Funktioniert Pokémon Go Sniping immer noch?- Dr.Fone
Jetzt testen

Funktioniert Pokémon Sniping immer noch?

Mit Snipen in Pokémon Go gelangen Sie schneller in neue Regionen

Pokémon Go hat sich zu einem recht beliebten Spiel im App Store entwickelt. Bestimmte Pokémon können nur in Nestern gefunden werden, die weit von Ihrem Standort entfernt sein können. Denken Sie daran, dass Ihr iPhone-Standort verwendet wird, um Laichplätze und Nester in Ihrer Umgebung zu entdecken.

Wenn Sie ein Pokémon fangen wollen, das sich nicht in Ihrem Bereich befindet, müssen Sie es snipen. Dies ist das Phänomen, bei dem Sie ein Pokémon fangen, das weit außerhalb Ihrer Reichweite ist, daher der Begriff Sniping.

Sie können Pokémon fangen, indem Sie den Standort Ihres Geräts fälschen. Wenn ein bestimmtes Pokémon in Afrika zu finden ist und Sie sich in Deutschland befinden, können Sie den Standort Ihres iPhones mithilfe virtueller Ortungstools von Deutschland auf Afrika ändern. Auf diese Weise können Sie das Pokémon fangen und mit dem Spiel fortfahren.

Teil 1: Wissenswertes über Pokemon Go Sniping

Wie bereits erwähnt, ist Pokémon Go Sniping die Aktion, die Sie durchführen, um ein Pokémon zu fangen, das sich in einem Gebiet außerhalb der Grenzen Ihres eigenen geografischen Standorts befindet. Dies geschieht mithilfe von virtuellen Standort- oder "Spoofing-Tools". (Pokémon-Sniping kann dazu führen, dass Sie aus dem Spiel verbannt werden, daher sollten Sie es mit Vorsicht tun. Hier sind einige Begriffe, über die Sie Bescheid wissen sollten:

Sniping - das ist, wenn Sie eine virtuelle Koordinate betreten, um ein Pokémon zu fangen, das sich nicht in Ihrem Gebiet befindet.

Camping: Hierbei handelt es sich um das Phänomen, dass Sie sich zunächst an der gefälschten Stelle aufhalten, damit Sie nicht als Sniper erkannt werden. Dies hilft dabei, das Risiko, gebannt zu werden, zu senken.

Beachten Sie, dass Sie nicht alle Aktionen erfordern, dass Sie Campen und einen Cool Down abwarten müssen. Sehen Sie sich die Liste unten an, damit Sie wissen, wie Sie reagieren müssen, wenn Sie ein Pokémon snipen:

Dies sind die Aktionen, bei denen Sie einen Cooldown abwarten müssen.

  • Drehen eines Pokestops: Erhalt der Meldung "Tasche ist voll aufgrund von Item-Limits" oder nochmaliges Drehen nach der Meldung "Drehungs Limit erreicht".
  • Fangen von Pokémon aus Meltans Mystery Box, Spezialköder, Weihrauch und Lockmodule.
  • Versehentliches Fallenlassen des Balls im Begegnungsbildschirm und in Schlachtzügen
  • Aktionen in Gym Kämpfen ausführen
  • Pokémon in eine der Gyms platzieren
  • Pokémon mit wilden Beeren füttern
  • Einen Gym Verteidiger im Bildschirm Radar füttern
  • Ein Pokémon welches flieht
  • Ein Gotcha Gerät verwenden, um ein Pokémon zu fangen, wenn gedreht wird.

Die folgenden Aktionen erfordern keine Cooldown-Phase.

  • Pokémon entwickeln
  • Ihr Gerät teleportieren
  • Pokémon Power Up
  • Pokémon handeln
  • Ein wildes Pokémon treffen
  • Einen Gym Verteidiger von entfernten Bereichen aus füttern
  • Automatisches Bewegen ohne zu drehen oder zu fangen.
  • Eier ausbrüten
  • Belohnungen für wöchentliche Quests erhalten
  • Pokémon während einer Quest fangen.
  • Speed Raids (Sie sollten sich nicht in der Cooldown-Phase befinden, wenn Sie daran teilnehmen)
  • Getauschte Geschenke öffnen

Die vollständige Liste der Aktionen, die Cooldown-Phasen erfordern oder nicht, ist umfangreich und vielfältig. Vergewissern Sie sich, dass Sie auf dem neuesten Stand sind, bevor Sie ein Pokémon snipen, oder dass Sie zumindest die Aktionen kennen, die Ihr Gebiet betreffen.

