6 Lösungen zur Reparatur von iTunes, die das iPhone nicht sichern werden- Dr.Fone
Jetzt testen

6 Lösungen zur Reparatur von iTunes, die das iPhone nicht sichern werden


Im Grunde genommen sind wir uns also alle der Tatsache bewusst, dass iTunes eine großartige App mit all ihren erstaunlichen Funktionen und Apps ist und gleichzeitig die Möglichkeit bietet, unsere Informationen sicher auf unseren PCs zu speichern. Es kann jedoch wirklich frustrierend werden, wenn Ihr iPhone keine Sicherungskopie auf iTunes erstellt. In diesem Artikel haben wir 6 zuverlässige Techniken vorgestellt, mit denen Sie Ihre Dateien einfach sichern können. Wenn Sie mehr über diese Lösungen und deren Implementierung erfahren möchten, lesen Sie einfach weiter.

iTunes

Teil 1: 6 Methoden zum Reparieren von iTunes, die das iPhone nicht sichern

Die Methoden, die wir unten erwähnt haben, sind recht populär und zuverlässig, und wir hören oft gute Rückmeldungen über das Funktionieren dieser Tricks. Wenn Ihr iTunes also kein Backup des iPhones erstellt, dann folgen Sie den Schritten und Sie können loslegen.

Methode 1:  Starten Sie Ihren Computer und Ihr iPhone neu

Es ist einfach und funktioniert meistens. Es könnte nur ein einfaches Software-Problem sein, das die Durchführung der Sicherung einschränkt oder stoppt. In diesem Fall starten Sie also beide Geräte neu und prüfen Sie, ob das Problem immer noch besteht. Falls ja, dann gehen Sie zur nächsten Methode über.

Starten Sie Ihr iPhone neu

Restart Your iPhone

Um Ihr iPhone neu zu starten, halten Sie die Einschalt- und die Ruhe-/Wach-Taste gedrückt, und sobald Sie auf dem Bildschirm den Schieberegler zum Ausschalten sehen, lassen Sie die Tasten los und streichen Sie ihn durch.

Starten Sie Ihren Computer neu

Restart Your Computer

Um Ihren PC neu zu starten, müssen Sie alle Bildschirme schließen und Ordner öffnen, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Daten verloren gehen. Navigieren Sie nun zum Startmenü und wählen Sie Power und Shutdown oder drücken Sie Alt+f4 und wählen Sie Restart.

Methode 2. Versuchen Sie einen anderen USB-Anschluss

Häufig kommt es vor, dass die USB-Anschlüsse Ihres PCs anfangen, Probleme zu machen und nicht mehr normal funktionieren. Um sicherzustellen, dass es nicht der USB-Anschluss ist, der dies verursacht, empfehlen wir Ihnen, den Anschluss zu ändern und das Kabel in einen anderen Anschluss zu stecken. Versuchen Sie nun noch einmal, ein Backup zu erstellen, um zu sehen, ob dieser funktioniert, denn es gibt immer einen weiteren Trick, der helfen könnte.

Try another USB Port

3. Suche nach Software-Updates

Bei dieser Methode müssen Sie überprüfen, ob die Versionen Ihres iTunes und Ihres PCs auf dem neuesten Stand sind. Folgen Sie dazu den Anweisungen:

Wie kann ich iTunes auf meinem Computer aktualisieren?

Um in iTunes nach Aktualisierungen zu suchen, navigieren Sie zur Hilfe und wählen Sie "Nach Aktualisierungen suchen". Es erscheint ein Bildschirm, der Sie darüber informiert, ob Sie die aktuelle Version haben oder nicht.  Wenn Sie die Anweisungen nicht befolgen, werden Sie zum Aktualisierungsbildschirm geleitet, wie in der Abbildung unten gezeigt.

check for updates

Wie kann ich meine iPhone-Software aktualisieren?

Sie können dies entweder über iTunes oder direkt auf Ihrem iPhone tun. Klicken Sie in iTunes auf Nach Updates suchen. Gehen Sie auf Ihrem Gerät in Richtung Einstellungen → Allgemein → Software-Aktualisierung. Dort erhalten Sie das neueste Update.

Upgrade Windows

Dies ist ebenso wichtig. Denn es könnte ein Inkompatibilitätsproblem auftreten, wenn eine ältere Version auf Ihrem Computer installiert ist. Um Ihren Computer auf Software-Updates zu überprüfen, gehen Sie zum Startmenü, tippen Sie auf Einstellungen und dann auf Update und Sicherheit. Wählen Sie Nach Updates suchen und alle verfügbaren, dann klicken Sie auf und installieren Sie sie, um zu sehen, ob alle diese Updates gut waren und ob sie zum nächsten wechseln.

4. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherplatz auf Ihrem PC vorhanden ist.

Manchmal übertragen wir unwissentlich alle Informationen, über die unser iPhone verfügt, da es riesige Datenmengen speichern kann, und dies könnte zu einem Speichermangel führen, der möglicherweise dieses Backup-Problem verursacht. Wenn Sie beim Versuch, ein Backup zu erstellen, eine Fehlermeldung erhalten, die besagt, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist, zeigt dies an, dass Ihr iPhone aufgrund des geringeren verfügbaren Speicherplatzes kein Backup auf Ihrem PC erstellen wird. Sie können mehr Speicherplatz nutzen, indem Sie unerwünschte Dateien von Ihrem PC löschen oder den alten Sicherungsverlauf löschen.

storage

Wählen Sie im Menü Bearbeiten die Option Einstellungen. Und wählen Sie die Registerkarte Geräte im Feld. Wählen Sie außerdem eine beliebige alte Sicherung aus und löschen Sie diese.

5. Überprüfen Sie die Sicherheitssoftware Ihres Computers auf Probleme

Wie uns immer gesagt wird, sollten wir einen Antivirus- oder Anti-Spyware-Schutz verwenden, um unsere Informationen auf dem PC sicher und geschützt zu halten. Aber die Einstellungen dieser Software können auch die Verbindung einschränken und den Prozess sichern. Um zu überprüfen, ob die Sicherheitssoftware diese Probleme verursacht, können Sie im Hilfemenü nachsehen, ob Ihr iPhone autorisiert ist oder nicht, und die Einstellungen entsprechend ändern. Sie können Ihre Sicherheitssoftware auch während des Sicherungsprozesses deaktivieren.

6. Wenden Sie sich an den Apple-Support.

Es scheint, als hätte nichts für Sie funktioniert, was seltsam ist, da die oben genannten Methoden am effektivsten sind, wenn sie einmal angewendet werden. Apple ist extrem hilfreich, wenn es darum geht, dass die Benutzer in Probleme geraten. Sie bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, um Hilfe zu bitten. Sie können ihre offizielle Website besuchen und die Support-Details für Ihre Region erhalten.

Contact Apple Support

Teil 2: Beste iTunes-Sicherungsalternative - iOS-Datensicherung & Wiederherstellung

Die gute Nachricht ist, dass Sie sich diesen Problemen nicht stellen müssen, da es eine erstaunliche Alternative zu iTunes für die Sicherung und Wiederherstellung gibt. Ja, wir sprechen von der Dr.Fone - Telefon-Backup (iOS). Mit diesem Kit können Sie ein vollständiges Backup aller Daten auf Ihrem iPhone und iPad erstellen. Außerdem können Sie sie jederzeit mit demselben Tool wieder auf Ihr Telefon zurückholen. Wir empfehlen dies dringend, da es eine bessere Wahl als die Verwendung von iTunes oder iCloud ist.

iOS Data Backup & Restore

Das Erstaunliche daran ist, dass der Prozess mit nur einem Klick ausgeführt werden kann. Ist das nicht großartig?

Außerdem können Sie beliebige Dateien einschließlich Fotos, Musik, Videos, Nachrichten, um nur einige zu nennen, aus der Sicherungsdatei auf Ihrem PC senden und exportieren und in Formaten wie HTML, CSV oder vCard speichern.

Außerdem gibt es keinen Datenverlust und keinerlei Kompatibilitätsprobleme, mit denen wir normalerweise bei der Verwendung von iTunes konfrontiert werden.

Das Beste ist, dass dieses Toolkit mit allen iOS-Geräten und auch mit den neuesten iOS-Versionen funktioniert. Außerdem können Sie mit der iOS-Datensicherung und -Wiederherstellung eine Vorschau der Dateien und Objekte anzeigen, die Sie aus der Sicherung wiederherstellen möchten.

Was könnte man noch verlangen?

Besuchen Sie: Dr.Fone - Telefon-Backup (iOS), um mehr über diese einzigartige Software von Wondershare zu erfahren.

Wir hoffen, dass wir Ihr Problem gelöst haben, bei dem Ihr iTunes das iPhone nicht sichern kann. Außerdem haben wir in diesem Artikel versucht, alle wichtigen Aspekte der Sicherung des iPhones mit iTunes zu behandeln, einschließlich der iPhone-Alternative zu seinem Dr.Fone-Toolkit. Was auch immer Sie tun möchten, halten Sie uns durch Ihre Rückmeldungen auf dem Laufenden, damit wir auf eine Verbesserung hinarbeiten können.      

