Unbegrenzte Meisterbälle in Pokemon Saphir erhalten- Dr.Fone
Jetzt testen

Wie Sie sich in Pokemon Saphir unbegrenzt Meisterbälle holen: Eine detaillierte Anleitung

Pokemon Rubin und Saphir sind zwei beliebte Rollenspiele, die in 2002 für den Game Boy erschienen. Nach fast zwei Jahrzehnten ist das Videospiel auch weiterhin beliebt und wird auf verschiedenen Konsolen gespielt. Allerdings können Spieler nun auch alle möglichen Cheats für ein schnelleres (und besseres) Gameplay nutzen. So können Sie beispielsweise mit Hilfe von Pokemon Saphir Cheats für Meisterbälle unbegrenzt Meisterbälle holen und jedes Pokemon fangen. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie diesen Pokemon Saphir Meisterball-Hack in kürzester Zeit nutzen können.

pokemon sapphire cheats banner

Teil 1: Wie holen Sie sich einen Meisterball in Pokemon Saphir?

Natürlich müssen Sie in Saphir nicht immer einen Meisterball-Cheat einsetzen. Es gibt ein paar ganze gewöhnliche Wege dazu. Im Gegensatz zu einem normalen Ball kann ein Meisterball wilde Pokemon fangen – so holen Sie sich die unterschiedlichsten Pokemon. Auch wenn Sie keinen Pokemon Alpha Saphir Meisterball-Cheat nutzen wollen, gibt es ein paar Wege dazu:

  • Sie finden einen Meisterball im Inneren des Aqua Hideouts, wenn sie hineingehen.
  • Außerdem können Sie in der Stadt Lilycove an einer Lotterie teilnehmen. Wenn Sie gewinnen, erhalten Sie einen kostenlosen Meisterball.
  • Sie erhalten außerdem bei Spielbeginn einen Meisterball, also setzen Sie ihn sorgfältig ein.
  • Handeln ist eine der besten Möglichkeiten, an Meisterbälle zu kommen. Wenn Sie mit einem Freund spielen, können Sie einfach einen Meisterball klonen und ihn an ihn senden (oder umgekehrt).
  • Wenn Sie möchten, können Sie in den Shop (Mart) gehen und Meisterbälle kaufen, indem Sie einen kleinen Betrag bezahlen.
  • Schließlich können Sie einen Pokemon Saphir Meisterball-Cheat implementieren, um unbegrenzt Bälle kostenlos zu erhalten.
lilycove Stadt pokemon sapphire

Teil 2: Was sind einige Cheat-Codes, um unbegrenzte Meisterbälle zu erhalten?

Da Pokemon Saphir schon vor Jahren veröffentlicht wurde, können Sie alle Arten von Cheat-Codes ohne Probleme aktivieren. Hier sind einige funktionierende Pokemon Saphir Cheats für Sonderbonbons und Meisterbälle.

    • Unbegrenzte Meisterbälle

DCEEEC34AFEADC26
910C4AFB679BA66A
68E6EAC16AB638B4
9E6AC862823AB7A8
8365F8FA817CF3E9

    • Unbegrenztes Geld

1B3E8B0CE075B270

    • Seltene Bonbons

361E3586CD38BA79
B1E6FAD7A0A564BC

    • Kompletter Pokedex

8B4DD03454A1
533A3DB37FD9
CBDAAE69BFD5
EC4ABD5C4B38

Hier habe ich mehrere Pokemon Saphir Cheats für Meisterball und mehr aufgelistet. Wenn einer der Codes nicht funktioniert, können Sie einfach einen anderen ausprobieren.

Teil 3: Wie aktivieren Sie Cheat-Codes in Pokemon Saphir?

Da Pokemon Saphir heute vor allem in Emulatoren gespielt wird, ist das Aktivieren von Meisterball-Cheats für Saphir ziemlich einfach. Die meisten Emulatoren wie Visual Boy, My Boy, GBA etc. arbeiten hierbei auf die gleiche Weise. Halten Sie sich also einfach an diese Schritte, um die Pokemon Saphir Cheats für Sonderbonbons und Meisterbälle zu aktivieren. Um diesen Pokemon Alpha Saphir Meisterball-Hack umzusetzen, folgen Sie einfach diesen Schritten.

