10 populäre Tor- oder Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web- Dr.Fone

10 Die wichtigsten Tor- / Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web

Wenn Sie bereits vom Dark Web gehört haben und es nun zum ersten Mal betreten, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie sich darin zurechtfinden und Ihre gesuchten Websites finden.

Das Dark Web taucht in keinem Index auf und ist nicht via Google über Tor-Suchmaschinenlinks zugänglich. Daher ist es nicht immer einfach, zu finden, wonach Sie suchen. Google indiziert Websites aus dem Dark Web nicht, es gibt jedoch Tor-Suchmaschinen, die speziell für diesen Zweck entwickelt wurden.

Tipps: Lernen Sie, wie Sie Dateien einfach im Dark Web teilen können .

Heute sehen wir uns die 10 wichtigsten Onion-Suchmaschinen-Links an, die speziell für die Suche nach Dark-Web-Websites entwickelt wurde, um Ihnen das beste Dark-Web-Browsing-Erlebnis zu garantieren.

Teil 1. Wie Sie das Darknet sicher durchsuchen

Sicherheit ist das Allerwichtigste.

Wenn Sie Links in Dark Web-Suchmaschinen und im Rest des Internets und des Dark Web nutzen, sollten Sie unbedingt an Ihre Sicherheit und an mögliche negative Konsequenzen denken.

Ein falscher Klick an der falschen Stellen macht Sie für Hacker identifizierbar und in der Folge könnten Ihre Daten gestohlen und Ihr Computersystem und Netzwerk könnten kompromittiert werden.

Wir wollen Ihnen natürlich keine Angst machen.

Wir möchten Sie lediglich auf Suchmaschinen für die dunkle Seite des Webs und des Internets aufmerksam machen.

Ein VPN verwenden

Sie können Ihr negative Risiken bei der Verwendung on Dark-Web-Suchmaschinen-Links drastisch minimieren, wenn Sie sich an die richtigen Vorsichtsmaßnahmen halten. Sie Maximieren Ihre Online-Sicherheit am einfachsten, in dem Sie einen VPN installieren.

dark web mit vpn durchsuchen

Was ist ein VPN?

VPN steht für Virtual Private Network, eine Technologie, mit der Sie Ihre reale IP-Adresse maskieren und vorgeben können, sich an einem anderen Ort der Welt zu befinden, um so anonym bleiben zu können. Nehmen wir an, Sie nutzen derzeit eine der besten Deep-Web-Suchmaschinen 2019 von Berlin, Deutschland aus.

Wenn Sie ein VPN verwenden, können Sie Ihren Internetverkehr dabei z.B. einfach durch Mumbai in Indien leiten. Das bedeutet, dass jeder, der Ihren Internetverkehr oder Ihre Internetaktivitäten verfolgt, Sie über das Internet lediglich nach Mumbai zurückverfolgen kann, ohne aber Ihren tatsächlichen Standort in Berlin ermitteln zu können.

Video-Anleitung: VPN auf dem PC einrichten, um das Darknet sicher zu nutzen

Wenn Sie nach einem der besten VPNs suchen, sollten Sie sich NordVPN ansehen. NordVPN ist für Windows- und Mac-Betriebssysteme sowie für iOS- und Android-Mobilgeräte verfügbar. Mit dieser Anwendung stellen Sie die Sicherheit aller Ihrer Geräte sicher und sind jederzeit online geschützt.

Verwenden Sie den Tor-Browser

Ein weiterer Tipp zur Verbesserung Ihrer Online-Sicherheit.

Wenn Sie ein Onion-Suchmaschine oder andere Onion-Suchmaschinen-Links nutzen, sollten Sie unbedingt den Original-Tor-Browser verwenden. Diese Browser stellt den sichersten Browsertyp dar und ermöglicht es Ihnen, anonym zu bleiben.

dark web mit tor durchsuchen

Der Tor-Internet-Browser garantiert Ihre Sicherheit, da Sie darüber mithilfe eines öffentlichen Zugangsknotens auf die URL der Darknet-Suchmaschinen und auf die besten Deep-Web-Suchmaschinen 2019 zugreifen können und hierbei durch mindestens drei verschiedene Server und Netzwerke geleitet werden, bevor Sie die eigentliche Website erreichen.

