Entsperrcodes finden- Dr.Fone
Jetzt testen

Möglichkeiten zum Finden von Entsperrcodes für Mobiltelefone

Falls Ihr Gerät gesperrt ist, wird es schwierig, von einem Netzwerk zu einem anderen zu wechseln. Dies führt zu Problemen, wenn Sie z.B. ins Ausland reisen und für die Dauer Ihres Aufenthalts zum Netzanbieter des Landes wechseln möchten. Vielleicht möchten Sie einfach Ihren Anbieter wechseln, weil Ihnen Ihr derzeitiger Anbieter nicht zusagt.

Was auch immer Ihr Grund ist, Sie sollten Ihr Gerät problemlos entsperren können. Leider ist der Weg jedoch manchmal schwierig, da Sie einen Entsperrcode benötigen. Viele Websites versprechen Ihnen kostenlose Entsperrcodes für Ihr Gerät, doch leider erweisen sich viele Websites mit dem Wort „kostenlos“ als betrügerisch und verlangen oft eine Gebühr für den Dienst. Wenn Sie bisher erfolglos nach kostenlosen Entsperrcodes für Ihr Gerät gesucht haben, müssen Sie nicht weiter suchen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen drei der besten Websites für Android und iPhone vor.

Teil 1: 3 Wege zum Finden von Entsperrcodes für Android-Geräte

1. Unlock it Free

URL der Website: http://www.unlockitfree.com/

Diese Website tut genau das, was sie angibt – sie entsperrt Ihr Gerät kostenlos. Sie bietet einen großartigen Entsperrungsservice speziell für Nokia-Geräte. Er ist außerdem sehr einfach zu bedienen. Auf der Homepage müssen Sie einfach nur die Modellnummer Ihres Geräts eingeben (hierbei handelt es sich normalerweise um die Nummer oder den Code, der dem Namen des Geräts zugeordnet ist) und dann auf „Suchen“ klicken

Wege zum Finden von Entsperrcodes – Unlock it Free

Im folgenden Fenster werden Sie aufgefordert, Ihre IMEI-Nummer, Ihr Telefonmodell, Ihr Land und Ihren Anbieter einzugeben. Sie können Ihre IMEI-Nummer abrufen, indem Sie *#06# auf Ihrem Gerät wählen.

Wenn Sie alle Daten korrekt eingegeben haben, klicken Sie auf „Generate“. Die Website erstellt für Sie nun sieben verschiedene Codes zum Entsperren Ihres Geräts.

Wege zum Finden von Entsperrcodes – click

Verwenden Sie den ersten Code. Funktioniert dieser nicht, versuchen Sie es mit dem letzten Code. 80% der Nutzer können ihr Gerät entweder mit dem ersten oder dem letzten Code entsperren. Funktionieren diese beiden Codes nicht, versuchen Sie 2 weitere Codes. Geben Sie jedoch nicht mehr als 4 Codes ein, andernfalls deaktivieren Sie Ihr Gerät.

2. Trycktill

URL der Website: http://www.trycktill.com/

Hierbei handelt es sich hauptsächlich um eine Website für mobile Inhalte. Die Seite kann jedoch auch kostenlose mobile Entsperrcodes generieren. Klicken Sie oben in der Menüleiste auf „Entsperren“, um zu beginnen. Die Website ist auf Schwedisch, Sie müssen sie vor der Verwendung also möglicherweise übersetzen. Dafür können Sie auf die britische Flagge unten auf der Seite klicken.

Wege zum Finden von Entsperrcodes-Trycktill

Wählen Sie Ihr Telefonmodell aus dem Aufklappmenü. Wählen Sie nun die Modellnummer und geben Sie Ihre IMEI-Nummer ein. Akzeptieren Sie abschließend die Geschäftsbedingungen und klicken Sie dann auf „Generate Code“.

Auf der Seite mit den Ergebnissen sehen Sie nun einen Code sowie eine Anleitung dazu, wie Sie das Telefon damit entsperren. Die Codes und Anweisungen unterscheiden sich je nach Gerätemodell leicht.

Diese Website entsperrt Geräte von LG, AEG, MAXON, Nokia, Panasonic, Vitel und Siemens.

3. NokiaFree

URL der Website: http://www.nokiafree.org/

Unabhängig vom Namen der Website und der URL entsperrt diese Website nicht nur Nokia-Geräte. Sie kann auch viele anderer Geräte entsperren. Sie können sie online benutzen oder die Software herunterladen, die noch mehr Marken unterstützt.