Teil 2: Wie man in Pokémon Go sniped

Das Teleportieren und Fangen eines Pokémon, das sich nicht in der Nähe Ihrer Standorte befindet, auch bekannt als Sniping, kann dazu führen, dass Sie gesperrt werden, wenn Sie erwischt werden. Aus diesem Grund gibt es mehrere Apps, die Sie für Sniping verwenden können. Nun, da Sie wissen, was erforderlich ist, bevor Sie snipen, ist Sniping an und für sich ganz einfach.

Sie müssen nur die Koordinaten des Pokémon in Ihre virtuelle Standort-App eingeben und Ihr Gerät wird an diesen Ort teleportiert. Sie können nun loslegen und das Pokémon fangen.

Sie müssen die Timer beachten, damit Sie nicht gebannt werden. Das bedeutet, dass Sie die Cooldown-Phase nutzen sollten, um etwas an demselben Ort zu tun und ihn als Ihren "echten" Ort zu etablieren. Diese Phase ist ein großartiger Zeitpunkt, um das Spiel gegen andere zu genießen, die sich am selben Ort befinden; tauschen Sie Geschenke aus und gehen Sie auf Raubzüge, etc.

Teil 3: Ist Pokémon go Sniping im Jahr 2020 sicher?

Es ist wichtig, dass Sie beachten, dass Pokémon Sie für 30 Tage oder länger aus dem Spiel sperren kann, wenn Sie dabei erwischt werden, Ihren Standort zu fälschen. In manchen Fällen wurden Konten für diese Verstöße dauerhaft gesperrt. Im Jahr 2020 wurden viele Spieler gesperrt oder erhielten Verwarnungen, wenn sie dieselben Methoden verwendeten, die sie im Jahr 2019 erfolgreich eingesetzt hatten. Dies liegt daran, dass neue Techniken im Spiel in der Lage waren, diese Verstöße zu erkennen.

Es bleibt also die Frage: Ist es sicher, in Pokémon im Jahr 2020 zu snipen?

Zuerst müssen Sie verstehen, woher die meisten Warnungen stammen:

  • Die erste kam von iSpoofers. Viele Benutzer behaupteten, dass sie Warnungen erhielten, wenn sie iSpoofers ab Januar 2020 verwendeten.
  • Die zweite Quelle stammte von Personen, die iSpoofer von Drittanbieter-Apps wie Tutu, Panda Helper und anderen verwendeten.
  • Die dritte Quelle von Banns kam von Leuten, die iSpoofer Banns bekommen hatten, sich aber trotzdem entschieden, die App weiter zu benutzen.

Wie geht man also in Pokémon im Jahr 2020 beim Snipen vor?

Eine der besten Möglichkeiten ist es, einen neuen Account zu erstellen, welchen Sie für Sniping oder Spoofing verwenden können. Auf diese Weise müssen Sie nicht befürchten, erwischt oder gebannt zu werden. Sobald Sie das Pokémon gefangen haben, das Sie snipen wollten, können Sie ihn wieder mit Ihrem Hauptaccount tauschen.

Teil 4: Alternative Möglichkeiten, um Pokémon Go im Jahr 2020 zu snipen

Es gibt viele Möglichkeiten, Ihren Standort in Pokémon go zu fälschen, damit Sie ein Pokémon erbeuten können. Der beste Weg ist, Ihren Standort mit einer sicheren App zu ändern, die Sie nicht auffallen lässt. Auf diese Weise riskieren Sie nicht, dass Ihr Acccount gesperrt wird.

Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS)

Dies ist eine großartige App, um Ihren Standort vorzutäuschen, ohne von der Pokémon go-App erwischt zu werden.

Funktionen von Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS)

  • Teleportieren Sie sich sofort zu einem beliebigen Teil der Welt, je nachdem, wo sich das Pokémon befindet, das Sie fangen wollen.
  • Navigieren Sie mit der Joystick-Funktion ganz einfach über die Karte.
  • Sie können ganz einfach den Eindruck erwecken, dass Sie sich an dem Ort befinden, indem Sie Bewegungen auf der Karte nachahmen. Z.B. mit dem Fahrrad fahren oder spazieren gehen.
  • Die App funktioniert bei allen Apps, die Geolocationsdaten benötigen, wie z.B. Pokémon Go.
Gratis DownloadGratis Download

4.039.074 Personen haben es bereits heruntergeladen

Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, um mittels Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS) Ihren Standort zu fälschen

Rufen Sie die offizielle Download Seite für Dr.Fone auf und installieren Sie es auf Ihrem Computer, bevor Sie es starten.

drfone home

Sobald Sie sich auf der Startseite befinden, gehen Sie zur "Virtueller Standort Option". Klicken Sie darauf, bevor Sie Ihr Gerät mit einem Original-USB-Kabel für das Gerät anschließen. Gehen Sie nun weiter und klicken Sie auf "Loslegen".