Ähnlich wie mit einem VPN bleiben Sie beim Surfen im Dark Web so anonym und unauffindbar und stellen sicher, dass Ihre Informationen bei der Verwendung von Onion-Suchmaschinen-Links und Dark-Web-Suchmaschinen-Links sicher und geschützt bleiben.

Teil 2. Die 5 besten Darknet-Suchmaschinen ohne Tor-Browser

Obwohl die Verwendung von NordVPN und des Tor-Browsers einen optimalen Weg für das sichere Surfen im Dark Web bieten, sind diese Wege nicht für jeden geeignet. Wenn Sie auch weiterhin normale Suchmaschinen verwenden möchten, um im gewöhnlichen Web zu surfen und im Dark Web Informationen zu recherchieren, sind Sie hier genau richtig.

Hinweis: Ihre Browsing-Aktivität lassen sich von den Anbietern der jeweiligen Suchmaschine verfolgen, überwachen und speichern. Ihr Internet Service Provider, ebenso wie Hacker und Behörden können Ihre Aktivitäten verfolgen. Verwenden Sie daher einfach ein VPN, um online anonym zu bleiben und zu verhindern, dass sie verfolgt werden.

Im Folgenden stellen wir Ihnen fünf der besten Onion-Link-Suchmaschinen-Websites vor, auf die Sie mit Ihren normalen Browsern wie Google Chrome, Firefox und Safari zugreifen können, damit Sie Ihre gewünschten Dark-Web-Websites und Dark-Web-Suchmaschinen-Links finden.

#1 – Google

Natürlich ist Google die absolute Nummer ein.

Allein auf dem Mobil- und Tablet-Suchmaschinen-Markt hält Google einen unglaublichen Marktanteil von 93%. Wenn Sie im gewöhnlichen Web nach etwas suchen, z.B. nach Informationen oder Verzeichnissen mit Dark Web-Websites, bietet Google eine einfache und übersichtliche Nutzererfahrung.

#2 – Yahoo

Yahoo war bis vor einigen Jahren sehr populär, wurde im Laufe der Zeit jedoch von Plattformen wie Google und Bing in den Hintergrund gedrängt. Diese Suchmaschine gibt es seit 2011. Yahoo ist nach wie vor die Nummer eins unter E-Mail-Dienstleistern und bietet daher eine angenehme, übersichtliche Erfahrung.

#3 – Bing

Bing ist ein Produkt von Microsoft und der Versuch des Unternehmens, Google auf dem Suchmaschinenmarkt die Stirn zu bieten. Natürlich ist es längst klar, dass die Seite dabei nicht wirklich konkurrenzfähig ist. Bing möchte Ihnen eine visuellere und ansprechendere Benutzererfahrung bieten, die selbst Kennern gefällt.

#4 – Internet Archive

dark web suchmaschine ohne tor – internet archive

Wenn Sie nach einer interessanten Suchmaschinen-Erfahrung suchen, könnte Archive.org genau das Richtig für Sie sein. Diese Website bietet jedoch eine ganz besondere Funktion: Sie können nach jeder seit 1996 gehosteten Website suchen und Jahr für Jahr genau sehen, wie sie ausgesehen hat.

#5 – Ecosia

dark web suchmaschine ohne tor – ecosia

Ecosia ist wie eine Tor-Suchmaschine, die den Nutzern etwas zurückgeben möchte.

Genau wie Google verkauft Ecosia Werbefläche auf seinen Ergebnisseiten. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass Ecosia einen Großteil des erwirtschafteten Geldes in Baumpflanzungsprojekte auf der ganzen Welt investiert. Ein Teil der Spenden geht außerdem an mehrere ökologische Projekte.

Teil 3. Die 5 besten Darknet-Suchmaschinen mit Tor-Browser

Wenn Sie eine Tor-Suchmaschine nutzen wollen, um das Dark Web zu durchsuchen, haben Sie jede Menge Download-Optionen für Onion-Suchmaschinen, dank denen Sie bei der Suche nach Tor-Websites anonym bleiben.

#1 – Torch

dark-web-suchmaschine mit tor – torch

Torch ist vielleicht eine der bisher populärsten URLs bzw. Websites mit Darknet-Suchmaschinen und im gesamten Internet als größte Datenbank für Onion-Suchmaschinen-Links und -Indexeinträge bekannt.

