Wie man Fotos vom Computer auf iPod Touch überträgt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen

Haben Sie viele Fotos auf Ihrem Computer gespeichert? Möchten Sie die Fotos auf Ihren iPod Touch übertragen, um eine Vorschau der Fotos auf dem iPod oder anderen Geräten anzuzeigen und sie mit Freunden zu teilen? Wenn Sie daran denken, Fotos mit iTunes zu synchronisieren, ist das wirklich schrecklich, denn wenn Sie sie mit iTunes mit dem iPod Touch synchronisieren, löscht iTunes alle Fotos aus Ihrer vorherigen iTunes-Mediathek.

Nun, wie überträgt man Fotos vom Computer auf den iPod Touch? Keine Sorge, es gibt noch andere gute Möglichkeiten, Fotos vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen.

Giveaway: Möchten Sie Fotos andersrum exportieren? Schauen Sie sich Wie man Bilder vom iPhone/iPad/iPod Touch auf den Computer exportiert an.

Teil 1. Beste Möglichkeit um Fotos vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen

Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) ist die beste Software auf dem Markt, die es Ihnen ermöglicht, Fotos mit nur einem Klick vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen, ohne dass Ihre früheren Fotos aus der iTunes-Mediathek verloren gehen. Mac-Benutzer können mit der Mac-Version von Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen, und Windows-Benutzer können dies mit der Windows-Version von Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) tun. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) kann all dies mit nur einem Klick für Sie erledigen, oder Sie können die iTunes-Bibliothek auf Computer und Mac mit dieser wunderbaren Software einfach neu aufbauen.

Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS)

Fotos ohne iTunes vom Computer auf iPod/iPhone/iPad übertragen

  • Übertragen, verwalten, exportieren/importieren Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc.
  • Sichern Sie Ihre Musik, Fotos, Videos, Kontakte, SMS, Apps, etc. auf dem Computer und stellen Sie sie einfach wieder her.
  • Übertragen Sie Musik, Fotos, Videos, Kontakte, Nachrichten, etc. von einem Smartphone auf ein anderes.
  • Übertragen Sie Mediendateien zwischen iOS-Geräten und iTunes.
  • Unterstützt alle iPhone-, iPad- und iPod Touch-Modelle mit beliebigen iOS-Versionen.
Erhältlich für: Windows Mac
Von 3.981.454 Leuten heruntergeladen

Video-Tutorial: Fotos vom Computer mit Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) auf den iPod Touch übertragen

Wie man Fotos vom Computer auf den iPod Touch überträgt

Schritt 1 Zuerst müssen Sie die Webseite von Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) besuchen und es herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Nach der Installation können Sie Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) auf Ihrem Computer benutzen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - Dr.Fone starten

Schritt 2 Sie können jetzt den iPod über ein USB-Kabel mit Ihrem Computer verbinden. Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) wird Ihren iPod Touch erkennen und auf dem Startbildschirm von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) anzeigen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - iTouch verbinden

Schritt 3 Jetzt müssen die Benutzer den Mauszeiger auf den Bereich Fotos auf den oberen Reiter bewegen und daraufklicken, um zu starten. Klicken Sie auf den Reiter Fotos. Hier können Sie nach dem Laden auch frühere verfügbare Fotos des iPod Touch sehen. Klicken Sie nun oben auf Hinzufügen und wählen Sie Datei hinzufügen oder Ordner hinzufügen.

Mit der Option Dateien hinzufügen können Sie Fotos nacheinander auswählen, und mit Ordner hinzufügen können Sie einen kompletten Ordner hinzufügen. Nachdem Sie Ordner hinzufügen gewählt haben, suchen Sie den Pfad, in dem Ihre Bilder auf dem Computer verfügbar sind, und klicken Sie auf Öffnen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - fotos zum iTouch hinzufügen

Der verbleibende Teil wird nun von Dr.Fone - Telefon-Verwaltung(iOS) selbst automatisch durchgeführt.

Gratis Download Gratis Download

Teil 2. Fotos mit iTunes vom Computer auf den iPod Touch übertragen

iTunes ist eine offizielle Lösung zum Hinzufügen von Dateien zum iPod, iPhone oder iPad. Es ermöglicht Ihnen, Fotos vom iPod Touch einfach auf den Computer zu übertragen, ohne dafür etwas zu bezahlen. Sie können es von der offiziellen Apple-Webseite herunterladen, aber das Problem ist, dass es keine perfekte Möglichkeit ist, Fotos vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen. Wenn Sie Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen, ersetzt iTunes Ihre alten Fotos durch neue und Sie verlieren alle vorherigen Fotos. Wenn Sie dennoch Fotos vom Computer auf den iPod Touch übertragen möchten, können Sie wie unten beschrieben vorgehen.

