4 Wege, um das iPhone-Passwort einfach zu umgehen- Dr.Fone
Jetzt testen

4 Wege, um das iPhone-Passwort einfach zu umgehen

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie das Passwort Ihres iPhones vergessen haben. Damit sind Sie nicht allein. Das passiert vielen iOS-Nutzern hin und wieder. In letzter Zeit haben viele Leser nach einer Lösung gefragt, um das iPhone-Passwort zu umgehen. Daher haben wir diesen informativen Artikel erstellt, um Ihnen dabei zu helfen, das iPhone-Passwort unkompliziert zu umgehen. Verwenden Sie diese einfachen Methoden, um das iPhone-Passwort mühelos zu umgehen.

Teil 1: Wie kann man das iPhone-Passwort mit Siri umgehen? (iOS 8.0 - iOS 10.1)

Wenn Sie ein begeisterter Nutzer von Apple -Produkten sind, dann stehen die Chancen gut, dass Sie bereits von diesem iPhone-Hack gehört haben. Wenn Sie ein Gerät besitzen, das unter iOS 8.0 bis iOS 10.1 läuft, können Sie Siri zu Hilfe nehmen, um die iPhone-Sperre zu umgehen. Auch wenn dies kein sicherer Weg ist, um den Sperrbildschirm Ihres Telefons zu umgehen, werden Ihre Daten dabei nicht wiederhergestellt oder gelöscht. Befolgen Sie diese Schritte, um das iPhone-Passwort mit Siri zu umgehen.

1. Halten Sie zunächst die Home-Taste auf Ihrem iPhone gedrückt, um Siri zu aktivieren. Sprechen Sie einen Befehl wie "Siri, wie spät ist es?", um nach der aktuellen Zeit zu fragen. Tippen Sie nun auf das Uhr-Symbol.

ask siri the time

2. Es wird ein Fenster mit der Weltzeituhr-Funktion geöffnet. Fügen Sie dort eine weitere Uhr hinzu.

world clock

3. Geben Sie bei der Suche nach der Stadt einfach einen Text ein und tippen Sie auf die Schaltfläche "Alles auswählen".

select input text

4. Wählen Sie aus allen zur Verfügung stehenden Funktionen die Option "Teilen", um fortzufahren.

share text

5. Tippen Sie auf das Nachrichten-Symbol, um eine neue Nachricht zu verfassen.

add to message

6. Ein neues Fenster für den Nachrichtenentwurf wird geöffnet. Geben Sie im Feld "An" etwas ein und tippen Sie auf die Eingabetaste auf der Tastatur.

add new message

7. Wenn Ihr Text grün wird, tippen Sie erneut auf das Hinzufügen-Symbol.

add contact

8. Wählen Sie im nächsten Fenster die Option "Neuen Kontakt anlegen".

Create new Contact

9. Tippen Sie beim Hinzufügen eines neuen Kontakts auf das Kontaktfotosymbol und wählen Sie "Foto hinzufügen".

add photo

10. Durchsuchen Sie Ihre Alben in der Fotobibliothek.

iphone photo library

11. Warten Sie 3-5 Sekunden, bevor Sie die Home-Taste erneut drücken. Dies führt Sie zum Startbildschirm Ihres Gerätes.

iphone home

Teil 2: Wie umgeht man das iPhone-Passwort mit Dr.Fone - Entsperren?

Dr.Fone - Entsperren ist eine äußerst sichere und einfach zu bedienende Anwendeung, die Ihnen bei der Wiederherstellung Ihres iPhones helfen kann. Anschließend können Sie Ihr iPhone einfach verwenden, indem Sie die Sperre zurücksetzen. Dr.Fone bietet einen zuverlässigen Weg, die Firmware Ihres Handys ohne Komplikationen zu aktualisieren. Die App kann auch verwendet werden, um eine Vielzahlk weiterer Probleme zu lösen, die auf einem iPhone auftreten können.

