Welche legendären Pokémon gibt es in Schild und wie fängt man diese?- Dr.Fone
Jetzt testen

Welche legendären Pokémon gibt es in Schild und wie fängt man diese?

Pokémon Schwert und Schild sind zwei beliebte RPG Spiele, welche 2019 von der Pokémon Company für Nintendogeräte veröffentlicht wurden. Im Gegensatz zu Pokémon Go kann man dies auf der Konsole spielen und dort verschiedene Pokßemon fangen. In Schild gibt es viele Pokémon, welche jeder gerne hätte. In diesem Artikel listen wir Ihnen die legendären Pokémon aus Schild auf und dazu die detaillierten Schritte, um diese zu fangen.

Pokémon Schild Zamazenta Banner

Teil 1: Welche legendären Pokémon gibt es in Schild?

Pokémon Schwert und Schild enthalten einige neue und bereits exitierende legendäre Pokémon.

Exklusive Legendaries

Zacian, Zamazenta und Endynalos sind exklusive Pokémon in Schwer und Schild. Während Zacian zu Schwert gehört, ist Zamazenta das Maskottchen für Schild. Endynalos wird im Spiel automatisch freigeschalten, wenn Sie höhere Level erreichen.

Pokémon Schild Zamazenta Zacian

Neue Legendaries in Schild

Zarude, Dakuma und Coronospa sind die neuesten legendären Pokémon in Schild. Zarude ist ein einzigartiges Pflanzen und Unlicht Pokémon, während Dakuma ein Kampf Pokémon ist, welches sich entwickeln kann. Coronospa ist ein Psycho und Pflanzen Pokémon, welches kürzlich im Spiel veröffentlicht wurde.

Wiederkehrende legendäre Pokémon

Neben den einzigartigen legendären Pokémon in Schild können Sie auch bereits existierenden legendäre Pokémon aus anderen Titeln finden. Einige der in Schild verfügbaren, legendären Pokémon sind Zapdos, Lavados, Arktos, Amigento, Mew, Mewtu, Lugia, Ho-Oh, Regice und mehr. Im kommenden Update von Schild erwarten wir noch weitere legendäre Pokémon.

Teil 2: Wie findet man legendäre Pokémon in Schild?

Zacian, Zamazenta und Endynalos sind die drei wichtigsten legendären Pokémon in Schild. Wenn Sie im Spiel voranschreiten und unterschiedliche Herausforderungen meistern treffen Sie automatisch auf diese legendären Pokémon.

Wie findet man Endynalos?

Endynalos ist im Spiel vergleichsweise einfach zu finden und zu fangen. Es ist ein Level 60 Drache vom Typ Gift und ist auf lange Sicht sehr hilfreich. Sobald Sie alle 8 Trainer besieht haben und zum Champions Cup vordringen, dann müssen Sie gegen Endynalos kämpfen.

Kurz befor Sie gegen Delion (den Champion) antreten, werden Sie zurück nach Claw City geschickt. Hier gehen Sie ins Stadion, besuchen das Energiewerk und treten gegen Endynalos an. Sie können sehen, wie Delion bereits versucht Endynalos zu fangen, aber letztendlich versagt.

Pokémon Schild Endynalos Kampf

Und das wars! Nun können Sie gegen dieses legendäre Pokémon in Schild antreten. Sobald Sie die Gesundheit von Endynalos verringert haben, können Sie es mit einem Pokéball fangen.

Wie findet man Zacian and Zamazenta?

Zacian and Zamazenta sind die zwei wichtigsten Pokémon in Schwert und Schild und sogar deren Maskottchen. Um diese Pokémon zu fangen, müssen Sie das Spiel fast durchgespielt haben. Da dies eine schwierige Aufgabe ist, vergewissern Sie sich, dass Ihre Pokémon zumindest Level 60 haben.