Schritt 1 Sie müssen die neueste Version von iTunes von der Apple-Webseite auf Ihrem Computer installieren und dann starten. Nach dem Start können Sie Ihren iPod mit seinem USB-Kabel verbinden. Es zeigt Ihren iPod im Gerätebereich und auch oben auf dem Bildschirm an.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - itunes starten und connect ipod verbinden

Schritt 2 Jetzt müssen Sie oben rechts in der Musik auf Ihr Gerätesymbol klicken, um zur Übersichtsseite weitergeleitet zu werden. Scrollen Sie auf der Zusammenfassungsseite nach unten und markieren Sie "Musik und Videos manuell verwalten" in den Optionen und klicken Sie auf Übernehmen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - musik und videos manuell verwalten

Schritt 3 Gehen Sie nun zu Fotos auf dem linken Seitenfenster und klicken Sie darauf. Nach dem Betreten der Option klicken Sie auf "Fotos synchronisieren von" und wählen im nächsten Feld die Option "Ordner auswählen".

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - fotos synchronisieren

Schritt 4 Bevor Sie beginnen, Bilder von Ihrem Computer mit dem Ordner zu synchronisieren, können Sie diesen Ordner überall erstellen. Sobald der Ordner erstellt und die Bilder kopiert wurden, suchen Sie den Ordner in den Popup-Fenster und klicken Sie auf Ordner auswählen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen -  Ordner auswählen

Schritt 5 Jetzt sind alle Dinge erledigt, Sie müssen nur noch auf "Übernehmen" am unteren Rand der Fotos klicken, und Ihre Fotos werden jetzt dem iPod Touch hinzugefügt, indem alle zuvor verfügbaren Fotos Ihres iPod ersetzt werden.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - übernehmen button

Teil 3. Fotos über E-Mail vom Computer auf den iPod Touch übertragen

E-Mail ist eine gute verfügbare Option, um Fotos vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen. Auf diese Weise können Fotos vom Computer kostenlos auf den iPod Touch übertragen werden, ohne Geld auszugeben. Dieser Weg benötigt eine gute Internetverbindung. Ohne Internetverbindung können Benutzer Fotos nicht per E-Mail vom Computer auf den iPod Touch übertragen. Sobald Sie diese Möglichkeit haben, gehen Sie zu Ihrem Computer und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-ID an, die Sie auf dem iPod Touch verwenden. Wählen Sie nach dem Anmelden die Fotos vom Computer aus, die Sie übertragen möchten, hängen Sie sie an eine E-Mail an und senden Sie diese E-Mail an sich selbst. Nachdem Sie E-Mail mit angehängten Fotos in Ihrem E-Mail-Postfach erhalten haben, gehen Sie auf Ihren iPod Touch und öffnen Sie die E-Mail. Nachdem Sie die E-Mail geöffnet haben, können Sie die angehängten Fotos von der E-Mail herunterladen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - über E-mail

Teil 4. Fotos im Festplattenmodus vom Computer auf den iPod Touch übertragen

Apple ermöglicht es iPod-Benutzern, iPods als Wechseldatenträger zu verwenden. Diese Möglichkeit steht nur iPod-Benutzern zur Verfügung, damit sie Fotos direkt mit dem Computer ohne weitere Software auf den iPod übertragen können. Sie müssen jedoch vor der Verarbeitung iTunes auf Ihrem Computer installieren. Um dies im Festplattenmodus zu tun, verbinden Sie den iPod mit dem Computer und starten Sie iTunes. Sobald es gestartet ist, gehen Sie zu Mein Computer und zeigen versteckte Dateien an. Nach dem Anzeigen gehen Sie in den iPod, indem Sie auf den iPod doppelklicken und zum Pfad des iPod gehen. Jetzt müssen Sie den Ordner photos finden und Bilder aus dem Ordner kopieren und in diesen Ordner einfügen. Jetzt werden Ihre Fotos erfolgreich auf den iPod übertragen.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - Festplattenmodus

Teil 5. Fotos mit CopyTrans Photo vom Computer auf den iPod Touch übertragen

CopyTransfer Photo ist eine Software von Drittanbietern, wie Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS), zur Übertragung von Fotos vom Computer auf den iPod Touch. Diese Software ist in der Lage, Fotos einfach vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen. Sie kann nur Fotos übertragen, während Wondershare Dr.Fone - Telefon-Verwaltung (iOS) problemlos alle Arten von Dateien vom Computer auf den iPod übertragen und die iTunes-Bibliothek mit nur einem Klick verwalten kann.

