dr.fone - Entsperren (iOS)

iPhone ohne Passcode Entsperren

  • Egal, ob Sie den Passcode vergessen haben oder ein gebrauchtes iPhone haben, es kann Ihr iPhone entsperren.
  • Schalte das deaktivierte iPhone ohne iTunes frei.
  • Kein technisches Wissen erforderlich, jeder kann damit umgehen.
  • Kompatibel mit dem neuesten iPhone Modell und iOS 12.
Gratis Download Gratis Download

3 Möglichkeiten, ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes zu entsperren

Wenn Sie das Kennwort Ihres iPhones vergessen haben oder wenn Ihr Gerät deaktiviert wurde, dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Es gibt viele Möglichkeiten, ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes zu entsperren. Das Kennwort von einem Handy zu erinnern kann manchmal eine mühsame Aufgabe sein. Zum Glück kann man leicht ein deaktiviertes iPhone oder iPad leicht ohne iTunes wieder zum Laufen bekommen. In diesem Beitrag werden wir verschiedene Lösungen für deaktivierte iPhones ohne iTunes vorstellen.

Teil 1: Entsperren eines deaktivierten iPhones mit dr.fone - Entsperren (iOS)

Wenn Sie bei der Behebung dieses Problems keine Schäden an Ihrem Gerät verursachen wollen, dann nehmen Sie die Hilfe von dr.fone - Entsperren (iOS) in Anspruch. Es ist Teil des Toolkits dr.fone und bietet eine extrem sichere und schnelle Lösung, um Problem mit einem deaktivierten iPhone zu beheben. Kompatibel mit jeder führenden Version von iOS, läuft es sowohl auf Windows als auch auf Mac.

Es ist nicht nur hilfreich, um ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes zu reparieren, es kann auch verwendet werden, um viele andere Probleme zu lösen, zum Beispiel Malware-Angriffe, wenn das iPhone in einer Recovery-Schleife steckt, so genanntes Blue Screen of Death und vieles mehr. Darüber hinaus verfügt es über eine einfach zu bedienende Schnittstelle und liefert zuverlässige Ergebnisse, was es zu einem unverzichtbaren iOS-Tool macht. Um zu erfahren, wie Sie ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes entsperren können, folgen Sie einfach diesen Schritten:

die beste Wiederherstellungssoftware für iOS-Gerät

dr.fone - Entsperren (iOS)

Setzen Sie iPhone ohne Passwort auf die Werkseinstellung in nur 10 Minuten zurück

  • Den iOS-Sperrbildschirm entfernen, wenn Sie den Passcode vergessen haben.
  • Entsperren Sie das iPhone, das aufgrund falscher Passcode-Eingaben deaktiviert wurde.
  • Kein technisches Wissen erforderlich, jeder kann damit umgehen.
  • Kompatibel mit allen Modellen von iPhone, iPad und iPod touch.
Verfügbar auf: Windows Mac

Schritt 1. Starten Sie dr.fone auf Ihrem Computer. Wählen Sie im Begrüßungsbildschirm die Option "Entsperren", um den Vorgang zu starten.

dr fone toolkit

Schritt 2. Verbinden Sie nun Ihr iPhone über ein USB-/Verbindungskabel mit dem Computer und warten Sie eine Weile, bis es von der Anwendung automatisch erkannt wird. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Start".

iPhone verbinden

Schritt 3. Nachdem Ihr Gerät erkannt wurde, zeigt auf dem Interfass an, dass der iPhone DFU-Modus aktiviert werden muss. Befolgen Sie die Anweisungen wie unten.

Vertrauen dem Computer

Schritt 4. Geben Sie im nächsten Fenster korrekte Informationen über das Modell Ihres Telefons, die Firmware-Version und so weiter an. Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtigen Informationen angegeben haben, bevor Sie auf die Schaltfläche "Herunterladen" (Download) klicken.

Schritt 5. Die Anwendung lädt automatisch das entsprechende Firmware-Update für Ihr Gerät herunter. Es kann eine Weile dauern, bis der Download abgeschlossen ist. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt reparieren" .

Jetzt reparieren

Schritt 6. Geben Sie den Bestätigungscode aus der Bildschirmanweisung ein, um den Vorgang zu starten.

Bestätigungscode

Schritt 7. Nach erfolgreichem Abschluss werden Sie mit der folgenden Meldung benachrichtigt. Wenn Sie mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind, können Sie auf die Schaltfläche "Versuch wiederholen" klicken, um den Vorgang zu wiederholen.

Reparatur abgeschlossen

So können Sie ein deaktiviertes iPhone oder iPad ohne iTunes reparieren und Ihr Gerät wird wie neu sein.

