Musik aufs iPhone übertragen - so geht's- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Musik vom Computer auf das iPhone übertragen

  • Überträgt und verwaltet alle Daten wie Fotos, Videos, Musik, Nachrichten, etc. auf dem iPhone.
  • Unterstützt die Übertragung von Mediendateien zwischen iTunes und iOS/Android.
  • Funktioniert reibungslos auf allen iPhone-, iPad- und iPod touch-Modellen.
  • Intuitive Benutzerführung auf dem Bildschirm zur Gewährleistung von fehlerlosen Arbeiten.
Gratis Download Gratis Download
Tutorial ansehen

Wie kann man Musik Von Ihrem Computer Ohne iTunes Auf Das iPhone Übertragen

Können wir Musik ohne iTunes vom Computer auf das iPhone übertragen? Ja, es gibt eine Möglichkeit! Apple bietet Ihnen Millionen von Musikdateien und Liedern für Ihre Erfrischung und Entspannung. Darüber hinaus bietet Apple Ihnen die Freiheit, Ihre Lieblingsmusik von Ihrem Personal Computer auf Ihr iPhone zu übertragen, ohne iTunes verwenden zu müssen. iTunes-Alternativen geben Ihnen die Freiheit, dass Sie eine Reihe von Möglichkeiten haben, wie Sie Musik nicht nur innerhalb der iPhone-Familie von Apple, sondern auch über andere, Nicht-Telefon-Geräte wie Computer übertragen können. iTunes-Alternativen ermöglichen Ihnen auch die Übertragung anderer Mediendaten, wie Fotos, Videos oder Kontakte. Dieser einfache Guide soll Ihnen einige dieser verschiedenen Mittel zeigen und zeigen, wie Sie sie verwenden können, um Ihre Musik problemlos von Ihrem iPhone auf Ihren Computer zu übertragen.

Sehen Sie sich das Video an, um mehr herauszufinden:

Teil 1. Wie Sie ohne iTunes mit Dr.Fone Musik von Ihrem Computer auf das iPhone übertragen können

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist eine der einfachsten und effektivsten Methoden, um Musik von Ihrem Computer auf das iPhone zu übertragen. All dies können Sie in den folgenden drei Schritten erreichen.

Schritt 1. Installieren und starten Sie Dr.Fone auf Ihrem Computer

Schritt 2. Verbinden Sie Ihren Computer mit Ihrem iPhone

Schritt 3. Kopieren Sie die Musik auf das iPhone

Nach der Verbindung ist es nun an der Zeit, die Musik auf Ihr iPhone zu kopieren und zu übertragen. Klicken Sie auf das Symbol "Musik" oben auf der Benutzeroberfläche, und Sie gelangen standardmäßig in das Musikfenster. Klicken Sie dann auf "+Hinzufügen", um "Datei hinzufügen" oder "Ordner hinzufügen" aus dem Dropdown-Menü auszuwählen. Suchen Sie danach die Musik, die Sie vom Computer auf das iPhone übertragen möchten, und klicken Sie dann auf "Öffnen", um die Übertragung zu starten. Nach den obigen Schritten können Sie die Musikdateien auf das iPhone exportieren.

Musik vom PC mit iTunes Alternative auf das iPhone übertragen

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

MP3 auf iPhone/iPad/iPod ohne iTunes übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps usw. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Vollständig mit iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 und iPod kompatibel.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Teil 2. Wie Sie ohne iTunes mit AnyTrans Musik von Ihrem Computer auf das iPhone übertragen können

Das Übertragen von Musik von Ihrem Computer auf das iPhone ist jetzt mit AnyTrans ein angenehmer und einfacher Vorgang. Es überwindet die Schwächen von iTunes, wie das Löschen der vorhandenen Lieder nach der Übertragung. Es gibt Ihnen die Freiheit das einst bestehende Monopol und die Einschränkungen von iTunes zu durchbrechen.

Schritt 1. AnyTrans herunterladen und starten

Dies ist der erste Schritt, den Sie unternehmen müssen, falls auf Ihrem Computer AnyTrans nicht installiert ist. Sie können ihn überspringen, wenn Sie es bereits installiert haben.

Schritt 2. iPhone mit dem Computer verbinden

Wenn Sie mit dem ersten Schritt fertig sind, müssen Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer verbinden. Stellen Sie sicher, dass der Computer das iPhone erkennen kann, und es wird auf dem Bildschirm wie unten dargestellt angezeigt.

Mit AnyTrans Musik vom PC auf das iPhone übertragen-1

Schritt 3. Musik vom Computer auf das iPhone übertragen

Der letzte Schritt ist die Übertragung Ihrer Musik auf das iPhone. Wählen Sie die Musikordner auf Ihrem Computer aus, den Sie übertragen möchten. Klicken Sie dann auf "Öffnen", um die Musik vom Computer auf das iPhone zu übertragen.