Fotos vom Computer auf den Ipod Touch übertragen - CopyTrans Photo

Empfohlende Artikeln

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen

3 Möglichkeiten Um Fotos Vom Laptop Schnell auf das iPhone Zu Übertragen Viele Menschen möchten Lösungen wissen, wie Fotos vom Laptop auf das iPhone übertragen werden können. In diesem Artikel finden Sie drei davon, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen.

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt

Wie Man Videos Vom PC Auf Die iPhone Kamerarolle überträgt Gibt es eine Möglichkeit, ein Video auf die Kamerarolle zu importieren? Folgen Sie einfach dieser Anleitung, die Ihnen zeigt, wie Sie mit iTunes Videos vom PC auf die iPhone Kamerarolle übertragen kön

3 Methoden Um Ohne iTunes Fotos vom PC auf das iPad Zu Übertragen

3 Methoden Um Ohne iTunes Fotos vom PC auf das iPad Zu Übertragen Machen Sie sich immer noch Gedanken darüber, wie Sie viele Fotos von Ihrem Computer auf das iPad übertragen können? Dieser Artikel bietet Ihnen 3 einfache Möglichkeiten, Fotos und Alben vom PC auf das

2 Möglichkeiten Um Fotos Mit/Ohne iTunes Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen

2 Möglichkeiten Um Fotos Mit/Ohne iTunes Vom PC Auf Das iPhone Zu Übertragen Übertragen Sie Fotos mit einem Klick vom Computer auf das iPhone. Erfahren Sie, wie Sie Fotos mit den besten Methoden vom PC auf das iPhone übertragen können, in dem Sie diesen Artikel lesen.

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen

2 Methoden Um Musik Vom Laptop Auf Das iPhone/iPad/iPod Zu Übertragen Erfahren Sie, wie Sie mit und ohne iTunes Musik vom Laptop auf das iPhone übertragen können. Es werden zwei einfache Lösungen für die Übertragung von Liedern vom Laptop auf das iPhone angeboten.

Wie Man Musik Vom Computer Auf Den iPod Touch Überträgt

Wie Man Musik Vom Computer Auf Den iPod Touch Überträgt Ob Sie Musik mit iTunes oder ohne iTunes vom Computer auf den iPod übertragen müssen, hier stellen wir Ihnen die 2 besten Möglichkeiten vor, Musik vom Computer auf den iPod Touch zu übertragen.
Home > Ressourcen > Daten vom PC auf das Telefon übertragen > Top 5 Möglichkeiten Um Fotos Vom Computer Auf Ein iPod Touch Zu Übertragen

Top 5 Ways to Transfer Photos from Computer to iPod Touch

Do you have saved a lot of photos on your computer and want to transfer them to your iPod touch to preview photos on iPod or other devices and sharing them with friends? If you are thinking to sync photos using iTunes then it’s really terrible because when you sync them with iTunes to iPod touch then it iTunes will delete all photos from your previous iTunes library. So now, how to transfer photos from computer to iPod touch? Don’t worry there are some other best ways available to transfer photos form compute to iPod touch. We are going to share these ways with our readers through this article.

Part 1. Best Way to Transfer Photos from Computer to iPod touch

Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) is the best software in the market which enables you to transfer photos from computer to iPod touch easily in just one click without losing your previous photos of iTunes library. Mac users can transfer photos from computer to iPod touch using mac version of Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) and windows users can do it using windows version of Wondershare dr.fone - Transfer (iOS). dr.fone - Transfer (iOS) can easily do all these tasks in just one click for you or you can easily rebuild iTunes library on computer and mac as well using this wonderful software.

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer Photos from Computer to iPod/iPhone/iPad without iTunes

  • Transfer, manage, export/import your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc.
  • Backup your music, photos, videos, contacts, SMS, Apps etc. to computer and restore them easily.
  • Transfer music, photos, videos, contacts, messages, etc from one smartphone to another.
  • Transfer media files between iOS devices and iTunes.
  • Fully compatible with iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11 and iPod.
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

Video Tutorial: Transfer Photos from Computer to iPod touch with dr.fone - Transfer (iOS)

How to Transfer photos from computer to iPod touch

Step 1 First of all you have to visit Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) site and download and install it on your computer to start the process. Once installed you can interface of dr.fone - Transfer (iOS) after running it on your computer.