Methode 1: Aktivieren des Cheat-Codes in PC-Emulatoren

Visual Boy und My Boy sind die beiden am häufigsten verwendeten PC-Emulatoren für Pokemon Saphir. Halten Sie sich an diese Schritte, um den Meisterball-Cheat für Saphir auf diesen PC-Emulatoren hinzuzufügen.

Schritt 1: Speichern Sie Ihr Spiel

Beim Eingeben von Pokemon Saphir Meisterball-Cheats verlieren manche Benutzer ihr Spiel. Achten Sie also darauf, vorher eine Kopie Ihres Spielverlaufs abzuspeichern. Starten Sie dazu einfach Pokemon Saphir in Ihrem Emulator (z. B. Visual Boy) und speichern Sie im Dateimenü Ihr Spiel.

visual boy save game

Schritt 2: Aktivieren Sie den Meisterball-Cheat in Saphir

Super! Sobald Ihr Spiel gespeichert ist, wechseln Sie wieder ins Menü und wählen Sie die Funktion Cheats > Cheat-Liste. Nun sehen Sie Liste aller Cheat-Codes, die Sie bereits aktiviert haben.

visual boy cheat-liste

Um nun einen neuen Pokemon Saphir Meisterball-Cheat zu aktivieren, gehen Sie in den Bereich „Hinzufügen“. Da es sich hierbei um GameShark-Cheats handelt, klicken Sie einfach auf die Option „GameShark“. Nun können Sie den oben aufgelisteten Code eingeben und ihm einen Namen und eine Beschreibung geben.

visual boy add cheat codes

Das ist auch schon alles! Abschließend können Sie einfach Ihre Pokemon Saphir Cheats für Meisterbälle (oder alles andere) speichern, das Spiel neu laden und loslegen. Sie können darüber hinaus zu Cheats > Cheat-Liste wechseln, wenn Sie einen Code deaktivieren möchten.

Methode 2: Hinzufügen von Meisterball-Cheats für Saphir auf Smartphones

Auf Smartphones ist GBA einer der beliebtesten Emulatoren. Sie können GBA einfach installieren, Pokemon Saphir darauf laden und sich an diese Schritte halten, um Pokemon Saphir Cheats für Meisterbälle zu aktivieren.

Schritt 1: Wechseln Sie zur Cheat-Code-Funktion

Nachdem Sie Pokemon Saphir in Ihrem GBA-Emulator geladen haben, tippen Sie einfach auf die Funktion für weitere Optionen. Tippen Sie in den Einstellungen auf den „Cheat-Codes“-Knopf. Jetzt sehen Sie die verfügbaren Codes (oder können neue hinzufügen).

gba einstellungen cheat codes

Schritt 2: Aktivieren Sie den Meisterball-Cheat für Saphir

Hier können Sie einfach einen aktiven Cheat-Code löschen oder einen neuen aktivieren. Tippen Sie dazu oben einfach auf das „+“-Symbol.

gba add cheat codes

Nun müssen Sie Ihrem Cheat-Code nur noch einen Namen geben. Wählen Sie dann den Typ „GameShark“ und geben Sie den Code ein. Speichern Sie jetzt einfach den Code. Er wird unter GBA nun automatisch in Pokemon Saphir aktiviert.

gba cheat codes speichern

So einfach ist es also! Mit dieser cleveren kurzen Anleitung können Sie nun also Pokemon Saphir Cheats für Sonderbonbons und Meisterbälle hinzufügen. Diese Lösung zur Verwendung von Pokemon Saphir Cheats für Meisterbälle auf dem PC und in Smartphone-Emulatoren bietet alles, was Sie brauchen. Nach dem gleichen Schema können Sie nun auch zahlreiche Cheat-Codes von GameShark oder einer anderen Quelle nutzen. Testen Sie also einfach diesen Pokemon Saphir Meisterball Hack und erzählen Sie uns in den Kommentaren von Ihren Erfahrungen.