Mit AnyTrans Musik vom PC auf das iPhone übertragen-2

Funktionen von AnyTrans: unterstützt verschiedene Arten von Inhalten wie Musik, Videos und sogar Fotos; es hat perfekte Organisationsfähigkeiten; es verliert keine Daten; es überträgt auch Medien vom iPhone auf den Computer; es unterstützt das neueste iOS; eine einfache Übertragung mit einem Klick

Die Vorteile von AnyTrans: es kann mehrere Arten von Dateien übertragen; es ist einfach zu benutzen; es ist kostenlos, aber seine erweiterte Version ist kostenpflichtig; es macht iTunes und seine Einschränkungen überflüssig; es unterstützt viele Datenformate; es konvertiert automatisch inkompatible Dateien; es ist mit Windows kompatibel.

Die Nachteile von AnyTrans: es ist nicht möglich, einen laufenden Vorgang abzubrechen; es verbraucht viel Platz und RAM sowie CPU; es dauert einige Zeit, es zu starten; es unterstützt nicht Mac.

Teil 3. Wie Sie ohne iTunes mit MediaMonkey Musik von Ihrem Computer auf das iPhone übertragen können

MediaMonkey ist eine weitere großartige Alternative, wie man sich von den Grenzen und Schwächen von iTunes lösen kann. Es ist ein idealer Begleiter für Windows-Liebhaber und kommt mit einer Vielzahl schöner Funktionen.

Schritt 1. Installieren und auf dem Computer starten

Dies ist der erste Schritt, aber Sie können ihn vermeiden, wenn Sie ihn bereits installiert haben. Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit Ihrem Computer, schalten Sie ihn ein, wenn er ausgeschaltet ist, und starten Sie das Programm. Klicken Sie auf den Reiter "Datei" und wählen Sie dann "Tracks zur Bibliothek hinzufügen/neu einlesen", ein Dateiauswahlfenster öffnet sich.

Mit MediaMonkey Musik vom PC auf das iPhone übertragen-1

Schritt 2. Den Pfad finden

Suchen Sie die Musikdatei, die Sie auf das iPhone exportieren möchten, wählen Sie den Pfad und klicken Sie auf "OK". MediaMonkey zeigt eine Bestätigung an, dass sich der Ordner in der Programmbibliothek befindet.

Mit MediaMonkey Musik vom PC auf das iPhone übertragen-2

Schritt 3. Musik vom Computer auf das iPhone kopieren

Klicken Sie im Programmmenü auf das iPhone-Symbol. Sobald das Programm die Musik übertragen hat, zeigt es eine Bestätigungsmeldung an, dass die Übertragung erfolgreich war. Danach können Sie den MediaMonkey schließen und die Verbindung zum Computer trennen.

Funktionen MediaMonkey: es ist einfach zu bedienen; es kann Ihre unorganisierten Musikdateien basierend auf den Parametern, die Sie ihm geben, reorganisieren und umbenennen; Sie können es zum Rippen und Brennen von CDs benutzen; es kann Geräte perfekt synchronisieren; es hat schnellere Suchfunktionen; es ist mit Schlafzeitfunktionen ausgestattet; Sie können es benutzen, um Fehler in Musikdateien zu beheben.

Vorteile von MediaMonkey: es ist kostenlos, es sei denn, Sie wünschen sehr komplexe und fortgeschrittene Funktionen; es ist eine schnellere und bequemere Alternative; es ist einfach und schnell zu benutzen; es funktioniert sowohl auf Mac- als auch auf Windows-Plattformen.

Nachteile von MediaMonkey: die Text-Oberfläche ist schwer.

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen Viele Menschen möchten Lösungen wissen, wie Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen werden können. In diesem Artikel finden Sie drei davon, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen In diesem Artikel werden wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie sie Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen können.

Wie Überträgt Man Dateien Von Mac Auf Das iPhone?

Wie Überträgt Man Dateien Von Mac Auf Das iPhone? Finden Sie heraus, wie Sie Dateien mit iTunes und Catalina am besten von Mac auf das iPhone übertragen können, sowie die umfassendste Lösung eines Drittanbieters zur Übertragung von diesen - Dr.Fone -

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen Erfahren Sie, wie Sie mit und ohne iTunes Musik vom Laptop auf das iPhone übertragen können. Es werden zwei einfache Lösungen für die Übertragung von Liedern vom Laptop auf das iPhone angeboten.

Wie Man Die Fotobibliothek Vom iPhone Auf den Computer Überträgt

Wie Man Die Fotobibliothek Vom iPhone Auf den Computer Überträgt Dieser Artikel stellt Ihnen Schritt für Schritt vor, wie Sie die Fotobibliothek vom iPhone auf den Computer übertragen können. Lesen Sie weiter, und Sie können lernen wie.

