Wie man sich in Pokemon Go sicher teleportiert- Dr.Fone
Jetzt testen

Dr.Fone - Virtueller Standort (iOS)

Die sicherste Art, sich in Pokémon zu teleportieren

  • Teleportiere überall auf der Welt.
  • Der gefälschte Standort wird sofort in Ihrem Spiel wirksam.
  • Erlaubt es, Pokemon zu fangen, ohne sich zu bewegen.ing.
  • Simulieren Sie die tatsächliche GPS-Bewegung in 2 Modi.
Gratis testen Gratis testen
Video-Tutorial ansehen

Wie man sich in Pokemon Go sicher teleportiert

“Letzte Woche habe ich eine Location-Spoofing-App benutzt, um den Pokemon GO Teleport-Hack auszuprobieren, aber mein Account bekam einen Shadow Ban. Ich möchte nicht riskieren, mein Profil zu verlieren, da ich wirklich hart gearbeitet habe, um Level 40 in Pokemon Go zu erreichen. Wie kann ich also verschiedene Pokemon Go Teleport Orte ausprobieren, ohne meinen Account zu gefährden?”

Wenn du auch ein regelmäßiger Pokemon Go Spieler bist, dann kann dich eine ähnliche Frage beschäftigen. Viele Nutzer versuchen die Pokemon Go Teleport Hacks, um ihren Standort zu ändern und mehr Pokemon zu fangen. Leider kann Niantic die plötzliche Änderung unseres Standortes manchmal erkennen und dein Profil bannen. Um dies zu überwinden, musst du die Teleport-Funktion von PokeGo++ oder einer anderen Spoofing-App sorgfältig ausprobieren. Ich werde dies und eine Menge anderer Pokemon Go Teleport Features in diesem Guide behandeln.

sign in to pokemon go

Teil 1: Location Spoofers vs VPN vs PokeGo++: Was ist der Unterschied?

Idealerweise gibt es drei Hauptmöglichkeiten, wie du Pokemon Go Teleport auf einem Android oder iOS Gerät durchführen kannst. Wenn du noch nie versucht hast, deinen Standort in Pokemon Go zu ändern, dann fange damit an, dich zuerst mit diesen Optionen vertraut zu machen.

Standort Spoofers

Ein Location Spoofer ist idealerweise jede mobile oder Desktop-Anwendung, die den aktuellen Standort deines Geräts sofort ändern kann. Um dies zu tun, benötigst du die Pokemon Teleport-Standorte oder Koordinaten. Nutzer können den Pin einfach an einem beliebigen Ort auf der Karte ablegen, um GPS-Spoofing zu betreiben. Android-Nutzer müssen ihre Geräte nicht rooten und können einfach eine GPS-Spoofing-Anwendung (falscher Standort) kostenlos aus dem Play Store Gratis testen.

location spoofer

Sie sind zwar einfacher zu benutzen, aber die Chancen, dass Niantic ihre Anwesenheit entdeckt, sind ebenfalls hoch.

Virtuelle Private Netzwerke

Virtual Private Networks (VPN) gibt es nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt, da sie uns einen sicheren Zugang zum Internet ermöglichen. Ein VPN fungiert als zusätzliche Schicht im Netzwerk deines Geräts und schützt dessen ursprüngliche IP-Adresse. Du kannst auch auf den verfügbaren Standort in einem VPN für den Pokemon Go Teleport Hack zugreifen. Es gibt tonnenweise kostenlose und kostenpflichtige VPN-Apps für iOS/Android, die du im App/Play Store Gratis testen kannst.

VPN app

Sie sind extrem sicher und werden meist nicht von Niantic entdeckt. Das einzige Problem ist, dass du an begrenzte Standorte gebunden bist, die von VPN bezüglich seiner Server angeboten werden. Anders als bei einer gefälschten GPS-App, kannst du nicht die ganze Welt als Standort angeben.

PokeGo++

PokeGo++ ist eine getweakte Version der Pokemon Go Anwendung, die auf Geräten läuft, bei denen vorher ein Jailbreak durchgeführt wurde. Du kannst die Anwendung über einen Drittanbieter-Installer wie TuTu oder Cydia auf dein Gerät Gratis testen. Abgesehen von den grundlegenden Funktionen von Pokemon Go, bietet sie auch tonnenweise Hacks. Zum Beispiel kannst du Pokemon Go manuell teleportieren, schneller laufen, mehr Eier ausbrüten und so vieles mehr.