Mit über einer einer Million versteckter Dark-Web-Ergebnisse stellt es darüber hinaus eine der am längsten bestehenden Onion-Link-Suchmaschinen-Websites überhaupt dar.

#2 – Uncensored Hidden Wiki

dark web suchmaschine mit tor – hidden wiki

Wie oben angesprochen ist es beim Surfen im Dark Web von entscheidender Bedeutung, bewusst auf Sicherheit und Schutz zu achten. Beim Besuch des Uncensored Hidden Wiki sollten Sie besonders wachsam bleiben.

Auch wenn die dunkle Seite der Web-Suchmaschinen früher wesentlich düsterer als heute war, finden sich immer noch viele illegale Websites in der Datenbank. Daher sollten Sie darauf achten, worauf Sie klicken – insbesondere, wenn es sich um Darknet-Suchmaschinen-URLs geht.

Nichtsdestotrotz bietet die Tor-Adressdatenbank viele tolle Websites und Inhalte, in denen Sie stöbern können. Passen Sie einfach nur auf, nach welchen Deep-Web-Suchmaschinen 2019 Links und Websites Sie suchen.

#3 – DuckDuckGo

dark-web-suchmaschine mit tor – duckduckgo

Wenn Sie nach irgendetwas im Dark Web suchen, ist DuckDuckGo wahrscheinlich die beste Onion-Link-Suchmaschine überhaupt. Diese Tor-Net-Plattform ist für Ihre Konkurrenz mit Google bekannt.

Insbesondere zeigt diese Tor-Suchmaschine keine Werbung in ihrem Dark-Web-Suchmaschinen-Links-Netzwerk an und trackt weder Benutzerdaten noch Aktivitäten in irgendeiner Weise.

#4 – Onion URL Repository

dark web suchmaschine mit tor – url repository

Das Onion-Repository ist eine eher einfach gehaltene Onion-Suchmaschine-Link-Website, bietet aber mehr als eine Million einzigartige Darknet-Suchmaschinen-URL-Ergebnisse und indizierte Seiten. So wird es besonders einfach, unglaublich viele Dark-Web-Websites zu durchsuchen.

#5 – Virtual Library

dark web suchmaschine mit tor – virtuelle lib

Zum Schluss kommen wir zu einer der ältesten Darknet-Suchmaschinen-Archive überhaupt in der gesamten Geschichte des Internets. Dieses Onion-Suchmaschinen-Download-Archiv enthält eine Website-Liste mit Links und Verknüpfungen zu jedem einzelnen Thema, das Sie sich vorstellen können, von Sozialwissenschaften bis hin zu Shopping-Portalen.

Und hier gibt es wirklich alles.

Um Ihnen eine Vorstellung davon zu vermitteln, wie authentisch diese Seite ist – diese Onion-Suchmaschinenplattform wurde von Tim Berners-Lee entwickelt, einem der Entwickler des Tor-Netzes und des gesamten Internets überhaupt. Damit sollte klar werden, aus welcher Perspektive Sie diese Tor-Website betrachten sollte.

Haftungsausschluss

Bitte beachten Sie, dass alle in diesem Artikel aufgeführten Informationen, ausschließlich für BILDUNGSZWECKE bestimmt sind und als solche behandelt werden sollten. Weder im wirklichen Leben noch im Dark Web dulden wir die Beteiligung an oder die Interaktion mit illegalen Aktivitäten, und wir bestehen darauf, dass Sie diese um jeden Preis vermeiden.

Sollten Sie sich zu illegalen Aktivitäten entschließen, tun Sie dies auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Folgen. Denken Sie daran – die Teilnahme an illegalen Online-Aktivitäten gefährdet Ihre persönliche Sicherheit und kann zu Strafverfolgung, hohen Geldstrafen und sogar Gefängnisstrafen führen.

Empfohlende Artikeln

Die 8 besten Dark/Deep Web-Browser für anonymes Websurfen 2020

Die 8 besten Dark/Deep Web-Browser für anonymes Websurfen 2020 Sie suchen nach Dark Web-Browsern, um im Dark/Deep Web zu surfen? In diesem Artikel stellen wir Ihnen die 8 besten Darknet-Browser vor und geben Ihnen wichtige Tipps dazu, wie Sie im Dark Web anonym bleiben.