Kompatibel mit allen führenden iOS-Geräten läuft es auf allen großen iOS-Versionen. Da Dr.Fone über eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche verfügt, kann es Ihre Probleme unkompliziert lösen. Sie können Ihr iPhone mit Dr.Fone - Entsperren wiederherstellen und dessen Sperre umgehen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

die beste Wiederherstellungssoftware für iOS-Gerät

Dr.Fone - Bildschirm entsperren (iOS)

Setzen Sie iPhone ohne Passwort auf die Werkseinstellung in nur 10 Minuten zurück

  • Den iOS-Sperrbildschirm entfernen, wenn Sie den Passcode vergessen haben.
  • Entsperren Sie das iPhone, das aufgrund falscher Passcode-Eingaben deaktiviert wurde.
  • Kein technisches Wissen erforderlich, jeder kann damit umgehen.
  • Kompatibel mit allen Modellen von iPhone, iPad und iPod touch.
Verfügbar auf: Windows Mac

1. Laden Sie Dr.Fone - Entsperren auf Ihren Mac oder auf Ihr Windows-System von der offiziellen Webseiteherunter. Nach der Installation können Sie es jederzeit starten, um die iPhone-Sperre zu umgehen. Klicken Sie auf dem Willkommensbildschirm auf die Option "Entsperren".

das iPhone-Passwort mit Dr.Fone umgehen

2. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem System und lassen Sie es von der Anwendung automatisch erkennen. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", wenn Sie den Vorgang starten möchten.

iphone verbinden, um das iPhone-Passwort zu umgehen

3. Nachdem Ihr iPhone erkannt wurde, müssen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um den DFU-Modus zu aktivieren.

das iPhone-Passowrt im DFU-Modus umgehen

4. Im nächsten Fenster müssen Sie grundlegende Informationen zu Ihrem iOS-Gerät angeben. Geben Sie hier relevante Daten zu Ihrem Telefon ein (z. B. Gerätemodell, Firmware und mehr). Klicken Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen", um das Firmware-Update für Ihr Handy zu erhalten.

iPhone-Informationen auswählen, um das iPhone-Passwort zu umgehen

5. Warten Sie eine Weile, bis das Programm das Firmware-Update für Ihr Handy heruntergeladen hat. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Jetzt entsperren".

beginnen zum Ensperren des iPhone-Passwortes

6. Geben Sie einfach den Bestätigungscode auf dem Bildschirm ein, um den Vorgang zu starten.

den Bestätigungscode eingeben

7. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können den Vorgang auch wiederholen, indem Sie auf die Schaltfläche "Erneut versuchen" klicken.

Das Entsperren des iPhones erfolgreich

Teil 3: Wie kann man das iPhone Passwort mit iTunes umgehen?

Ein weiterer beliebter Weg, um Ihr iPhone wiederherzustellen, ist die Verwendung von iTunes. Es muss nicht extra erwähnt werden, dass Sie auf diese Weise zwar das iPhone-Passwort umgehen können, dass diese Methode aber auch alle Daten auf Ihrem Gerät löscht. Wenn Sie bereits ein Backup Ihrer Daten erstellt haben, dann können Sie auswählen, es wiederherzustellen, nachdem Sie die iPhone-Sperre umgangen haben. Halten Sie sich dabei an die folgenden Anweisungen.

1. Starten Sie iTunes auf Ihrem System und schließen Sie ein USB/Lightning-Kabel an.

2. Halten sie den Home-Button auf Ihrem iPhone gedrückt und verbinden Sie es währenddessen mit Ihrem System. Dann wird ein Mit-iTunes-verbinden-Symbol angezeigt.

verbinden mit iTunes

3. Nachdem Sie Ihr iPhone mit dem System verbunden haben, wird es von iTunes automatisch erkannt und die folgende Nachricht angeziegt. Klicken Sie einfach auf die "Wiederherstellen"-Schaltfläche.

wiederherstellen

4. Außerdem können Sie auch auswählen, den Inhalt eines früheren Backups wiederherzustellen. Gehen Sie zum Abschnitt iTunes Zusammenfasseung und klicken Sie auf die Schaltfläche "Backup wiederherstellen".

Backup wiederherstellen

5. Stimmen Sie der Popup-Nachricht zu und löschen Sie den gesamten bisherigen Inhalt auf Ihrem iPhone.

Inhalt löschen

Teil 4: Wie man das iPhone-Passwort mit dem Elcomsoft iOS Forensic Toolkit umgehen kann

Das ist möglicherweise neu für Sie, aber es gibt eine forensische Toolkits auf dem Markt, die Ihnen dabei helfen können, das iPhone-Passwort problemlos zu umgehen. Eine der verlässlichsten Optionen ist das Elcomsoft iOS Forensic Toolkit. Um es zu verwenden, müssen Sie allerdings die lizensierte Version von der Webseite herunterladen.

