. Wenn Sie also diese ortsspezifischen Pokémon fangen möchten, müssen Sie eine regionale Karte verwenden. Eine interaktive Pokémon Go Karte informiert Sie über das Spawnen dieser regionalen Pokémons oder deren Nester. Hier sind einige dieser beliebten regionalen Pokémon, die Sie im Spiel finden können.

  • Kenia und Madagaskar: Corasonn
  • Afrika: Jiutesto, Grillmak, Tropius, Schalellos, Barschuft und Furnifraß
  • Ägypten: Symvolara
  • Asien: Sengo, Lunastein, Qurtel, Schalellos, Volbeat, Karadonis und Vegimak
  • Japan und Südkorea: Porenta
  • Süd Asien: Corasonn, Plaudagei
  • Russland: Pachirisu
  • Australien: Kangama, Corasonn, Volbeat, Sengo, Lunastein, Schalellos, Plaudagei, Vegimak, Barschuft und Fermicula
  • Europa: Pantimos, Lunastein, Tropius, Schalellos, Volbeat, Karadonis und Grillmak
  • Südamerika: Plaudagei, Sonnfel, Illumise, Vipitis, Sodamak, Skaraborn und Barschuft
  • Nordamerika: Maracamba, Furnifraß, Jiutesto, Pachirisu, Tauros, Venuflibis und Symvolara
Pokémon Go regionale Karte

Außerdem sind einige Pokémon auch an bestimmten Orten zu finden. Wenn Sie z.B. versuchen, ein Pokémon vom Typ Gras zu fangen, sollten Sie Parks, Felder, Wälder und andere ähnliche Orte aufsuchen, an denen das Pokémon wahrscheinlich spawnen wird.

Teil 2: 5 aktualisierte regionale Pokémon Go Karten, die Ihnen helfen können

Wie Sie sehen können, können viele Pokémon spezifisch für bestimmte Regionen sein und zufällig spawnen. Um es uns leichter zu machen, sie zu fangen, wurden zahlreiche regionale Pokémon Go Karten entwickelt. Da Pokémon für 10-15 Minuten spawnen können oder bis zu Tage (in Nestern) dauern können, werden diese regionalen Pokémon Karten regelmäßig aktualisiert.

1. The Silph Road

The Silph Road ist die größte crowd-sourced Pokémon Go Regionalkarte des Jahres 2019 und wurde auch in diesem Jahr aktualisiert. Sie können zu seiner Karte gehen und die Spawn-Standorte für das Pokémon Ihrer Wahl filtern. Es gibt auch spezielle Orte für Pokémon-Nester, die hin und wieder aktualisiert werden. Webseite: https://thesilphroad.com/
The Silph Road

2. Poke Map

Dies ist eine weitere zuverlässige regionale Pokémon Go Karte und Ressource, die Tonnen von Details enthält. Abgesehen von Nestern und Spawn-Standorten von Pokémons, können Sie auch über Pokéstops, Raids, Gyms und so weiter erfahren. Wenn Sie möchten, können Sie auch Standorte für jede andere Pokémon Go Ressource zum Verzeichnis hinzufügen. Webseite: https://www.pokemap.net/
Poke Map

3. PoGo Map

This all regional Pokemon map has been around for a very long time. Although its mobile app is no longer working, you can still use its Pokemon Go regional map in 2019 or present via its website. It will let you know about the recent spawning of Pokemons near you or any other location. Diese regionale Pokémon Karte gibt es bereits für sehr lange Zeit. Obwohl seine mobile App nicht mehr funktioniert, können Sie immer noch seine regionalen Pokémon Go Karten im Jahr 2019 verwenden oder über seine Webseite gehen. Es wird Sie über das kürzliche Spawnen von Pokémons in Ihrer Nähe oder an einem anderen Ort informieren. Webseite: https://www.pogomap.info/location/
PoGo Map

4. Poke Hunter

While this regional Pokemon Go map is only available for North America, you can try it nevertheless. As you can see, there are so many regional-specific Pokemons in the game, the website can help you locate them. Using this Pokemon regional map, you can know about their recent spawning or their present nests. Während diese regionale Pokémon Go Karte nur für Nordamerika verfügbar ist, können Sie es trotzdem versuchen. Wie Sie sehen können, gibt es so viele regionalspezifische Pokémon im Spiel und die Webseite kann Ihnen helfen, diese zu finden. Mit dieser Pokémon-Regionalkarte können Sie sich über deren kürzliches Spawnen oder ihre derzeitigen Nester informieren. Webseite: https://pokehunter.co/
Poke Hunter

