Was kann ich tun, wenn iPogo wiederholt abstürzt?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS)

Standorte unter iOS vortäuschen

  • Funktioniert mit allen ortsbasierten AR-Spielen oder -Apps
  • Simulieren Sie automatisch Fahrradfahren/Laufen entlang echter Straßen
  • Simulieren Sie GPS-Bewegungen entlang beliebiger gezeichneter Pfade
  • Ein Klick zum Verschieben des GPS-Standorts
Gratis Download Gratis Download
Videoanleitung ansehen

Was kann ich tun, wenn iPogo wiederholt abstürzt?

Falls Sie es noch nicht wussten: iPogo ist ein Mod, mit dem Pokémon Go-Spieler ihren Standort nach Belieben wechseln können. Es gilt als eines der nützlichsten Standort-Spoofing-Tools überhaupt. Hin und wieder kommt es jedoch zu Problemen mit Abstürzen von iPogo. Wenn Sie als Spieler ebenfalls Probleme mit dem iPogo-Mod haben, helfen wir Ihnen weiter. Lesen Sie diese Anleitung und erfahren Sie mehr über die iPogo apk und die Gründe, warum sie falsch arbeitet oder plötzlich nicht mehr funktioniert. Daneben sehen wir uns außerdem Methoden zum Beheben des iPogo-Absturzproblems an. Legen wir los.

Teil 1: Über iPogo

Bevor wir uns das iPogo-Absturzproblem näher ansehen, sollten Sie mehr über die Anwendung selbst erfahren.

iPogo ist eine iOS-Mod-App, die speziell für die Pokémon Go-App erstellt wurde. Sie besteht aus mehreren Tools, die das Spielen jederzeit und überall erlaubt. Es stellt eine leistungsstarke und intuitive Anwendung mit einer einfachen Benutzeroberfläche dar, die zahlreiche praktische Funktionen mitbringt. Mit Hilfe dieser Standort-Spoofing-App können Sie sich in Pokémon Go einfach teleportieren und Pokémon automatisch fangen.

Im Folgenden stellen wir Ihnen die wichtigsten Funktionen dieses Toolkits vor:

  • Auto-Fangen & -Drehen, damit Spieler Pokémon fangen und den Ball einsetzen können, ohne physisch aktiv werden zu müssen
  • Löschen von Gegenständen, mit nur einem Klick zur Verwaltung Ihrer gesammelten Gegenstände
  • Begegnungen blocken, außer zum Überspringen der abseits Schillernder Pokémon überflüssigen Animation
  • Spezielle Funktionen mit zwei Plänen, die Benutzer entsprechend ihrer Anforderungen wählen können

In der Beta-Testphase ist die App kostenlos verfügbar. Ein Blick auf die gebotenen Funktionen macht deutlich, warum diese App so beliebt ist. Automatisches Gehen, Teleportieren, Feeds und erweitertes Werfen, Overlay-Guides und Zugriff auf das Statistik-Inventar – hier finden Sie mehr als genug Funktionen, die das Spiel leichter meisterbar machen.

Wenn iPogo also abstürzt, bedeutet das für Pokémon Go-Spieler ein echtes Problem. Sehen wir uns nun also die Ursache für Abstürze der iPogo-Anwendung an und was Sie dagegen tun können.

Teil 2: Gründe für wiederholte iPogo-Abstürze

Viele Pokémon Go-Spieler berichten, dass die App nach dem Öffnen zunächst normal funktioniert. Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm des Geräts jedoch schwarz und es reagiert nicht mehr. Kurz darauf schließt sich auch das Spiel selbst. Auch wenn die iPogo-Entwickler hart an der Behebung von Bugs und Problemen der Mod arbeiten, lassen sich Probleme dieser Art nicht vermeiden.

Hier finden Sie einige plausible Gründe für Probleme mit iPogo.

