Einfachste Lösung, um gelöschte Fotos auf Android ohne Computer wiederherzustellen- Dr.Fone
Jetzt testen

Einfachste Lösung, um gelöschte Fotos auf Android ohne Computer wiederherzustellen

Wir können unsere Fotos von einem Android-Handy aus verschiedenen Gründen löschen lassen. Ein falsches Update, ein abgebrochener Verwurzelungsprozess und ein Malware-Angriff sind einige der häufigsten Gründe. Es gibt Zeiten, in denen Fotos auch versehentlich von unserem Telefon gelöscht werden. Wenn auch Sie unter Datenverlust auf Ihrem Telefon leiden, dann machen Sie sich keine Sorgen. Wir werden Ihnen beibringen, wie Sie gelöschte Dateien auf Android ohne Computer wiederherstellen können. Lesen Sie weiter und machen Sie sich mit einer narrensicheren Methode zur Wiederherstellung gelöschter Fotos auf Android ohne Computer vertraut.

Teil 1: Wie kann man gelöschte Fotos auf Android ohne Computer wiederherstellen?

Wenn Ihre Fotos von Ihrem Gerät gelöscht wurden, können Sie es mit Hilfe der Dr.Fone Datenwiederherstellungs-App für Android-Smartphones leicht wiederherstellen. Ohne dass Sie Ihr Telefon mit dem System verbinden müssen, können Sie die App und Ihre Videos, Fotos und Nachrichten wiederherstellen. Die App ist kompatibel mit Android-Geräten, die auf 2.3 und neueren Versionen laufen. Allerdings sollte Ihr Gerät gerootet sein, um die App auszuführen (die Papierkorb-Funktion funktioniert auch auf nicht gerooteten Geräten).

Die von Wondershare hergestellte Software ist die erste Datenwiederherstellungssoftware für Android-Geräte. Das macht sie auch zu einer der sichersten und zuverlässigsten Möglichkeiten, gelöschte Android-Fotos ohne Computer wiederherzustellen. Lernen Sie, wie man gelöschte Dateien auf Android ohne Computer mit Hilfe der Dr.Fone Data Recovery App wiederherstellen kann, indem Sie diese Schritte befolgen:

1. Beginnen Sie mit der Installation der App auf Ihrem Android-Gerät. Sie können sie vom Play Store rechts hier herunterladen. Wenn Sie gelöschte Android-Fotos ohne Computer wiederherstellen möchten, starten Sie einfach die App.

launch the app

2. Es verfügt bereits über einen Papierkorb, in dem die gelöschten Dateien der letzten 30 Tage aufbewahrt werden. Wenn Sie dedizierte Dateien auch für eine noch ältere Dauer wiederherstellen möchten, dann tippen Sie einfach auf die Datenoption von Fotos & Videos, Kontakte oder Nachrichten. Wählen Sie die Option "Fotos und Videos", um Ihre gelöschten Bilder wiederherzustellen.

Select the option of “photos and videos”

3. Die Schnittstelle fordert Sie auf, die Art der Dateien auszuwählen, die Sie scannen möchten. Wenn Sie sich nicht sicher sind, können Sie alle Typen auswählen und auf die Schaltfläche "Weiter" tippen.

select the type

4. Dadurch wird der Wiederherstellungsprozess eingeleitet, da die Applikation versucht, Ihre zuvor gelöschten Fotos wiederherzustellen.

initiate the recovery process

5. Wenn es fertig ist, können Sie einfach eine Vorschau der wiederhergestellten Dateien anzeigen. Außerdem können Sie Ihre Dateien auch auf Google Drive und Dropbox hochladen.

upload your files

Nachdem Sie diese Schritte durchgeführt haben, können Sie lernen, wie Sie gelöschte Dateien auf Android ohne Computer wiederherstellen können.

Teil 2: Wie kann man mehr gelöschte Dateien auf Android wiederherstellen?

Mit Hilfe der Dr.Fone Data Recovery-App können Sie Kontakte, Videos, Fotos und Nachrichten wiederherstellen. Wenn Sie jedoch verschiedene Arten von Datendateien wie Anrufprotokolle, Kalender, Notizen, In-App-Daten und mehr wiederherstellen möchten, müssen Sie möglicherweise die Unterstützung des Dr.Fone Toolkit Android Datenrettung in Anspruch nehmen. Es läuft unter Windows und Mac und ist bereits mit jedem führenden Android-Gerät kompatibel. Mit ihm können Sie eine umfassende Wiederherstellung Ihrer Daten im Handumdrehen durchführen.