Nachdem Sie Delion im finalen Kampf besiegt haben, werden Sie als neuer Champion der Galar-Region gekrönt. Sie sollten das Spiel jetzt aber nicht beenden, da nun die legendären Pokémon auf Sie warten.

Sobald Sie der neue Champion sind, werden Sie zu Ihrem Haus zurückgebracht und treffen auf Magnolia. Erhalten Sie als Belohnung einen Meisterball, nehmen Sie die linke Tür und besuchen Sie den Schlummerwald.

Pokémon Schild Schlummerwald

Hier müssen Sie dann bis zum Ende des Schlummerwaldes laufen, wo Sie zu Beginn das Schwert bzw. Schild gefunden haben. Sie treffen auf zwei Brüder (Schildrich und Schwerthold), welche die Herrscher dieses Landes sind. Sie müssen gegen beide antreten und können einen der Brüder besiegen.

Großartig! Sie haben es fast geschafft. Jetzt gehen Sie zum Labor in Brassbury, wo Sania das Auftreten von Dyna-Pokémon überwacht (von den Brüdern ausgelöst). Dies bringt Sie zu einer Quest, welches Sie nochmal zu allen 7 Gyms führt (außer Spikeford), wo Sie die Dyna-Pokémon besiegen müssen.

Am Ende können Sie im Stadium von Claw-City gegen Zamazenta (und Zacian) antreten.

Pokémon Schild Zamazenta Kampf

Wenn Sie Schild spielen, dann müssen Sie zuerst gegen Zacian antreten, um eine Chance auf einen Kampf mit Zamazenta zu erhalten. Da beide Pokémon Level 70 sind empfiehlt es sich einen Meisterball zu verwenden, um diese zu fangen. Da dieser eine 100%ige Fangrate besitzt, können Sie so Ihr neues legendäres Schild Pokémon erhalten.

Pokémon Schild Zamazenta Stati

Teil 3 Weitere Tipps, um legendäre Pokémon in Schild zu erhalten

Sie sind jetzt in der Lage die legendären Schild Pokémon wie Zacian und Zamazenta zu fangen. Daneben können Sie auch die folgenden Tipps beherzigen, um legendäre Schild Pokémon zu fangen.

  • Am wichtigsten ist, dass Sie immer einen Meisterball bis zum Ende des Spiels bei sich tragen, da die Chancen auf den Fang eines legendären Pokémon so höher sind.
  • Viele Spieler glauben, dass der Sieg über Delion das Ende des Spiels ist, was aber nicht der Fall ist. Sie müssen noch eine weitere Quest erledigen, um das legendäre Schild Maskottchen Pokémon zu fangen.
  • Bevor Sie gegen ein legendäres Pokémon antreten, stellen Sie sich, dass alle Ihre Pokémon volle Gesundheit haben und mindestens auf Level 60 sind.
  • Da sowohl Zamazenta als auch Zacian Kamp-Pokémon sind, sollten Sie diese mit Psycho oder Kampf-Pokémon bekämpfen.
  • Holen Sie sich am Besten bereits früh im Spiel Endynalos, da dieses ein gutes Pokémon gegen die zwei ist.
  • Wenn Sie Pokémon Schild spielen ist es am idealsten, wenn Sie Zamazenta fangen und in Pokémon Schwert Zacian.

Und das wars! Da Sie jetzt wissen, wie man legendäre Pokémon in Schild fängt, können Sie schnell und einfach hochleveln. Viele Spieler verpassen einige Hinweise und finden dann die Orte der legendären Pokémon nicht. Wir empfehlen Ihnen während des Spiels sehr aufmerksam zu sein und die obigen Vorschläge zu befolgen. Auf diese Weise können Sie die legendären Pokémon ohne großen Aufwand fangen.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern

Finden Sie heraus, wie ein Pokemon Go-Scanner Ihnen helfen kann, Ihr Spiel zu verbessern Suchen Sie einen funktionierenden Pokemon-Go-Scanner, um neue Pokemons in der Nähe einzufangen? Lesen Sie diesen Leitfaden, um mehr über einige der besten Pokemon Go-Kartenscanner zu erfahren.