Später können Sie Ihr iPhone einfach mit dem System verbinden und das forensische Tool ausführen. Wählen Sie auf dem Willkommensbildschirm die Option "Passwort anfordern". Dadurch wird ein verschlüsselter Befehl ausgeführt und ein Passwort für Ihr Telefon bereitgestellt, mit dem es entsperrt werden kann.

elcomsoft iso toolkit

Wenn Sie diese Lösungen anwenden, können Sie iPhone-Sperre problemlos umgehen. Wählen Sie einfach die von Ihnen präferierte Option und umgehen Sie die iPhone-Sperre. Wenn Sie Ihr iPhone nicht mit Siri entsperren können, verwenden Sie Dr.Fone - Entsperren. Das ist eine äußerst sichere Option, die Ihnen sicher dabei hilft, Ihr iPhone-Passwort zu umgehen und andere iOS-Probleme zu lösen.

Empfohlende Artikeln

Zwei Methoden Um Googles Konto-Verifizierung Auf LG Zu Umgehen

Zwei Methoden Um Googles Konto-Verifizierung Auf LG Zu Umgehen In diesem Artikel werden wir über Methoden sprechen, mit denen Sie die Google-Verifizierung auf LG umgehen können.

Gelöst: Ist das iPad gesperrt? Wie kann man ein gesperrtes iPad entsperren?

Gelöst: Ist das iPad gesperrt? Wie kann man ein gesperrtes iPad entsperren? Lösen Sie das Problem eines gesperrten/deaktivierten iPads, indem Sie diese umfassenden Beitrag lesen. Falls Ihr iPad gesperrt/deaktiviert ist, dann folgen Sie diesen schrittweisen Lösungen und starte

Wie Sie das Passwort für Ihren Android-Sperrbildschirm zurücksetzen

Wie Sie das Passwort für Ihren Android-Sperrbildschirm zurücksetzen Das Telefon wird gesperrt, wenn jemand mehrmals hintereinander das falsche Passwort eingibt. Dann ist die häufigste Frage: "Wie setze ich mein Android-Passwort zurück?

Wie Sie den Start- und Sperrbildschirmhintergrund unter Android ändern

Wie Sie den Start- und Sperrbildschirmhintergrund unter Android ändern Dieser Aritkel erklärt Ihnen, wie Sie den Sperrbildschirmhintergrund unter Android ändern können. Außerdem enthält er eine Top-10-Liste der Seiten, von denen Sie Hintergründe für den Android-Sperrbild

So kaufen Sie ein entsperrtes Samsung Galaxy S5

So kaufen Sie ein entsperrtes Samsung Galaxy S5 Sie haben vielleicht schon von entsperrten Samsung Galaxy S5-Geräten gehört, mit einem solchen Smartphone können Sie die SIM-Karten von jedem beliebigen Mobilfunkanbieter nutzen und diese nach Beliebe

Kostenlose Samsung-Freischaltcodes – Samsung-Smartphone freischalten

Kostenlose Samsung-Freischaltcodes – Samsung-Smartphone freischalten Dieser Artikel wird Ihnen einige vereinfachte Methoden vorstellen, mit denen Sie gültige kostenlose Samsung-Freischaltcodes erhalten können.
Home > Ressourcen > Entsperren > 4 Wege, um das iPhone-Passwort einfach zu umgehen

4 Ways to Bypass iPhone Passcode Easily

If you have forgotten the passcode of your iPhone, then don’t worry! You are not the only one. It happens with plenty of iOS users every now and then. Lately, we have received lots of feedback from our readers asking for a solution to bypass iPhone. Therefore, we thought of compiling an informative post to help you bypass iPhone passcode without much trouble. Go ahead and follow these hassle-free methods to perform iPhone bypass.

Part 1: How to bypass iPhone passcode with Siri? (iOS 8.0 – iOS 10.1)

If you are an avid user of Apple products, then chances are that you must have already heard of this iPhone hack. If you are running a device on iOS 8.0 to iOS 10.1, then you can take the assistance of Siri to bypass iPhone lock. Even though this is not a secure way to surpass your phone’s lock screen, it doesn’t restore or erase your data in the process. You can follow these steps to bypass iPhone passcode with Siri.