Heiße Artikel

6 Lösungen zur Reparatur von iTunes, die das iPhone nicht sichern werden

6 Lösungen zur Reparatur von iTunes, die das iPhone nicht sichern werden Wir gehen davon aus, dass Sie hier sind, da Sie in Schwierigkeiten sind und der Schuldige Ihr iTunes ist. Wir haben die richtigen Lösungen, um dieses Problem zu beheben, iTunes konnte das iPhone nicht

Wie man einen iPod ohne iTunes formatiert/die Grundeinstellung wiederherstellt

Wie man einen iPod ohne iTunes formatiert/die Grundeinstellung wiederherstellt Lerne Wege, um die Grundeinstellungen vom iPod ohne iTunes wiederherzustellen. Diese super Möglichkeiten ist es Wert, es zu versuchen.

Wie Sie Ihr iPhone ohne iTunes wiederherstellen

Wie Sie Ihr iPhone ohne iTunes wiederherstellen Auch für die Wiederherstellung des iPhones gibt es mittlerweile unterschiedliche Ansätze. Hier befassen wir uns allerdings nur mit dem iPhone Wiederherstellen ohne iTunes.

So stellen Sie Ihr iPhone mit einem iTunes-Backup wieder her

So stellen Sie Ihr iPhone mit einem iTunes-Backup wieder her Dieser Artikel enthält eine vollständige Anleitung zur Wiederherstellung eines iPhones mithilfe von iTunes und Lösungen für Probleme, die bei der Wiederherstellung auftreten könnten.

Wie man iPad auf iTunes 12 auf Mac und Windows PC sichert

Wie man iPad auf iTunes 12 auf Mac und Windows PC sichert iPads die meistverkauften Apple-Produkte auf dem Markt. Wenn Sie schon einmal einen IPad besessen haben, haben Sie sicherlich einen ganze Menge Daten darauf abgelegt.

Verschlüsseltes iTunes-Backup: Wie man das iTunes Backup verschlüsselt

Verschlüsseltes iTunes-Backup: Wie man das iTunes Backup verschlüsselt Um dieses Problem zu lösen, empfiehlt sich die Verschlüsselung des iTunes-Backups. Mit dieser Lösung sind die Dateien zu 100 Prozent gesichert und bleiben privat.
Home > Ressourcen > iTunes > 6 Lösungen zur Reparatur von iTunes, die das iPhone nicht sichern werden

6 Soltuions to Fix iTunes Won't Backup iPhone


So basically, we all are well aware of the fact that iTunes is a great app with all its amazing features and apps along with giving the convenience to store our information securely on ourPC’s. However, it can get really frustrating when your iPhone does not backup to iTunes. In this Article, we have brought about 6 reliable techniques by which you can easily backup your files. To know more about those solutions and how they can be implemented, just keep reading.

iTunes

Part 1: 6 Methods to Fix iTunes Won

The methods that we have mentioned below are quite popular and reliable and we often hear good feedbacks of the working of these tricks. So, if your iTunes won't back up iPhone then follow the steps and you are good to go.

Method 1:  Restart Your Computer and Your iPhone

It’s easy and works most of the times. There could just be a simple software issue that is restricting or stopping the backup to happen. So, in this case, restart both the devices and check if the problem still persists. If it does, then move on to the next method.

Restart Your iPhone

Restart Your iPhone

To restart your iPhone, press and hold the power and the sleep/wake button and as soon as you see the slide on the screen saying slide to power off then release the buttons and give it a swipe.

Restart Your Computer

Restart Your Computer

To restart your PC, make sure you close all the screens and open folders to make sure you do not lose any important data. Now, navigate to the start menu and select power and shutdown or press alt+f4 and choose restart.

Method 2. Try another USB Port

Often it happens that the USB ports on your PC starts giving problems and do not function normally. So, in order to confirm that it’s not the USB port that is causing this, we suggest you change the port and plug the wire into another port. Now try backing up again to see if this one works else there is always another trick that might help.

Try another USB Port

3. Check for Software Updates

In this method, you need to check if the versions of your iTunes and PC are up to date. To do this follow the instructions:

How Do I Upgrade iTunes On My computer?

In iTunes, to check any updates, navigate to help and select “check for updates”. A screen will pop up informing you whether you have the current version or not.  If not follow the instructions that it gives and they will head you to the update screen as shown in the illustration below.

check for updates

In what way Do I Upgrade My iPhone Software?

You can do this either through iTunes or directly on your iPhone. In iTunes, click on Check for Updates. On your device, head towards Settings → General → Software Update. And there you will get the latest update.

