3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr gesperrtes iPhone löschen- Dr.Fone
Jetzt testen

3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr gesperrtes iPhone löschen

In den letzten Jahren hat Apple mit seinem Aushängeschild der iPhone-Serie bemerkenswerte Fortschritte gemacht. Es gibt viele Möglichkeiten für Benutzer, ihre Daten zu sichern, zu löschen und wiederherzustellen. Es spielt keine Rolle, ob Sie von einem Gerät zu einem anderen wechseln oder einfach Ihr Telefon zurücksetzen möchten. Sie sollten jedoch auch wissen, wie Sie Daten von einem gesperrten iPhone löschen können. Zu oft, wenn sich Ihr Gerät gesperrt hat, finden es Benutzer schwierig, die Inhalte des gesperrten iPhones zu löschen. Wenn Sie auch das gleiche Dilemma erleben, dann keine Sorge. Lesen Sie diesen Artikel und erfahren Sie in diesem ausführlichen Leitfaden, wie Sie Daten von einem gesperrten iPhone löschen können.

Teil 1: Gesperrtes iPhone löschen mit Hilfe von Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Eine der besten Möglichkeiten ein gesperrtes iPhone zu löschen, ist die Verwendung von Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS). Eine extrem sichere und zuverlässige Anwendung, die bereits mit jeder aktuellen iOS-Version kompatibel ist und auf fast allen gängigen iOS-Geräten läuft. Verfügbar für Windows und Mac, kann die Software verwendet werden, um Ihr gesperrtes iPhone zu entsperren oder wenn es von Malware-Angriffen betroffen ist. Die Software bietet auch eine benutzerfreundliche Oberfläche, mit der Sie die Sperre Ihres Geräts zurücksetzen können.

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Löschen Sie die Daten eines iPhones, auch wenn es gesperrt ist

  • Löschen Sie iPhone-Daten zusammen mit dem Sperrbildschirm
  • Entfernen Sie alle Arten von Sperrbildschirmen: 4-stelligen/6-stelligen Passcode, Touch-ID und Gesichts-ID
  • Nur ein paar Klicks und der iOS-Sperrbildschirm ist entsperrt
  • Kompatibel mit allen Apple-Modellen und iOS-Versionen
Verfügbar für: Windows Mac
Bereits 3981454 Mal heruntergeladen

Folgen Sie diesen Schritten, wenn Sie Daten von dem gesperrten iPhone löschen wollen:

1. Beginnen Sie, indem Sie Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS) von der offiziellen Website hier herunterladen. Installieren Sie es auf Ihrem Windows-PC oder Mac und verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer, wann immer Sie ein Problem damit beheben möchten. Klicken Sie nach dem Start der Anwendung im Startbildschirm auf die Option „Bildschirm entsperren“.

gesperrtes iPhone löschen - Dr.Fone Toolkit

2. Warten Sie einen Moment. Die Anwendung erkennt Ihr Telefon automatisch. Klicken Sie auf „Start“, um den Vorgang zu beginnen.

gesperrtes iPhone löschen - iPhone verbinden

3. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Telefon in den DFU-Modus (Device Firmware Update) oder "Wartungszustand" zu versetzen. Dies kann durch gleichzeitiges Drücken der Home- und Ein-Aus-Taste für 10 Sekunden erfolgen. Anschließend müssen Sie die Ein-Aus-Taste loslassen, während Sie die Home-Taste weitere 5 Sekunden lang drücken.

gesperrtes iPhone löschen - hochfahren im DFU-Modus

4. Nachdem Sie Ihr Gerät in den DFU-Modus versetzt haben, geht die Anwendung automatisch zum nächsten Fenster über. Hier müssten Sie wichtige Informationen zu Ihrem Telefon wie Gerätemodell, Firmware-Update und mehr bereitstellen. Nachdem Sie die richtigen Informationen eingegeben haben, klicken Sie auf "Herunterladen".

gesperrtes iPhone löschen -Telefondetails auswählen

5. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich, da die Anwendung das wesentliche Firmware-Update für Ihr Telefon herunterladen wird.