5. NYC Pokemon Map

Wenn Sie in New York City leben oder dort Pokémons fangen möchten, dann wäre dies eine ideale Pokémon Go Regionalkarte für Sie. Es gibt alle Arten von Filtern, die Sie verwenden können, um nach bestimmten Pokémons in NYC zu suchen. Sie können auch die gemeinsamen Pokéstops, Nester, Raids und andere spielbezogene Details in der Stadt überprüfen.Webseite: www.nycpokemap.com
NYC Pokemon Map

Teil 3: Effektive Lösungen, um regionale Pokémon zu fangen, ohne Spazieren gehen zu müssen

Da es nicht praktisch ist, so viel zu reisen, um Pokémons zu fangen, ziehen es viele Leute vor, ihren Gerätestandort zu fälschen. Auf diese Weise können Sie, wenn Sie die Koordinaten des Ortes mithilfe einer Pokémon Go Regionalkarte verwenden, diese Pokémons von zu Hause aus fangen.

3.iPhone Standort mit Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS) fälschen

Wenn Sie ein iOS-Gerät besitzen, dann können Sie die Hilfe von Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS) in Anspruch nehmen, um Ihren Standort zu fälschen. Dazu müssen Sie weder Ihr Gerät jailbreaken noch irgendwelche ungewollten technischen Schwierigkeiten in Kauf nehmen. Sobald Sie die Zielkoordinaten aus einer regionalen Pokémon Karte erhalten haben, geben Sie diese einfach in das Interface ein. Wenn Sie möchten, können Sie auch nach einem Ort anhand seines Namens suchen und sich mit einem einzigen Klick dorthin teleportieren.

Virtueller Standort 05
Gratis DownloadGratis Download

4.039.074 Personen haben es bereits heruntergeladen

Nicht nur das, es gibt auch eine Funktion, um die Bewegung Ihres iPhones zwischen verschiedenen Punkten zu simulieren. Dazu können Sie den Ein-Stopp- oder den Multi-Stopp-Modus der Anwendung verwenden. Sie können auch eine bevorzugte Geschwindigkeit für das Gehen einstellen oder die Anzahl der Male angeben, die die Route zurückgelegt werden soll. Die Anwendung bietet auch einen GPS-Joystick, um sich realistisch zu bewegen.

Virtueller Standort 15

3.2 Ihren Standort auf einem Android Gerät vortäuschen

Genau wie das iPhone können auch Android-Benutzer eine regionale Pokémon Go Karte verwenden, um die Koordinaten eines bestimmten Pokémons zu erfahren. Später können sie eine Standort-App auf ihrem Gerät verwenden, um sich an einen bestimmten Ort zu teleportieren. Um direkt zu teleportieren, können Sie die GPS-App von Lexa, Hola oder einer anderen vertrauenswürdigen Quelle verwenden. Außerdem können Sie auch die GPS-Joystick-Anwendung auf Ihrem Telefon verwenden, um Ihre Bewegung auf der Karte zu simulieren.

Download Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.theappninjas.fakegpsjoystick

Fake GPS Joystick App

Weitere hilfreiche Tipps, um regionale Pokémon zu fangen

Wenn Sie mehr regionale Pokémon ganz einfach fangen wollen, dann würden wir diese Expertenvorschläge empfehlen.

  • Da einige regionale Pokémon Go Karten verwirrend sein können, verwenden Sie deren Filter, um nach bestimmten Pokémon an einem beliebigen Ort zu suchen.
  • Wenn Sie Ihren Standort vortäuschen, können Sie in Erwägung ziehen, Räucherstäbchen und Süßigkeiten zu verwenden, um Pokémons anzulocken.
  • Versuchen Sie, Ihren Standort nicht mehrmals am Tag zu wechseln und beachten Sie den Cooldown, damit Ihr Account nicht gesperrt wird.
  • Auch wenn ein Pokémon-Nest ruht oder nicht das gewünschte Pokémon enthält, sollten Sie es nach 15 Tagen erneut besuchen. Dies liegt daran, dass Niantic alle vierzehn Tage eine Nestmigration durchführt.
  • Wenn Sie auf ein starkes Pokémon gestoßen sind, sollten Sie den Einsatz von Groß- und Ultrabällen in Erwägung ziehen, um Ihre Chance zu erhöhen, es zu fangen.
  • Am wichtigsten ist, dass Sie versuchen, bei Ihrer Pokémon-Suche konsequent zu sein und die Suche nach regionalen Pokémon nicht nach einigen erfolglosen Versuchen aufgeben.