PokeGo++

Genau wie alle oben genannten Pokemon Go Teleport Hacks, kann auch dieser von Niantic entdeckt werden und zu einer Sperrung deines Accounts führen.

Teil 2: Unbedingt zu beachtende Regeln beim Teleportieren in Pokemon Go

Wie du sehen kannst, gibt es so viele Risiken, die mit dem Pokemon Go Teleport Hack verbunden sind. Wenn du also nicht von Niantic beim Teleportieren erwischt werden willst, dann stelle sicher, dass du diese vorbeugenden Maßnahmen befolgst.

2.1 Respektiere die Cooldown Zeit

Niantic versteht, dass Nutzer das Spiel auch auf Reisen spielen können. Wenn sich dein Standort jedoch innerhalb einer Sekunde auf tausende von Kilometern ändert, könnte dein Profil geflaggt werden. Um dies zu vermeiden, kannst du dich auf die Cooldown-Zeitskala von Pokemon Go verlassen. Sie gibt an, wie lange wir warten müssen, bevor wir Pokemon Go wieder starten können, wenn sich unser Standort geändert hat.

Unnötig zu erwähnen, dass je weiter du dich von deinem ursprünglichen Standort entfernst, desto länger musst du warten. Obwohl es hier keine Faustregel gibt, empfehlen Experten die folgende Dauer als Abkühlungszeit in Bezug auf die veränderte Entfernung.

  • 1 bis 5 km: 1-2 Minuten
  • 6 bis 10 km: 3 bis 8 Minuten
  • 11 bis 100 km: 10 bis 30 Minuten
  • 100 bis 250 km: 30 bis 45 Minuten
  • 250 bis 500 km: 45 bis 65 Minuten
  • 500 bis 900 km: 65 bis 90 Minuten
  • 900 bis 13000 km: 90 bis 120 Minuten

2.2 Vor dem Teleportieren in Pokemon Go ausloggen

Wenn Pokemon Go im Hintergrund weiterlaufen würde, während du teleportierst, dann kann es leicht erkennen, dass du erstellt hast. Dies kann zu einer weichen oder sogar einer temporären Sperre deines Accounts führen. Um Pokemon Go erfolgreich zu teleportieren, musst du dich zunächst aus deinem Account ausloggen. Tippe dazu einfach auf den Pokeball in der Mitte deines Startbildschirms und besuche die Einstellungen. Scrolle nach unten und tippe auf die Option "Abmelden", um dich von deinem Account abzumelden.

Log out from Pokemon Go

Später kannst du einfach die Pokemon Go App im Hintergrund schließen und stattdessen eine Location Spoofing App starten. Ändere jetzt deinen Standort und sobald das erledigt ist, starte Pokemon Go neu und logge dich wieder in dein Konto ein.

2.3 Aktiviere/deaktiviere den Flugzeugmodus vor dem Teleportieren in Pokemon Go

Dies ist eine weitere Technik, die du anwenden kannst, um den Pokemon Go Teleport Hack sicher zu implementieren. Dabei werden wir die Hilfe des Flugzeugmodus auf unserem Handy in Anspruch nehmen, um uns zu teleportieren. Du kannst die Pokemon Go Teleport-Koordinaten griffbereit haben, um sicherzustellen, dass du deinen Standort auf die richtige Weise änderst, ohne bemerkt zu werden.

    1. Schließe als erstes die Pokemon Go Anwendung, die im Hintergrund läuft. Stelle bitte sicher, dass du in deinem Account eingeloggt bist (nicht abgemeldet).
    2. Versetze dein Handy in den Flugmodus, indem du das Kontrollzentrum besuchst. Du kannst auch in die Einstellungen gehen und den Flugmodus aktivieren.
Airplane Modus
    1. Warte eine Weile und deaktiviere den Flugzeugmodus, bevor du die PokeGo++ App auf deinem Handy startest. Wenn du den Fehler beim Anmelden bekommst, dann warte einfach eine Weile, bis er behoben ist, anstatt dich von deinem Konto abzumelden.
    2. Sobald die Anwendung geladen ist, gehe zur Kartenoberfläche und ändere deinen Standort.
map interface

2.4 Es gibt keine 100%ige Garantie

Bitte beachte, dass alle diese Methoden nur von anderen Pokemon Go Nutzern ausprobiert und getestet wurden. Während sie für einige Nutzer erfolgreich sein könnten, würden sie für andere nicht funktionieren. Es gibt keine 100%ige Garantie, dass diese Methoden bei jedem Nutzer auf die gleiche Weise funktionieren. Es hängt stark davon ab, welche Art von Gerät du hast und welche Version von Pokemon Go du verwendest. Wenn du also bereits einen weichen oder temporären Sperrstatus auf deinem Profil hast, dann setze sie mit Bedacht ein, um einen permanenten Sperrstatus zu vermeiden.