gesperrtes iPhone löschen - Firmware herunterladen

6. Sobald es fertig ist, wird die Anwendung automatisch beginnen, das Problem auf Ihrem Telefon zu lösen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Telefon nicht trennen, während Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS) das Problem auf Ihrem Gerät behebt.

gesperrtes iPhone löschen - System reparieren

7. Nach erfolgreichem Abschluss des Vorgangs wird die auf dem Screenshot aufgezeigte Meldung auf Ihrem Bildschirm angezeigt.

gesperrtes iPhone löschen - System reparieren abgeschlossen

Sie können nun überprüfen, ob Sie in der Lage sind, Ihr Telefon zu entsperren oder nicht. Wenn Sie immer noch ein Problem haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Erneut versuchen". Wenn es funktioniert, können Sie Ihr Telefon einfach sicher entfernen und ohne Einschränkungen verwenden. Wenn Sie diesen Schritten folgen, können Sie ein gesperrtes iPhone mit Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS) löschen.

Eines der besten Dinge an dieser Technik ist, dass Sie das gesperrte iPhone löschen können, ohne Schaden zu verursachen. Da es sich um eine sichere und zuverlässige Methode mit hoher Erfolgsquote handelt, können Sie sicher sein, dass Sie problemlos arbeiten können.

Teil 2: Gesperrtes iPhone löschen mit der Wiederherstellungsfunktion über iTunes

Wenn Sie nach einer alternativen Möglichkeit suchen, wie Sie Daten eines gesperrtes iPhone löschen, können Sie auch die Unterstützung von iTunes in Anspruch nehmen. Es bietet eine kostenlose und einfache Methode zum Wiederherstellen Ihres Geräts. Da dadurch jedoch Ihr iPhone direkt gelöscht wird, verlieren Sie möglicherweise wichtige Daten. Wir empfehlen, diese Technik nur zu befolgen, wenn Sie zuvor ein Backup Ihrer Daten über iTunes erstellt haben. Gehen Sie folgendermaßen vor, um ein gesperrtes iPhone mit iTunes zu löschen:

1. Versetzen Sie Ihr iPhone zunächst in den Wiederherstellungsmodus. Starten Sie dazu eine aktualisierte Version von iTunes auf Ihrem Mac und schließen Sie ein Lightning Kabel an. Drücken Sie nun lange die Home-Taste an Ihrem Gerät und schließen Sie das andere Ende des Lightning Kabels an. Lassen Sie die Home-Taste los, sobald das iTunes-Logo angezeigt wird.

gesperrtes iPhone löschen - hochfahren im Wiederherstellungsmodus

2. Sobald Ihr Telefon verbunden ist, erkennt iTunes ein Problem damit. Von hier aus können Sie wählen, um es wiederherzustellen.

gesperrtes iPhone löschen - mit iTunes verbinden

3. Wenn Sie das obige Pop-up auf Ihrem Bildschirm nicht erhalten, starten Sie einfach iTunes und gehen Sie auf den Abschnitt "Übersicht". Wählen Sie von hier die Option "Backup wiederherstellen".

gesperrtes iPhone löschen - Backup wiederherstellen

4. Stimmen Sie einfach der Pop-up-Nachricht zu, indem Sie auf "Wiederherstellen" klicken.

gesperrtes iPhone löschen - iPhone wiederherstellen

Teil 3: Gesperrtes iPhone löschen mit der App "Mein iPhone suchen"

Wenn Sie noch kein Backup Ihres Telefons erstellt haben, fällt es Ihnen möglicherweise schwer, es mit iTunes wiederherzustellen. Eine weitere beliebte Methode zum Entsperren von iPhones ist die Verwendung der App "Mein iPhone suchen". Dies wird meistens im Falle eines gestohlenen oder verlorenen Geräts implementiert. Eine der besten Funktionen von "Mein iPhone suchen" ist, dass Sie Ihr Gerät per Fernzugriff zurücksetzen können. Auf diese Weise können Sie Ihre persönlichen Daten ohne großen Aufwand schützen. Führen Sie diese Schritte aus, um zu erfahren, wie Sie das iPhone mit "Mein iPhone suchen" löschen.

