Was tun, wenn Sie von Ihrem Android-Handy ausgesperrt sind?- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

Get into Locked Android Without Hassle

  • Entfernen Sie alle Muster-, PIN-, Passwort- und Fingerabdrucksperren auf Android.
  • Keine Daten gehen während der Entsperrung verloren oder werden gehackt.
  • Einfach zu befolgende Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Unterstützung gängiger Android-Modelle.
KOSTENLOS HERUNTERLADEN KOSTENLOS HERUNTERLADEN
Videoanleitung ansehen

Was tun, wenn Sie von Ihrem Android-Handy ausgesperrt sind?

Android-Mobiltelefone sind heute aufgrund des coolen Betriebssystems und der vielen verschiedenen Arten der Anwendungsverfügbarkeit für jedermann die beste Wahl. Benutzer können also alles auf ihren Android-Mobiltelefonen genießen. Bei der Verwendung von Android-Handys gibt es manchmal Probleme mit der Sperrung des Telefons. Das bedeutet, dass Benutzer manchmal ihr Telefon sperren und das Passwort vergessen, dass die Zeit wirklich sehr schlecht ist, weil sie mit ihrem Telefon nichts tun können, ohne es zu entsperren. Es gibt verschiedene Arten von Möglichkeiten, Ihr Android-Handy zu entsperren, die es Ihnen ermöglichen, Ihr Telefon per Hard-Reset zu entsperren, was wirklich sehr schlimm ist, da Sie auf diese Weise alle verfügbaren Daten Ihres Android-Handys entsperren können, aber einige Methoden erlauben es Ihnen, Ihr Telefon ohne Datenverlust zu entsperren, wie z.B. Wondershare Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android). Wir werden Ihnen in diesem Artikel verschiedene Methoden vorstellen.

Teil 1: Befreiung des Sperrbildschirms durch Hard Reset

Wenn Sie Ihr Android-Telefon gesperrt haben und das Muster oder das Passwort oder irgendeine andere Art von Passwort vergessen haben, können Sie die Sperre wieder aufheben, indem Sie Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Auf diese Weise können Benutzer alle Einstellungen ihres Telefons wie Passwörter, Gmail-Konten, Wifi-Passwort Nachrichten alles zurücksetzen. So erhalten die Benutzer nach dem Zurücksetzen ein Telefon wie neu. Das bedeutet, dass Sie alle Ihre Daten, Ihre WLAN-Passwörter usw. verlieren werden. Auf diese Weise können Sie Ihre Daten nach dem Zurücksetzen nicht mehr zurückerhalten. Es wird nicht nur das Telefon entsperren, sondern auch alle Daten Ihres Android-Handys löschen.

Entsperren des Bildschirms durch hartes Zurücksetzen

Schritt 1

Wenn Sie nicht auf Ihr Telefon zugreifen können, weil es gesperrt ist, dann schalten Sie zunächst Ihr Telefon aus. Wenn es ausgeschaltet ist, müssen Sie die Lautstärketaste und die Netztaste gleichzeitig drücken, um in den Startbildschirm zu gelangen. Halten Sie diese beiden Tasten zusammen für einige Zeit gedrückt. Nach einiger Zeit wird Ihr Android-Handy vibrieren, dann können Sie beide Tasten loslassen. Jetzt befinden Sie sich auf Ihrem Handy im Wiederherstellungsmodus.

Wählen Sie auf diesem Bildschirm "Daten löschen / Factory Reset" wie in der Abbildung unten, indem Sie die Lautstärketaste gedrückt halten.

Nachdem Sie dorthin gegangen sind, drücken Sie die Ein/Aus-Taste, um diese Option auszuwählen.

Sperrbildschirm durch Hard-Reset entfernen

Schritt 2

So viele Optionen werden sich jetzt im nächsten Bildschirm öffnen. Benutzen Sie nun die Lautstärketaste nach unten und gehen Sie zur Option "Ja - Alle Benutzerdaten löschen" in dem Menü, das sich vor Ihnen befindet. Drücken Sie jetzt die Ein/Aus-Taste, um das Zurücksetzen aller Einstellungen und Ihrer Android-Mobilfunkdaten zu starten.

Android-Telefon durch Hard-Reset entsperren

Schritt 3

Wenn Sie "Ja - alle Benutzerdaten löschen" gewählt haben, werden alle Dinge zurückgesetzt und alle Ihre Daten auch von Ihrem Telefon gelöscht. Wählen Sie nun "System jetzt neu starten" auf dem nächsten Bildschirm, um Ihr Telefon zu starten. Das war's, Sie haben Ihr Telefon jetzt erfolgreich entsperrt, aber alles von Ihrem Telefon verloren, was Sie nicht zurückbekommen können.