Teil 3: Wie teleportiere ich in Pokemon Go auf dem iPhone?

3.1 Teleportieren in Pokemon Go mit Dr.Fone

Wenn du ein iOS-Gerät besitzt, dann fehlen dir vielleicht die Möglichkeiten, den Pokemon Go Teleport Hack zu nutzen. Die gute Nachricht ist, dass mit Hilfe eines richtigen Tools wie Dr.Fone – Virtueller Standort (iOS), kannst du Pokemon Go Teleport mit einem einzigen Klick ausführen. Die Anwendung bietet eine kartenähnliche Oberfläche, mit der du deinen Standort in Pokemon Go präzise ändern kannst.

Nicht nur das, du kannst auch die Bewegung von einem Ort zum anderen (oder zwischen verschiedenen Orten) mit der Geschwindigkeit deiner Wahl simulieren. Auf diese Weise kannst du Pokemon Go glauben lassen, dass du zu verschiedenen Orten läufst und kannst so ganz einfach mehr Pokemon von zu Hause aus fangen.

Und so kannst du diesen Pokemon Go Teleport Hack auf iOS implementieren (ohne Jailbreaking):

Schritt 1: Starte die Virtual Location App

Zunächst kannst du einfach die Dr.Fone Anwendung starten und von der Startseite aus die "Virtual Location" Funktion öffnen.

Funktion öffnen

Verbinde nun dein iPhone mit dem System und klicke auf den "Get Started" Button, um den Prozess zu beginnen.

Position fälschen

Schritt 2: Suche nach einem Ort zum Teleportieren

Wenn die Oberfläche von Dr.Fone - Virtual Location (iOS) geöffnet ist, kannst du auf die Option Teleport aus dem Tool in der oberen rechten Ecke klicken (die 3. Funktion).

Ort zum Teleportieren

Danach kannst du den Ort oder seine Koordinaten in die Suchleiste oben links eingeben. Dadurch wird der jeweilige Ort, zu dem du dich teleportieren möchtest, auf der Benutzeroberfläche geladen.

gib den Ort ein

Schritt 3: Teleportiere deinen Standort auf Pokemon Go

Der gesuchte Ort wird auf dem Interface geladen und du kannst nun deinen Pin verschieben, um zu dem genauen Zielort zu gehen. Wenn du dir sicher bist, kannst du den Pin einfach fallen lassen und auf den "Move Here" Button klicken.

zum Standort bewegen

Das war's! Dies wird nun deinen Standort auf den neuen Scheinstandort ändern und das Interface wird das gleiche anzeigen.

neuer Standort auf dem iPhone

Du kannst auch zu deinem iPhone gehen und deinen neuen Standort sehen. Um diesen Pokemon Go Teleport Hack zu stoppen, kannst du einfach auf den Button "Simulation stoppen" ("Stop Simulation") klicken und zu deinen ursprünglichen Koordinaten zurückkehren.

Standort auf dem iphone anzeigen

3.2 Teleportieren in Pokemon Go mit iTools

Bitte beachte, dass die Mobile Location Spoofing Apps wie PokeGo++ nur auf einem Gerät ohne Jailbreaking funktionieren würden. Wenn du also ein normales, nicht gejailbreaktes Handy hast, dann kannst du stattdessen iTools von ThinkSky verwenden. Damit kannst du dein iPhone verwalten und seinen Standort manuell ändern, ohne, dass du Probleme bekommen wirst. Hier ist, wie du diesen Pokemon Go Teleport Hack auf dem iPhone implementieren kannst.