Teil 2: Entsperren eines deaktivierten iPhones mit Find My iPhone

Die meisten Menschen glauben, dass sie das Problem mit dem deaktivierten iPhone nur lösen können, indem sie die Hilfe von iTunes in Anspruch nehmen. Sie können Ihr Handy zwar jederzeit mit iTunes wiederherstellen, aber es ist nicht die einzige verfügbare Lösung. Eine der am weitesten verbreiteten Methoden, um ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes zu reparieren, ist die Find My iPhone Funktion von Apple. Es kann verwendet werden, um Ihr Gerät aus der Ferne zu finden, zu sperren oder zurückzusetzen. Wenn Sie Ihr Telefon verloren haben, dann wäre dies eine ideale Lösung, um es zu sperren oder den Inhalt ohne Probleme zu löschen. Sie können lernen, wie Sie ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes entsperren können, indem Sie diese Anweisungen ausführen.

1. Loggen Sie sich zunächst über einen Webbrowser in Ihr iCloud-Konto ein, indem Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort angeben. Besuchen Sie den Abschnitt Find My iPhone und tippen Sie auf die Option "Geräte". Es wird eine Liste aller Geräte angezeigt, die mit Ihrer Apple ID verknüpft sind. Wählen Sie das iOS-Gerät aus, das deaktiviert wurde.

alle Geräte

2. Von hier aus können Sie das Gerät verfolgen, einen Ton darauf abspielen, es sperren oder Daten darauf löschen. Um ein deaktiviertes iPhone oder iPad ohne iTunes zu reparieren, müssen Sie alles auf Ihrem Gerät löschen. Klicken Sie auf die Option Gerät löschen und bestätigen Sie Ihre Auswahl.

iPad löschen

Warten Sie eine Weile während die Funktion Find My iPhone alles auf Ihrem iOS-Gerät aus der Ferne löscht. Offensichtlich wird dabei auch die Sperre deaktiviert.

Teil 3: Entsperren eines deaktivierten iPhones mit Siri

Es mag Sie vielleicht überraschen, aber man kann das Problem mit dem deaktivierten iPhone auch mit Hilfe von Siri beheben. Allerdings funktioniert die Lösung nur bei Geräten, die mit iOS 8.0 bis die neueste iOS-Version laufen. Außerdem handelt es sich hier wohl um ein Schlupfloch in iOS. Daher kann es sein, dass wenn Sie diese Technik verwenden, es Ihnen viel Zeit und Mühe kosten wird, um das Problem mit dem deaktivierten iPhone zu beheben. Allerdings werden dadurch die Daten Ihres Geräts nicht gelöscht und Sie könnten das Kennwort letztendlich umgehen. Befolgen Sie diese schrittweisen Anweisungen, um das iPhone oder iPad ohne iTunes zu reparieren.

1. Halten Sie zunächst die Home-Taste auf Ihrem Gerät gedrückt, um Siri zu aktivieren und fragen Sie nach der aktuellen Uhrzeit, indem Sie so etwas wie "Hey Siri, wie spät ist es?" sagen, damit die Uhr angezeigt wird. Tippen Sie auf das Uhr-Symbol, um den Vorgang zu starten.

Hey Siri

2. Gehen Sie zur Weltzeituhr-Oberfläche und wählen Sie, ob Sie eine weitere Uhr hinzufügen möchten.

Weltzeituhr

3. Das Interface wird Sie auffordern, eine Stadt zu suchen. Geben Sie einfach etwas beliebiges ein und tippen Sie auf die Option "Alles auswählen".

eine Stadt suchen

4. Danach können Sie verschiedene Optionen wie Ausschneiden, Kopieren, Festlegen usw. sehen. Tippen Sie auf die Option "Teilen".

Inhalte teilen

5. Daraufhin wird ein weiteres Fenster geöffnet, in dem verschiedene Optionen für das Teilen aufgelistet werden. Tippen Sie auf das Nachrichtensymbol, um fortzufahren.

auf Nachrichten tippen

6. Geben Sie etwas in das Feld "An" ein und tippen Sie auf die Eingabetaste auf der Tastatur.

Kontaktnummer hinzufügen

7. Dadurch wird der eingegebene Text in grüner Farbe hervorgehoben. Wählen Sie es aus und tippen Sie auf das Plus-Symbol.

hervorgehobener Text

8. Es öffnet sich ein neues Fenster. Tippen Sie von hier aus auf die Schaltfläche "Neuen Kontakt anlegen".

Neuen Kontakt anlegen

9. Wenn Sie einen neuen Kontakt anlegen, wählen Sie die Option "Foto hinzufügen".

Foto hinzufügen

10. Daraufhin wird die Fotobibliothek geöffnet. Von hier aus können Sie jedes Album öffnen.

iPhone-Fotobibliothek

11. Anstatt ein Bild auszuwählen, verlassen Sie einfach die Benutzeroberfläche, indem Sie die Home-Taste drücken. Dadurch wird der Startbildschirm des Telefons geöffnet.