1. Melden Sie sich zunächst hier bei Ihrem iCloud-Konto an und gehen Sie zu "Mein iPhone suchen"

2. Im Abschnitt "Alle Geräte" können Sie einfach das iPhone auswählen, das Sie zurücksetzen möchten.

gesperrtes iPhone löschen - alle Geräte

3. Nachdem Sie Ihr Gerät ausgewählt haben, werden Ihnen verschiedene Optionen angezeigt. Wählen Sie die Funktion "iPhone löschen", um Ihr Gerät zurückzusetzen.

gesperrtes iPhone löschen - iPhone löschen

Bestätigen Sie einfach Ihre Wahl und löschen Sie das gesperrte iPhone aus der Ferne mit der Funktion "Mein iPhone suchen" in der iCloud.

Nachdem Sie diesem informativen Leitfaden gefolgt sind, haben Sie gelernt, wie Sie ein gesperrtes iPhone problemlos löschen können. Wählen Sie Ihre bevorzugte Option aus, um das gesperrte iPhone zu löschen. Wir empfehlen die Verwendung von Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS), um dieses Problem auf sichere Weise zu beheben. Wenn Sie dies aus der Ferne tun möchten, können Sie auch die Option mit "Mein iPhone suchen" ausprobieren. Kennen Sie andere zuverlässige Methoden zur Datenlöschung gesperrter iPhones? Teilen Sie uns dies gerne in den Kommentaren mit.

Kostenlos Herunterladen Kostenlos Herunterladen

Empfohlende Artikeln

4 Wege um das iPhone ohne Passcode zu entsperren 2020

4 Wege um das iPhone ohne Passcode zu entsperren 2020 Möchten Sie Ihr iPhone ohne Passcode entsperren? Wir zeigen Ihnen heute in diesem Artikel die beste Lösung, um den iPhone-Passcode zu umgehen.

Gelöst: Ich habe mein iPad-Passwort vergessen! Wie entsperre ich mein iPad?

Gelöst: Ich habe mein iPad-Passwort vergessen! Wie entsperre ich mein iPad? Haben Sie Ihr iPad-Passwort vergessen? Lesen Sie diesen Leitfaden und lösen Sie das Problem mit vergessenen iPad-Passwörtern, indem Sie diesen schrittweisen Tutorial folgen, das eigene und Lösungen vo

Wie entsperrt man ein iPad-Code ohne Zurücksetzen

Wie entsperrt man ein iPad-Code ohne Zurücksetzen In diesem schrittweisen Tutorial erfahren Sie, wie Sie iPad-Code entsperren können, ohne es auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu müssen. Lesen Sie diesen informativen Beitrag und bringen Sie in kürz

6 Wege zum Entsperren/Umgehen der Android-Mustersperre

6 Wege zum Entsperren/Umgehen der Android-Mustersperre Erfahren Sie, wie Sie die Mustersperre auf 6 verschiedenen Wegen aufheben. Wir haben diesen umfangreichen und schrittweisen Leitfaden entwickelt, um die Mustersperre auf Android einfach zu entsperren.

Alles über die Displaysperre-Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät

Alles über die Displaysperre-Einstellungen auf Ihrem Android-Gerät Dieser Artikel bringt Ihnen näher, wie Sie Ihren Android-Displaysperre auf verschiedene Arten einstellen können.

Die 10 besten Entsperrungs-Apps für Android

Die 10 besten Entsperrungs-Apps für Android Es gibt viele Apps wie diese heutzutage und die Wahl aus diesen ist nicht immer einfach. Schauen wir uns die 10 besten Entsperrungs-Apps für Android einmal an.
Home > Ressourcen > Entsperren > 3 Möglichkeiten, wie Sie Ihr gesperrtes iPhone löschen

3 Ways to Erase iPhone When It's Locked Within Seconds

Over the last few years, Apple has done a remarkable progress with its flagship iPhone series. There are plenty of ways for users to backup, erase, and restore their data. It doesn’t matter if you are moving from one device to another or would simply like to reset your phone, you should know how to erase iPhone when locked. Too many times, after getting locked out of their device, users find it hard to wipe locked iPhone. If you are also going through the same dilemma, then don’t worry. Read on and learn how to wipe a locked iPhone in this extensive guide.