  1. Installiere zunächst iTools by ThinkSky auf deinem System und verbinde dein iPhone mit diesem. Wenn du die Anwendung startest, wird sie automatisch das verbundene iPhone erkennen. Gehe von der Startseite aus auf die Funktion "Virtueller Standort".
  2. Dadurch wird eine kartenähnliche Oberfläche auf dem Bildschirm angezeigt. Du kannst sie durchstöbern und die Stecknadel fallen lassen, wo immer du deinen Standort ändern möchtest.
  3. Sobald du auf die Schaltfläche "Move Here" klickst, wird der Standort deines Geräts geändert. Du kannst sogar die Verbindung zum Handy trennen und weiterhin auf den geänderten Standort zugreifen.
  4. Wann immer du zu deinem ursprünglichen Standort zurückkehren möchtest, besuche einfach dieselbe Benutzeroberfläche und klicke stattdessen auf die Schaltfläche "Simulation stoppen" ("Stop Simulation").

Bitte beachte, dass wir für diesen Pokemon Go Teleport Hack einen Location Spoofer verwendet haben, aber du kannst auch PokeGo++ oder ein VPN ausprobieren.

Teil 4: Wie teleportiere ich in Pokemon Go auf Android?

Im Gegensatz zu einem iPhone ist es vergleichsweise einfacher, einen Pokemon Go Teleport Hack auf einem Android zu implementieren. Das liegt daran, dass es nicht nötig ist, ein Android zu rooten, um seinen Standort zu fälschen oder gar eine Desktop-Anwendung auszuprobieren. Sobald du in den Play Store gehst, kannst du eine große Auswahl an gefälschten GPS-Apps finden, die ohne Probleme funktionieren. Du kannst eine dieser zuverlässigen Apps verwenden und eine kleine Änderung in den Einstellungen deines Handys vornehmen, um deinen Standort zu verschleiern.

    1. Für den Anfang musst du dein Android Handy entsperren und zu Einstellungen > Über das Gerät oder Einstellungen > Über das Telefon > Software Info gehen (oder ähnlich). Suche nach der "Build Number" Funktion und tippe sie 7 Mal hintereinander an, um die Entwickleroptionen zu entsperren.
tap Build Number 7 straight times
    1. Gehe nun wieder zurück zu den Einstellungen und besuche die neu freigeschalteten Developer Options für Entwickler. Von hier aus kannst du die Option aktivieren, um Scheinstandorte auf dem Gerät zu erlauben.
Developed Options
    1. Super! Jetzt musst du nur noch eine Location Spoofing App auf deinem Handy installieren. Ich habe zum Beispiel die Fake-GPS-Standort-App von Lexa ausprobiert, die du auf den meisten Android-Handys kostenlos nutzen kannst.
Fake GPS Location App
    1. Schließe die Pokemon GO App auf deinem Handy und besuche die Einstellungen > Entwickleroptionen deines Geräts. Wähle aus der Liste der Apps, die den Standort auf dem Gerät ausspionieren können, die installierte Fake GPS App aus.
Scheinposition auf dem Gerät
    1. Das war's! Jetzt kannst du einfach die Location Spoofing App starten und den Pin an einem beliebigen Ort platzieren. Starte das Spoofing und habe ein bisschen Geduld, bevor du Pokemon Go auf deinem Handy startest.
Start the spoofing

So geht's! Nachdem du diese Anleitung gelesen hast, kannst du diesen Pokemon Go Teleport Hack sowohl auf iPhone als auch auf Android implementieren. Um sicherzustellen, dass dein Account während des Prozesses nicht blockiert wird, habe ich auch einige vorbeugende Maßnahmen aufgelistet, die du beachten solltest. Worauf wartest du also noch? Mach weiter und benutze einen Location Spoofer, PokeGo++ oder sogar ein VPN, um dein Spielerlebnis wie ein Profi zu leveln!

Empfohlende Artikeln

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten

Erlauben Sie Mock Locations auf Android: Alles was Sie wissen sollten Hier erfahren Sie, wie Sie die Mock-Positionen auf verschiedenen Android-Geräten zulassen können. Diese detaillierte Anleitung hilft Ihnen dabei, GPS zu fälschen und Standorte zu erlauben.

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen

Wie Sie Pokemon Go mit dem Nox Player sicher spielen Sie möchten erfahren, wie Sie mit dem Nox Player Pokemon Go auf Ihrem PC spielen können? Diese ultimative Anleitung zur Verwendung von Nox Player für Pokemon Go 2020 hilft Ihnen weiter.

