Fake GPS funktioniert auf Tinder- Dr.Fone
Jetzt testen

Funktioniert Fake GPS bei Tinder?

Tinder ist eine unter Android- und iOS-Benutzern sehr beliebte Dating-Anwendung. Diese Software hat es einfacher gemacht, einen Partner online zu finden und zu treffen.

Die App arbeitet standardmäßig mit der GPS-Funktion Ihres Geräts. Man kann die Personen suchen, die in der Umgebung oder in einem begrenzten Entfernungsbereich leben. Mit einem Tinder-Fake-Standort-Tool können die Benutzer Menschen von jedem Ort der Welt aus treffen. Sie verdienen einen Partner, mit dem Sie die Welt bereisen können und es gibt nichts Besseres, als sich mit jemandem in einem anderen Land zu unterhalten.

Auch wenn Sie in einem anderen Land statt in Ihrem eigenen leben und einen Partner finden wollen, der in Ihrer Nähe lebt, kann "Tinder Fake Standort" funktionieren. Aber lassen Sie uns sehen, auf welche Probleme Sie stoßen werden und wie es auf Ihrem Android- oder iOS-Gerät funktioniert.

Tinder Fake Standort

Teil 1: Funktioniert Fake GPS bei Tinder?

Mit einem Wort, "Ja". Tinder hilft Ihnen dabei, neue Leute zu treffen, indem es Ihren GPS-Standort verwendet. Sobald Sie sich entscheiden, jemanden zu finden, der außerhalb des Radius von 100 Meilen wohnt, lässt das Gerät Sie dies nicht so schnell tun. Es wird immer Ihr ursprünglicher Standort verwendet. Allerdings verfügt jedes Gerät über die Funktion "Gefälschten Standort aktivieren" zusammen mit den "Entwicklereinstellungen" oder Jailbreaking in iOS.

Wir werden diese später kennenlernen, aber diese Funktionen ermöglichen es, das GPS auf Tinder im Jahr 2020 zu fälschen. Legen Sie Ihren Standort an einem beliebigen Ort fest und machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Identität. Es ist sicher und Anonym. Sogar Tinder bietet eine Möglichkeit, den Standort zu ändern, aber die Benutzer müssen extra bezahlen, um diese Funktion zu nutzen.

fake gps tinder

Teil 2: Funktioniert Tinder Fake GPS auf iOS-Geräten?

Besitzen Sie ein iOS-Gerät und möchten Sie das GPS auf Tinder im Jahr 2020 fälschen? Das wird schwierig, weil es keinen einfachen Weg gibt, dies zu tun. Sie müssen ein Drittanbieter-Tool herunterladen. Tinder ist streng beim Spoofing, daher müssen Sie vorsichtig sein und das richtige Tool für das Tinder-GPS-Spoofing verwenden. Wir möchten Ihnen nun zwei Anwendungen empfehlen - Dr. Fone - Virtueller Standort und iTools.

1) Fake Tinder GPS mit Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS)

Dr. Fone - Virtueller Standort (iOS) ist der bekannteste Standort-Spoofer für iOS-Geräte. Es hilft bei der Teleportation von GPS an jeden beliebigen Ort der Welt. Die Anwendung ist mit dem Joystick und der Unterstützung für die Standortverwaltung von bis zu 5 Geräten ausgestattet. Die Benutzer können den Standort mit einem Klick ändern und auf bestimmte Software zugreifen, die in ihrer Region verboten ist. Ist mit fast allen iOS-Modellen kompatibel und ermöglicht es Ihnen, Ihren Standort zu bestimmen, ohne das Gerät zu jailbreaken. Sie müssen die angegebenen Schritte für den Tinder GPS Spoof mit Dr. Fone - Virtueller Standort ausführen.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Gerät

Besuchen Sie zunächst https://www.wondershare.com/de/ios-virtual-location.html und klicken Sie auf die Schaltfläche "Download". Wählen Sie den Ort, an dem Sie die Datei speichern möchten. Führen Sie das Tool nach dem Herunterladen aus, um es zu installieren und schließen Sie danach Ihr iPhone an. Klicken Sie auf die Funktion "Virtueller Standort" für die Tinder Fake Location 2020. Nun erscheint die Oberfläche des virtuellen Standorts auf dem Bildschirm. Stimmen Sie den Bedingungen zu und klicken Sie auf die Schaltfläche "Loslegen", um zu beginnen.

