Was Sie im Dark Web kaufen können?- Dr.Fone
Jetzt testen

Die 8 beliebtesten Darknet-Marktplätze 2020

Wenn Sie an das Dark Web denken, fallen Ihnen wahrscheinlich als Erstes all die Online-Marktplätze ein, die es dort gibt. Diese Darknet-Marktplatz-Websites und -Plattformen tauchen regelmäßig in den News und in Medien auf, wenn einmal wieder ein Marktplatz geschlossen werden soll oder gerade wieder aus der Versenkung auftaucht. Angeblich gibt es dort praktisch alles, was Sie sich vorstellen können – auch Illegales.

zugang zu darknet-marktpllätzen

Von harmlosen maßgefertigten Artikeln und Großhandelsprodukten bis hin zu illegalen Drogen und Informationen wie Daten zu gestohlenen Autos oder Bankdaten – Darknet-Märkte und -Marktplätze sind einer der größten Anziehungspunkte und Tabuthemen im Netz.

Schauen wir sie uns einmal näher an.

Heute erkunden wir gemeinsam acht der populärsten Darknet-Marktplätze, die es zur Zeit gibt. Damit möchten wir Ihnen einen kompletten Deep-Web-Reddit-Marktführer bieten und Ihnen einen Einblick in das Thema geben.

Teil 1. Die Risiken der Nutzung von Darknet-Marktplätzen

Wenn Sie auf Marktplätze im Dark Web zugreifen, sollten Sie sich unbedingt den Gefahren bewusst sein, denen Sie dort ausgesetzt sind. Sie sollten als Nutzer von Darknet-Marktplätzen besonders vorsichtig sein, wenn sie die verfügbaren Dienstleistungen in Anspruch nehmen, da hier zum Teil zweifelhafte Geldströme fließen.

risiken der nutzung von darknet-marktplätzen

Wenn Sie beispielsweise illegale Artikel wie Drogen, illegale Dienstleistungen oder andere Dinge im Dark Web kaufen, könnten Ihr Internet Service Provider (ISP), Regierungs- und Strafverfolgungsbehörden oder die Polizei Ihren Internetverkehr überwachen und Ihre Transaktionen aufdecken und verfolgen.

In der Folge werden möglicherweise Ihr Name und Ihre Adresse identifiziert und entsprechende weitere Maßnahmen könnten folgen. Diese Vorgehensweise mag für den Landesschutz sinnvoll sein, doch auch Hacker können diese Methoden nutzen.

Durch die Protokollierung und Rückwärtssuche Ihrer IP-Adresse werden Sie so möglicherweise lokalisiert und identifiziert. In der Konsequenz könnte Ihr Computer mit bösartiger Software infiziert werden, Ihre persönlichen Daten wie Ihre Bankdaten könnten gestohlen werden, ja es könnte sogar Geld von Ihrem Konto Geld abgebucht werden.

Teil 2. Wie Sie auf Darknet-Marktplätzen sicher bleiben

Angesichts all dieser Risiken sollten Sie sich am besten schützen.

Der beste Weg hierfür ist die Verwendung einer VPN-Anwendung. Diese Abkürzung steht für „Virtual Private Network“. Sie leitet im Grunde Ihren Internetverkehr zu einem anderen Ort der Welt um. Das bedeutet, dass Sie beim Surfen und bei der Nutzung des Internets komplett anonym bleiben .

Selbst wenn jemand versucht, Sie zu tracken, wird die entsprechende Person in einen zufälligen, nicht existierenden Teil der Welt geleitet, nicht aber zu Ihrem Computer und Ihrer realen Internetadresse.

Wenn Sie zum Beispiel von Zuhause in London aus im Internet surfen, möchten Sie sicherlich nicht dorthin zurückverfolgt werden. Stattdessen können Sie ein VPN nutzen, um Ihre Internetverbindung in ein völlig anderes Land umzuleiten, z.B. Polen.

So bleibt Ihre Identität im Verborgenen, Ihre persönlichen Daten sind sicher und Sie minimieren das Risiko, Hackern ausgesetzt zu sein.

Video-Anleitung: Einrichten eines VPN für den anonymen Zugang zu Darknet-Marktplätzen

Teil 3. Die 8 besten Darknet-Marktplätze 2020

Im Folgenden stellen wir Ihnen acht der beliebtesten derzeit aktiven Darknet-Marktplätze vor und helfen Ihnen bei der Auswahl. Außerdem bieten wir Ihnen weitere Infos zu den einzelnen Marktplätzen.