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen

Pokemon Go am PC mit KoPlayer spielen: Alles, was Sie wissen müssen Wenn Sie KoPlayer für Pokemon Go spielen möchten, lesen Sie weiter. In diesem Artikel sehen wir uns den KoPlayer ausführlich an. Der Spaß ist nur 1 Klick entfernt.

3 Lösungen zum Fälschen des Pokemon Go-Standorts auf Android

3 Lösungen zum Fälschen des Pokemon Go-Standorts auf Android Wenn Sie lernen möchten, wie man Pokemon Go GPS fälscht, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

So schalten Sie den Google Standort aus, damit Sie nicht mehr verfolgt werden

So schalten Sie den Google Standort aus, damit Sie nicht mehr verfolgt werden Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Möglichkeiten, den Google-Standort zu deaktivieren, damit Google aufhört, Sie zu verfolgen. Verstecken Sie Ihren aktuellen Standort mit Dr. Fone auf iOS.

Wie Nox Player für Pokemon Go hilft, POGO auf dem PC zu spielen

Wie Nox Player für Pokemon Go hilft, POGO auf dem PC zu spielen Genießen Sie das Spielen von Pokemon Go auf dem PC mit NOX Player. Erfahren Sie, wie nützlich der NOX Player für Pokemon Go ist und lernen Sie seine Alternative, Dr. Fone - Virtueller Standort kennen.

Neueste Methode, um die Shiny Meltan Box in der Pokémon Go Mystery Box zu bekommen

Neueste Methode, um die Shiny Meltan Box in der Pokémon Go Mystery Box zu bekommen Meltan, ein übernatürliches und ungewöhnliches Pokémon, taucht nur in Mystery Boxen in Pokémon GO auf. Wenn Sie Glück haben, können Sie beim Öffnen einer Mystery Box sogar auf ein Shiny Melt

Wie man Pokémon Feuerrot Shinys erhält

Wie man Pokémon Feuerrot Shinys erhält Ein shiny Pokémon in "Pokémon Feuerrot" zu bekommen, kann ein frustrierende Aufgabe sein. Es ist ziemlich schwierig, in diesem Spiel ein Shiny zu erhalten. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie mit Leic

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung

Wie man in Pokémon GO legendäre shiny Pokémon erhält: Eine Experten Anleitung Sie möchten ein neues, legendäres shiny Pokémon fangen, wissen aber nicht wie. Lesen Sie einfach weiter, um Tipps zum Fangen von legendären und mythischen Pokémon zu erhalten.
Home > Ressourcen > Virtueller Standort > Wie man sich in Pokemon Go sicher teleportiert

How to Teleport in Pokemon Go Safely- Dr.Fone

Dr.Fone - Virtual Location (iOS)

Teleport in Pokemon Go on iPhone

  • Teleport to anywhere in the world.
  • Fake location immediately takes effect in your game.
  • Allow to catch Pokemon without moving.
  • Simulate actual GPS movement in 2 modes.
Free Download Free Download
Watch Video Tutorial

How to Teleport in Pokemon Go Safely

Sep 03, 2020 • Filed to: All Solutions to Make iOS&Android Run Sm • Proven solutions

0

“Last week, I used a location spoofing app to try the Pokemon GO teleport hack, but my account got a shadow ban. I don’t want to risk losing my profile as I have worked so hard to reach Level 40 on Pokemon Go. So how can I try different Pokemon Go teleport locations without putting my account at risk?”

If you are also a regular Pokemon Go player, then a similar query can worry you. A lot of users try the Pokemon Go teleport hacks to change their location and catch more Pokemons. Sadly, Niantic can detect the sudden change in our location at times and ban your profile. To overcome this, you need to try PokeGo++ teleport feature or any other spoofing app carefully. I will discuss the same and a lot of other Pokemon Go teleport features in this guide.

sign in to pokemon go

Part 1: Location Spoofers vs VPN vs PokeGo++: What’s the Difference?

Ideally, there are three major ways you can perform Pokemon Go teleport on an Android or iOS device. If you have never tried to change your location on Pokemon Go, then start by getting to know about these options first.

Location Spoofers

A location spoofer is ideally any mobile or desktop application that can instantly change the present location of your device. To do this, you would need the Pokemon teleport locations or coordinates. Users can just drop the pin at any location on the map to do GPS spoofing. Android users don’t need to root their devices and can simply download a GPS spoofing (fake location) application from Play Store for free.

location spoofer

While they are easier to use, the chances of Niantic detecting their presence are also high.