Part 1: Erase locked iPhone with dr.fone - Unlock (iOS)

One of the best ways to wipe locked iPhone is by using dr.fone - Unlock (iOS) tool. An extremely secure and reliable application, it is already compatible with every leading version of iOS and runs on almost all major iOS devices. Available for both, Windows and Mac, the tool can be used to recover your iPhone that has been locked or affected by any malware attack. The tool also provides an easy to use interface that can help you reset the lock on your device. To learn how to erase iPhone when locked, follow these steps:

dr.fone - Unlock (iOS)

Unlock iPhone/iPad Lock Screen Without Hassle.

  • Simple, click-through, process.
  • Unlock screen passwords from all iPhone and iPad.
  • No tech knowledge required, everybody can handle it.
  • Fully compatible with the latest iPhone X, iPhone 8 (Plus) and iOS 11.New icon
Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1. Start by downloading dr.fone - Unlock (iOS) from its official website right here. Install it on your Windows or Mac and connect your iPhone to the system whenever you wish to resolve an issue with it. After launching the application, click on the “Unlock” option from the welcome screen.

erase iphone when locked-dr.fone toolkit

2. Wait for a while as the application will automatically recognize your phone. Click on the “Start” button to commence the process.

erase iphone when locked-connect iphone

3. Follow the on-screen instructions to put your phone into the DFU (Device Firmware Update) mode. It can be done by pressing the Home and Power button simultaneously for 10 seconds. Afterward, you need to release the Power button while pressing the Home button for another 5 seconds.

erase iphone when locked-boot in DFU mode

4. After putting your device into the DFU mode, the application will automatically move to the next window. Here, you would be required to provide essential information related to your phone like device model, firmware update, and more. After filling the correct information, click on the “Download” button.

erase iphone when locked-select phone details

5. Sit back and relax as the application will download the essential firmware update for your phone.

erase iphone when locked-download the firmware

6. Once it is done, the application will automatically start resolving the issue on your phone. Make sure that you don’t disconnect your phone while Dr.fone dr.fone - Unlock (iOS) will resolve the issue on your device.

erase iphone when locked-repairing system

7. After completing the operation successfully, the interface will provide the following message.

erase iphone when locked-repair system complete

You can check if you are able to unlock your phone or not. If you still have an issue, then simply click on the “Try Again” button. Else, you can just safely remove your phone and use it without any constraint. By following this method, you would be able to learn how to wipe a locked iPhone with dr.fone - Unlock (iOS).

One of the best things about this technique is that you would be able to wipe locked iPhone without causing any damage. Since it is a secure and reliable method with high success rate, it is sure to provide a hassle-free experience to you.

Part 2: Erase locked iPhone by restoring it with iTunes

If you are looking for an alternative way to learn how to erase iPhone when locked, then you can also take the assistance of iTunes. It provides a free and simple method to restore your device. Since it would wipe your data, you might end up losing your essential files in the process. We recommend following this technique only when you have taken a backup of your data via iTunes beforehand. To learn how to wipe a locked iPhone with iTunes, follow these steps:

1. Firstly, put your iPhone into recovery mode. To do this, launch an updated version of iTunes on your system and connect it to a lightning cable. Now, long press the Home button on your device and connect it to the other end of the lightning cable. Release the Home button once the iTunes logo would appear.

erase iphone when locked-boot in recovery mode

2. As soon as your phone would be connected, iTunes will recognize an issue with it. From here, you can choose to restore it.

erase iphone when locked-connect to itunes

3. If you don’t get the above pop-up on your screen, then simply launch iTunes and visit its “Summary” section. From here, choose to “Restore backup” under the Backup section.

erase iphone when locked-restore backup

4. Just agree to the pop-up message by clicking on the “Restore” button.

erase iphone when locked-restore iphone

Part 3: Erase locked iPhone by Find My iPhone

If you haven’t already taken a backup of your phone, then you might find it hard to recover it with iTunes. Another popular way to wipe locked iPhone is by using the Find My iPhone tool. This is mostly implemented in case of a stolen or lost device. One of the best features of Find My iPhone is that it can be used to reset your device remotely. With this, you can protect your personal data without much trouble. Implement these steps to learn how to erase iPhone when locked using Find My iPhone.