1. Firstly, hold the Home button on our phone to activate Siri. Speak a command like “Siri, what time is it?” to ask the present time. Now, tap on the clock icon.

ask siri the time

2. It will open an interface for the world clock feature. From here, add another clock.

world clock

3. Simply provide a textual input while searching for the city and tap on the “Select all” button.

select input text

4. From all the provided features, select the option of “Share” to continue.

share text

5. Tap on the message icon to draft a new message.

add to message

6. A new interface for message draft would be opened. In the “To” field, type something and tap the return button on the keyboard.

add new message

7. As your text will turn green, tap on the add icon again.

add contact

8. From the next interface, select the option of “Create new Contact”.

Create new Contact

9. While adding a new contact, tap on the contact photo icon and choose to “Add Photo”.

add photo

10. From the photo library, browse your albums.

iphone photo library

11. Wait for 3-5 seconds before pressing the home button again. This will lead you to the home screen of your device.

iphone home

Part 2: How to bypass iPhone passcode with dr.fone - Repair?

dr.fone - Repair is an extremely secure and easy to use application that can help you restore your iPhone. Afterward, you can simply use your phone by resetting its lock. It provides a reliable way to update your phone’s firmware without causing any complications. The application can also be used to resolve plenty of other iPhone related issues.

Compatible with every leading iOS device, it runs on all major iOS versions. Since Dr.fone has an easy to use interface, it can simply resolve your issues without much trouble. You can restore your phone and perform iPhone bypass with dr.fone - Repair by following these steps.

dr.fone - Repair

Bypass iPhone Lock Screen Without Hassle.

Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1. Download dr.fone - Repair on your Mac or Windows system from its official website. After installing it, launch it whenever you need to bypass iPhone lock. Click on the option of “Repair” from the welcome screen.

drfone toolkit

2. Connect your iPhone to the system and let the application detect it automatically. Click on the “Start” button whenever you need to initiate the operation.

connect iphone

3. After when your phone would be detected, it will receive the following pop-up (regarding “Trust this Computer”). Simply ignore the message by tapping on the cross (“x”) option.

trust computer

4. On the next window, you have to provide basic information regarding your iOS device. Here, supply relevant information related to your phone (like device model, firmware, and more). Click on the “Download” button to get the firmware update for your phone.

select iphone details

5. Wait for a while as the application will download the firmware update for your phone. Once it is done, click on the “Fix now” button. Additionally, you need to uncheck the option of “Retain native data” to reset your device and its passcode.

fix now

6. Simply provide the on-screen confirmation code to initiate the process.

confirmation code

7. 7. As soon as it is completed, you will be notified by the interface. You can also repeat the process by clicking on the “Try Again” button.

fix completed

Part 3: How to bypass iPhone passcode with iTunes?

Another popular way to restore your iPhone is by taking the assistance of iTunes. Needless to say, even though you would be able to bypass iPhone passcode, the technique will wipe the data on your device. Though, if you have already taken a backup of your data, then you can choose to restore it after performing iPhone bypass. Do it by following these instructions.

1. Launch iTunes on your system and connect it with a USB/lightning cable.

2. Hold the Home button on your iPhone and while pressing it, connect it to your system. This will display a connect-to-iTunes symbol.

connect to itunes

3. After connecting your phone to the system, iTunes will automatically recognize it and display the following message. Simply click on the “Restore” button.

restore

4. Furthermore, you can choose to restore content from a previous backup as well. Go to iTunes Summary section and click on the “Restore Backup” button.

restore backup

5. Agree with the pop-up message and erase all the previous content on your phone.

erase content

Part 4: How to bypass iPhone passcode with Elcomsoft iOS Forensic Toolkit

This might be new to you, but there are a few forensic toolkits in the market that can help you perform iPhone bypass without much trouble. One of the most reliable options is the Elcomsoft iOS Forensic Toolkit. Though, in order to use it, you need to download its licensed version from its website right.

Later, you can simply connect your phone to the system and run the forensic tool. From the welcome screen, select the option of “Get Passcode”. This will run an encrypted command and provide a passcode to your phone that can be used to unlock it.

elcomsoft iso toolkit

After following these solutions, you would be able to bypass iPhone lock without any trouble. You can simply choose your preferred option and perform iPhone bypass. If you are not able to unlock your phone with Siri, then use dr.fone - Repair. It is an extremely safe option that is sure to help you bypass iPhone passcode and overcome various iOS related problems.

They're downloading

dr.fone - Unlock (Android)

dr.fone - Unlock (Android)

Remove lock screens from your Android devices, no matter you remember the password or not.

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

Remove lock screens from your iOS devices, no matter you remember the password or not.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Unlock > 4 Ways to Bypass iPhone Passcode Easily

All TOPICS