Tipps: Lernen Sie, wie der anonyme Dateiaustausch von überall nach überall möglich ist.

Hier finden Sie ein Reddit-Liste der besten Darknet-Marktplätze.

#1 – Silk Road 3.0

darknet marktplatzliste – silk road

Wenn Sie in den Medien bereits vom Darknet / Dark Web gehört haben, haben Sie vermutlich auch schon von Silk Road gehört. Das ursprüngliche Silk Road, benannt nach der berühmten Seidenstraße in Ostasien, einer der wichtigsten Handelsrouten des Landes, wurde nach einer großen Kontroverse, Gerichtsverfahren und einer virtuellen Belagerungen geschlossen.

Silk Road 2.0 übernahm jedoch schnell das Zepter und nicht lange, nachdem auch diese Nachfolgeseite geschlossen wurde, tauchte Silk Road 3.0 auf, das es bis heute gibt. Dies ist mit Abstand der größte und als einer der besten geltenden Dark-Web-Märkte und Dark-Web-Marktplätze . Hier finden Sie praktisch alles, was Sie sich vorstellen können.

Wenn Sie sich fragen, was Sie im Dark Web kaufen können, reicht ein Blick auf Silk Road 3.0, um zu sehen, dass Sie dort praktisch alles bekommen.

#2 – Darknet Heroes League

darknet markplatz-liste – darknet heroes league

Lassen Sie sich nicht durch den humorvollen Namen verleiten – es handelt sich hierbei tatsächlich um einen der besten Darknet-Marktplätze. Dies ist ein Marktplatz der ungewöhnlicheren Sorte, da er relativ klein ist und die Verkäufer auf der Website von den Eigentümern speziell ausgewählt wurden, um Artikel auf der Website zu verkaufen.

Das Ergebnis ist einen Website mit besonderem Nischencharakter. Auch wenn Sie also selbst auf der Website nichts verkaufen können, gibt vieles zu sehen und zu erstöbern.

#3 – Dream Market

darknet marktplatzliste – dream market

Dream Market wurde 2013 gegründet und stellt einen der kleineren, aber auch einen der blühendsten Darknet-Marktplätze dar. Auf dieser Website gibt es scheinbar ausschließlich High-Quality-Anbieter. Dafür gibt es ein Bewertungssystem unter den Nutzern, mit dessen Hilfe Sie gute von schlechten Anbietern unterscheiden können.

Wenn Sie etwas auf Dream Market verkaufen möchten, ist die Einrichtung eines Kontos schnell erledigt. Dream Market zieht dabei 4% Ihrer Gesamteinnahmen als Kommissionsgebühr ab. Die Website ist attraktiv gestaltet und es gibt einige Kategorien zu erkunden – eine Erfahrung für sich.

#4 – The Wall Street Market

darknet markplatz-liste – wall street market

Ein weiterer Darknet-Marktplatz mit treffendem Namen, der aber nichts mit der Nasdaq oder der Börse zu tun hat. Unter den derzeit über 9.500 Angeboten scheint es bei über 4.600 in irgendeiner Form um Drogen zu gehen. Jeder kann sich dort anmelden und über die Website verkaufen, was immer er will.

Die Nutzer lieben an dieser Website bzw. an diesem Marktplatz das innovative Layout und die benutzerfreundlichen Funktionen. Wenn Sie ein kundenorientiertes Erlebnis suchen, gibt es kaum ein besseres als Wall Street Market.

#5 – Point / T Chka Free Market

darknet marktplatzliste – point market

Wenn Sie nach einer großen Auswahl, aber nicht nach Drogen suchen, ist Point (ursprünglich Tochka Market) der mit Abstand beste Ort dafür. Zum Zeitpunkt dieses Artikels gibt es auf der Website über 19.480 Anzeigen, was sie zu einer der größten Seiten überhaupt macht.

Es ist also kein Wunder, dass sie auf der Liste vieler Schwarzmarkt-Websites im Internet ganz oben steht.

Hier können sie buchstäblich alles finden, von illegalen und legalen Drogen bis hin zu Konzertkarten für Ihre Lieblingsband, eine echte digitale Einkaufsmeile.

Es gibt auch zahlreiche Sicherheitsvorkehrungen für den Schutz der Kunden. Dazu gehört das ‚Vendor Warning System‘, das Sie benachrichtigt, wenn es sich bei einem Verkäufer, auf dessen Seite Sie sich befinden oder von dem Sie kaufen, möglicherweise um einen Betrüger handelt.