Nach dem Herunterladen der Software starten Sie sie auf Ihrem Computer und geben Sie dann die erforderlichen Informationen, die IMEI-Nummer, Ihr Telefonmodell und die Marke, das Land und den Dienstanbieter ein. Klicken Sie anschließend auf „Calculate“. Das Programm generiert nur Entsperrcodes und erklärt Ihnen deren Verwendung.

Wege zum Finden von Entsperrcodes-NokiaFree

Teil 2: 3 Wege zum Finden von Entsperrcodes für das iPhone

iPhone-Benutzer haben die Möglichkeit, kostenlos Entsperrcodes zu erhalten. Hierbei wird eine Zahlungsmethode verwendet, die als TrialPay bekannt ist. Auf den folgenden drei Sites können Sie Aufgaben gegen Entsperrcodes eintauschen.

1. Free Unlocks

URL der Website: https://www.freeunlocks.com/

Auf dieser Website können Sie einige Aufgaben gegen Entsperrcodes für das iPhone eintauschen, indem Sie sich für die Bezahlung per TrialPay entscheiden. Die Website bietet Ihnen dabei die Möglichkeit, zwischen Barzahlung oder TrialPay zu wählen.

Wählen Sie nun einfach das Telefonmodell und den Telefontyp aus. Nun müssen Sie Ihre IMEI-Nummer eingeben. Wählen Sie auf der Kassenseite TrialPay, um die Bestellung abzuschließen. Nun müssen Sie eine Aufgabe erledigen und erhalten dafür Codes an Ihren Posteingang.

Wege zum Finden von Entsperrcodes-Free Unlocks

2. iPhoneIMEI

URL der Website: iPhoneIMEI.net

iPhoneIMEI.net nutzt einen offiziellen Weg, um iPhone-Geräte zu entsperren und Ihre IMEI aus Apples Datenbank auf die Whitelist zu setzen. Ihr iPhone wird automatisch drahtlos entsperrt. Verbinden Sie es einfach mit einem WLAN-Netzwerk (Verfügbar für iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10 oder neuer, iOS 6 oder älter sollte durch iTunes entsperrt werden). Sie müssen Ihr iPhone also nicht an Ihren Netzbetreiber senden. Das entsperrte iPhone wird hierbei nicht erneut gesperrt, egal, ob Sie nun das Betriebssystem aktualisieren oder es mit iTunes synchronisieren.

iphone sim mit iphoneimei.net entsperren

3. DoctorSIM - SIM-Entsperrdienst

SIM-Entsperrdienst unterstützt sowohl iPhone als auch Android-Geräte. Auch wenn es sich hierbei nicht um kostenlose Entsperrcodes handelt, ist dieser Weg wesentlich besser geeignet, als Ihr iPhone zu simulieren und so zu entsperren. So können Sie Ihr iPhone entsperren und es danach bei jedem beliebigen Mobilfunkanbieter auf der Welt verwenden. Das Wichtigste dabei ist jedoch, dass Ihre Garantie hierbei nicht erlischt.

Klicken Sie auf der offiziellen Website von SIM-Entsperrdienst auf den Select Your Phone und wählen Sie Ihre Telefonmarke aus den Smartphone-Marken.

Geben Sie in dem neuen Fenster Ihre IMEI-Telefonnummer, Ihr Modell, Ihre Kontakt-E-Mail und weitere erforderliche Informationen ein. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, sendet Ihnen das System den Entsperrcode zusammen mit einer Anleitung. Halten Sie sich an diese Anleitung, um den Entsperrcode zum Entsperren Ihres Telefons zu verwenden.

Teil 3: Ein beliebtes Youtube-Video zum Entsperren Ihres Telefons

Hier finden Sie ein beliebtes Youtube-Video, dem Sie folgen können, um Ihr Telefon einfach zu entsperren.

Beachten Sie dabei jedoch, dass Sie mit dem Entsperren Ihres Geräts gegen den Vertrag mit Ihrem Dienstanbieter verstoßen. Denken Sie außerdem daran, dass Ihr Gerät möglicherweise deaktiviert wird, wenn der Code 4 Male nicht funktioniert und sie ihn ein fünftes Mal eingeben, . Sie können Ihr Gerät in diesem Fall nicht mehr benutzen. Passen Sie also auf.

Empfohlende Artikeln

Die vier besten Entsperr-Code-Generatoren für Motorola

Die vier besten Entsperr-Code-Generatoren für Motorola Hier zeigen wir Ihnen Code-Generatoren für Motorola-Entsperrcodes.