Virtual Private Networks

Virtual Private Networks have been around for more than a decade now as they let us access the internet securely. A VPN would act as an extra layer on your device’s network, protecting its original IP address. You can also access the available location in a VPN for the Pokemon Go teleport hack. There are tons of free and paid VPN apps for iOS/Android that you can download from the App/Play Store.

VPN app

They are extremely safe and mostly not detected by Niantic. The only problem is that you would be stuck to limited locations that are offered by VPN concerning its servers. Unlike a fake GPS app, you can’t have the whole world to spoof your location to.

PokeGo++

PokeGo++ is a tweaked version of the Pokemon Go application that runs on jailbroken devices. You can download the application from a third-party installer like TuTu or Cydia on your device. Apart from the basic features of Pokemon Go, it also offers tons of hacks. For instance, you can manually perform Pokemon Go teleport, walk faster, hatch more eggs, and do so much more.

PokeGo++

Just like all the above Pokemon Go teleport hacks, this one can also be detected by Niantic and lead to your account ban.

Part 2: Must-follow Guidelines when Teleporting in Pokemon Go

As you can see, there are so many risks related to the Pokemon Go teleport hack. Therefore, if you don’t want to get caught by Niantic for teleporting, then make sure you follow these preventive measures.

2.1 Respect the Cooldown Time Seriously

Niantic understands that users can play the game while traveling. Though, if your location would be changed to thousands of miles in a second, then your profile might get flagged. To avoid this, you can rely on the cooldown time scale of Pokemon Go. It implies how much time we need to wait before launching Pokemon Go again once our location has been changed.

Needless to say, the farther you go from your original location, the more you have to wait. While there is no rule of thumb here, experts recommend the following duration as a cooldown time concerning the changed distance.

  • 1 to 5 KMs: 1-2 minutes
  • 6 to 10 KMs: 3 to 8 minutes
  • 11 to 100 KMs: 10 to 30 minutes
  • 100 to 250 KMs: 30 to 45 minutes
  • 250 to 500 KMs: 45 to 65 minutes
  • 500 to 900 KMs: 65 to 90 minutes
  • 900 to 13000 KMs: 90 to 120 minutes

2.2 Log out before teleporting in Pokemon Go

If Pokemon Go would keep running in the background as you would teleport, then it can easily detect that you have created. This can lead to a soft or even a temporary ban on your account. To do Pokemon Go teleport successfully, firstly log out of your account. To do this, just tap on the Pokeball at the center of your home screen and visit its settings. Scroll down and tap on the sign-out option to log out of your account.

Log out from Pokemon Go

Later, you can just close the Pokemon Go app from running in the background and launch a location spoofing app instead. Change your location now and once it is done, relaunch Pokemon Go and log-in to your account again.

2.3 Enable/disable Airplane Mode before Teleporting in Pokemon Go

This is another technique that you can follow to implement the Pokemon Go teleport hack safely. In this, we will take the assistance of the Airplane Mode on our phone to teleport. You can have the Pokemon Go teleport coordinates handy to make sure you change your location in the right way without getting noticed.

    1. Firstly, close the Pokemon Go application from running in the background. Kindly make sure you are logged in to your account (not logged out).
    2. Now, put your phone in the Airplane Mode by visiting its control center. You can also go to its Settings and enable the Airplane Mode.
Airplane Mode
    1. Wait for a while and disable the Airplane Mode just before launching the PokeGo++ app on your phone. If you get the error while signing-in, then simply wait for a while for it to be resolved instead of signing out of your account.
    2. Once the application is loaded, go to the map interface and change your location.
map interface

2.4 There is no 100% Guarantee

Please note that all these methods are just tried and tested by other Pokemon Go users. While they might work for some users, they would not work for others. There is no 100% guarantee that these methods would work the same way for every user. It would heavily depend on the type of device you have and what version of Pokemon Go you are using. Therefore, if you have already got a soft or temp ban on your profile, then implement them thoughtfully to avoid a permanent ban.

Part 3: How to Teleport in Pokemon Go on iPhone?