Da Sie nun über einige funktionierende Pokémon Go Regionalkarten Bescheid wissen, können Sie diese ortsspezifischen Pokémon leicht fangen. Um die Dinge zu vereinfachen, können Sie einfach eine Standort-Spoofing-Lösung wie Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS) verwenden. Ein extrem einfallsreiches Tool, mit dem Sie alle Arten von regionalen und anderen Pokémon fangen können, ohne Ihr Haus zu verlassen.

Empfohlende Artikeln

Hier ist eine funktionierende Anleitung für die Pachirisu Pokemon Go Karte

Hier ist eine funktionierende Anleitung für die Pachirisu Pokemon Go Karte Sind Sie auf der Suche nach einer funktionierenden Pachirisu Pokemon Go Karte, können sie aber nirgends finden? Lesen Sie weiter und erfahren Sie alles über die zuverlässigen Pokemon Go Pachirisu Kart

Ist PGSharp für das iPhone geeignet?

Ist PGSharp für das iPhone geeignet? PGSharp ist eine Standort-Spoofing-Anwendung, die für Pokémon GO entwickelt wurde. Damit können Spieler Ihren Standort in Pokémon Go vortäuschen, um von zu Hause aus Charaktere in aller Welt zu fangen

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt

Funktioniert SGPokeMap jetzt: Finden Sie heraus, wie man SGPokeMap [und seine besten Alternativen] benutzt Fragen Sie sich, ob SGPokeMap nicht mehr funktioniert? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über den SGPokeMap-Schlachtzug und andere Ressourcen mit einigen der besten Alternativen zu erfahren.

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go!

Gibt es Feenkarten für Pokemon Go? Hier finden Sie die besten Feenkarten für Pokemon Go! Informieren Sie sich über einige der besten Feenkarten für Pokemon Go. Neben der Auflistung der Feenkarten für Pokemon Go enthält der Führer auch Expertentipps, wie man sie fängt.

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen? Scyther, die Gottesanbeterin und manchmal auch Ninja genannt, ist eine seltene Pokémon-Figur. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Scyther wissen müssen und wie Sie ihn beim Spielen von

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden?

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden? Ralts ist ein sehr seltenes Pokémon, das sich versteckt, wenn es negative Emotionen spürt, und erscheint, wenn es positive Emotionen spürt. Dieser Artikel gibt Ihnen weitere Informationen über Ralts u
Home > Ressourcen > Pokemon Karte > So nutzen Sie die Vorteile der Pokémon Go Regionalkarten voll aus

Take Utmost Advantage of Pokemon Go Regional Maps- Dr.Fone

How to Take Utmost Advantage of Pokemon Go Regional Maps

Sep 01, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

If you are an avid Pokemon Go player, then you must be familiar with various Pokemon Go regional maps. Since it is not feasible for an individual to travel the whole world and catch Pokemons, various users take the assistance of a Pokemon regional map. It is an updated resource that will let you know about the frequent spawning of Pokemons, their nests, and other details. In this guide, I’m going to let you know about these Pokemon Go regional maps and how to make the most of them!

pokemon go regional map banner

Part 1: What You Need to Know about Pokemon Go Regional Maps?

Ideally, there are all kinds of Pokemons in the world, but some Pokemons are specific to particular places. That is why if you wish to catch these location-specific Pokemons, then you need to use a regional map. An interactive Pokemon Go map will let you know about the spawning of these regional Pokemons or their nests. Here are some of these popular regional Pokemons that you can find in the game.

  • Kenya and Madagascar: Corsola
  • Africa: Throh, Pansear, Tropius, Shellos, Basculin, and Heatmor
  • Egypt: Sigilyph
  • Asia: Zangoose, Lunatone, Torkoal, Shellos, Volbeat, Sawk, and Pansage
  • Japan and South Korea: Farfetch'd
  • South Asia: Corsola, Chatot
  • Russia: Pachirisu
  • Australia: Kangaskhan, Corsola, Volbeat, Zangoose, Lunatone, Shellos, Chatot, Pansage, Basculin, and Durant
  • Europe: Mr.Mime, Lunatone, Tropius, Shellos, Volbeat, Sawk, and Pansear
  • South America: Chatot, Solrock, Illumine, Seviper, Panpour, Heracross, and Basculine
  • North America: Maractus, Heatmor, Throh, Pachirisu, Tauros, Carnivine and Sigilyph
pokemon go regional map

Besides that, some Pokemons are found in specific places as well. For instance, if you are trying to catch a grass-type Pokemon, then you should visit parks, fields, forests, and other similar places where the Pokemon is likely to spawn.