Dr.Fone - Datenrettung (Android)

Die weltweit erste Android-Smartphone- und Tablet-Wiederherstellungssoftware.

  • Stellen Sie Android-Daten wieder her, indem Sie Ihr Android-Telefon &Amp; Tablet direkt scannen.
  • Vorschau und selektive Wiederherstellung von Ihrem Android Telefon &Amp; Tablet.
  • Unterstützt verschiedene Dateitypen, einschließlich WhatsApp,Messages & Kontakte & Fotos & Videos & Audio & Dokument.
  • Unterstützt mehr als 6000 Android-Gerätemodelle & verschiedene Android-Betriebssysteme, darunter Samsung S7.
Verfügbar am: Windows
3981454 Leute haben es heruntergeladen

Für Windows-Benutzer

1. Installieren Sie Dr.Fone Android Data Recovery auf Ihrem Windows von hier und starten Sie es, wann immer Sie die Wiederherstellung durchführen möchten. Tippen Sie im Willkommensbildschirm auf die Funktion " Wiederherstellung von Daten", um fortzufahren.

launch Data Recovery

2. Jetzt müssen Sie Ihr Android-Gerät mit dem System verbinden. Vergewissern Sie sich vorher, dass Sie die Option "USB-Debugging" auf Ihrem Telefon aktiviert haben. Dazu können Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Sie können dies tun, indem Sie Einstellungen > Entwickler-Optionen besuchen und die Funktion des USB-Debugging einschalten.

USB Debugging

3. Wenn Sie Ihr Gerät an das System anschließen, erhalten Sie möglicherweise ein zusätzliches Pop-up bezüglich der Erlaubnis, USB-Debugging durchzuführen. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche "Ok", um dem zuzustimmen.

tap on the “Ok”

4. Die Schnittstelle bietet eine Liste verschiedener Datentypen, die wiederhergestellt werden können. Aktivieren Sie einfach die Checkliste und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter".

click on the “Next”

5. Von hier aus können Sie die Art des Wiederherstellungsmodus auswählen, den Sie auf Ihrem Gerät ausführen möchten. Es kann entweder der Standardmodus oder der erweiterte Modus sein. Wählen Sie die gewünschte Option und klicken Sie auf die Schaltfläche "Start".

click on the “Start”

6. Warten Sie eine Weile, bis die Applikation mit dem Wiederherstellungsvorgang beginnt. Sie können sich über den Fortschritt des Vorgangs durch eine Anzeige auf dem Bildschirm informieren. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät während dieser Phase an das System angeschlossen ist.

recovery operation

7. Wenn es erfolgreich abgeschlossen ist, können Sie einfach eine Vorschau Ihrer Daten erhalten. Wählen Sie die Dateien, die Sie speichern möchten, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen".

click on the “Recover”

Für Mac-Benutzer

1. Installieren Sie die Anwendung auf Ihrem Mac und starten Sie sie, wann immer Sie verlorene Daten von Ihrem Android-Gerät wiederherstellen möchten. Sie erhalten einen ähnlichen Bildschirm wie dieser.

launch the application

2. Schließen Sie nun Ihr Gerät mit einem USB-Kabel an das System an. Warten Sie einige Sekunden, da die Applikation es automatisch erkennt.

connect your device

3. Sobald dies geschehen ist, erhalten Sie die Möglichkeit, verschiedene Datentypen auszuwählen, die Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie die gewünschten Optionen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um den Prozess zu starten.

Select desired options

4. Die Anwendung beginnt mit dem Wiederherstellen der gelöschten Dateien von Ihrem Telefon. Nach Abschluss des Vorgangs werden Ihre Dateien in verschiedenen Kategorien aufgelistet. Treffen Sie einfach Ihre Auswahl und klicken Sie auf die Schaltfläche "Wiederherstellen", um Ihre Daten abzurufen.

Recover

Dies ist eine äußerst bequeme Option, wenn Sie bereit sind, Ihr Telefon an das System anzuschließen. Sie bietet auch eine zusätzliche Funktion, um eine umfassende Wiederherstellung Ihrer Daten durchzuführen. Wenn Sie es jedoch eilig haben, können Sie die Dr.Fone Data Recovery App auch jederzeit ausprobieren, um schnelle und zuverlässige Ergebnisse zu erzielen.