Die ultimative Anleitung, um Sonderbonbons in Pokémon Feuerrot zu erhalten

Die ultimative Anleitung, um Sonderbonbons in Pokémon Feuerrot zu erhalten Ein Sonderbonbon hebt Euer Pokémon auf das nächste Level. Darum müssen Sie wissen, wie man in Pokémon Feuerrot das Sonderbonbon erhält und Kämpfen und anderen Aktivitäten aus dem Weg geht.

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen

Wenn Sie GPS auf Samsung-Geräten simulieren wollen Sie möchten GPS auf Ihrem Samsung Handy simulieren, finden aber keine praktikable Lösung? Lesen Sie diese Komplettlösung, um auf einem Samsung Handy Ihre Position zu faken oder GPS zu faken.

Die besten 10 Mock Location Apps, die es wert sind, auf Android und iPhone ausprobiert zu werden

Die besten 10 Mock Location Apps, die es wert sind, auf Android und iPhone ausprobiert zu werden Sie fragen sich, was die besten Mock Location Apps für Huawei oder andere Android- oder iPhone-Geräte sind? Lesen Sie den Artikel weiter und entdecken Sie selbst die Top 10 bewerteten Mock Location Ap

Wie man GPS von Pokemon auf Android-Geräten fälscht

Wie man GPS von Pokemon auf Android-Geräten fälscht Sie sind verrückt nach Pokemon Go und möchten Pokemons fangen, ohne körperlich lange Strecken zurücklegen zu müssen? Und wie? Versuche, das GPS von Pokemon auf Android zu fälschen. Diese besten gefäls

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go

Alles Wissenswerte über sicheres GPS-Fälschen in Pokemon Go Lerne, wie man auf Pokemon Go 2020 GPS fälschen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten. Der Handbuch hat außerdem intelligente iOS- und Android-Pokemon-Go-Lokalisierungstricks aufgeführt.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Welche legendären Pokémon gibt es in Schild und wie fängt man diese?

What Legendary Pokemons Are There In Shield And How To Get Them?- Dr.Fone

What Legendary Pokemons Are There In Shield And How To Get Them?

Sep 01, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

Pokemon Sword and Shield are the two popular role-playing games that were released in 2019 by The Pokemon Company for Nintendo devices. Unlike Pokemon Go, users can play them on their console and collect different Pokemons. Though, there are some legendary Pokemons in Shield that everyone likes to collect. To help you, I will list the Pokemon Shield legendary availability in this post and share detailed steps to catch them as well.

pokemon shield zamazenta banner

Part 1: What Legendary Pokemons are there in Shield?

Pokemon Sword and Shield has come up with some new legendary Pokemons and also included a few existing ones in the game.

Exclusive legendaries

Zacian, Zamazenta, and Eternatus are the exclusive Pokemons in Sword and Shield. While Zacian is associated with Sword, Zamazenta is the mascot for Sword. Eternatus is encountered automatically in the game as you would proceed in the higher levels.

pokemon shield zamazenta zacian

New legendaries in Shield

Apart from that, Zarude, Kubfu, and Calyrex are the latest legendary Shield Pokemons that you can encounter. Zarude is a unique grass and dark-type Pokemon while Kubfu is a fighting-type Pokemon that can be evolved. Calyrex is a psychic and grass-type Pokemon, recently released in the game.

Returning legendary Pokemons

Besides some unique Shield legendary Pokemons, you can also encounter existing legendary Pokemons from other titles. Some of these legendary Pokemons that are available in Shield are Zapdos, Moltres, Articuno, Null, Silvally, Mew, Mewtwo, Lugia, Ho-Oh, Regi, and more. In the upcoming update of Shield, we are expected to see more legendary Pokemons in it.

Part 2: How to Encounter a Legendary Pokemon in Shield?