Virtueller Standort 01

Nun können Sie den tatsächlichen Standort Ihres Geräts sehen. Wenn die angezeigte Adresse nicht die richtige ist, klicken Sie auf das Symbol "Zentrieren auf", um den tatsächlichen Standort Ihres Geräts zurückzusetzen. Rufen Sie dieses Symbol im unteren Bereich Ihres Computerbildschirms auf.

Virtueller Standort 03

Gehen Sie nun in den oberen Teil des Computerbildschirms und suchen Sie dann das dritte Symbol und klicken Sie darauf. Dadurch werden Sie in den "Teleport"-Modus versetzt. Fahren Sie fort und geben Sie den Standort des Pokémon ein, das Sie fangen möchten. Klicken Sie abschließend auf "Los" und Ihr Gerät wird an diesen Ort teleportiert. Das Bild unten zeigt ein Beispiel für die Teleportation nach Rom, Italien.

Virtueller Standort 04

Ab diesem Zeitpunkt wird Ihr Gerät als in dem Bereich befindlich aufgelistet, in den Sie sich bewegt haben. Dies ist sehr wichtig, wenn Sie campen oder einen an Cooldown-Aktionen innerhalb des Spiels teilnehmen möchten. Es bedeutet auch, dass Sie an demselben Ort bleiben und auf das Erscheinen von Spawns warten und andere Pokémon fangen können. Klicken Sie auf "Hierher bewegen", um die Aktion abzuschließen.

Virtueller Standort 05

Das Schöne an der Verwendung von Dr.Fone, um Ihren Standort zu fälschen ist, dass man nicht versehentlich zu seinem ursprünglichen Standort zurückkehren wird. Das bedeutet, dass Sie die Pokémon-Gemeinschaft in der Gegend so lange genießen können, wie Sie wollen.

So wird Ihr Standort auf der Karte angezeigt.

Virtueller Standort 06

So wird Ihr Standort auf einem anderen iPhone-Gerät angezeigt.

Virtueller Standort 07

iSpoofer

iSpoofer für Pokémon Go

Dies ist eines der häufigsten Spoofing-Tools für Pokémon Go Spieler. Es verfügt über Funktionen wie ein Joystick, mit welchem Sie auf der Karte navigieren können, automatisch GPX-Routen generieren, eigene Patrouillenmuster erstellen, Ihren Standort teleportieren, 100 IV Pokémon-Koordinaten-Feed verwenden, Echtzeit-Informationen über Pokémon in der Nähe erhalten, schneller Fang-Trick und viele andere.

iPogo

iPogo für Pokémon Go

Dies ist eine weitere App, die Sie auf iOS verwenden können, um den in der Original-Pokémon-Go-App angezeigten Standort feinabzustimmen. Dies ist ein kostenloses Tool, das einige der gleichen Funktionen bietet, die Sie in Premium-Apps finden. Sie können die Geschwindigkeit der Bewegung in der App ändern; verwenden Sie den Joystick, um zu verschiedenen Orten zu navigieren, neben vielen anderen Funktionen.

Fazit

Wenn Sie in Pokémon Go im Jahr 2020 snipen möchten, müssen Sie eine Spoofing-App verwenden, die sicher ist und nicht dazu führt, dass Sie aus dem Spiel verbannt werden. Einige Spoofing-Apps sind nicht so gut darin, den Spoofing-Vorgang zu verbergen und dies kann dazu führen, dass Sie Warnungen erhalten, die zu einer vorübergehenden oder dauerhaften Verbannung aus dem Spiel führen können. Es ist am besten, einen anderen Account zu verwenden, wenn Sie Sniping betreiben und die gefangenen Pokémon dann auf Ihren Hauptaccount zurücktauschen. Verwenden Sie die aufgeführten Tools, insbesondere Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS), wenn Sie Pokémon im Jahr 2020 snipen, um Ihren Account zu schützen.

Empfohlende Artikeln

So nutzen Sie die Vorteile der Pokémon Go Regionalkarten voll aus

So nutzen Sie die Vorteile der Pokémon Go Regionalkarten voll aus Suchen Sie nach einer funktionierenden Pokémon Go Regionalkarte? Erkunden Sie diesen informativen Leitfaden und erfahren Sie mehr über alle regionalen Pokémon-Karten, die im Jahr 2020 noch funktionier

Funktioniert Pokémon Sniping immer noch?