Home-Taste drücken

Da es als Schlupfloch in iOS betrachtet wird, ist es kein effizienter Weg, um das Problem mit dem deaktivierten iPhone zu überwinden.

Nachdem Sie diese Lösungen befolgt haben, können Sie Ihr Telefon benutzen und dessen Kennwort problemlos umgehen. Jetzt wissen Sie, wie man ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes entsperren kann, brauchen Sie keine Bedenken mehr zu haben, wenn Sie Ihr Gerät verwenden. Falls Sie mit so einem Problem konfrontiert sind, wählen Sie Ihre bevorzugte Option, um das deaktivierte iPhone ohne iTunes zu aktivieren. Laden Sie dr.fone - Entsperren herunter, um alle Probleme im Zusammenhang mit Ihrem iPhone sicher und zuverlässig zu behandeln.

Es wird heruntergeladen:

dr.fone - Entsperren (iOS) - Deutsch

dr.fone - Entsperren (iOS) - Deutsch

Entsperrt den iPhone- und iPad-Bildschirme, unabhängig davon, ob Sie sich an das Passwort erinnern oder nicht.

dr.fone - Entsperren (Android) - Deutsch

dr.fone - Entsperren (Android) - Deutsch

Entfernen Sie Sperrbildschirme von Ihren Android-Geräten, egal ob Sie sich an das Passwort erinnern oder nicht.

Heiße Artikel

4 Methoden, um ein iPad-Passwort sofort zurückzusetzen

4 Methoden, um ein iPad-Passwort sofort zurückzusetzen Erfahren Sie, wie man ein iPad-Passwort zurücksetzt, indem Sie diesen schrittweisen Tutorial folgen. Vier verschiedene Lösungswege haben wir aufgelistet, um ein iPad-Passwort ohne große Probleme zurüc

Sind Sie aus Ihrem Samsung S6 ausgesperrt? So kommen Sie in ein gesperrtes S6

Sind Sie aus Ihrem Samsung S6 ausgesperrt? So kommen Sie in ein gesperrtes S6 Haben Sie Ihr Passwort für das Samsung S6 vergessen oder haben Sie sich ausgesperrt? Keine Sorge, wir zeigen Ihnen ein paar Wege, wie Sie Ihr Smartphone wieder nutzen können und die meisten sind sogar

Alles was Sie über die Samsung-Reaktivierungssperre wissen müssen

Alles was Sie über die Samsung-Reaktivierungssperre wissen müssen Erfahren Sie, was die Samsung-Reaktivierungssperre ist, wie Sie dieses Feature aktivieren und deaktivieren können und warum es solch ein wichtiges Sicherheitsfeature ist.

So hacken Sie das Samsung Galaxy S3

So hacken Sie das Samsung Galaxy S3 Sie benötigen, wie auch bei andren Geräten, das entsprechende Wissen und ein perfektes technisches Verständnis, um ein Samsung Galaxy S3 zu hacken.

3 Wege um das Samsung Galaxy S5 zu entsperren

3 Wege um das Samsung Galaxy S5 zu entsperren Aber die gute Nachricht ist, dass Sie Ihr Samsung Galaxy S5 freischalten können, indem Sie ein paar einfachen Schritten folgen.

Samsung Galaxy S3: Passwort, PIN, Muster und Fingerabdruck entsperren

Samsung Galaxy S3: Passwort, PIN, Muster und Fingerabdruck entsperren Nutzer suche nach einer effektiven Methodee, um das Passwort ihres Samsung-Handy zu entsperren.
Home > Ressourcen > Entsperren > 3 Möglichkeiten, ein deaktiviertes iPhone ohne iTunes zu entsperren

3 Ways to Unlock A Disabled iPhone Without iTunes

If you have forgotten the passcode of your iPhone or if your device has been disabled, then you have come to the right place. There are plenty of ways to learn how to unlock a disabled iPhone without iTunes. Forgetting the passcode of your phone can sometimes be a tedious task. Though, one can easily go for an iPhone or iPad disabled fix without iTunes. In this post, we will provide different solutions for iPhone disabled fix without iTunes.

Part 1: How to unlock a disabled iPhone with dr.fone - Repair

If you don’t want to cause any damage to your device while resolving this issue, then take the assistance of dr.fone - Repair. It is a part of the dr.fone toolkit and provides an extremely secure and fast solution to fix the disabled iPhone problem. Compatible with every leading version of iOS, it runs on both, Windows and Mac.

Not just to get iPhone disabled fix without iTunes, it can also be used to resolve plenty of other issues like malware attack, iPhone stuck in recovery loop, blue screen of death, and more. Furthermore, it has an easy to use interface and yields reliable results, making it an essential iOS tool. In order to learn how to unlock a disabled iPhone without iTunes, you can simply follow these steps:

dr.fone - Repair

Fix iPhone system error without data loss.