Zacian, Zamazenta, and Eternatus are the three most important legendary Pokemons in Shield. As you would proceed in the game and complete different challenges, you will automatically encounter Shield legendary Pokemons.

How to encounter Eternatus?

Eternatus is comparatively easier to encounter and catch in the game. It is a level 60 dragon and poison-type Pokemon that will help you in the long run. Once you have defeated all the 8 gym leaders and will move to the Champion Cup tournament, you can encounter Eternatus.

Right before you would challenge Leon (the champion), you will be taken back to Hammerlocke. Now, go to the gym stadium, visit the Energy Plant, and encounter Eternatus. You can already see Leon trying to capture it, but failing in the end.

pokemon shield eternatus battle

That’s it! It will now be your turn to start your battle with this legendary Pokemon in Shield. Once you have depleted Eternatus of his health, you can catch him by throwing your Pokeball.

How to encounter Zacian and Zamazenta?

Zacian and Zamazenta are the two most important Pokemons in Sword and Shield and are even their mascots. Though, to encounter these legendary Shield Pokemons, you have to reach at the near-end of the game. Since this would be a tough challenge, make sure that you have at least level 60+ Pokemons.

After when you have defeated Leon in the final Championship match, you will be crowned as the new Champion of the Galar region. Though, you should not end the game now as these legendary Shield Pokemons would be waiting for you.

Once you have become the new champion, you will be taken back to your house, and will encounter Professor Magnolia. Accept a Master Ball as your reward, take the left gate, and visit the Slumbering Weald.

pokemon shield slumbering weald

Afterward, you need to walk all the way to the end of the Slumbering Weald where you first found a Sword and Shield in the game. You will now encounter two brothers (Shielbert and Sordward), who would be the ruler of the land. You will have to battle them and can defeat one of the brothers.

Great! You are almost there. Now, you will head to the Wedgehurst's lab where Sonia would be monitoring the occurrence of the Dynamaxing Pokemon (triggered by the brothers). This will take you to a quest in which you have to travel all the 7 gyms again (except Spikemuth) and defeat the Dynamaxed Pokemons there.

In the end, when you would go to the Hammerlocke stadium, you can encounter Zamazenta (and Zacian) at the same spot where you battled Eternatus.

pokemon shield zamazenta battle

If you are playing in Shield, then you first need to counter Zacian to get a chance to encounter Zamazenta. Since both these Pokemons would be at level 70, you are recommended to use the Master Ball that you received earlier to catch them. Since it has a 100% catch rate, you would be able to get your new Shield legendary Pokemon this way.

pokemon shield zamazenta stats

Part 3: Other Tips to get Legendary Pokemons in Shield

By now, you would be able to catch Pokemon Shield legendary Pokemons like Zacian and Zamazenta. Besides that, you can also consider the following tips to improve your encounter of a Shield legendary in Pokemon game.

  • Most importantly, always have a master ball with you till the end of the game since it will improve your chances of catching a legendary in Shield.
  • A lot of players think that defeating Leon is the end of the game, which is not the case. You need to go through another quest to catch the mascot Shield legendary Pokemons.
  • Before you battle a legendary Pokemon, make sure that you have all the vital Pokemons with you to counter them (of minimum level 60).
  • Since Zamazenta and Zacian are both fighting-type Pokemons, you can counter them with other psychic or flying-type Pokemons.
  • Make sure that you catch Eternatus early in the game as it would be a good counter to these fighting-type Pokemons.
  • If you are playing Pokemon Shield, then catching Zamazenta would be an ideal scenario while try to catch Zacian in Pokemon Sword.

There you go! Now when you know how to catch legendary Pokemon in Shield, you can easily level-up in this game. A lot of players miss out on different clues and end up passing the spots of legendary Pokemons in Shield/Sword. I would recommend you to be attentive while playing the game and following the above suggestions. In this way, you can catch the Pokemon Shield legendary Pokemons for sure without much effort.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > What Legendary Pokemons Are There In Shield And How To Get Them?