Sie können einfach die Dr.Fone Data Recovery App benutzen, um gelöschte Fotos Android ohne Computer wiederherzustellen. Wenn Sie jedoch eine umfangreiche Wiederherstellung Ihrer Daten durchführen müssen, können Sie auch die Desktop-Version der Dr.Fone Android-Datenrettungssoftware verwenden. Wenn Sie nun wissen, wie man gelöschte Dateien auf Android ohne Computer (und mit Computer) wiederherstellen kann, können Sie Ihre Daten sicherlich im Handumdrehen wiederherstellen. Wählen Sie Ihre bevorzugte Alternative aus!

Empfohlende Artikeln

Hier können Sie die 5 besten Android-Datenrettungssoftwares herunterladen

Hier können Sie die 5 besten Android-Datenrettungssoftwares herunterladen Sie haben einige Ihrer Daten verloren? Hier sind die 5 besten Android-Datenrettungssoftwares, die Ihnen bei der Wiederherstellung Ihrer Daten helfen können.

So installieren Sie Android Custom Recovery

So installieren Sie Android Custom Recovery Sie möchten eine Android Custom Recovery auf Ihrem Gerät installieren? Hier erfahren Sie wie Sie eine Android Custom Recovery installieren.

Android-Smartphones und Tablets: Gelöschte Dateien wiederherstellen

Android-Smartphones und Tablets: Gelöschte Dateien wiederherstellen Wenn die Daten, die Sie verloren haben nicht in einem Ihrer Backups gespeichert sind, brauchen Sie sich trotzdem keine Sorgen machen. Dieser Artikel wird Ihnen zeigen, wie genau Sie Ihre Daten wiederh

Review zur Tenorshare Android Data Recovery und ALternativen

Review zur Tenorshare Android Data Recovery und ALternativen Was können Datenrettungssoftwares für den Nutzer tun? Sehen wir uns als nächstes ein bekanntes Tool zur Datenrettung an, die Tenorshare Android Data Recovery.

Android-Gerät (gerootet oder nicht gerootet): Dateien wiederherstellen

Android-Gerät (gerootet oder nicht gerootet): Dateien wiederherstellen Sie haben versehentlich Dateien auf Ihrem Android-Gerät gelöscht? Hier finden Sie heraus, wie Sie sie wiederherstellen können, egal ob Ihr Gerät gerootet oder nicht gerootet ist.

Android-Telefonen und -Tablets: Fotos wiederherstellen

Android-Telefonen und -Tablets: Fotos wiederherstellen Wenn Sie Fotos auf Ihrem Android-Telefon oder -Tablet gelöscht haben, erfahren Sie hier, wie Sie die verlorenen Daten mithilfe von Dr. Fone für Android wiederherstellen.
Home > Ressourcen > Android wiederherstellen > Einfachste Lösung, um gelöschte Fotos auf Android ohne Computer wiederherzustellen

iphone fans testX
Download

Easiest Solution to Recover Deleted Photos on Android Without Computer

We can get our photos deleted from an Android phone due to different reasons. A wrong update, halted rooting process, and malware attack are some of the common reasons. There are times when photos are deleted from our phone accidentally as well. If you are also suffering from data loss on your phone, then don’t worry. We will teach you how to recover deleted files on Android without computer. Read on and make yourself familiar with a foolproof way to recover deleted photos Android without computer.

Part 1: How to recover deleted photos on Android without computer?

If your photos have been deleted from your device, then you can easily restore it by taking the assistance of Dr.fone Data Recovery App for Android smartphones. Without the need of connecting your phone to the system, you can use the app and retrieve your photos, videos, and messages. The application is compatible with Android devices running on 2.3 and newer versions. Though, your device should be rooted to run the application (the recycle bin feature works on non-rooted devices as well).

Made by Wondershare, it is the first data recovery software for Android devices. This also makes it one of the most secure and reliable ways to recover deleted photos Android without computer. Learn how to recover deleted files on Android without computer using Dr.fone Data Recovery App by following these steps:

1. Start by installing the app on your Android device. You can download it from Play Store right here. Whenever you wish to recover deleted photos Android without computer, simply launch the app.

launch the app

2. It already has a recycle bin, which stores the deleted files for the last 30 days. If you wish to recover dedicated data files for even an older duration, then simply tap on the data option of photos & videos, contacts, or messages. Select the option of “photos and videos” to recover your deleted pictures.