  • Der Hauptgrund für iPogo-Abstürze ist die Menge der von Ihrem System verwendeten Systemressourcen. Wenn Sie zu viele Tabs und Fenster auf Ihrem System geöffnet haben, kommt es zu Problemen mit der Ressourcenverteilung und die Anwendung wird automatisch beendet.
  • Eine inkorrekt installierte iPogo-Anwendung kann ebenfalls eine Ursache für das Problem darstellen. Ohne Zweifel ist die Installation von iPogo ziemlich schwierig. Wenn Sie also im Verlauf des Installationsvorgangs einen Fehler gemacht haben, wird die App möglicherweise unerwartet beendet oder stürzt ab.
  • Da die Installation von iPogo nicht einfach ist, verwenden viele Spieler Download-Hacks, um Zugriff auf die iPogo-Funktionen zu erhalten. Doch nicht alle diese Anwendungen arbeiten zuverlässig. Hacks dieser Art verwenden in der Regel eine instabile Version der Originalanwendung, was zu Problemen für Benutzer führen kann.

Nachdem wir nun die wichtigsten Ursachen eingegrenzt haben, können wir das Problem an der Wurzel packen und verhindern, dass es erneut auftritt. Sehen wir uns jetzt die Lösungen an.

Teil 3: So lösen Sie iPogo-Absturzprobleme

Wie bereits erwähnt stellen Abstürze von iPogo ein häufiges Problem für viele Benutzer dar. Da bereits viele Benutzer auf die gleichen Probleme gestoßen sind, gibt es inzwischen verschiedene Lösungen. Hier finden Sie einige Wege, um Probleme mit der iPogo apk zu beheben.

Methode 1: Den Systemressourcenverbrauch begrenzen:

Zunächst sollten Sie beachten, dass das Ablegen von Elementen in der Shortcut-Leiste nicht optimal ist. Das System behandelt jede einzelne dieser Dateien wie eine Anwendung. Dadurch verbleiben weniger Ressourcen für die Verwendung der iPogo-Anwendung. Vermeiden Sie also das Ablegen von Elementen in der Shortcut-Leiste zu und schließen Sie zusätzliche Fenster, um die CPU-Auslastung zu minimieren. Wenn Ihr System weniger Aufgaben gleichzeitig bewältigen muss, stürzt die Anwendung seltener ab.

Methode 2: Unnötige Elemente entfernen:

Behalten Sie außerdem Ihr Inventar im Auge. Wenn Sie in Pokémon Go herumspazieren, können Sie viele nutzlose Gegenstände aufsammeln. Das Anzeigen dieser überflüssigen Gegenstände ist ein weiterer Grund, warum Systemressourcen verschwendet werden. Löschen Sie diese Gegenstände also und leeren Sie Ihr Inventar.

Methode 3: Installieren einer Cleaner-App:

Im Internet sind zahlreiche Anwendungen verfügbar, mit denen Sie temporäre Dateien und den Cache-Speicher bereinigen können. Verwenden Sie diese Tools, um Ihre Systemressourcen zu bereinigen und für freien Speicher zu sorgen.

Methode 4: iPogo offiziell installieren:

Egal wie einfach im Internet verfügbare Hacks von iPogo herunterzuladen und zu installieren sind, Sie sollten sich besser die offizielle Version der App holen. Derzeit bietet iPogo drei Möglichkeiten, die App auf Ihrem System zu installieren. Die direkte Installation ist kostenlos und einfach zu verwenden. Der Matrix Installer setzt einen PC mit Windows-, macOS- oder Linux-Betriebssystem voraus. Dieser Weg ist ebenfalls kostenlos, aber recht komplex. Die dritte Methode ist Signulous, die es Ihnen ebenfalls leicht macht. Hierbei handelt es sich um einen Premium-Mod, der Pokémon Go-Spielern zusätzliche Funktionen bietet.

iPogo installieren

Beachten Sie, dass alle drei dieser Installationsmethoden unterschiedliche Anforderungen mitbringen, um die Sie sich kümmern müssen. Lesen Sie daher zunächst die dazu verfügbaren Informationen sorgfältig durch.