Android-Telefon jetzt per Hard-Reset-Reboot-System entsperren

Teil 2: Befreiung des Sperrbildschirms mit Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android)

4 Arten der Android-Bildschirmsperre ohne Datenverlust entfernen

  • Es kann 4 Arten von Bildschirmsperren entfernen - Muster, PIN, Passwort & Fingerabdrücke.
  • Nur den Sperrbildschirm entfernen, überhaupt kein Datenverlust (funktioniert bei Samsung und LG)
  • Kein technisches Wissen gefragt, jeder kann damit umgehen.
Verfügbar für: Windows
3981454 Leute haben es heruntergeladen

Jetzt stellen wir Ihnen die beste Möglichkeit vor, das Passwort von Ihrem Android-Telefon zu entfernen, ohne Daten vom Gerät zu verlieren. Wondershare Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android) ist eine offiziell von Wondershare erhältliche Software zum Entfernen vergessener Sperrkennwörter von Ihrem Telefon. Sie ermöglicht es Ihnen, alle Arten von Passwörtern von Ihrem Telefon zu entfernen, ohne etwas zu verlieren. Es funktioniert problemlos auf allen Android-Geräten und es sind keine technischen Kenntnisse erforderlich, um es zu benutzen. Es entsperrt Ihr Telefon ganz einfach, wenn Sie sich fragen, dass ich mich von meinem Telefon ausgesperrt habe. Sie brauchen nur ein paar Klicks zu machen, um das Passwort von Ihrem Bildschirm zu entfernen, und Ihr Handy ist wieder entsperrt und kann wieder benutzt werden, ohne etwas zu verlieren.

Schlüsselmerkmale

  • Entsperren Sie das Telefon, wenn Sie das Android-Telefon gesperrt haben.
  • Entsperren von 4 Arten von Sperr-Bildschirmstiften, Fingerabdrücken, Passwörtern und Mustern mit wenigen Klicks.
  • Es unterstützt alle Windows-Betriebssysteme
  • Zum Entsperren des Bildschirms mit einer Software zur Entfernung von Android-Sperren sind keine technischen Kenntnisse erforderlich.
  • Es funktioniert für alle Android-Handys einfach und schnell.
  • Hinweis: Für diejenigen Benutzer, die das Andriod Telefon benutzen, kann dieses Tool Ihnen immer noch helfen, den Bildschirm zu entsperren, während Sie nach dem Entsperren alle Ihre Daten verlieren werden.


    Wie man ein ausgesperrtes Android-Telefon mit der Entfernung des Android-Sperrbildschirms einfach entsperrt

    Schritt 1

    Zuerst müssen Sie diese fantastische Software für Windows von der offiziellen Seite zur Entfernung von Android-Sperren von der untenstehenden URL herunterladen und auf Ihrem Computer installieren. Nach der Installation führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. Sobald sich die Benutzeroberfläche von Wondershare Dr. Fone vor Ihnen befindet, klicken Sie auf Weitere Werkzeuge und wählen Sie Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android).

    android lock screen remover

    Schritt 2

    Verbinden Sie Ihr Telefon mit dem Computer und wählen Sie Ihr Modell aus der Liste aus. Wenn es nicht vorhanden ist, wählen Sie "Ich kann mein Gerätemodell nicht aus der obigen Liste auswählen" auf Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android).

    android lock screen removal-enter in the download mode

    Schritt 3

    Jetzt müssen Sie auf Ihrem Telefon in den Download-Modus eintreten. Folgen Sie diesen Schritten, um einzutreten.

    Schließen Sie den Download Ihres Android-Handys

    Sie müssen jetzt die Lautstärketaste + Home- und Power-Taste zusammen drücken.