Gibt es einen Weg, kostenlose SIM-Netz-Entsperrcodes zu erhalten?

Gibt es einen Weg, kostenlose SIM-Netz-Entsperrcodes zu erhalten? Sind SIM Netzentsperr-Codes kostenlos erhältlich? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob das möglich ist.

Top 10 Android SIM-Entsperr-APK

Top 10 Android SIM-Entsperr-APK Sie suchen nach den besten SIM-Entsperr-Apps? Dann stellen wir Ihnen hier die Top 10 der Android SIM unlock APK vor.

Die wichtigsten IMEI-Entsperrer für iPhone und Android

Die wichtigsten IMEI-Entsperrer für iPhone und Android Sie suchen nach einem tollen IMEI-Entsperrer? Die besten Anwendungen dafür haben wir im Folgenden aufgeführt.

So schalten Sie Ihr iPhone SE/6S(Plus)/6(Plus)/5S/5C/5/4S frei

So schalten Sie Ihr iPhone SE/6S(Plus)/6(Plus)/5S/5C/5/4S frei Sie wollen Ihr iPhoneSE/6S(Plus)/6(Plus)/5S/5C/5/4S freischalten? Hier erfahren Sie, wie das funktioniert.

Die besten kostenlosen iPhone IMEI-Prüfdienste

Die besten kostenlosen iPhone IMEI-Prüfdienste Suchen Sie nach einer kostenlosen und zuverlässigen Lösung, um die IMEI Ihres iPhones zu überprüfen? Die folgenden sind einige der besten.
Home > Ressourcen > SIM Entsperren > Möglichkeiten zum Finden von Entsperrcodes für Mobiltelefone

Dr.Fone - Reparieren

Die meisten iOS-Systemprobleme beheben

  • Ihr iPhone/iPad reparieren. Ohne Datenvelust.
  • iOS 12 und die neuesten iPhone-Modelle werden unterstützt.
  • Verschiedene iOS-Systemprobleme wie das weiße Apple-Logo & Bootloop lösen.
Jetzt testen

guess iphone 8X
Download

Ways To Find Unlocking Codes For Mobile Phones

When you have a locked device, it is pretty much impossible to move from one network to another. This would cause problems if for instance you wanted to travel outside the country and want to switch to that country's carrier for the duration of your stay. Or maybe you just want to switch carriers because you don't like your current provider.

Whatever the reason, you should be able to unlock your device easily. But this has often proven difficult because of the fact that you need unlock codes. The problem is that many sites promise free unlocking codes for your device and many turn out to be fraudulent sites that use the word "free" in their advertising but actually require you to pay for the service. If you have been unsuccessfully searching for free unlocking codes for your device, look no further. This article compiles three of the best for Android and iPhone.

Part 1: 4 Ways to Find Unlocking Codes for Android Devices

1. Android SIM Unlock

Android SIM Unlock claims to be the fasted way to sim unlock your Android phone. It supports to unlock more than 400 Samsung devices wthout unlock codes. It analysis the locking principle on the SIM card and then choose different unlocking method for each device. You can always download the free trial version to test it first.

dr.fone - Android SIM Unlock

The fastest way to unlock your phone.

  • Simple process, permanent results.
  • Supports over 400 devices.
  • Operates in over 60 countries.
  • No risk to your phone or data.
Available on: Windows
3981454 people have downloaded it

How to unlock my Samsung phone with Android SIM Unlock?

For Samsung S3~S7 devices, if your phone is already rooted, just launch dr.fone on your computer and, connect the phone to the computer. Select Android SIM Unlock toolkit, after your phone is recognized, click on Unlock. It will instantly sim unlock your phone permanently.

android sim unlock

For other Samsung devices, you don't need root access to unlock your phone. Connect your phone to the computer using a USB cable. Normally dr.fone will recognize your phone automatically. Click on Next to continue.

android sim unlock

Follow the instruction on dr.fone to set the phone to USB Settings / Diagnostic / Service Mode. Dial *#0808# or ##3424# or #9090# on your phone keypad. Normally one of them will work on your phone. Then phone will automatically enter USB Settings / Diagnostic / Service Mode. Select DM + MODEM + ADB or UART[*] or CDMA MODEM on the phone. After the phone is set properly, click on Unlock.

Just in a few seconds, dr.fone - Android SIM Unlock will unlock your phone automatically.

android sim unlock

2. Unlock it Free

Website URL: http://www.unlockitfree.com/

This site does exactly what it says it will do- unlock your device for free. It offer a great unlocking service especially for Nokia devices. It is also very easy to use. All you have to do once you're on the homepage is enter the model number of your device (this is typically the number or code that follows the name of the device) and then click "find"

ways to find unlocking codes

In the next window, you will be required to enter your IMEI number, phone model, country and provider. You can get your IMEI number by dialling *#06# on your device.