Select the option of “photos and videos”

3. The interface will ask you to select the type of files you wish to scan. If you are not sure, then you can select all the types and tap on the proceed button.

select the type

4. This will initiate the recovery process as the application will try to retrieve your previously deleted photos.

initiate the recovery process

5. When it is done, you can simply preview the restored files. Furthermore, you can upload your files to Google Drive and Dropbox as well.

upload your files

After performing these steps, you would be able to learn how to recover deleted files on Android without computer.

Part 2: How to recover more deleted files on Android?

By using the Dr.fone Data Recovery app, you would be able to retrieve contacts, videos, photos, and messages. Though if you wish to recover different kinds of data files like call logs, calendar, notes, in-app data, and more, then you might need to take the assistance of Dr.fone toolkit Android Data Recovery. It runs on Windows and Mac, and is already compatible with every leading Android device. With it, you can perform a comprehensive recovery of your data in no time.

dr.fone toolkit- Android Data Recovery

World's 1st Android smartphone and tablet recovery software.

  • Recover Android data by scanning your Android phone & tablet directly.
  • Preview and selectively recover what you want from your Android phone & tablet.
  • Supports various file types, including WhatsApp,Messages & Contacts & Photos & Videos & Audio & Document.
  • Supports 6000+ Android Device Models & Various Android OS, icluding Samsung S7.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

For Windows Users

1. Install Dr.fone Android Data Recovery on your Windows from here and launch it whenever you wish to perform the recovery operation. From the welcome screen, tap on the feature of “Data Recovery” to continue.

launch Data Recovery

2. Now, you need to connect your Android device to the system. Before that, make sure that you have enabled the option of “USB Debugging” on your phone. You can follow the on-screen instructions to do it. It can be done by visiting Settings > Developer Options and turning on the feature of USB Debugging.

USB Debugging

3. When you would connect your device to the system, you might get an additional pop-up regarding the permission to perform USB Debugging. Just tap on the “Ok” button to agree to it.

tap on the “Ok”

4. The interface will provide a list of different data types that can be recovered. Just enable the checklist and click on the “Next” button.

click on the “Next”

5. From here, you can pick the kind of recovery mode you wish to perform on your device. It could be either Standard Mode or Advanced Mode. Select the desired option and click on the “Start” button.

click on the “Start”

6. Wait for a while as the application will start performing the recovery operation. You can get to know about its progress from an on-screen indicator. Make sure that your device is connected to the system during this stage.

recovery operation

7. When it is successfully completed, you can simply get a preview of your data. Select the data files you wish to save and click on the “Recover” button.

click on the “Recover”

For Mac Users

1. Install the application on your Mac and launch it whenever you wish to recover lost data from your Android device. You will get a screen similar to this.

launch the application

2. Now, connect your device to the system using a USB cable. Wait for a few seconds as the application will automatically recognize it.

connect your device

3. Once it is done, you will get the option to select various data types that you wish to recover. Select your desired options and click on the “Next” button to initiate the process.

Select desired options

4. The application will start retrieving the deleted files from your phone. After completing the process, your files will be listed in different categories. Just make your selections and click on the “Recover” button to retrieve your data.

Recover

This is a highly convenient option if you are willing to connect your phone to the system. It also provides an added feature to perform an extensive recovery of your data. Though, if you are in a hurry, then you can always give Dr.fone Data Recovery app a try as well to produce fast and reliable results.

You can simply use Dr.fone Data Recovery app to recover deleted photos Android without computer. Though, if you need to perform an extensive recovery of your data, then you can also use the desktop version of Dr.fone Android Data Recovery software. Now when you know how to recover deleted files on Android without computer (and with computer), you can certainly retrieve your data in no time. Go ahead and pick your preferred alternative!

They're downloading

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

Recover deleted data from more than 6000+ Android phones.

dr.fone toolkit - Android Lock Screen Removal

dr.fone toolkit - Android Lock Screen Removal

Remove lock screen when you forgot or don't know it.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Android Recovery > Easiest Solution to Recover Deleted Photos on Android Without Computer

All TOPICS

Top