#6 – Empire Market

darknet marktplatzliste -empire market

Empire Market ist einer der neuesten Darknet-Marktplätze im Dark Web. Es wurde Anfang 2018 gegründet und ist seither bereits auf über 3.400 Anzeigen angewachsen, von denen 1.485 mit Drogen in Zusammenhang stehen.

Die Teilnahme steht jedem offen, ob als Käufer oder Verkäufer.

Dieser spezielle Markt ist an den Alphabay-Markt angelehnt, der Mitte 2017 geschlossen wurde. Bislang war er dabei recht erfolgreich und stellt inzwischen einen der beliebtesten und meistgenutzten Marktplätze dar.

Er akzeptiert alle Währungen, vor allem Bitcoin und andere Kryptowährungen wie Monero und Litecoin. Außerdem rühmt sich die Website mit einer beeindruckenden Verfügbarkeit im Vergleich zu anderen Darknet-Marktplätzen und Websites.

#7 – Berlusconi Market

darknet marktplatzliste – berlusconi

Berlusconi Market, einer der größten Darknet-Marktplätze, kann auf über 12.224 Anzeigen blicken, von denen lediglich 6.400 mit Drogen zu tun haben. Es gibt hier also Tausende von Angeboten, die Sie erkunden können.

Dieser spezielle Marktplatz betrat Mitte 2017 die Bühne und ist seitdem aktiv. Es sollte jedoch nicht unerwähnt bleiben, dass die Website nicht wie andere Marktplätze auf Multisig setzt und kein PGP-Zwang für Verkäufer besteht. Sie verwendet jedoch 2FA, damit Sie beim Online-Kauf geschützt sind.

Vielleicht werden diese Sicherheitsmerkmale jedoch in Zukunft umgesetzt.

Sie können ganz einfach selbst Verkäufer auf der Website werden, der Marktplatz nimmt dabei eine Provision von 2% für jeden Verkauf mit einer „vendor bond“ zwischen 0 und 250 Dollar.

#8 – Zion Market

darknet marktplatzliste – zion

Für unseren letzten Eintrag auf der Darknet-Marktplätze haben wir uns für Zion entschieden. Hierbei handelt es sich um einen der kleineren Marktplätze mit insgesamt etwas mehr als 3.450 Anzeigen, von denen 2471 mit Drogen in Zusammenhang stehen. Die Website unterstützt dabei auch automatisierte P2G- und 2FA-Konten sowie mehrere Arten von Konto-Wallets.

Bitcoin wird ebenfalls unterstützt, außerdem sind mehrere Zahlungsmethoden wie Escrow verfügbar, so dass sowohl der Käufer als auch der Verkäufer während der Transaktionen geschützt sind und es zu keinen Betrugsversuchen kommt.

Außerdem kann sich jeder anmelden und verkaufen oder kaufen. Sie müssen dazu lediglich über das Anmeldeformular ein Konto einrichten.

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass alle in diesem Artikel enthaltenen Informationen AUSSCHLIEßLICH FÜR BILDUNGSZWECKE bestimmt sind und wir für nichts Verantwortung übernehmen, das während der Verwendung der oben beschriebenen Informationen und Schritte geschieht.

Wir billigen Ihre Beteiligung an oder Interaktion mit diesen illegalen Aktivitäten auf den vorgestellten Dark-Web-Marktplätzen nicht. Wenn Sie diesen trotzdem nachgehen, tun Sie dies auf eigenes Risiko. Wir möchten Sie warnen, dass die Beteiligung an kriminellen Aktivitäten dazu führen kann, dass Sie verhaftet und strafrechtlich verfolgt werden, was hohe Geldstrafen und Gefängnisstrafen nach sich ziehen kann.

Empfohlende Artikeln

20 beliebten Onion-Sites, die für anonyme Online-Aktivitäten nützlich sind

20 beliebten Onion-Sites, die für anonyme Online-Aktivitäten nützlich sind In diesem Artikel werden die Top-20-Onion-Websites aufgeführt, einschließlich Suchmaschinen, um Onion-Sites zu finden, Onion-Seiten für E-Mails, soziale Onion-Seiten und Hosts, um eigene Onion-Seiten zu entwickeln.