10 Die wichtigsten Tor- / Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web

10 Die wichtigsten Tor- / Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web Ganz ähnlich wie Google spielen beim Surfen im Darknet Tor- oder Darknet-Suchmaschinen eine wichtige Rolle. Dieser Beitrag stellt Ihnen 10 populäre Tor- oder Darknet-Suchmaschinen vor.

Die 8 beliebtesten Darknet-Marktplätze 2020

Die 8 beliebtesten Darknet-Marktplätze 2020 Auf Darknet-Marktplätzen gibt es unglaublich viele Waren, was sie für viele Menschen interessant macht. Dieser Artikel stellt Ihnen die 8 populärsten Darknet-Marktplätze von reddit vor, bietet Ihnen eine Beschreibung zu jedem einzelnen und gibt Ihnen praktische Vorschläge zum sicheren Einkaufen auf Darknet-Marktplätzen mit auf den Weg.
Home > Ressourcen > Dark Web > 10 Die wichtigsten Tor- / Darknet-Suchmaschinen für das Dark Web

Dr.Fone - Reparieren

Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

  • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
  • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
  • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.

10 Must-Have Tor / Darknet Search Engines for the Dark Web

Jul 18,2019 • Filed to: Dark Web • Proven solutions

0

If you’ve heard of the Dark Web and you’re thinking about heading onto it for the first time, or perhaps even a second or third time, you may be wondering how you navigate it and find the websites you want to visit.

The Dark Web isn’t indexed and accessible through Tor search engine link like Google, hence why it’s more challenging to access and find what you’re looking for. Nevertheless, while Google doesn’t index Dark Web websites, there are Tor search engines specifically designed for this purpose.

Tips: Learn how to share files easily from dark web.

Today, we’re going to explore the top 10 must-have onion search engine links that are purpose-built for you to find, search and browse for the Dark Web websites you want to visit, ensuring you have the best Dark Web browsing experience.

Part 1. How to Browse the Darknet Safely

Safety is of the utmost importance.

When it comes to browsing the Dark Web search engine links, and the rest of the internet and dark web, it’s vital that you consider your safety and the impact that not being mindful can have for you and your information.

A few wrong clicks in some illegitimate places can result in you be identified by hackers, your information stolen, and your computer system and network compromised.

We’re not saying this to scare you.

We’re telling you this because it’s entirely possible on the dark side of the web search engine and internet.

Use a VPN

However, you can dramatically minimize the risk of this happening to you while using the dark web search engine links by taking the right precautions. The easiest thing to do to maximize your online safety is to install a VPN.

browse dark web using vpn

What’s a VPN?

This stands for Virtual Private Network, and it’s used to mask your real IP address and state that you’re somewhere else in the world, ensuring you’re able to stay anonymous. Let’s say you’re currently browsing the best deep web search engines 2019 in Berlin, Germany.

When using a VPN, you can route your internet traffic through Mumbai, India. This means anybody tracking your internet traffic or activity will trace you back through the internet, rather than your real location in Berlin.

Video tutorial: Set up VPN on PC to safely use the darknet

If you’re looking for one of the best VPNs to achieve this, check out NordVPN. NordVPN is available for Windows and Mac operating systems, as well as iOS and Android mobile devices. This application ensures all your devices are covered, and you’re protected at all times online.

Use the Tor Browser

Another tip for enhancing your online safety.

When you’re browsing the onion search engine and other onion search engine links, be sure you’re using the original Tor Browser. This is so important because it’s the safest type of browser and it’s designed to help you stay anonymous.

browse dark web using tor

The Tor internet Browser keeps you safe since you’re able to access darknet search engine URL and best deep web search engines 2019 via a public entry node before being bounced and routed through at least three different servers and networks before reaching the website you want to visit.

Much like the VPN, this helps you to remain anonymous and untraceable while browsing the Dark Web, ensuring you and your information stays safe and protected when using onion search engine inks and dark web search engine links.

Part 2. 5 Best Darknet Search Engines without Tor Browser

While using NordVPN and the Tor Browser is easily the best way to stay safe while browsing the Dark Web, it’s not for everybody. If you want to stick to using normal search engines to browse the Surface Web and research Dark Web information you’ve come to the right place.

Note: The browsing activity can be tracked, monitored and stored by the search engine providers. It’s also possible for your Internet Service Providers, hackers and government agencies to track your activity. Just use a VPN to be anonymous online and prevent being tracked.