Funktioniert Pokémon Sniping immer noch? Pokémon Go Sniping ist das Phänomen, bei dem Sie Ihren Gerätestandort vortäuschen, um auf Orte zuzugreifen, die weit von Ihrem geografischen Standort entfernt sind. Hier ist eine Lektion, wie man Poké

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen?

Wo kann ich bei Pokémon Go eine Scyther fangen? Scyther, die Gottesanbeterin und manchmal auch Ninja genannt, ist eine seltene Pokémon-Figur. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Scyther wissen müssen und wie Sie ihn beim Spielen von

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden?

Kann ich Ralts Nest Pokémon Go-Koordinaten finden? Ralts ist ein sehr seltenes Pokémon, das sich versteckt, wenn es negative Emotionen spürt, und erscheint, wenn es positive Emotionen spürt. Dieser Artikel gibt Ihnen weitere Informationen über Ralts u

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen

Hier sind alle aktualisierten Torkoal-Karten und ein ausführlicher Leitfaden, um sie aus der Ferne einzufangen Sind Sie auf der Suche nach einer aktualisierten Torkoal-Karte, um den Pokemon zu fangen? Lesen Sie weiter und informieren Sie sich über funktionierende Torkoal-Pokemon-Go-Karten und einen Hack, um da

Hier sind die 8 besten Alternativen zu PokeCrew, die noch aktiv sind!

Hier sind die 8 besten Alternativen zu PokeCrew, die noch aktiv sind! Fällt es Ihnen schwer, die PokeCrew-Karte auf Ihrem Telefon zu benutzen? Lesen Sie weiter und lernen Sie die 8 besten Alternativen zu PokeCrew kennen, die von Profispielern verwendet werden.
Home > Ressourcen > Pokemon Karte > Funktioniert Pokémon Sniping immer noch?

Does Pokémon go sniping still work- Dr.Fone

Does Pokémon go sniping still work

Sep 01, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0
Sniping Pokémon go will take you to new regions faster

Pokémon Go has become quite a popular game on the App Store. Certain Pokémon can only be found in nests which may be far from your location. Remember, your iPhone location will be used to revel spawning sites and nests in your area.

When you want to catch a Pokémon that is not within your area, you have to snipe it. This is the phenomenon where you catch a Pokémon that is far from your reach, hence the term sniping.

You can snipe Pokémon by spoofing the location of your device. If a particular Pokémon is to be found in Africa, and you are in the USA, you can use virtual location tools to change the location of your iPhone from USA to Africa. That way you can capture the Pokémon and proceed with the game.

Part 1: Know about Pokémon go sniping

As mentioned above, Pokémon sniping is the action you take in order to catch a Pokémon which is located in an area outside the limits of your own geographical location. This is done using virtual location, or “Spoofing tools”. (Pokémon sniping can get your banned from the game so you should do it carefully. Here are some terms that you should know about:

Sniping – this is when you enter a virtual coordinate in order to capture a Pokémon that is not in your area.

Camping: This is the phenomenon where you first stay at the spoofed site so you are not detected as a sniper. This will help in lowering the risk of getting banned.

Note that not all actions require you to camp and wait for a cool down period. Check out the list below so you know how to react when you snipe a Pokémon:

These are the actions that require you to wait for a cool down period.

  • Spinning a Pokestop: getting a message bag is Full notification die to item limit or spinning it again to try again after a spin limit notification.
  • Catching Pokémon coming from Meltan’s Mystery Box, Special Lures, Incense, and Lure Modules.
  • Dropping the ball accidentally within the encounter screen and in raids
  • Taking action in gym battles
  • Placing Pokémon in one of the gyms
  • Feeding Pokémon with wild berries
  • Feeding a gym defender in the screen radar
  • A Pokémon that is fleeing
  • Using a Gotcha device to catch a Pokémon when spinning.

The following actions will not require a cool down period.

  • Evolving the Pokémon
  • Teleporting your device
  • Pokémon power up
  • Pokémon trading
  • Meeting a wild Pokémon
  • Feeding a gym defender from remote areas
  • Auto walk without using spinning and catching
  • Hatching eggs
  • Getting awards for weekly quests
  • Catching a Pokémon when on a quest.
  • Speed raids (You should be off the cool down period in order to take part in these)
  • Opening exchanged gifts

The full lists of actions that require cold down periods or not is wide and varied. Make sure that you are updated on all of them, or those that affect your area only before you decide to snipe a Pokémon.

Part 2: How to snipe Pokémon go

Teleporting and catching a Pokémon that is not near your locations, also known as sniping, can get you banned if you are caught. This is why there are several apps that you can use for sniping. Now that you know what is required before you snipe, sniping in itself is quite simple.