Die 8 besten Dark/Deep Web-Browser für anonymes Websurfen 2020

Die 8 besten Dark/Deep Web-Browser für anonymes Websurfen 2020 Sie suchen nach Dark Web-Browsern, um im Dark/Deep Web zu surfen? In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 8 besten Darknet-Browser vor und geben Ihnen wichtige Tipps dazu, wie Sie im Dark Web anonym bleiben.

10 Die wichtigsten Tor- / Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web

10 Die wichtigsten Tor- / Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web Ganz ähnlich wie Google spielen beim Surfen im Darknet Tor- oder Darknet-Suchmaschinen eine wichtige Rolle. Dieser Beitrag stellt Ihnen 10 populäre Tor- oder Darknet-Suchmaschinen vor.

Die 8 beliebtesten Darknet-Marktplätze 2020

Die 8 beliebtesten Darknet-Marktplätze 2020 Auf Darknet-Marktplätzen gibt es unglaublich viele Waren, was sie für viele Menschen interessant macht. Dieser Artikel stellt Ihnen die 8 populärsten Darknet-Marktplätze von reddit vor, bietet Ihnen eine Beschreibung zu jedem einzelnen und gibt Ihnen praktische Vorschläge zum sicheren Einkaufen auf Darknet-Marktplätzen mit auf den Weg.
Home > Ressourcen > Dark Web > Die 8 beliebtesten Darknet-Marktplätze 2020

Dr.Fone - Reparieren

Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

  • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
  • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
  • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.
Jetzt testen

8 Most Popular Darknet Markets in 2019

Jul 18,2019 • Filed to: Dark Web • Proven solutions

0

When you think about the Dark Web, perhaps one of the first things to come to mind are the online markets you’ll find there. These darknet market websites and platforms used to regularly make the news and media for being shut down or put back up and were basically home to everything you could imagine; illegal or otherwise.

access darknet market

From innocent and bespoke items and bulk wholesale produce to illegal drugs and information like stolen car or bank details, the darknet market and marketplaces are easily one of the biggest draws and taboo subjects of the network.

So, let’s go and check it out for ourselves.

Today, we’re going to explore eight of the most popular Darknet markets currently available at the time of writing, giving you a complete deep web markets reddit guide and insight into what goes on and what it’s all about.

Part 1. The Risks of Using Darknet Markets

Since you’re accessing the Dark Web markets, it’s important you’re aware of the dangers you could face. Due to the nature of the money crossing hands, users of Darknet markets should be extra wary while using the services available.

risks in darknet market

For example, if someone is buying illegal items, such as drugs, an illegal service or other things you can buy on the dark web, the user’s internet service provider (ISP), the government, law enforcement agencies, and police could all be monitoring the internet traffic to detect and monitor these transactions.

They can then trace the user, identify them as far down as their name and address, and act accordingly. While this is great for protecting a country, the problems arise since hackers can do the same thing.

By logging and reverse searching your IP address, they can locate and identify you. This means they could infect your computer with malicious software; they could steal your personal details like your bank information, or even directly drain your account.

Part 2. How to Be Safe on Darknet Markets

With all the risks in mind, it’s best to protect yourself.

The best way to do this is to use a VPN application. This stands for Virtual Private Network and basically spoofs your internet traffic to somewhere else in the world. This means you can remain entirely anonymous while browsing and using the internet.

Even if someone does try to track you, they’re going to be taken to a random part of the world where don’t exist, rather than your computer and internet address in the real world.

For example, if you’re browsing the internet in your London home, you won’t want to be tracked back there. Instead, you can use a VPN to spoof your internet connection to somewhere completely different, such as Poland.

This means your identity is hidden, your personal information is safe, and you minimize the risk of being exposed to hackers.

Video tutorial: Set up VPN to access darknet markets anonymously

Part 3. 8 Best Darknet Markets in 2019

Below, we’re going to explore eight of the most popular Darknet markets that are currently available right now, helping you to identify what’s out there, and get to know a bit more about each one.

Tips: Learn how to do anonymous file sharing from anywhere to anywhere.

Here’s the reddit darknet market list you’ve been waiting for.

#1 - Silk Road 3.0

darknet market list - silk road

If you’ve heard of the Darknet / Dark Web in the media, the chances are it was brought up because of Silk Road. The original Silk Road, which was named after the famous Silk Road in Eastern Asia, one of the most integral trade routes in the nation, was shut down after a huge controversy, court cases, and sieges.

However, Silk Road 2.0 quickly took up the limelight and relaunched, and not long after that was taken down, Silk Road 3.0 popped up, and that’s where we are today. This is easily the largest and considered the best dark web market and Dark web marketplaces, and you can find basically anything you can think of here.