Dr. Fone für den Fake Tinder Standort

Gratis testenGratis testen

4,039,074 Personen haben sie bereits heruntergeladen

Schritt 2: Finden Sie einen neuen Standort

Das Tool zeigt Ihnen die Oberfläche mit einer Karte und Ihrem aktuellen Standort mit weiteren Optionen. Für den Fake Tinder Standort 2020 können Sie den "Teleport-Modus" öffnen, indem Sie auf das dritte Symbol oben rechts klicken. Außerdem ändern Sie bitte Ihren Standort, indem Sie den Namen eingeben.

einen neuen standort finden

Schritt 3: Standort fälschen

Wenn Sie einen Ort auswählen, wird dort eine Stecknadel abgelegt, die Sie nach Belieben verschieben können. Klicken Sie auf "Jetzt verschieben", um Ihren Standort zu ändern. Zur Bestätigung öffnen Sie GPS Maps auf Ihrem iOS-Gerät und holen Sie sich den Scheinstandort auf Tinder.

holen sie sich den scheinstandort auf tinder

2) GPS Fake Tinder mit iTools

Die iTools sind ein All-in-One-Tool, mit dem Sie alles auf Ihrem iPad, iPhone oder iPod Touch bedienen können. Es kann anstelle von iTunes verwendet werden, da alle Funktionen fast gleich sind. Es ist mit Funktionen wie Klingelton-Maker, Musikübertragung, Deinstallation von Apps, Datensicherung, Prüfung auf Updates, Synchronisierung von Daten, etc. ausgestattet. Es hilft auch beim Entfernen von nutzlosen Dateien oder bei der Freigabe von Daten von einem Gerät auf ein anderes. Das Tool ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Anwender verfügbar. Es ist eine ideale Datenverwaltungsanwendung für iOS-Benutzer. Beachten Sie, dass Sie Ihren Standort nur in der kostenlosen Version dreimal ändern können. Wie wir gesehen haben, ist es besser, dies zu verwenden, als Ihr iPhone/iPad/iPod zu jailbreaken.

Teil 3: Funktioniert Tinder Fake GPS auf Android-Geräten?

Für die Benutzer von Android-Geräten ist der Prozess der Tinder-GPS-Fälschung nicht kompliziert. Im Google Play Store kann man auf eine Vielzahl von Anwendungen zugreifen, um GPS auf Tinder zu fälschen. Sie können eine von diesen herunterladen, um den Fake GPS-Standort für Tinder zu verwenden. Auch in den Geräte-"Einstellungen" gibt es eine Option "Standort fälschen", die Sie aktivieren müssen. Öffnen Sie dazu "Einstellungen" und tippen Sie auf die Option "Über das Telefon". Scrollen Sie weiter und tippen Sie siebenmal auf "Build". Kehren Sie zum vorherigen Bildschirm zurück, und Sie erhalten die "Entwickleroptionen". Darunter finden Sie "Gefälschter Standort zulassen/aktivieren".

tinder fake standort auf android

Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihren Standort an jedem beliebigen Ort zu wechseln. Einige der Apps, die Sie bei dieser Pflege unterstützen können, sind:

1. Fake GPS Location by Lexa

Dies ist eine der beliebtesten Apps für Android-Benutzer, die ihr GPS bei Tinder oder einer anderen ortsbezogenen App fälschen können. Damit können Sie sich mit nur einem Fingertipp überall hin teleportieren.

2. Fake GPS by ByteRev

Hier ist eine weitere App, mit der Sie Ihren Zweck erfüllen können. Obwohl der Name fast derselbe ist, unterscheidet sich ByteRev von anderen dadurch, dass es die Möglichkeit bietet, die GPS-Koordinaten in Ihre Favoritenliste aufzunehmen

fake gps by ByteRev

Teil 4: Was wird mit dem Fake GPS auf Tinder passieren?