Below, we’re going to talk about five of the best onion link search engine websites you can access through your everyday normal browsers, such as Google Chrome, Firefox, and Safari, to help you locate the Dark Web websites and dark web search engine links you’re looking for.

#1 - Google

Of course, Google is going to come number one.

In the mobile and tablet search markets alone, Google holds an incredible 93% market share. If you’re looking for anything on the Surface Web, even information and directories for Dark Web websites, Google can provide a simple and clean user experience.

#2 - Yahoo

Yahoo used to be extremely popular several years ago but has recently taken a backseat to platforms like Google and Bing.  However, the search engine has been operating since 2011, and Yahoo remains the number one email service provider, so this is a nice integrated experience.

#3 - Bing

Bing is the product of Microsoft’s attempt to rival the Google powerhouse in the search engine market; although it’s a renowned fact around the world that it doesn’t really compete. Bing aims to provide a more visual and engaging user experience, which fits an acquired taste.

#4 - Internet Archive

dark web search engine without tor - internet archive

If you’re looking for an interesting search engine experience, Archive.org could be exactly what you’re looking for. This website takes a unique spin as you can search for any website hosted since 1996 and see exactly what it looked like on a year-by-year basis.

#5 - Ecosia

dark web search engine without tor - ecosia

Ecosia is like a Tor search engine that aims to give something back.

Just like Google, Ecosia sells advertising space on their results pages. However, the difference here is that Ecosia then takes a large percentage of the money made and invests it into tree planting projects around the world. They also donate to several ecological-related projects.

Part 3. 5 Best Darknet Search Engines with Tor Browser

If you plan on sticking with the Tor search engine to browse the Dark Web, there are again plenty of onion search engine download options out there that can help you stay anonymous while searching for a Tor website you might want to visit.

#1 - Torch

dark web search engine with tor - torch

Torch is perhaps one of the most popular darknet search engines URL and websites to date and is renowned throughout the internet for having the largest onion search engine links and indexing database.

With more than a million hidden Dark Web results, it’s also one of the longest standing onion link search engine websites around.

#2 - Uncensored Hidden Wiki

dark web search engine with tor - hidden wiki

As we’ve discussed above, when browsing the Dark Web, it’s vital that you have your wits about you in order to stay safe and protected. Visiting the Uncensored Hidden Wiki is one of the places you’re going to want to stay alert.

While this dark side of the web search engine platform used to be so much worse than it is today, illegal websites can still be found throughout the database, so it’s vital you pay attention to what you’re clicking on, especially what darknet search engine URL you’re clicking on.

Nevertheless, the tor address database is full of great websites and content for you to browse through. Just be aware of what deep web search engines 2019 links and websites you’re searching for.

#3 - DuckDuckGo

dark web search engine with tor - duckduckgo

If you’re looking for anything on the Dark Web, DuckDuckGo is probably the best onion link search engine to go for. This tor net platform is known for its stance on beginning to rival Google.

Specifically, this tor search engine doesn’t display any ads on its dark web search engine lins network and doesn’t track user data or activity in any way.

#4 - Onion URL Repository

dark web search engine with tor - url repository

The Onion Repository is a rather basic and simple onion search engine link wesbite, but it does boast over one million unique darknet search engine URL results and indexed pages, making it incredibly easy to browse a large selection of tor address Dark Web websites.

#5 – Virtual Library

dark web search engine with tor - virtual lib

Finally, we come to what is known as one of the oldest darknet search engine archives to exist on the entire internet and all its history. This onion search engine download archive practically has tor website list links and connections to every single topic you can ever imagine from social sciences to shopping channels.

We mean everything.

To give you an idea of its authenticity, the onion search engine platform was developed by Tim Berners-Lee. This is one of the guys who were responsible for founding the tor net and internet in the first place. This should help you understand the kind of angle this tor guide website has.

Disclaimer

Please note that all the information we’ve listed in this article is for EDUCATIONAL PURPOSES only and should be treated as such. We do not condone engaging or interacting with illegal activity both in real life or on the Dark Web, and we insist you avoid it at all costs.

If you choose to engage in illegal activity, you do so at your own risk, and we hold no responsibility for the consequences. Remember that partaking in illegal online activities can threaten your personal safety, and can lead to criminal prosecution, heavy fines, and even prison.

Selena Lee

chief Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Dark Web > 10 Must-Have Tor / Darknet Search Engines for the Dark Web