1. To start with, log-in to your iCloud account right here and visit the “Find My iPhone” section.

2. Under the “All Devices” section, you can simply choose the iPhone that you wish to reset.

erase iphone when locked-all devices

3. After selecting your device, you will be presented with various options. Select the “Erase iPhone” feature in order to reset your device.

erase iphone when locked-erase iphone

Simply confirm your choice and wipe locked iPhone remotely using the Find My iPhone feature on iCloud.

After following this informative guide, you would be able to learn how to wipe a locked iPhone without any trouble. Go ahead and pick your preferred option to wipe locked iPhone. We recommend using dr.fone - Unlock (iOS) to resolve this issue in a secure manner. Though, if you wish to do it remotely, then you can also give Find My iPhone a try as well. If you are familiar with any other reliable method, then feel free to let us know how to erase iPhone when locked in the comments below.

They're downloading

dr.fone - Unlock (Android)

dr.fone - Unlock (Android)

Remove lock screens from your Android devices, no matter you remember the password or not.

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

Remove lock screens from your iOS devices, no matter you remember the password or not.

Wondershare Editor

Apr 28,2018 14:45 pm / Posted by Selena Lee to Unlock

Hot Articles

4 Ways to Unlock iPhone without Passcode

4 Ways to Unlock iPhone without Passcode Are you looking to unlock iPhone without passcode? We will give you the apt solution to deal with iPhone passcode systems, right here in this article today.

How to Unlock iPhone Passcode With or Without iTunes?

How to Unlock iPhone Passcode With or Without iTunes? Learn how to unlock iPhone passcode in this stepwise tutorial. Four different ways are covered on how to unlock iPhone 6 passcode with and without iTunes.

Forgot Pattern Lock? Here's How You Can Unlock Android Pattern Lock Screen!

Forgot Pattern Lock? Here's How You Can Unlock Android Pattern Lock Screen! Forgot pattern lock on your Android device? This informative guide has three stepwise tutorials to resolve the forgot pattern Android issue with no data loss.

Best Way to Unlock Android Phone Forgot Password without Any Data Loss

Best Way to Unlock Android Phone Forgot Password without Any Data Loss This article shows you how to unlock Android phone when you cannot remember the screen lock password without losing data.

iPad Is Disabled? Here's How You Can Unlock Disabled iPad

iPad Is Disabled? Here's How You Can Unlock Disabled iPad Fix a disabled iPad by reading this comprehensive post. If your iPad is disabled, then follow these stepwise solutions and restart it in normal mode right away.

6 Solutions to Unlock LG Phones If You Forgot Password, PIN, Pattern

6 Solutions to Unlock LG Phones If You Forgot Password, PIN, Pattern Learn how to unlock LG phone if forgot password in this comprehensive post. We have come up with 6 different ways to rectify forgot password on LG phone issue.

Everything You Need to Know about Lock Screen Settings on your Android

Everything You Need to Know about Lock Screen Settings on your Android This article is telling you on how to set your Android's lock screen with different ways.

Best Unlocked Android Phones of 2016

Best Unlocked Android Phones of 2016 Listed here are the best android unlocked phones in the market. It runs down each phones specs, prices and their best features.

3 Free Ways for Samsung Galaxy SIM Unlock

3 Free Ways for Samsung Galaxy SIM Unlock This article is to assist you with the three of the best ways for Samsung Galaxy SIM Unlock free.

3 Ways to Unlock Samsung Galaxy S5

3 Ways to Unlock Samsung Galaxy S5 Want to find out how to unlock Samsung Galaxy S5? Here are 3 of the most effective ways to get your Samsung Galaxy S5 unlocked.
Home > How-to > Unlock > 3 Ways to Erase iPhone When It's Locked Within Seconds