Available on: Windows Mac
3981454 people have downloaded it

1. Launch dr.fone - Repair on your system. From the welcome screen, select the option of “Repair” to start the process.

dr fone toolkit

2. Now, using a USB/lightning cable, connect your iPhone to the system and wait for a while as the application will recognize it automatically. Afterward, click on the “Start” button.

connect iphone

3. 3. After detecting your device, it will display a pop-up regarding Trust this Computer. Just cancel the message by tapping on the “x” button.

trust computer

4. Provide correct information related to your phone’s model, firmware version, and more in the next window. Make sure that you have provided the right information before clicking the “Download” button.

5. The application will automatically download the related firmware update for your device. It might take a while to complete the download. Afterward, uncheck the option of “retain native data” and click on the “Fix Now” button.

fix now

6. Supply the confirmation code from the on-screen instruction to initiate the process.

confirmation code

7. Once it is completed successfully, you will be notified with the following message. If you are not happy with the results, then you can click on the “Try Again” button to repeat the process.

repair completed

Your device will be like brand new and you would be able to perform iPhone or iPad disabled fix without iTunes as well.

Part 2: How to unlock a disabled iPhone with Find My iPhone

Most of the people believe that they can resolve the iPhone disabled issue only by taking the assistance of iTunes. While you can always restore your phone with iTunes, it is not the only available solution. One of the most widely used methods to perform iPhone disabled fix without iTunes is Apple’s Find My iPhone feature. It can be used to locate, lock, or reset your device remotely. If you have lost your phone, then this would be an ideal solution to lock it or erase its content without any trouble. You can learn how to unlock a disabled iPhone without iTunes by implementing these instructions.

1. Firstly, log-in to your iCloud account from a web browser by providing your Apple ID and password. Visit the Find My iPhone section and tap on the “Devices” option. It will display a list of all the devices that are linked to your Apple ID. Select the iOS device that has been disabled.

all devices

2. From here, you can locate the device, play a sound on it, lock it, or erase it. In order to perform iPhone or iPad disabled fix without iTunes, you have to erase your device. Click on the Erase device option and confirm your selection.

erase iPad

Wait for a while as the Find My iPhone feature will remotely erase your iOS device. Needless to say, it will also disable its lock.

Part 3: How to unlock a disabled iPhone with Siri (iOS 8.0 – iOS 11)

It might surprise you, but one can also resolve the iPhone screen disabled issue with Siri as well. Though the solution can only work with devices running on iOS 8.0 to iOS 11. Additionally, it was originally speculated as a loophole in iOS. Therefore, you might have to put a lot of effort in order to fix the iPhone disabled problem using this technique. Though, this won’t erase your device’s data and you would be able to surpass the passcode initially. In order to perform iPhone or iPad disabled fix without iTunes, follow these stepwise instructions.

1. To start with, hold the Home button on your device to activate Siri and ask for the present time, by saying something like “Hey Siri, what time is it?” or anything else that would display the clock. Tap on the Clock icon to commence the process.

hey siri

2. Visit the World Clock interface and choose to add another clock.

world clock

3. The interface will ask you to search a city. Simply type anything you want and tap on the “Select all” option.

serch a city

4. Afterward, you can see various options like cut, copy, define, etc. Tap on the “Share” option.

share content

5. This will open another window, listing various options related to sharing. Tap on the Message icon to continue.

tap on message

6. Type anything in the “To” field and tap the return button on the keyboard.

add contact number

7. This will highlight the provided text in green color. Select it and tap on the plus icon.

highlight text

8. It will open a new window. From here, tap on the “Create new Contact” button.

create new contact

9. On the Add new contact screen, choose to add a photo and tap on the “Add Photo” option.

add photo

10. This will open the Photo Library. From here, you can visit any album.

iphone photo library

11. Instead of selecting a picture, just exit the interface by pressing the Home button. This will open the phone’s home screen.

press home

Since it is considered as a loophole in iOS, it is not an efficient way to overcome the iPhone disabled issue.

After following these solutions, you would be able to use your phone and surpass its passcode without any trouble. Now when you know how to unlock a disabled iPhone without iTunes, you can simply use your device as per your requirements. Go ahead and pick your preferred option to perform iPhone disabled fix without iTunes. Download dr.fone - Repair to resolve any issue related to your iPhone in a secure and reliable manner.

They're downloading

dr.fone - Unlock (Android)

dr.fone - Unlock (Android)

Remove lock screens from your Android devices, no matter you remember the password or not.

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

dr.fone (Mac) - Unlock (iOS)

Remove lock screens from your iOS devices, no matter you remember the password or not.

Product-related questions? Speak directly to our Support Team >>

Hot Articles
Home > How-to > Unlock > 3 Ways to Unlock A Disabled iPhone Without iTunes

All TOPICS

Top