Da Sie etwas tun, das Sie einer Person nahe bringen kann, können Sie sich nicht vorstellen, wie die Person ist, mit der Sie zusammengebracht wurden. Sie können von Hackern oder Cyber-Kriminellen ins Visier genommen werden, die illegale Dinge fördern. Aber in den allermeisten Fällen werden Sie am Ende den Menschen Ihrer Träume treffen, unabhängig davon, wie weit er oder sie von Ihnen entfernt lebt. Nehmen Sie sich Zeit und durchstöbern Sie die Profile von so vielen Personen, wie Sie möchten.

Risiko eines gefälschten Tinder Standorts

Fazit

Es ist sporadisch, wenn der gefälschte GPS-Tinder Standort nicht funktioniert. Beim Versuch, den Standort zu wechseln, werden Sie auf Probleme stoßen, aber wenn Sie das entsprechende Tool zur Hand haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Erhalten Sie Zugang zu einer unbegrenzten Anzahl von Menschen auf Tinder, indem Sie Ihr GPS fälschen und sich später bedanken, nachdem Sie den Partner bekommen haben, von dem Sie immer geträumt haben.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie effektiv ist PGSharp, um Pokémon Go zu spoofen

Wie effektiv ist PGSharp, um Pokémon Go zu spoofen Niantic hat dieses Spiel entwickelt, um Ihnen das beste Online-Spielerlebnis zu bieten und gleichzeitig Ihr Wissen über nahe gelegene Orte zu erweitern.

Funktioniert PokeGo++ immer noch?

Funktioniert PokeGo++ immer noch? PokeGo++ ist eine gehackte Version von Pokemon Go, mit der Benutzer einen gefälschten GPS-Standort im Spiel festlegen können. Schauen Sie sich diese detaillierte PokeGO++ Anleitung an, um zu verstehen

Wo kann ich kostenlos Pokémon Go Promotion Codes erhalten

Wo kann ich kostenlos Pokémon Go Promotion Codes erhalten Pokémon Go musste drastische Änderungen vornehmen, um das Spiel während der Covid 19 Pandemie im Jahr 2020 relevant zu halten. Einige beinhalten die Verwendung von Promo-Codes, um Items zu erhalt

Wie Sie mit PGSharp mehr Pokémon in kürzerer Zeit fangen

Wie Sie mit PGSharp mehr Pokémon in kürzerer Zeit fangen Fangen Sie mehr Pokemon in POGO, indem Sie Fake-Standort-Apps wie PGSharp für Android-Geräte oder die Dr. Fone Virtueller-Standort-App für iOS-Geräte verwenden.

Wie Sie den Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat verwenden

Wie Sie den Pokémon Smaragd Meisterball-Cheat verwenden Wie würde Ihnen ein spezieller Pokéball gefallen, der jedes gewünschte Pokémon fangen kann? Der Emerald Pokémon Meisterball macht genau das. Lernen Sie die Pokémon Smaragd Meisterball-Cheats kennen un

Warum funktioniert der virtuelle Standort der iTools nicht? [Gelöst]

Warum funktioniert der virtuelle Standort der iTools nicht? [Gelöst] Es ist kein Geheimnis, dass eine Vielzahl von Benutzern auf der ganzen Welt über eine Reihe von Problemen bei der Verwendung des virtuellen Standorts von iTools berichtet haben.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Funktioniert Fake GPS bei Tinder?

Does Fake GPS Work on Tinder?- Dr.Fone

Does Fake GPS Work on Tinder?

Jan 04, 2021 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

Tinder is a widely popular dating application among Android and iOS users. This software has made it easier to find and meet a partner online.

The app, by default, works by using the GPS functionality on your device. One can search the people living around his area or to a limited range of distance. Using a tinder fake location tool, the users can meet people from any place in the world. You deserve a partner who lets you travel the world, and there is nothing better than talking to someone in another country.

Also, if you live in another country instead of your own and want to match with a partner living in your area, then tinder fake location can work. But let us see the problems you will encounter and how it works in your Android or iOS device.

tinder fake location

Part 1: Does Fake GPS Work on Tinder?

In a word, we will say “Yes”. Tinder helps you in meeting new people by using your GPS location. Once you decide to match someone living outside the radius of 100 miles, the device will not let you do so quickly. It will always use your original location. However, every device comes with the feature of “Enable Mock Location” along with the “Developer Settings” or jailbreaking in iOS.