    Drücken Sie nun die Lautstärketaste hoch, um in den Download-Modus Ihres Telefons zu gelangen.

    android lock screen removal-enter in the download mode

    Schritt 4

    Dr.Fone - Bildschirm entsperren (Android) beginnt mit dem Herunterladen des Wiederherstellungspakets, um die Bildschirmsperre von Ihrem Android-Handy zu entfernen. Warten Sie einige Zeit, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

    android lock screen removal-start downloading of recovery package

    Schritt 5

    Sobald das Wiederherstellungspaket heruntergeladen ist, wird es Ihr Telefon automatisch freischalten. Jetzt können Sie problemlos und ohne Datenverlust auf Ihr Telefon zugreifen.

    android lock screen remover-unlock your phone

    Android-Bildschirmsperre aufheben

    Teil 3: Befreiung des Sperrbildschirms mit der Anwendung zur Umgehung des Sperrbildschirms

    Benutzer können ihren Sperrbildschirm mit der Android-Sperrbildschirm-Umgehungs-App entsperren Diese App ermöglicht es Ihnen, Ihr Android-Telefon zu entsperren. Sie können es benutzen, indem Sie 4,99$ bezahlen. Das Problem ist aber, dass diese App nur funktioniert, wenn Ihr Gerät bereits entsperrt ist, Sie können es nicht benutzen, wenn es gesperrt ist. Das bedeutet, dass sie Ihnen helfen kann, das Passwort zu löschen und es wieder zurückzusetzen, nur können Sie es nicht für ein gesperrtes Telefon verwenden. Diese Anwendung funktioniert meistens für alle Android-Benutzer, aber wir übernehmen keine Garantie dafür, dass sie für Sie funktioniert oder nicht. Sie müssen Internet benötigen, während Sie diese Methode benutzen.

    Schritt 1

    Laden Sie die Anwendung zur Umgehung des gesperrten Bildschirms herunter und installieren Sie sie, indem Sie sie auf Ihrem Laptop vom Google Play Store auf Ihrem gesperrten Android-Gerät ausführen.

    screen bypass app sperren

    Schritt 2

    Sie müssen die Anwendung jetzt per Fernzugriff auf Ihrem Mobiltelefon installieren. Sobald die Installation der Anwendung gestartet ist, sehen Sie auf dem Handy ein Installationssymbol.

    android lock screen bypass app

    Schritt 3

    Nach Abschluss der Installation der Anwendung sehen Sie das Symbol der installierten Anwendung auf Ihrem Handy. Jetzt müssen Sie Ihr Ladegerät an Ihr Android-Handy anschließen, um den Sperrbildschirm auf Ihrem Android-Handy zu aktivieren und zu beobachten und die Anwendung Lock Screen Bypass Pro zu aktivieren.

    android lock screen bypass app-activate lock screen bypass pro application

    Schritt 4

    Sobald Ihr Ladegerät angeschlossen ist, müssen Sie auf die Schaltfläche Aktivieren klicken. Diese Schaltfläche erscheint automatisch auf dem Handybildschirm, nachdem das Ladegerät angeschlossen wurde. Wenn Sie auf die Schaltfläche Aktivieren klicken, wird Ihre Anwendung erfolgreich aktiviert.

    android lock screen bypass-Klick auf die Schaltfläche Aktivieren

    Schritt 5

    Nachdem Sie auf aktivieren geklickt haben, klicken Sie auf Bildschirmsperre aufheben Passwort, um Ihr Telefon zu entsperren.

    Schritt 6

    Jetzt wird es das Passwort von Ihrem Telefon entfernen und es entsperren. Sie sehen nun den Startbildschirm Ihres Geräts auf Ihrem Mobiltelefon.

    Bildschirm sperren Umgehung von app-see Startbildschirm Ihres Geräts

    Wir haben oben drei verschiedene Methoden zum Entsperren des gesperrten Bildschirms von Android-Mobiltelefonen besprochen. Alle diese drei Methoden funktionieren für Sie, aber es gibt bei jeder Methode einige Unterschiede. Wenn Sie der ersten Methode folgen, die das Zurücksetzen Ihres Telefons ist, verlieren Sie alles auf Ihrem Telefon, und die zweite Methode hilft Ihnen, den Bildschirm Ihres Telefons zu entsperren, ohne eine einzige Datei von Ihrem Android-Handy zu verlieren, und die dritte Methode ist nicht zuverlässig, weil sie nicht auf allen Android-Geräten funktioniert. Abschließend können wir also sagen, dass die Software zum Entfernen des Android-Sperrbildschirms von Wondershare die beste Wahl für Sie ist, um den Bildschirm Ihres Telefons zu entsperren, wenn Ihnen die Frage in den Sinn kommt, wie ich mein Telefon gesperrt habe und wie ich es jetzt ohne Datenverlust entsperren kann.

    Heiße Artikel

    Wie entsperrt man den iPhone 7/6 Passcode ohne Computer?

    Wie entsperrt man den iPhone 7/6 Passcode ohne Computer? Erfahren Sie in diesem Tutorial wie man den iPhone 6 Passcode ohne Computer entsperrt. Wir stellen Ihnen zwei verschiedene Wege vor, wie man den iPhone 6 Passcode ohne Computer umgehen kann.