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen

Die Besten Wege Um Dateien vom PC oder Laptop auf das iPad Zu Übertragen Möchten Sie Dateien vom PC/Laptop auf das iPad übertragen? Dieser Guide zeigt Ihnen, wie Sie Fotos, Lieder, Kontakte, Musik, usw. vom PC auf das iPad übertragen können.
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > Wie kann man Musik Von Ihrem Computer Ohne iTunes Auf Das iPhone Übertragen

How to Transfer Music from Computer to iPhone without iTunes

Can we transfer music from your computer to iPhone without iTunes? Yes, that is a possibility! Apple offers you millions of music files and songs for your refreshment and relaxation. Moreover, Apple offers you the freedom to transfer your favorite music from your personal computer to your iPhone without having to use iTunes.Instead of iTunes, iTunes Alternatives give you the freedom that you have a cluster of ways on how to transfer music not just within Apple’s iPhone family, but also across other non-phone devices such as computers. iTunes Alternatives also allow you to transfer other medias data, like photos, videos or contacts. This simple guide seeks to show you some of these different means and how to use them to transfer your music from you iPhone to your computer hassle-free.

Part 1. How to Transfer Music from Your Computer to iPhone Without iTunes Using dr.fone

dr.fone - Transfer (iOS) is one of the simplest and most effective ways on how to transfer music from your computer to iPhone. You can achieve all this in the following three steps below.

Step 1. Install and run dr.fone on your computer

Step 2. Connect your computer to the iPhone

Step 3. Copy the music to the iPhone

After the connection, it is now time to copy and transfer the music to your iPhone. Click “Music” icon on on the top of interface, and you will enter the Music window by default. Then, click the “+Add” to select the “Add File” or “Add Folder” from the drop down menu. After that, browse and find the music you want to transfer to iPhone from computer, and then click "Open" to start the transfer. After the above steps you can export the music files to the iPhone.

Transfer Music to iPhone from PC with iTunes Alternative

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer MP3 to iPhone/iPad/iPod without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Part 2. How to Transfer Music from Your Computer to iPhone Without iTunes Using AnyTrans

Transferring music from your computer to iPhone is now an enjoyable and easy process through AnyTrans. It overcomes the weaknesses of iTunes such as erasing the existing songs after the transfer. It gives you the freedom to break through the once-held monopoly and limitations of iTunes.

Step 1. Download and run AnyTrans on your computer

This is the first step you need to take in case your computer does not have app installed. You can skip it if you already have it installed.

Step 2. Connect your iPhone to your computer

After you are through with the first step, you need to connect your iPhone to your computer using a USB cable. Make sure that the computer can detect the iPhone and it will appear on the screen as below.

Transfer Music to iPhone from PC with AnyTrans-1

Step 3. Transfer the music from computer to iPhone

The last step is to transfer your music to the iPhone. Select the music folders that you want to transfer in your computer. Next, click “Open” to transfer music from computer to iPhone.

Transfer Music to iPhone from PC with AnyTrans-2

Features of AnyTrans: supports various types of contents such as music, videos and even photos; it has perfect organization capabilities; it does not lose data; it also transfers media from iPhone to computer; supports latest iOS ; a simple one-click transfer

The pros of AnyTrans: it can transfer multiple types of files; it is easy to use; it is free but its advanced version comes at a fee; it eradicates the need for iTunes and its limitations; supports many formats of data; bit automatically converts incompatible files; it is compatible with Windows.

The cons of AnyTrans: it is not possible to cancel an on-going task; it consumes a lot of space on the RAM and CPU; it takes some time to launch it; don't support Mac system.

Part 3. How to Transfer Music from Your Computer to iPhone Without iTunes Using MediaMonkey

MediaMonkey is another great alternative on how to break away from the confines and weaknesses of iTunes. It is an ideal companion for lovers of Windows and comes with a host of beautiful features.

Step 1. You need to install and run it on your computer

This is the first step but you can avoid it if you already have it installed. Connect your iPhone on to the computer using a USB cable, switch it on if it is off and launch the program and click on the “File” tab and then choose “Add/Rescan Tracks to the Library”, A file selection window opens.

Transfer Music to iPhone from PC with MediaMonkey-1

Step 2. Locate the parent folder

Locate the music file that you need to export to the iPhone, choose its path, and click “OK”. MediaMonkey will display a confirmation that the folder is in the program library.

Transfer Music to iPhone from PC with MediaMonkey-2

Step 3. Copy the music form computer to iPhone

Click on the iPhone icon on the program menu and once the program has transferred the music, it will display a confirmation message that the transfer succeeded. After that, you can close the MediaMonkey and disconnect the computer.

Features of MediaMonkey: it is easy to use; it can reorganize and rename your disorganized music files based on the parameters you give it; you can use it to RIP and Burn CD’s;it can perfectly sync devices; it has faster search capabilities; it is built with sleep time capabilities; you can use it to fix bugs in music files.

Pros of MediaMonkey: it is free to download unless you want very complex and advanced features; it is a faster and convenient alternative; it is easy and faster to use; it works on both Mac and Windows platforms.

Cons of MediaMonkey: its text interface is heavy.

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPhone Transfer > How to Transfer Music from Computer to iPhone without iTunes

All TOPICS