If you’re asking what you can buy on the dark web, Silk Road 3.0 makes it clear you can buy anything.

#2 - Darknet Heroes League

darknet market list - darknet heroes league

Don’t let the humorous name lead you to think this isn’t a serious best darknet market, because it is. This is a rather strange marketplace since it’s quite small and the vendors on the website have been chosen by the owners to sell on the website.

This has created a very niche website. While you won’t be able to sell yourself on the website, there’s plenty to look and browse at.

#3 - Dream Market

darknet market list - dream market

Established back in 2013, Dream Market is one of the smaller Darknet marketplaces, but it’s also one of the most thriving. All the sellers found on the site seem to be of a high-quality, and there’s a rating system among users so you can find what’s good and what’s bad.

If you’re planning on selling anything on Dream Market, it’s easy to create an account, and Dream Market will take 4% of all your earnings as a commission fee. The site is nicely laid out, there are a few categories to explore, and it’s quite a quaint experience.

#4 - The Wall Street Market

darknet market list - wall street market

Another aptly named Darknet marketplace, but this time nothing to do with the Nasdaq or Stock Exchange. With over 9,500 currently listing, over 4,600 of these seem to be related to drugs. However, anybody can sign up and start selling whatever they want on the website as they please.

What people love about this website and marketplace are the innovative layout and user-friendly features. If you’re looking for a customer-centric experience, it doesn’t get much better than The Wall Street Market.

#5 - Point / T Chka Free Market

darknet market list - point market

If you’re looking for a vast selection to explore, but not just for drugs, Point, originally titled Tochka Market, is easily the best place to go. At the time of writing, there are over 19,480 individual listings on the website, making it one of the largest by a landslide.

It’s no wonder this is the top of many black-market websites list around the internet.

There’s literally everything on here, and you can find anything from illegal, and legal, drugs, to concert tickets for your favorite band, it’s really quite the digital plaza.

There are plenty of safety precautions as well to help protect customers. These include the ‘Vendor Warning System,’ a feature that will notify you if a vendor you’re looking at or buying from is potentially involved in a scam sale.

#6 - Empire Market

darknet market list - empire market

Perhaps one of the newest darknet marketplaces to come to the Dark Web, Empire Market was established and launched in Early 2018 and has since already grown to over 3,400 listings, 1,485 of those being drug-related.

Entry is open for anybody to come and join whether you want to be a buyer or seller.

This particular market is modeled on the late Alphabay Market that was seized and shut down in the middle of 2017. So far, the replacement has been successful, making this one of the most popular and used marketplaces to date.

All forms of currency are accepted, most notably Bitcoin and other cryptocurrencies like Monero and Litecoin, and the website boasts an impressive uptime compared with other darknet marketplaces and websites.

#7 - Berlusconi Market

darknet market list - berlusconi

Another one of the biggest Darknet marketplaces out there, Berlusconi Market prides itself on over 12,224 listings, with only 6,400 of them being drug-related, meaning there are thousands of listings here for you to explore.

This particular marketplace surfaced in the middle of 2017 and had remained active ever since. However, it’s worth noting the website does not contain multisig like other marketplaces do and don’t force vendor PGP, but there is 2FA to help you stay protected while buying online.

Perhaps these are features that will be implemented in the future.

If you wanted to become a seller on the website, entry is open, and the marketplace will take a 2% commission on every sale with a vendor bond varying between the $0 and $250 mark.

#8 - Zion Market

darknet market list - zion

To finish off our list of the best Darknet market, we’ve chosen Zion. This is one of the smaller marketplaces, listing a total of just over 3,450 listings, 2471 are drug-related. However, the website does support automated P2G and 2FA and multiple kinds of account wallets.

Bitcoin is also supported, and there are multiple payment methods similar to Escrow, so both the buyer and the seller are protected during the transactions, and nobody is ripped off by the other party.

Also, anybody can sign up to sell or buy; you just need to make an account through the open entry registration form.

Disclaimer

Please note that all the information contained within this article is for EDUCATIONAL PURPOSES ONLY, and we are not to be held responsible for anything that happens while using the information and steps detailed above.

We do not condone, nor encourage, you to engage or interact with illegal activity found on these Dark Web marketplaces, and if you do, you do so at your own risk. Be warned, engaged in criminal activity can lead to you being arrested and prosecuted which can lead to heavy fines and imprisonment.

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Dark Web > 8 Most Popular Darknet Markets in 2019