Fazit:

Hoffentlich kennen Sie nun die Antwort auf die Frage, warum iPogo abstürzt/beendet wird und was Sie zur Problemlösung tun können. iPogo ist definitiv ein sehr praktisches Tool, doch es birgt einige Risiken. Wenn Sie Ihren Standort mit iPogo vortäuschen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Niantic Sie bannt. Daher möchten wir Pokémon Go Spielern das Dr.Fone Virtueller Standort -Tool empfehlen, das einen falschen Standort vortäuschen kann, ohne dass Sie dabei entdeckt werden. Es ist einen Versuch wert – vertrauen Sie uns.

Gratis DownloadGratis Download

Bereits von4.039.074 Menschen heruntergeladen

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie cheaten Sie in Pokemon Adventure Sync?

Wie cheaten Sie in Pokemon Adventure Sync? Lesen Sie mehr über bewährte und sichere Pokemon Adventure Sync-Cheats. Nutzen Sie diese Tricks, um beim Spielen für mehr Spaß und Sicherheit zu sorgen.

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz?

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz? Sehen Sie sich einige bewährte Tipps und Hacks an, um Pokemon Go 50 Km wöchentliche Belohnungen für die Distanz von 50 km zu gewinnen. Erfahren Sie auch, wie das Pokemon-Go- und Adventure Sync-System

Wie man Pokémon Feuerrot Shinys erhält

Wie man Pokémon Feuerrot Shinys erhält Ein shiny Pokémon in "Pokémon Feuerrot" zu bekommen, kann ein frustrierende Aufgabe sein. Es ist ziemlich schwierig, in diesem Spiel ein Shiny zu erhalten. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit Leic

Wie man den Gespannt und bereit, zuzuschlagen Angriff in Pokémon Go bekämpft

Wie man den Gespannt und bereit, zuzuschlagen Angriff in Pokémon Go bekämpft Team Rocket Go Rüpel verwenden normalerweise Gespannt und bereit, zuzuschlagen Pokémon in ihren Kämpfen. Lernen Sie, wie Sie diese Pokémon besiegen und was Sie als Belohnung für Ihre Mühen erhalten.

10 Expertentipps, um Pokémon Quest wie ein Profi zu spielen

10 Expertentipps, um Pokémon Quest wie ein Profi zu spielen Möchten Sie in Spielen wie Pokémon Quest schneller hochleveln als gewöhnlich? Dann lesen Sie einfach diese Anleitung, welche einige der besten Pokémon Quest Spieltipps aufgelistet hat.

Vollständiges Tutorial zur Verwendung von VPNa zur Fake GPS Location

Vollständiges Tutorial zur Verwendung von VPNa zur Fake GPS Location Sie konnten kein detailliertes Tutorial finden, wie Sie vpna fake gps location free apk nutzen können? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, dieser Beitrag wird Sie gründlich mit einer Schritt-für-Schrit
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Was kann ich tun, wenn iPogo wiederholt abstürzt?

What Can I Do If My iPogo Keep Crashing- Dr.Fone

Dr.Fone - Virtual Location (iOS)

Allow Mock Location on iOS

  • Work with all the location-based AR games or Apps
  • Bike/run automatically along real roads
  • Simulate waliking along any paths you draw
  • One click to move your GPS place
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

What Can I Do If My iPogo Keep Crashing

Sep 01, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

In case you don't know this, iPogo is a mod that allows the Pokémon Go players to change location as per will. It is sought out as one of the most useful spoofing tools. Still, the users experience iPogo crashing issues now and then. If you are one of the players who is having trouble using the iPogo mod, then we can help you out. Take a look at this guide as we tell you more about the iPogo apk and list down the reasons why it misbehaves or fails abruptly. Alongside this, we'll also cover the methods that can be used to resolve the iPogo crash issue. Let's begin.

Part 1: About iPogo:

Before we dig deeper into the iPogo crash problem, we must gather intel about this application.

Created specifically for the Pokémon Go app, iPogo is an iOS mod application that consists of several tools that allow the users to play games anytime, anywhere. It is a powerful and intuitive application with a simplistic interface packed full of useful features. With the help of this spoofing app, you can easily teleport in Pokémon Go and auto-catch Pokémon.