    Wie kann man ein Android-Passwort ohne Werksreset entfernen

    Wie kann man ein Android-Passwort ohne Werksreset entfernen Finden Sie es schwierig, ihr Android-Handy ohne Passwort zu entsperren, ohne das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Hier haben wir alle Lösungen für dieses Problem zusammengestellt.

    Wie LG-Telefone entsperren: Umgehen von Sperrbildschirm und Sim-Sperre

    Wie LG-Telefone entsperren: Umgehen von Sperrbildschirm und Sim-Sperre Erfahren Sie, wie Sie ein LG-Telefon entsperren und es befreien. Vom Umgehen des Sperrbildschirms bis zur Sim-Sperre, wir bieten Ihnen alles.

    Wie man ein Android-Handy mit gesplittertem Bildschirm entsperrt

    Wie man ein Android-Handy mit gesplittertem Bildschirm entsperrt Die einzige Möglichkeit, das Android-Gerät zu kontrollieren, ist der Bildschirm. Ein zerbrochener Bildschirm kann eine Menge Ärger bereiten.

    Wie Sie das Gmail-Passwort auf Android-Geräten zurücksetzen

    Wie Sie das Gmail-Passwort auf Android-Geräten zurücksetzen In diesem Artikel erklären wir Ihnen auf informative und detaillierte Weise, wie Sie das Ihr Gmail-Passwort zurücksetzen.

    Alles was Sie über die Samsung-Reaktivierungssperre wissen müssen

    Alles was Sie über die Samsung-Reaktivierungssperre wissen müssen Erfahren Sie, was die Samsung-Reaktivierungssperre ist, wie Sie dieses Feature aktivieren und deaktivieren können und warum es solch ein wichtiges Sicherheitsfeature ist.
    Home > Ressourcen > Entsperren > Was tun, wenn Sie von Ihrem Android-Handy ausgesperrt sind?

Dr.Fone - Screen Unlock (Android)

Get into Locked Android Without Hassle

  • Remove all the pattern, PIN, password, fingerprint locks on Android.
  • No data lost or hacked during unlocking.
  • Easy-to-follow instructions provided on screen.
  • Support mainstream Android models.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

What to do if you're locked out of your Android phone

Jun 19, 2020 • Filed to: Remove Device Lock Screen • Proven solutions

0

Android mobiles are the best choice for everyone today because of the cool operating system and so many different types of application availability. So users can enjoy everything on their android mobiles. Sometimes while using android mobiles people faces issues of locking their phone. That means sometimes users lock their phones and forget the password that time is very bad because they can’t do anything with their phones without unlocking it. There are different types of ways available to unlock your android mobile some way allows you to unlock your phone by hard reset which is very bad because you will all available android mobile data by this method but some method allows you to unlock your phone without losing data like Wondershare Dr.Fone - Screen Unlock (Android). We are going to tell you all the different ways in this article.

Part 1: Get Rid of Lock Screen by Hard Reset

If you have locked your android phone and forgot pattern or password or any other type of password then you can unlock it by doing a factory reset of your phone by using hard to reset it. This way enables users to reset all settings of their phones such as passwords, Gmail accounts, wifi passwords messages everything. So users will get a phone like new after reset. That means you will lose all of your data your wifi passwords etc. You can’t get your data back again after resetting in this way. It will not unlock the only phone it will wipe all your android mobile data as well.

How to unlock lock screen by hard reset

Step 1

If you are unable to access your phone because it’s locked then first of all power off of your phone. When it’s power is off then you need to press volume down and power key together to enter the boot screen. Hold these both keys for some time together. After some your android mobile will vibrate then you can release both keys. Now you are entered in the recovery mode on your phone.

on this screen Choose “Wipe data / Factory Reset” just like the below picture by pressing the volume down hard key.