Part 2: 5 Updated Pokemon Go Regional Maps to Help You

As you can see, a lot of Pokemons can be specific to particular regions and can spawn randomly. To make it easier for us to catch them, numerous Pokemon Go regional maps have been developed. Since Pokemons can be spawned for 10-15 minutes or last up to days (in nests), these regional Pokemon maps are updated regularly.

1. The Silph Road

The Silph Road is the biggest crowd-sourced Pokemon Go regional map of 2019 and has been updated this year as well. You can go to its map and filter the spawn locations for the Pokemon of your choice. There are also dedicated locations for Pokemon nests, which is updated every now and then. Website: https://thesilphroad.com/
The Silph Road

2. Poke Map

This is another reliable Pokemon Go regional map and resource that has included tons of details. Apart from nests and spawn locations of Pokemons, you can also get to know about Pokestops, raids, gyms, and so on. If you want, you can add locations for any other Pokemon Go resource to the directory as well. Website: https://www.pokemap.net/
Poke Map

3. PoGo Map

This all regional Pokemon map has been around for a very long time. Although its mobile app is no longer working, you can still use its Pokemon Go regional map in 2019 or present via its website. It will let you know about the recent spawning of Pokemons near you or any other location. Website: https://www.pogomap.info/location/
PoGo Map

4. Poke Hunter

While this regional Pokemon Go map is only available for North America, you can try it nevertheless. As you can see, there are so many regional-specific Pokemons in the game, the website can help you locate them. Using this Pokemon regional map, you can know about their recent spawning or their present nests. Website: https://pokehunter.co/
Poke Hunter

5. NYC Pokemon Map

If you live in New York City or would like to catch Pokemons there, then this would be an ideal Pokemon Go regional map for you. There are all kinds of filters that you can use to look for specific Pokemons in NYC. You can also check the common Pokestops, nests, raids, and other game-related details in the city. Website: www.nycpokemap.com
NYC Pokemon Map

Part 3: Effective Solutions to Catch Regional Pokemons without Walking

Since it is not practical to travel so much to catch Pokemons, a lot of people prefer spoofing their device location. In this way, if you use the coordinates of the place using a Pokemon Go regional map, you can catch these Pokemons from your home.

3.1 Spoof iPhone Location using Dr.Fone – Virtual Location (iOS)

If you own an iOS device, then you can take the assistance of Dr.Fone – Virtual Location (iOS) to spoof your location. To do that, you don’t need to jailbreak your device or go through any unwanted technical hassle. Once you have got the target coordinates from a regional Pokemon map, just enter it on the interface. If you want, you can also search for a location by its name and teleport to it with a single click.

virtual location 05
Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Not just that, there is also a feature to simulate your iPhone movement between different spots. For that, you can use the one-stop or multi-spot mode of the application. You can also set a preferred speed to walk or specify the number of times to cover the route. The application also provides a GPS joystick to help us move realistically.

virtual location 15

3.2 Spoof Your Location on an Android Device

Just like iPhone, Android users can also use a regional Pokemon Go map to know the coordinates of a particular Pokemon. Later, they can use a mock location app on their device to teleport to a specific place. To directly teleport, you can use fake GPS app by Lexa, Hola, or any other trusted source. Besides that, you can also use the GPS Joystick application on your phone to simulate your movement on the map.

Download link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.theappninjas.fakegpsjoystick

fake gps joystick app

Other Useful Tips to Catch Regional Pokemons

If you want to catch more regional Pokemons easily, then I would recommend these expert suggestions.

  • Since some Pokemon Go regional maps can be confusing, use their filters to look for specific Pokemons in any location.
  • When you spoof your location, you can consider using incense and candies to lure Pokemons.
  • Try not to change your location multiple times a day and keep the cooldown duration in mind to avoid getting your account banned.
  • Even if a Pokemon nest is dormant or does not have the Pokemon you want, revisit it after 15 days. This is because Niantic performs a nest migration every fortnight.
  • If you have encountered a powerful Pokemon, then consider using Great and Ultra balls to improve your chance of catching them.
  • Most importantly, try to be consistent with your Pokemon search and don’t give up looking for regional Pokemon after some unsuccessful attempts.

Now when you know about some working Pokemon Go regional maps, you can easily catch these location-specific Pokemons. To make things simpler, you can just use a location spoofing solution like Dr.Fone – Virtual Location (iOS). An extremely resourceful tool, it will let you catch all kinds of regional and other Pokemons without leaving your home.

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > How to Take Utmost Advantage of Pokemon Go Regional Maps