3.1 Teleport in Pokemon Go with Dr.Fone

If you own an iOS device, then you might fall short of ways to do the Pokemon Go teleport hack. The good news is that with the help of a right tool like Dr.Fone – Virtual Location (iOS), you can do Pokemon Go teleport with a single click. The application offers a map-like interface that would let you change your location on Pokemon Go with precision.

Not just that, you can also simulate movement from one location to another (or between different spots) at the speed of your choice. In this way, you can make Pokemon Go believe that you are walking to different locations and can easily catch more Pokemons from your home.

Here’s how you can implement this Pokemon Go teleport hack on iOS (without jailbreaking your phone):

Step 1: Launch the Virtual Location app

At first, you can just launch the Dr.Fone application and from its home, open the “Virtual Location” feature.

open feature

Now, connect your iPhone to the system and click on the “Get Started” button to commence the process.

start location faking

Step 2: Search for a location to teleport

As the interface of Dr.Fone – Virtual Location (iOS) would be opened, you can click on the Teleport option from the tool on the top-right corner (the 3rd feature).

location to teleport

After that, you can type the location or its coordinates on the search bar at the top left corner. This will load the respective location you wish to teleport to on the interface.

type the location

Step 3: Teleport your location on Pokemon Go

The searched location would be loaded on the interface and you can now move your pin to go to the exact target location. Once you are sure, just drop the pin, and click on the “Move Here” button.

move to the location

There you go! This will now change your location to the new mock location and the interface will display the same.

new location on iphone

You can also go to your iPhone and view your new location as well. To halt this Pokemon Go teleport hack, you can just click on the “Stop Simulation” button and go back to your original coordinates.

view location on iphone

3.2 Teleport in Pokemon Go with iTools

Please note that the mobile location spoofing apps like PokeGo++ would only work on a jailbroken device. Therefore, if you have a standard non-jailbroken phone, then you can use iTools by ThinkSky instead. It will let you manage your iPhone and change its location manually without getting under the radar. Here’s how you can implement this Pokemon Go teleport hack on iPhone.

  1. Firstly, install iTools by ThinkSky on your system and connect your iPhone to it. After when you launch the application, it will automatically detect the connected iPhone. From its home, go to the “Virtual Location” feature.
  2. This will launch a map-like interface on the screen. You can browse it and drop the pin wherever you want to change your location.
  3. Once you click on the “Move Here” button, the location of your device would be changed. You can even disconnect the phone and keep accessing the changed location.
  4. Whenever you wish to go back to your original location, just visit the same interface and click on the “Stop Simulation” button instead.

Please note that we have used a location spoofer for this Pokemon Go teleport hack, but you can also try PokeGo++ or a VPN as well.

Part 4: How to Teleport in Pokemon Go on Android?

Unlike an iPhone, it is comparatively easier to implement a Pokemon Go teleport hack on an Android. This is because there is no need to root an Android to fake its location or even try a desktop application. Once you go to the Play Store, you can find a wide range of fake GPS apps that work without any trouble. You can use either of these reliable apps and make a small tweak on your phone’s settings to spoof your location.

    1. To start with, just unlock your Android phone and go to its Settings > About Phone or Settings > About Device > Software Info. Look for the “Build Number” feature and tap it 7 straight times to unlock developer options.
tap Build Number 7 straight times
    1. Now, go back to its Settings again and visit the newly unlocked Developed Options. From here, you can enable the option to allow mock locations on the device.
Developed Options
    1. Great! Now, you need to just install a location spoofing app on your phone. For instance, I have tried the Fake GPS location app by Lexa that you can use for free on most Android phones.
Fake GPS location app
    1. Close the Pokemon GO app on your phone and visit your device’s Settings > Developer Options. From the list of the apps that can mock location on the device, select the installed Fake GPS app.
mock location on the device
    1. That’s it! Now you can just launch the location spoofing app and drop the pin anywhere you like. Start the spoofing and wait for a while before launching Pokemon Go on your phone.
Start the spoofing

There you go! After reading this guide, you would be able to implement this Pokemon Go teleport hack on both iPhone and Android. To make sure that your account won’t get blocked during the process, I have also listed some preventive measures to consider. So what are you waiting for? Go ahead and use a location spoofer, PokeGo++, or even a VPN to level-up your gaming experience like a pro!

James Davis

staff Editor

0 Comment(s)
Home > How-to > All Solutions to Make iOS&Android Run Sm > How to Teleport in Pokemon Go Safely