The key features included in this toolkit are mentioned below:

  • Auto-Catch & Spin so that players can catch Pokémon and spin the ball without using a physical device
  • Item Deletion with just one-click to manage your collected items
  • Block Encounters with exception to skip the animation that are useless except for Shiny Pokémon
  • Dedicated Features With Two Plans so that users can choose according to their requirements

In the beta testing phase, the app is available for free. And looking over the features it provides, you can understand why this app is so popular. From Auto walking to teleporting, feeds to enhanced throw, overlay guides to stats inventory access, there are more than enough features to master the game easily.

As a result, when iPogo crashes, it creates a dilemma for the Pokémon Go players. Therefore, we must find out what is causing the iPogo application to break and how to fix it.

Part 2: Reasons That iPogo Keep Crashing:

Many Pokémon Go players have reported that when they open the app, it works normally. But after a few seconds, the device screen goes black and become unresponsive. And eventually, it closes the game as well. Even though iPogo developers work hard to get rid of the bugs and issues in the mod, it is inevitable to experience such issues.

Here are some plausible reasons that might have resulted in iPogo breaking.

  • The primary reason for the iPogo crash is the amount of system resources your system is using. If you have too many tabs and windows opened in your system, the resource distribution will falter and cause the application to shut down automatically.
  • A poorly installed iPogo application can also be the cause of the problem. There is no denying that installing iPogo is quite difficult. So, if you've made mistakes during the installation process, the app will break and crash unexpectedly.
  • Knowing that installing iPogo is challenging, many players use downloading hacks to get access to iPogo features. However, not all of them are reliable. These hacks usually have an unstable version of the original application, which tends to cause troubles for the users.

Now that we have narrowed down the prominent causes, it'll be easier for us to eradicate the problem from the roots and avert it from arising again. Now, let's move on to the fixes.

Part 3: How to Solve iPogo Keep Crashing:

Like we stated earlier, iPogo crashing is a common problem for many users. And as many users have experienced the same issues, there are several solutions available. Here are the ways to resolve the iPogo apk breaking issue.

Method 1: Limit System Resource Consumption:

One thing you must know is that putting items in the shortcut bar is not optimal. The system treats every single item as an application. As a result, fewer resources are left to be utilized while using the iPogo application. So, avoid putting items in the shortcut bar and close extra windows to minimize the CPU usage. Once the system can manage all the tasks simultaneously, the application will stop crashing automatically.

Method 2: Remove Unnecessary Items:

Keep your inventory in check as well. While walking in Pokémon Go, you might gather many useless items. Displaying useless items is another way of wasting system resources. Delete those items and free up the inventory.

Method 3: Install A Cleaner App:

There are many applications available over the internet that can be used to clean temporary files and cache memory from time to time. Use those tools to refresh the system resources and ensure that you always have free memory to utilize.

Method 4: Install iPogo Officially:

No matter how easy it seems for you to download and install iPogo from the hacks available on the internet, get an official version of the app. Currently, iPogo offers three ways to install the app on your system. Direct Install method is free and easy to use. Matrix Installer will require a PC with Windows, macOS, or LINUX operating system. It is also free, but it's rather complex. The third method is Signulous, which is also made easy. It is a premium mod that opens up additional features to the Pokémon Go players.

install iPogo

Keep in mind that all three of these installation methods have different requirements that need to be checked properly. So, make sure that you through the guidelines carefully.

Conclusion:

Hopefully, now you have the answer to why iPogo is crashing/breaking and what you can do to resolve the issue. We agree that iPogo is a very useful tool; still, it comes with some risks. Spoofing your location with iPogo increases the chances of getting banned by Niantic. So, we would like to recommend the Pokémon Go players dr. Fone Virtual Location tool that can spoof location without getting detected. It's worth a try, trust us.

Download for PCDownload for Mac

4,039,074 people have downloaded it

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > What Can I Do If My iPogo Keep Crashing