Transfer photos from computer to ipod touch-open dr.fone - Transfer (iOS)

Step 2 You can connect iPod using a USB cable with your computer now. dr.fone - Transfer (iOS) will detect and show your iPod touch on the home screen of dr.fone - Transfer (iOS).

Transfer photos from computer to ipod touch-connect iTouch

Step 3 Now users need to move cursor on the top tab photos section and click on it to start process. Click on the photos tab. Here you can see previous available photos of iPod touch as well after loading. Now click on Add button on the top and Select Add file or Add Folder.

Add files option allows you to select photos one by one and Add folder will Add complete folder. After selecting Add Folder locate the path where your pictures are available on computer and click on Open button.

Transfer photos from computer to ipod touch-add photos to iTouch

Now remaining part will be completed by dr.fone - Transfer (iOS) itself automatically.

Part 2. Transfer Photos from Computer to iPod touch with iTunes

iTunes is an official solution to add files to iPod, iPhone or iPad. It enables you to transfer photos from iPod touch to computer easily without paying anything. You can get it from apple official website but the problem is that it is not a perfect way to transfer photos form computer to iPod touch. When you transfer photos from computer to iPod touch then iTunes will replace your old photos with new one and you will lose all previous photos. Still if you want to transfer photos form computer to iPod touch then you can follow the below way.

Step 1 You need to install iTunes latest version from apple site on your computer then launch it. Once launch you can connect your iPod using its USB cable. It will show your iPod in the device section and on the top of the screen as well.

Transfer photos from computer to ipod touch-lauch itunes and connect ipod

Step 2 Now you need to click on your device icon on the top in the right side of music to get redirected to the summary page. On the summary page scroll down and check “Manually manage music and videos” in the options and click on Apply button.

Transfer photos from computer to ipod touch-Manually manage music and videos

Step 3 Now go to photos from the left side windows and click on it. After moving in the option click on “Sync photos from” and in the next box select the “Choose Folder” Option.

Transfer photos from computer to ipod touch-Sync photos from

Step 4 Before start syncing images from your computer to that folder which you are going to sync. You can create this folder anywhere. Once folder created and images copied locate then folder in the browse popup windows and click on Select Folder.

Transfer photos from computer to ipod touch-Select Folder

Step 5 All things are done now, you just need to click on Apply button at the bottom of the photos and your photos will be added to iPod touch now by replacing all previous available photos of your iPod.

Transfer photos from computer to ipod touch-Apply button

Part 3. Transfer Photos from Computer to iPod touch with Email

Email is a good available option to transfer photos from computer to iPod touch. This way enables to transfer photos form computer to iPod touch for free without investing anything. This way needs a good internet connection. Without internet connection users can’t transfer photos from computer to iPod touch with email. Once you have that, go to your computer and login to your email id which you are using on iPod touch. After logging in, select the photos from computer which you need to transfer and attach them to email and send this mail to yourself. After getting mail in your email id with attached photos, go on your iPod touch and open email. After opening email, you can download attached photos from the mail which you sent to yourself previously.

Transfer photos from computer to ipod touch-with Email

Part 4. Transfer Photos from Computer to iPod touch with Disk Mode

Apple enables iPod users to use iPods as a removable drive. This facility available for iPod users only to enable them directly transfer photos to iPod using computer without any other software but you need iTunes installed on your computer before processing. To do that with disk mode, connects iPod with computer and launch iTunes. Once it is launched go to my computer and show hidden files. After showing them go in the iPod by double clicking on the iPod and go to the path iPod control. Now you need to find out photos folder and copy images from folder and paste in that photos folder. Now your photos will be transferred to iPod successfully.

Transfer photos from computer to ipod touch-Disk Mode

Part 5. Transfer Photos from Computer to iPod touch with CopyTrans Photo

CopyTransfer photo software is a third party software like Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) to transfer photos from computer to iPod touch. This software is easily able to transfer photos from computer to iPod touch. It is able transfer photos only, while Wondershare dr.fone - Transfer (iOS) can easily transfer all types of files from computer to iPod and manage iTunes library in just one click.

Transfer photos from computer to ipod touch-CopyTrans Photo

They're downloading

dr.fone - Transfer (iOS)

dr.fone - Transfer (iOS)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your iOS devices and computers.

dr.fone - Transfer (Android)

dr.fone - Transfer (Android)

Transfer contacts, SMS, photos, music, video, and more between your Android devices and computers.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > iPod Transfer > Top 5 Ways to Transfer Photos from Computer to iPod Touch

All TOPICS