Once you have entered all the details correctly click "Generate" and the website will give you seven different codes to unlock your device.

ways to find unlocking codes

Use the first one. If it fails to work, try the last code. 80% of people unlock their devices with either the first or the last code. Of this doesn't work either, try 2 more. But don't enter more than 4 codes as this will disable your device.

3. Trycktill

Website URL: http://www.trycktill.com/

This one is more a website for mobile content but it can also generate free mobile unlocking codes. Click on "Unlock" on the top bar menu to begin. The site is in Swedish so may want to translate it before you can use it. You can do that by clicking on the British Flag at the bottom of the page.

ways to find unlocking codes

Select your phone model from the drop down menu and then select the model number and enter the IMEI number. Finally, agree to the terms and conditions and then click "Generate Code."

In the results page you should see a code as well as instructions on how to use it to unlock the phone. The codes and instructions will differ slightly depending on the device model.

This website unlocks LG, AEG, MAXON, Nokia, Panasonic, Vitel and Siemens devices.

4. NokiaFree

Website URL: http://www.nokiafree.org/

Despite the website name and its URL, this site doesn't just unlock Nokia devices. It can unlock a lot of other devices as well. You can use it online or download the software which supports more brands.

Once you have downloaded the software, launch to on your computer and then provide the required information, the IMEI number, your Phone model and make, country and service provider. Then click on "Calculate" and the program will generate unlock codes for you and how to use them.

ways to find unlocking codes

Part 2: 3 Ways to Find Unlocking Codes for iPhones

For iPhone users there is a way to get unlocking codes for free. This is a new form of payment known as TrialPay. The following three sites offer you the chance to trade tasks for unlock codes.

1. Free Unlocks

Website URL: https://www.freeunlocks.com/

On this site you can trade a few tasks for iPhone unlock codes by choosing to pay via TrialPay. In fact the site offers you the chance to choose between paying in cash or via TrialPay.

To use it all you have to do is select the phone model and the phone type. You will then be required to enter your IMEI number and when you get to checkout, choose TrialPay to complete the order. You will complete a task and then get your codes delivered to your inbox.

ways to find unlocking codes

2. iPhoneIMEI

Website URL: iPhoneIMEI.net

iPhoneIMEI.net uses an official method to unlock iPhone devices and whitelist your IMEI from Apple's database. Your iPhone will be unlocked automatically Over-The-Air, simply connect it to a Wifi network (Available for iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10 or higher, iOS 6 or lower should be unlocked by iTunes). So you don't need to send your iPhone to the network provider. The unlocked iPhone will never be relocked no matter you upgrade the OS or sync with iTunes.

sim unlock iphone with iphoneimei.net

3. dr.fone - SIM Unlock Service

SIM Unlock Service is another service from Wondershare dr.fone team. It supports both iPhone and Android devices. Even though it is not free unlock code, it surely will provide you a totally better experience to sim unlock your iPhone. It helps you unlock your iPhone so you can use it on any carrier provider you want in the world. Most importantly, it will not void your warranty.

SIM Unlock Service

Unlock your phone in 3 simple steps!

  • Fast, safe and permanent.
  • 1000+ phones supported, 100+ network providers supported.
  • 60+ countries supported

On SIM Unlock Service official website, click on Select Your Phone button, and then select your phone brand among all the smart phone brands.

On the new window, fill in your phone IMEI number, model, contact email, and other required information. After your order is processed, the system will send you the unlocking code and instruction. You can then follow the instruction and use the unlocking code to unlock your phone.

Part 3: Popular Youtube Video for Unlocking Your Phone

Here we've found a popular video on Youtube for you to follow and sim unlock your phone.

It is very important to note that by unlocking your device you are breaching the contract you have with your service provider. Also, note that if the codes fail to work the first 4 times don't try to enter a fifth time as this will generally disable your device. This will mean that you will be unable to use the device. Proceed with caution.

They're downloading

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

dr.fone toolkit - iOS System Recovery

Fix with various iOS system issues like recovery mode, white Apple logo, black screen, looping on start, etc.

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

dr.fone toolkit - Android Data Recovery

Recover deleted data from more than 6000+ Android phones.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > SIM Unlock > Ways To Find Unlocking Codes For Mobile Phones

All TOPICS

Top