After going there press the power key to select this option.

remove lock screen by hard reset

Step 2

So many options will open on the next screen now. Now use volume down key and go to option “Yes – Delete all user data” on the menu which is there in front of you. Press power key now to start reset of all settings and your android mobile data.

unlock android phone by hard reset

Step 3

Once you have selected “Yes –delete all user data” it will reset all things and delete all of your data from your phone as well. Now select “reboot system now” on the next screen to start your phone. That's it you have successfully unlocked your phone now but lost everything from your phone which you can't get back.

unlock android phone by hard reset-reboot system now

Part 2: Get Rid of Lock Screen with Dr.Fone - Screen Unlock (Android)

Dr.Fone - Screen Unlock (Android)

Remove 4 Types of Android Screen Lock without Data Loss

  • It can remove 4 screen lock types - pattern, PIN, password & fingerprints.
  • Only remove the lock screen, no data loss at all (work for Samsung and LG)
  • No tech knowledge asked, everybody can handle it.
Available on: Windows
3981454 people have downloaded it

Now we are presenting the best way to remove the password from your android phone without losing any data from the device. Wondershare Dr.Fone - Screen Unlock (Android) is software available officially from Wondershare to remove forgotten lock screen passwords from your phone. It allows you to remove all types of passwords from your phone without losing anything. It works for all android devices easily and there is no need for any technical knowledge to use it. It unlocks your phone easily when the question comes in your mind that I locked myself out of my phone. You just need to do a few clicks only to remove the password from your screen and your mobile will be unlocked and use again without losing anything.

Key features

  • Unlock phone when you locked out an android phone.
  • Unlock 4 types of lock screen pin, fingerprints, password, and pattern in few clicks.
  • It supports all windows operating systems
  • There is no technical knowledge required to unlock the screen with android lock screen removal software.
  • It works for all android mobiles easily and quickly.
Note: As for those users who are using the Andriod phone, this tool still can help you unlock the screen while you will lose all your data after unlocking.

How to unlock locked out android phone easily with android lock screen removal

Step 1

First of all, you need to download and install this awesome software on your computer for windows from the official page of android lock screen removal from the below URL. After installing run it on your computer. Once the user's interface of Wondershare Dr. Fone in front of your click on More Tools and Select Dr.Fone - Screen Unlock (Android) option.

android lock screen remover

Step 2

Connect your phone with the computer and select your model from the list. If it's not there, choose "I can't my device model from the list above" on Dr.Fone - Screen Unlock (Android).

android lock screen removal-enter in the download mode

Step 3

Now you need to enter the download mode on your phone. Follow these steps to enter.

Shut download your android mobile phone

You need to press the volume down button + home and power button together now.

Now press volume up key to enter in the download mode of your phone.

android lock screen removal-enter in the download mode

Step 4

Dr.Fone - Screen Unlock (Android) will start downloading of recovery package to remove the lock screen form your android mobile. Wait for some time until it’s complete.

android lock screen removal-start downloading of recovery package

Step 5

Once the recovery package is downloaded it will unlock your phone automatically. Now you can access your phone easily without any problem and without losing any data.

android lock screen remover-unlock your phone

Remove Android Screen Lock

Part 3: Get Rid of Lock Screen with Lock Screen Bypass app

Users can unlock their lock screen with an android lock screen bypass app this app enables you to unlock your android phone. You can use it by paying 4.99$. but the problem is that this app will only work when your device is already unlocked you can’t use it when it is locked. It means that it can help you to clear password and reset it again only you can’t use it for a locked phone. This application mostly works for all android users but we don’t take guarantee that it will work for you or not. You must need the internet while using this method.

Step 1

Download and install a lock screen bypass app by running it on your laptop from Google play store on your android device which is locked.

lock screen bypass app

Step 2

You need to install the application on your mobile remotely now. Once it is started installing the app once installing icon you will see on mobile.

android lock screen bypass app

Step 3

After finishing the installation of the application you will see the application installed icon your mobile. Now you need to plug your charge with your android phone to activate and watch lock screen on your android phone and to activate lock screen bypass pro application.

android lock screen bypass app-activate lock screen bypass pro application

Step 4

Once your charger is connected you need to click on the activate button. This button will automatically come on the mobile screen after connecting the charger. When you click on the Activate button your application will be activated successfully.

android lock screen bypass-click on the Activate button

Step 5

After clicking on activate click on Remove lock Screen Password to unlock your phone.

Step 6

Now it will remove the password from your phone and unlock it. You will see the home screen of your device now on your mobile.

lock screen bypass app-see home screen of your device

We have discussed 3 different ways above to unlock the locked screen of android mobiles all these three methods will work for you but there are some differences in every method. If you follow the first method that is resetting your phone then you will lose everything on your phone and the second the method will help you to unlock your phone screen without losing a single file from your android phone and the third way is no reliable because it doesn’t work on all android devices. So finally we can say android lock screen removal software from Wondershare is the best choice for you to unlock your phone screen when the question comes in your mind locked out my phone and how I can unlock it without losing data now.

Alice MJ

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > Remove Device Lock Screen > What to do if you're locked out of your Android phone