We will learn about them later, but these features make it possible to fake GPS tinder 2020. Set your location at any place you want, and do not worry about your identity. It will be safe and secured with anonymity. Even Tinder provides a way to alter the location, but users have to pay extra to use that feature.

fake gps tinder

Part 2: Tinder fake GPS on iOS device?

Do you own an iOS device and require to fake GPS tinder 2020? This thing is going to be difficult because there is no straightforward way to do it. You have to download a third-party tool. Tinder is strict in spoofing, so you need to be careful and use the right tool for tinder GPS spoof. We want to recommend you two application only – Dr. Fone-Virtual location and iTools.

1) GPS fake tinder with Dr. Fone-Virtual location (iOS)

Dr. Fone - Virtual Location (iOS) is the best-known location spoofer for iOS devices. It assists in teleporting GPS to any location in the world. The application is featured with the joystick and support for up to 5 devices location management. The users can alter location with a click and access specific software that is banned in their region. It is agreeable with almost all the iOS models and lets you spawn your location without jailbreaking the device. You are required to perform the given steps for tinder GPS spoof with Dr. Fone-Virtual location.

Step 1: Connect your device

First, visit https://drfone.wondershare.com/ios-virtual-location.html and click on the “Download” button. Select the location where you need to save the file. After downloading, run it to install and after that, connect your iPhone. Click on “Virtual Location” feature for tinder fake location 2020. Now, the virtual location interface will appear on the screen. Conform to the terms and click on “Get Started” button to start.

Dr.Fone for tinder fake location

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Step 2: Find a new location

The tool will show you the interface containing a map and your current location with other options. For the tinder fake location 2020, you can open the “Teleport Mode” by clicking on the third icon present at the top right side. Besides, please change your location by typing its name.

find a new location

Step 3: Mock location

Selecting a location will drop a pin there that can be shifted according to your preference. Click on the “Move Now” which will change your location. For your confirmation, open GPS Maps on your iOS device and get the mock location on Tinder.

get the mock location on tinder

2) GPS Fake Tinder with iTools

The iTools is an all in one tool for handling everything on your iPad, iPhone or iPod touch. It can be utilized in place of iTunes because all the features are almost similar. It is bundled with features such as ringtone maker, music transfer, uninstall apps, backup data, check for updates, synchronize data, and so on. It will also help in removing useless files or share data from one device to another. The tool is available for the Windows as well as Mac users. It is an ideal data management application for iOS users. Keep in mind that you can change your location three times only in the free version. As much as we have seen, using this is better than jailbreaking your iPhone/iPad/iPod.

Part 3: Tinder fake GPS on Android device?

For the Android device users, the process of tinder GPS fake is not complicated. On the Google Play Store, one can access plenty of applications to fake GPS on tinder. You can download one of them to strive for fake GPS location tinder. In the device “Settings” too, there is an option of “Mock location” you have to enable. For this, open “Settings” and tap on the “About Phone” option. Keep scrolling and tap on “Build” seven times. Come back to the prior screen, and you will get the “Developer Options”. Under this, you can find “Allow/Enable Mock Location”.

tinder fake location on android

Now, you have the endowment to change your location at any place. Some of the apps that can help you in this care are:

1. Fake GPS Location by Lexa

This is one of the most popular apps for Android users who wish to fake their GPS on Tinder or any other location-based app. With this, you can teleport anywhere in just a tap.

2. Fake GPS by ByteRev

Here is another app that will help you serve your purpose. Though the name is almost the same, ByteRev distinguishes itself from others by providing the feature of adding the GPS coordinates in your favorite list.

fake gps by ByteRev

Part 4: What will I meet with faking GPS on Tinder?

As you are doing something that can bring you close to any person, you can’t imagine how the person is with whom you have been matched. You can be targeted by hackers or cyber-criminals who promote illegal things. But most utmost of the time, you will end up meeting the person of your dreams, regardless of how far he or she lives from you. Take your time and keep swiping the profile of as many people as you want.

risk of fake tinder location

Conclusion

It’s sporadic when fake GPS tinder is not working. You will face problems when trying to change location but when the appropriate tool is in your hand, don’t worry. Get access to an unlimited number of people on Tinder by faking your GPS and thanks us later after getting the partner that you always dreamed for.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > Does Fake GPS Work on Tinder?