Upgrade Windows

Now, this is equally important. As there could be an incompatibility issue if an older version that is installed on your windows. In order to check your computer for software updates go to the Start menu, tap Settings and then Update and Security. Select Check for Updates and any available then click and install them to see if all these updates did any good else move to the next one.

4. Make Sure There’s Enough Storage on Your PC

At times, we unknowing transfer all the information that our iPhone has as it can keep vast data, and this might result in a shortage of storage which could possibly cause this backup problem. If you receive an error when you try to backup, that mentions there’s not enough disk space, that indicates your iPhone won’t backup to your PC due to less available space. You can avail more storage by deleting unwanted files from your PC or by deleting the old backup history.

storage

In the Edit menu, selectPreferences. And select devices tab in the box. Further, select any old backup and delete it.

5. Check Your Computer’s Security Software for Issues

As we are always told to use an Antivirus or Anti-spyware in order to keep our information on PC safe and secure. But, the settings of these software's can also restrict the connection and back up the process. To check if it’s the security software causing these issues, then you can make use of the help menu to see if your iPhone is authorized or not and change the settings accordingly. You can also disable your security software while undergoing the backup process.

6. Contact Apple Support.

Seems like nothing worked for you, which is strange as the above methods are most effective once. Apple is extremely helpful when it comes to the users getting into problems. They offer you numerous ways of asking help. You can visit their official website and get the support details for your area.

Contact Apple Support

Part 2: Best iTunes backup alternative - iOS Data Backup & Restore

The good news is that you don’t have to face these problems as there is an amazing alternative to iTunes for backup and restore. Yes, we are talking about the dr.fone toolkit- iOS backup and restore. This kit allows doing a whole backup of all the data on your iPhone and iPad. Also, whenever you want to get them back on your phone you can easily do so using the same tool. We strongly recommend this as it is a better choice than utilizing iTunes or iCloud.

iOS Data Backup & Restore

The amazing thing about this is that it only takes a single click to execute the process. Isn’t that great?

Also, you can broadcast and export any files including photos, music, videos, messages, to name just a few, from the backup file on your PC and save them into formats such as HTML, CSV or vCard.

Moreover, there will be no data loss and no compatibility issue whatsoever, which we normally face while using iTunes.

The best thing is this toolkit works with all the iOS devices and the up to the latest iOS versions too. Also, the iOS Data Backup and Restore lets you preview the files and items that you want to restore from backup.

What else could one ask for?

Do visit: https://drfone.wondershare.com/ios-data-backup-and-restore.html to know about this one of a kind software from Wondershare.

We hope we have solved your problem where your iTunes won’t back up iPhone. Also, in this Article, we have tried to cover all the vital aspects of backup iPhone using iTunes including the iPhone alternate to its dr.fone toolkit. Whatever, you choose to do, keep us informed through your feedbacks so that we can work towards improvement.     

They're downloading

dr.fone - Recover (iOS)

dr.fone - Recover (iOS)

Recover deleted data from iOS devices, iTunes and iCloud backup files.

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

dr.fone - Backup&Restore (iOS)

Backup data on your iOS devices easily and restore backup files selectively to any device.

Wondershare Editor

Jun 14,2017 20:41 pm / Posted by Selena Lee to iTunes

Hot Articles

How to Display Song Lyrics for iTunes and iPod

How to Display Song Lyrics for iTunes and iPod Lyric is one feature that miss in all versions of iTunes for so long. This article will show you how you can display song lyrics in your iTunes and iPod.

How to sync iTunes Music with Google Play on Android

How to sync iTunes Music with Google Play on Android This page offers the best solution to sync iTunes music with google play on android ,also with a better alternative solution to transfer music between android and iTunes.

2 Ways to Transfer Playlists from iTunes to iPhone

2 Ways to Transfer Playlists from iTunes to iPhone Want to Transfer Playlists from iTunes to iPhone with ease? This step-by-step guide tells you how to transfer iTunes playlist to iPhone for play fast.

6 Soltuions to Fix iTunes Won't Backup iPhone

6 Soltuions to Fix iTunes Won't Backup iPhone We assume you are here as you’re in trouble and the culprit is your iTunes.We have the right solutions to fix this problem, iTunes could not backup the iPhone.

App Store Not Working on My iPhone, How Do I Fix It?

App Store Not Working on My iPhone, How Do I Fix It? I need to download a new game, but the Apple App store not working. Is there any way to fix it quickly?

Solutions for iTunes Backup Session Failed

Solutions for iTunes Backup Session Failed If you are one of those people, then you have landed at the right place because this article would discover the solution to this problem.
Home > How-to > iTunes > 6 Soltuions to Fix iTunes Won't Backup iPhone