All you have to do is enter the coordinates of the Pokémon in your virtual location app, and your device will be teleported to that location. You may now go ahead and capture the Pokémon.

You need to respect the timers so that you do not get banned. This means taking the cool down period to do something within the same location and establish it as your “real” location. This period is a great time to enjoy the game against others who are in the same location; exchange gifts and go on raids, etc.

Part 3: Is Pokémon go sniping safe in 2020?

It is important that you note Pokémon can ban you from the game for 30 days or more if you are caught spoofing your location. At times, accounts have been permanently banned for these infractions. In 2020, many players were banned or given warnings when using the same methods that they used successfully in 2019. This is because new advances in the game were able to catch these infractions.

So the question remains; is it safe to snipe in Pokémon 2020?

First you need to understand where most of the warnings came from:

  • The first came from iSpoofers. Many users claimed that they received warnings when they used iSpoofers from January 2020.
  • The second source came from people who used iSpoofer sourced from 3rd party apps providers such as Tutu, Panda Helper and others.
  • The third source of bans came from people who had got iSpoofer bas but still decided to continue using the app.

So how do you go about sniping in Pokémon 2020?

One of the best ways is to create a new account which you can us for sniping or spoofing. This way, you will not fear getting caught or banned. Once you have caught the Pokémon that you were sniping, you can then trade it back to your main account.

Part 4: Alternative ways to snipe Pokémon go in 2020

There are many ways in which you can spoof your location in Pokémon go, so you can snipe a Pokémon. The best way is to change your location using a safe app that does not make you get noticed. This way, you will not risk your account getting blocked.

Dr. fone virtual location – iOS

This is a great app to spoof your location without being noticed by the Pokémon go app.

Features of dr. fone virtual location – iOS

  • Instantly teleport to any part of the world according to the location of the Pokémon you want to snipe.
  • Easily navigate across the map using the joystick feature.
  • You can easily make it seem that you are at the location by mimicking movement on the map. E.g. riding a bike or taking a walk.
  • The app works on all apps that require geo-location data, such as Pokémon Go.
Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

A step-by-step guide to spoof your location using dr. fone virtual location (iOS)

Access the official download location for dr. fone and then install it on your computer before launching it.

drfone home

Once you are on the Home Screen, go to the “Virtual Location Option. Click on it before connecting your device using an original USB cable for the device. Now go ahead and click on “Get Started”.

virtual location 01

Now you will be able to see the actual location of you device. If the address shown is not the correct one, click on the “Center On” icon in order to reset the real location of your device. Access this icon on the lower section of your computer screen.

virtual location 03

Now go to the upper part of the computer screen and then look for the third icon and click on it. This will put you in “Teleport” mode. Proceed and type in the location of the Pokémon that you want to snipe. Finally click on “Go” and your device will be teleported to that location. The image below shows an example of teleportation to Rome, Italy.

virtual location 04

From this time onwards, your device will be listed as being in the area that you have moved to. This is very important if you want to camp or take part in cool down actions within the game. It also means that you can stay within the same location and wait for spans to appear and you can capture other Pokémon characters. Click on “Move Here” in order to complete the action.

virtual location 05

the beauty of using dr. fone to spoof your location is that it will not accidentally go back to your original location. This means that you enjoy being art of the Pokémon community in the area for as long as you want.

This is how your location will be viewed on the map.

virtual location 06

This is how your location will be viewed on another iPhone device.

virtual location 07

iSpoofer

iSpoofer for Pokémon go

This is one of the most common spoofing tools for Pokémon go players. It has features like joystick which allow you to navigate around the map, auto-generate GPX routes, create your own patrol patterns, teleport your location, use 100 IV Pokémon coordinates feed, get real-time information on nearby Pokémon, fact catch trick among many others.

iPogo

iPogo for Pokémon Go

This is another app that you can use on iOS to fine-tune the location shown on the original Pokémon go app. This is a free tool that offers some of the same features that you find on premium apps. You can change the speed of motion on the app; use the joystick to navigate to various locations, among many other features.

In conclusion

If you want to snipe in Pokémon 2020, you need to use a spoofing app that is safe and will not lead to your banning from the game. Some spoofing apps are not so great at hiding the spoofing operation and this may lead to getting warnings which may lead to temporary or permanent banning from the game. It is best to use a different account when sniping and then trading the captured Pokémon back to your main account. Use the listed tools, especially dr. fone virtual location – iOS when sniping Pokémon in 2020 to keep your account safe.

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > Does Pokémon go sniping still work