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

Wie Sie mit PGSharp mehr Pokémon in kürzerer Zeit fangen

Wie Sie mit PGSharp mehr Pokémon in kürzerer Zeit fangen Fangen Sie mehr Pokemon in POGO, indem Sie Fake-Standort-Apps wie PGSharp für Android-Geräte oder die Dr. Fone Virtueller-Standort-App für iOS-Geräte verwenden.

Gibt es Alternativen zu iSpoofer iOS?

Gibt es Alternativen zu iSpoofer iOS? Beim Spielen von Pokémon go und anderen ortsabhängigen Spielen unter iOS müssen Sie einen GPS-Spoofer nutzen, um in physisch nicht erreichbar Gebiete zu wechseln. iSpoofer für iOS ist schon länger ver

5 FAQs über Tutuapp für Pokemon Go, die Spieler wissen möchten

5 FAQs über Tutuapp für Pokemon Go, die Spieler wissen möchten TuTu App ist als eines der beliebtesten Installationsprogramme für Anwendungen von Drittanbietern sowohl für Android als auch für iOS bekannt. In diesem App-Store können Sie Premium-Apps und Spiele he

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz?

Wie gewinnt man Pokemon Go Belohnungen für 50 km wöchentliche Distanz? Sehen Sie sich einige bewährte Tipps und Hacks an, um Pokemon Go 50 Km wöchentliche Belohnungen für die Distanz von 50 km zu gewinnen. Erfahren Sie auch, wie das Pokemon-Go- und Adventure Sync-System

Fake Android Location ohne Rooting

Fake Android Location ohne Rooting Ärgern Sie sich darüber, Ihren Standort unbekannten Personen und Apps mitzuteilen? Dann machen Sie sich bereit, die gefälschten GPS-Android-Phänomene kennen zu lernen. Entdecken und erforschen Sie mög

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern

4 zuverlässige Methoden, um Ihren Bumble-Standort zu ändern In diesem ausführlichen Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihren Bumble-Standort ändern. Wir haben uns 4 verschiedene und einmalige Wege überlegt, wie Sie Ihren Bumble-Standort ohne Probleme wechseln könne
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie Sie sich in Pokemon Saphir unbegrenzt Meisterbälle holen: Eine detaillierte Anleitung

How to Get Unlimited Master Balls in Pokemon Sapphire: A Detailed Guide- Dr.Fone

How to Get Unlimited Master Balls in Pokemon Sapphire: A Detailed Guide

Jul 31, 2020 • Filed to: Frequently Used Phone Tips • Proven solutions

0

Pokemon Ruby and Sapphire are two popular role-playing video games that were released in 2002 for the Game Boy. After almost two decades, the video game is still popular and is played on different consoles. Though, now players can also implement all kinds of cheats to make their gameplay fast (and better). For instance, with the help of Pokemon Sapphire cheats for master ball, you can get unlimited master balls and catch any Pokemon. In this post, I will let you know how to activate this Pokemon Sapphire master ball hack in no time.

pokemon sapphire cheats banner

Part 1: How do you get a Master Ball in Pokemon Sapphire?

Needless to say, you don’t always have to implement a master ball cheat in Sapphire as there are several ways to get it naturally as well. Unlike a standard ball, a master ball can catch a wild Pokemon without a fail and will certainly help you collect different Pokemons. If you don’t want to implement a Pokemon Alpha Sapphire master ball cheat, then collect it in the following way:

  • You can collect one master ball by visiting Aqua Hideout in the game and going inside it to obtain it.
  • Also, there is a lottery in the Lilycove City that you can take part in. If you win it, then you will get a free master ball.
  • If you start a new game, you will get one master ball so use it carefully.
  • Trading is one of the best ways to get master balls. If you play with a friend, then you can just clone a master ball and send it to them (or vice versa).
  • If you want, you can go to the shop (mart) and buy master balls by paying a small amount.
  • Lastly, you can implement a Pokemon Sapphire master ball cheat to get unlimited balls for free.
lilycove city pokemon sapphire

Part 2: What are some Cheat Codes to Get Unlimited Master Balls?

As it has been years since Pokemon Sapphire is released, you can easily activate all kinds of cheat codes without any issue. Here are some working Pokemon Sapphire cheats for rare candy and master ball.

    • Unlimited Master Ball

DCEEEC34AFEADC26
910C4AFB679BA66A
68E6EAC16AB638B4
9E6AC862823AB7A8
8365F8FA817CF3E9

    • Unlimited Cash

1B3E8B0CE075B270

    • Rare Candies

361E3586CD38BA79
B1E6FAD7A0A564BC

    • Complete your Pokedex

8B4DD03454A1
533A3DB37FD9
CBDAAE69BFD5
EC4ABD5C4B38

I have listed multiple Pokemon Sapphire cheats for master ball and other things here, so that if a code won’t work, you can try another one.

Part 3: How do you Activate Cheat Codes in Pokemon Sapphire?

Since Pokemon Sapphire is played on emulators these days, activating these master ball cheats for Sapphire would be pretty easy. Most of the emulators like Visual Boy, My Boy, GBA, etc. work in the same way. Therefore, once you follow this simple drill, you won’t encounter any issue activating these Pokemon Sapphire cheats for rare candy and master ball. To implement this Pokemon Alpha Sapphire Master Ball hack, just follow these steps.

Method 1: Activating the Cheat Code on PC Emulators

Visual Boy and My Boy are the two commonly used PC Emulators for Pokemon Sapphire. You can follow these steps to add the master ball cheat for Sapphire on these PC emulators.

Step 1: Save your game

Sometimes, while implementing a Pokemon Sapphire master ball cheat, users end up losing their game. To avoid this, make sure you save a copy of your game progress before. Just launch Pokemon Sapphire on your emulator (like Visual Boy) and go to its File menu to save your game.

visual boy save game

Step 2: Activate the Master Ball cheat on Sapphire

Great! Once your game is saved, go to its menu again and select Cheats > Cheat List feature. This will display a list of all the cheat codes that you have already implemented.

visual boy cheat list

Now, to activate a new Pokemon Sapphire master ball cheat, go to the “Add” section. Since these are GameShark cheats, just click on the “GameShark” option. Now, you can enter the above-listed code and give it a name and description.

visual boy add cheat codes

That’s it! In the end, you can just save your Pokemon Sapphire cheats for master ball (or anything else) and reload the game to enjoy it. You can go to the Cheats > Cheat List whenever you wish to deactivate a code as well.

Method 2: Add Master Ball Cheats for Sapphire on Smartphones

When it comes to smartphones, GBA is considered as one of the most popular emulators. You can just install GBA, load Pokemon Sapphire on it, and follow these steps to implement Pokemon Sapphire cheats for master ball.

Step 1: Go to the Cheat Codes feature

Once you have loaded Pokemon Sapphire on your GBA emulator, just tap on the more options feature. From its settings, just tap on the “Cheat Codes” button where you can view the existing cheat codes (or add new codes).

gba settings cheat codes

Step 2: Activate the master ball cheat for Sapphire

You can just delete any existing cheat code from here or activate a new one by tapping on the “+” icon from the top.

gba add cheat codes

Now, you just have to give your cheat code a name, select “GameShark” as its type, and enter the code. Simply save the code now and it will automatically be activated on GBA for Pokemon Sapphire.

gba save cheat codes

There you go! After following this smart and quick guide, you would be able to add Pokemon Sapphire cheats for rare candy and master ball. Since I have listed a solution to activate Pokemon Sapphire cheats for master ball on PC and smartphone emulators, you can easily meet your requirements. Following the same drill, you can also activate tons of cheat codes from GameShark or any other source. Go ahead and try this Pokemon Sapphire master ball hack and let us know about your experience in the comments below.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Frequently Used Phone Tips > How to Get Unlimited Master Balls in Pokemon Sapphire: A Detailed Guide